PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 64


dbdtBot
27.10.2021, 12:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Matula
31.10.2021, 22:44
Allen eine guten Start in die Saison! :)
Gruß vom Matula

Hejak
01.11.2021, 14:56
Danke.
Matula erster Anwärter auf den Titel. Eikboom Platz 3-6.

flono
01.11.2021, 15:14
Wünsche auch allen eine tolle Saison.

Leider habe ich zum Start den schwersten Gegner erwischt. Bin gespannt was mit meinem jungen Team geht.

Matula
01.11.2021, 16:03
Leider habe ich zum Start den schwersten Gegner erwischt. Bin gespannt was mit meinem jungen Team geht.
Hab den Eindruck, dass es mir genauso geht... :-? .. wie alt ist denn Dein Team?

Matula
01.11.2021, 16:04
Danke.
Matula erster Anwärter auf den Titel. Eikboom Platz 3-6.
Schauen wir mal... ein bisschen aufs Training achten muss ich noch und das Niveau ist schon stärker als noch vor zwei Saisons..

flono
01.11.2021, 17:19
Hab den Eindruck, dass es mir genauso geht... :-? .. wie alt ist denn Dein Team?

27 Jahre.

Ich werde wohl um die Plätze 4-6 spielen.

Matula
04.11.2021, 21:40
Oha.. :shock:... für das Alter ist Dein Team aber schon ganz schön stark. Respekt!

macn
05.11.2021, 23:33
Oha.. :shock:... für das Alter ist Dein Team aber schon ganz schön stark. Respekt!

Hier sind einige gut unterwegs.

flono
06.11.2021, 09:35
Oha.. :shock:... für das Alter ist Dein Team aber schon ganz schön stark. Respekt!

Danke. Ich bin ganz zufrieden.

2-3 Saisons muss aber noch ordentlich trainiert werden.

Matula
18.11.2021, 22:22
Das hätte schief gehen können... Taktiken total verschusselt.. normale statt defensive Taktiken gespielt..:-?... gut, dass Schutow wohl nicht die Top-Elf aufgestellt hatte...:roll:

flono
19.11.2021, 09:59
Neue Einschätzung.

Nach den Siegen gegen die direkte Konkurrenz ist nun Platz 2 in Reichweite. Den werde ich nun versuchen zu halten.

Matula
25.11.2021, 18:30
Neue Einschätzung.

Nach den Siegen gegen die direkte Konkurrenz ist nun Platz 2 in Reichweite. Den werde ich nun versuchen zu halten.


Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-)

flono
26.11.2021, 09:17
Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-)

War auch mein kurzer Traum.

Aber ich glaube nicht an einen Sieg gegen dich.

General_H
01.12.2021, 10:32
Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-)

Da maschiert die Gang ja wieder Richtung Bundesliga 1. Sehr gut!

Schöne Grüße

der General

Matula
04.12.2021, 18:02
Oh, der General verfolgt wieder das Geschehen! Sehr schön!

Zeig Dich mal wieder etwas engagierter in der Teambetreuung, damit Du hier mal bald wieder etwas konkurrenzfähiger bist. ;)


Zum aktuellen Spieltag:

Knappes und zugleich wichtiges Unentschieden gegen Flono. Jetzt sieht es für die Sasion doch mal gut aus!:)
Aber Du hast Deine Spieler in jungen Jahren schon ordentlich gefordert. Beachtliche Erfahrung... da wären meine Jungs im gleichen Alter nicht annähernd ran gekommen...


Gruß vom Matula

flono
05.12.2021, 21:57
Oh, der General verfolgt wieder das Geschehen! Sehr schön!

Zeig Dich mal wieder etwas engagierter in der Teambetreuung, damit Du hier mal bald wieder etwas konkurrenzfähiger bist. ;)


Zum aktuellen Spieltag:

Knappes und zugleich wichtiges Unentschieden gegen Flono. Jetzt sieht es für die Sasion doch mal gut aus!:)
Aber Du hast Deine Spieler in jungen Jahren schon ordentlich gefordert. Beachtliche Erfahrung... da wären meine Jungs im gleichen Alter nicht annähernd ran gekommen...


