PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 33 jahre und 8.5 mille mitten in der saison

kangnax
08.12.2021, 15:47
also irgendwie ist der TM total im A.... egal welchen oder wie alt ein spieler ist den man sich als unterstützung kurzfristig holen möchte muss man horrende summen hinblättern...

ich mein wer zahlt sowas und wie kann man das hier noch rechtfertigen.. teilweise werden hier preise geboten für pensionisten das das ja ein echt schräges licht drauf wirft.. ich hab versucht, seit geraumer zeit, einen oder 2 oldies zu ergattern aber soviel für die zu bezahlen tu ich nun wirklich nicht...

Romario 77
08.12.2021, 16:28
[
So wird er noch teurer da Du jetzt noch Werbung für den Spieler machst. Du musst den Link entfernen ;-) Ist glaube ich immer noch verboten!!!

chris1976
08.12.2021, 16:41
So wird er noch teurer da Du jetzt noch Werbung für den Spieler machst. Du musst den Link entfernen ;-) Ist glaube ich immer noch verboten!!!

Ihr macht alle 2Werbung für den Spieler.Wenn er Defler wäre würde ich über 10Mille zahlen.

Bellou
08.12.2021, 16:50
also irgendwie ist der TM total im A.... egal welchen oder wie alt ein spieler ist den man sich als unterstützung kurzfristig holen möchte muss man horrende summen hinblättern...

ich mein wer zahlt sowas und wie kann man das hier noch rechtfertigen.. teilweise werden hier preise geboten für pensionisten das das ja ein echt schräges licht drauf wirft.. ich hab versucht, seit geraumer zeit, einen oder 2 oldies zu ergattern aber soviel für die zu bezahlen tu ich nun wirklich nicht...
so ein Spieler ist aber auch nix für die Unterligen, sondern für die Bundesligen und in der Bundesliga ist mit solchen Preisen zu rechnen - mich schreckt der Preis jetzt nicht - ist ja wirklich ein toller Spieler der einem auch ganz oben weiterhilft ...

r_fux
08.12.2021, 17:16
die erf. ist mmn zu schlecht... sonst ein brauchbarer spieler.

mit erf. nahe 18 wär er mir das doppelte von dem jetzigen Stand wert. so aber ist er für für mich erst in 2 Saisonen bulitauglich.

und du musst bedenken: normalos sind exorbitant teurer als def und off.

und so einen spieler brauchst mmn nicht... zu op für deine ligahöhe. ich würde dir raten gezielt einen alten mit hoher erf. aber weit weniger skills zu kaufen um zb punktuell einen stürmer zu haben. erf 16 aufwärts, off skills voll, taks voll und gute werte bei pa/sa. def skills egal. sofern du einen pusher brauchst.

und wenn ich deine saisonbilanz ;) sehe: brauchst keinen alten spieler der dir nur kohle zieht.... besser sparen bzw in etwas längerfristiges investieren.

kangnax
08.12.2021, 19:17
uff werbung wollte ich nicht machen, daran hab ich nicht gedacht.. aber ich verstehe den ansatz warum der so einen preis hat, bzw noch einen höheren erzielen könnte...

danke für den/die gedanken anstoss/stösse :thumb:

früher haben solche spieler nur 2 mille oder so gekostet und wenn man jetzt einen nur als unterstützung kaufen möchte löhnt man eben ordentlich ab.. das hat mich schon etwas verwundert.. denn 1 saison hier ist ja nur ein wimpern schlag..

thx für eure antworten

Pomme16
08.12.2021, 21:10
uff werbung wollte ich nicht machen, daran hab ich nicht gedacht.. aber ich verstehe den ansatz warum der so einen preis hat, bzw noch einen höheren erzielen könnte...

danke für den/die gedanken anstoss/stösse :thumb:

früher haben solche spieler nur 2 mille oder so gekostet und wenn man jetzt einen nur als unterstützung kaufen möchte löhnt man eben ordentlich ab.. das hat mich schon etwas verwundert.. denn 1 saison hier ist ja nur ein wimpern schlag..

thx für eure antworten

was sagst du dann zum Brückner? Wurde Ende letzter Saison mit 33 verkauft:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1407471

Die Nachfrage bestimmt hier immer den Preis und da gibt es bei gewissen seltenen Spielern keine Grenzen.

kangnax
08.12.2021, 21:17
ach du meine güte.... ne den hab ich nicht gesehen oder so einen..dachte mir echt nicht das manche so teuer werden auch mit, oder grad in dem alter :shock::shock::shock::shock::shock:

Even
08.12.2021, 21:27
ach du meine güte.... ne den hab ich nicht gesehen oder so einen..dachte mir echt nicht das manche so teuer werden auch mit, oder grad in dem alter :shock::shock::shock::shock::shock:

Den hab ich mir gekauft für 2 Saisonen. Ich hätte ihn auch billiger genommen,
aber billiger gabs den nicht :-D

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1409793

marienjung
08.12.2021, 23:25
Den hab ich mir gekauft für 2 Saisonen. Ich hätte ihn auch billiger genommen,
aber billiger gabs den nicht :-D

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1409793

16 Mille und in dieser Saison noch kein Tor gemacht!!?? Klassische Fehlinvestition könnte man sagen. Liegts an der fehlenden Taktik DS oder an den geringen Einsatzzeiten?

Even
08.12.2021, 23:30
16 Mille und in dieser Saison noch kein Tor gemacht!!?? Klassische Fehlinvestition könnte man sagen. Liegts an der fehlenden Taktik DS oder an den geringen Einsatzzeiten?

Er hat noch nicht im Sturm gespielt diese Saison - vielleicht sollte ich das
mal ändern ;-)

Außerdem musste er erst mal wieder Fitness aufbauen, damit er zu meiner
Mannschaft passt.

marienjung
08.12.2021, 23:37
Das mit der Fitness hatte ich auf dem Schirm, die Feldposition nicht.

Even
08.12.2021, 23:39
Das mit der Fitness hatte ich auf dem Schirm, die Feldposition nicht.

Habs jetzt mal geändert ... morgen spielt er im Sturm.

Sollte er ein Tor machen, dann hast du was gut 8-)

Pomme16
09.12.2021, 07:12

es geht doch nicht nur um Tore... und es hängt ja auch von der Position ab, in der er eingesetzt wird.
Ist sehr viel Geld, aber man muss eben manchmal investieren um Titel zu holen.

kangnax
09.12.2021, 09:59
da hast du recht, manchmal muss man.. ich bin zu knauserig um mir so teure spieler zu holen.. die moneten sind zwar am konto aber der wille zu investieren ist da eher gering..:shock:

nun ja die suche geht weiter :-D