Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 64
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
floemers
02.11.2021, 10:51
los gehts :-)
ich meld mchc gleich freiwillig als Absteiger ;-)
hab 90% meines vorjahrsteams bereits verkauft und sonst nur mehr junge.
Mein Ziel für heuer, ev 1 Punkt oder zumindest 1 Tor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wünsch EUch allen viel Spass, ev schreibt ja irgendwer ;-)
martin200
22.11.2021, 07:57
so jetzt 1 gegen 2. Wird interessant wie es ausgeht.:-D;-)
austropol
23.11.2021, 11:55
so jetzt 1 gegen 2. Wird interessant wie es ausgeht.:-D;-)
Hab gespannt live zugeschaut... war auch spannend zu lesen... leider nur ein 0:0 ... das rückspiel gehört dann ziemlich sicher dir ;)
martin200
23.11.2021, 14:04
Hab gespannt live zugeschaut... war auch spannend zu lesen... leider nur ein 0:0 ... das rückspiel gehört dann ziemlich sicher dir ;)
Hab auch live mit geschaut....ein Tor hätte ich schon gerne gesehen von mir. Aber 5-4-1 ist es halt schwierig durch zukommen.
Zurzeit läuft es wirklich ziemlich gut. Auch im Länder Bewerb mit der Steiermark einen tollen Start gehabt.
Also fast perfekte Tage.............:-D:-D
austropol
15.12.2021, 18:22
Gratuliere zum Sieg gegen Salzburg! Top Leistung Martin!
Ich hab leider gegen Bookie im Elfmeterschießen den kürzeren gezogen :(
martin200
16.12.2021, 07:14
Gratuliere zum Sieg gegen Salzburg! Top Leistung Martin!
Ich hab leider gegen Bookie im Elfmeterschießen den kürzeren gezogen :(
Danke Austropol. Bei die war es auch sehr knapp(schade). Also können wir es ja fast mit der Buli aufnehmen. Habe Salzburg gut eingeschätzt und auch etwas Glück gehabt. Der nächste Gegner wird sicher nicht leichter mit FC Ruckerlberg. Möchte mich verstärken aber der Transfermarkt ist eine Katastrophe. Hab 80 Mille am Konto und kann nix kaufen.:-D Hätte gerne aus meinem Länderteam 1 bis 2 Spieler ;-))))))))))))))))))))...
martin200
20.12.2021, 17:19
so aus dem Cup drausen...Aber der Meisterteller ist bereit um abgeholt zu werden. Nächste Partie wird sicha wieder spannend gegen Austropol. Ich werde aber bis zum schluss voll spielen um fair zu bleiben obwohl die letzten Spiele einige geschond wurden zwecks Fitnes für den CUP....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.