PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 64

dbdtBot
27.10.2021, 11:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
27.10.2021, 12:16
Hallo an alle Ligakollegen!

Ich freue mich wieder einmal 2.Buli-Luft schnuppern zu dürfen! Bin schon gespannt auf die Saison! Wird für mich jedoch schwierig bis unmöglich die Klasse halten zu können! Wünsche allen viel Spass und eine gute Saison ;)

bueffel1
28.10.2021, 07:10
Hallo Virenschutz wünsche dir viel Glück in der neuen Saison. Habe a Gruppe erwischt wo ich schon viele kenne. aber mein Ziel ist Klassen erhalt wird aber sehr schwierig werden.

waldgeist
28.10.2021, 08:01
hallo die runde.

nach 3 rauschenden saisonen mit hoher klasse und viiieel spannung:

ich baue um, also muss sich zumindest ein team weniger mit dem abstieg beschäftigen.

gess444
28.10.2021, 09:29
Hallo!
Auf eine spannende Saison und viel Spaß.
Bei mir ist der Wiederaufstieg das Ziel.

xDemon
28.10.2021, 10:16
Hallo an alle Ligakollegen!

Ich freue mich wieder einmal 2.Buli-Luft schnuppern zu dürfen! Bin schon gespannt auf die Saison! Wird für mich jedoch schwierig bis unmöglich die Klasse halten zu können! Wünsche allen viel Spass und eine gute Saison ;)

Willkommen zurück in der Bundesliga :)
Erfolgreiche Saison :up:

virenschutz
28.10.2021, 12:32
Hallo Virenschutz wünsche dir viel Glück in der neuen Saison. Habe a Gruppe erwischt wo ich schon viele kenne. aber mein Ziel ist Klassen erhalt wird aber sehr schwierig werden.

Dankeschön :) bin auch gespannt wie es die gehen wird in der 1.Ul ;) immer schön wenn man welche kennt und ein belebtes Forum macht das Spiel erst aus :) drück dir die Daumen für den Klassenerhalt

virenschutz
28.10.2021, 12:34
Willkommen zurück in der Bundesliga :)
Erfolgreiche Saison :up:

Danke :) ist denk ich aber 1 Saison zu ftüh gekommen :oops: dir auch eine gute Saison und viel Erfolg! Gratulation auch nachträglich zum Cuperfolg :-D

@waldgeist, immer schade wenn jemand Umbauen muss/umbaut, jedoch bin ich froh, dass ein Absteiger weniger zum ausspielen wird ;)

@gess444 ja denk da bist sicher ein Favorit auf den Wiederaufstieg! Darf ja gleich in der ersten Runde auswärts gegen dich ran ;)

Jungspund1
28.10.2021, 16:28
Hallo Leute.

Mein Aufstieg war auch mehr als unerwartet, deshalb hab ich keine Ziele, eher Wünsche. Der Klassenerhalt wär ein Wunder.

@waldgeist, betrifft das auch unser Spiel?;-)

Grüsse

MMM
28.10.2021, 17:48
Servus Ligakollegen! Scheint ja ein sehr aktives Forum zu werden!

Für mich ist der Aufstieg Pflicht. Ich trainiere diese Spieler seit Mai 2018, und jetzt sind sie 34. Wenn es mit dem Aufstieg erst eine Saison später klappen sollte, wäre die Truppe nicht mehr in Vollbesetzung vorhanden.

h.nes
28.10.2021, 18:42
Mit der Power aus der Vorsaison wirst du auf jeden Fall ein gewichtiges Wort mitreden. Ich bin ganz froh dich nicht in der Liga zu haben :lol:

Mit den Irons hat sich bei euch schon ein zweiter Fixabsteiger gefunden.

virenschutz
28.10.2021, 20:25
Hab ich auch gerade gesehen, dass die Irons jetzt ein PC-Team sind ... immer schade! Ist dann auch immer eine Frage, wie lange da Aufstellungen eingestellt sind bzw wie lange das Team dann noch gut performt :-?