Gruß vom Matula

Danke. Ja meine Spieler müssen immer ran. Daher brauchen sie auch noch 2 Saisons um fertig zu sein.

Liga: Schade. Bei 4:2 Chancen war mehr drin.

flono
06.12.2021, 18:34
Mit Glück ein x gerettet. :shock:

Ich hoffe er spielt auch gegen die anderen oben so. Sonst bin ich raus aus dem Rennen.:cry:

Matula
07.12.2021, 22:24
Zugegeben überraschend und nicht Dein Spieltag, sehr gut für die Black Jackets gelaufen.. die die 3 Punkte gegen Rostock ja auch nicht fix einplanen konnten.:-o


Für mich war es natrülich nicht so schlecht, wobei der Sieg von den Black Jackets nicht hätte sein müssen...;-)

flono
09.12.2021, 16:51
Du bist save und für mich sieht es wieder besser aus.

Aber einige zeigen ihr Potential.

Matula
09.12.2021, 22:56
Mit dem Sieg der Blutsauger war nun wirklich nicht zu rechnen..
Das sieht jetzt tatsächlich sehr gut aus für mich :-D und wieder sehr viel besser für Dich! Wenn's gut läuft, kannst Du Dir wohl am nächsten Spieltag Platz 2 sichern..

flono
11.12.2021, 13:39
Mit dem Sieg der Blutsauger war nun wirklich nicht zu rechnen..
Das sieht jetzt tatsächlich sehr gut aus für mich :-D und wieder sehr viel besser für Dich! Wenn's gut läuft, kannst Du Dir wohl am nächsten Spieltag Platz 2 sichern..

Das wird schwer. Zu Hause hatte ich schon Glück.

flono
28.12.2021, 12:57
Glückwunsch an die Gang zum souveränen Titel!

Alle 3 Gegentore und auch der Punktverlust gegen mich. Das macht mich ein wenig stolz. Wäre toll, wenn nun auch der Aufstieg klappt. Habe zwar derzeit keine Chance in der 1. Buli, aber trotzdem wäre es cool.:-D

Matula
29.12.2021, 17:45
Dank Dir!! :-D

Und sieht ja sehr gut aus mit dem Aufstieg für Dich! Da deutet doch alles auf eine weitere gemeinsame Liga-Saison hin!

flono
30.12.2021, 18:26
Es hat tatsächlich geklappt obwohl eikboom keine Hilfe gegeben hat. Gegen mich war er viel stärker.

Nächste Saison gibt es sicher nichts zu holen. Aber was solls. Buli!!:-D

skuldugerry
30.12.2021, 20:17
Tja was soll ich sagen bzw. ist einfach "kläglich versagt" auf ganzer Linie aber jetzt geht'sin die Oberliga und Ziel ist es wieder anzuklpfen in der Buli 2.

Vielleicht haben meine Spieler noch nicht die Reife,die benötigt wird, um in der Buli zu bestehen aber wir haben ja etwas auf der Kante, was in das Traingslager investiert wird und mal schauen, ob es dann wieder klappt.

GLÜCLWUNSCH an die Gang, die hier bis auf einen Punkt alles abgegrast haben.

Matula
30.12.2021, 23:30
Es hat tatsächlich geklappt obwohl eikboom keine Hilfe gegeben hat. Gegen mich war er viel stärker.

Nächste Saison gibt es sicher nichts zu holen. Aber was solls. Buli!!:-D

GLÜCKWUNSCH!! Schön, dass Du es geschafft hast! Auch wenn es schwer wird.. 1. Liga ist ja schon schön und als jemand, der auch ab und an mal was im Forum schreibt, wirst Du dort sehr willkommen sein. :)

Matula
30.12.2021, 23:34
GLÜCLWUNSCH an die Gang, die hier bis auf einen Punkt alles abgegrast haben.

Dank Dir!! Hab sicher auch etwas davon profitiert, dass nicht alle gegen mich voll gespielt haben..

Dir alles Gute für das Projekt Wiederaufstieg!!