rishathra
28.10.2021, 20:31
Ein herzliches Hallo an alle Mannschaften.
Mein Ziel 2.Bulli hab ich mit meiner jungen Truppe (Stamm der Topspieler 30/31 jahre) bereits erreicht.
Bin gespannt ob es mit der noch fehlenden Erfahrung zu ein paar Pünktchen reicht.
Bei dieser Qualität von Euch wirds aber schwer für mich die Liga zu halten.
Aber ich werd mein Bestes geben. Auf eine tolle saison.
Lg

waldgeist
29.10.2021, 13:17
@waldgeist, betrifft das auch unser Spiel?;-)

Grüsse

Ja selbstverständlich. Es soll keiner einen Nachteil haben durch meinen umbau.
Es werden gegen dich fast durchgehend 16jährige spielen, vllt 2 bis 3 die schon 19 sind. ein unerfahrener, aber vllt guter goalie. Ein 5er trainer mit 7_8_11 normalotaks.

Sollte zweistellig werden können für dich.

Jungspund1
29.10.2021, 15:59
Ja selbstverständlich. Es soll keiner einen Nachteil haben durch meinen umbau.
Es werden gegen dich fast durchgehend 16jährige spielen, vllt 2 bis 3 die schon 19 sind. ein unerfahrener, aber vllt guter goalie. Ein 5er trainer mit 7_8_11 normalotaks.

Sollte zweistellig werden können für dich.

Hallo Waldgeist,

Danke für die Info, und danke dass du so ein großartiger Sportsmann bist und gegen Alle gleich spielst, ist leider nicht immer selbstverständlich.:-?

Grüsse

virenschutz
31.10.2021, 22:25
Wie geht es euch so? Die Saisonpause die Jugis also 16 und 17 jährige die ich mit dem Hauptteam und dem Englischen verkauft habe, wären fast besser gewesen ich hätte sie einfach gekündigt, war eine reine Katastrophe diese Saison! Mein beim Hauptteam ists mir eh mehr egal aber beim anderen Team tuts ein wenig weher ohne viel Kapital :oops:

waldgeist
01.11.2021, 11:08
gab echt ein überangebot an guten jugis.

gut für leute wie mich, die grad umgebaut haben und welche kaufen.

virenschutz
01.11.2021, 11:24
gab echt ein überangebot an guten jugis.

gut für leute wie mich, die grad umgebaut haben und welche kaufen.

Passt eh gut, war gestern nur frustriert :lol::lol::oops: normal sind die Jugis eh alle immer zu teuer ;) hätte mir nur ein wenig mehr erwartet bzw waren die höchstgebote meistens eh sehr gut oder sogar überhöht, nur hat sich dann kein zweiter gefunden :oops:

So, heute gehts los in der Liga, freu mich schon ;)

waldgeist
01.11.2021, 15:48
so, prognostizierter erster tabellenführer: junges gemüse ;-)

Jungspund1
01.11.2021, 17:03
@ virenschutz,
Wow, superstarke Leistung!;-) Gegen das Taktikmonster Ruckerlberg auswärts einen 3er, alle Achtung!:shock:

Grüsse

MMM
01.11.2021, 17:11
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet: Ruckerlberg Nummer 1 der Taktikweltrangliste und trotzdem eine Heimniederlage! Jetzt bin ich am Grübeln: Ist das jetzt gut für mich, oder muss ich mir Sorgen machen? Bin ja auch eher taktiklastig aufgestellt.

virenschutz
01.11.2021, 17:24
@ virenschutz,
Wow, superstarke Leistung!;-) Gegen das Taktikmonster Ruckerlberg auswärts einen 3er, alle Achtung!:shock:

Grüsse

Danke ;) na bumm :shock: damit hätt3 ich heute wirklich nicht gerechnet :oops::-D

gess444
01.11.2021, 17:44
Gratulation zum Sieg!!
Mit einer heimniederlage habe ich heute auch nicht gerechnet...
Die Engine macht es immer spannend

virenschutz
01.11.2021, 20:14
Gratulation zum Sieg!!
Mit einer heimniederlage habe ich heute auch nicht gerechnet...
Die Engine macht es immer spannend

Danke :) hab mir für heute aber auch nichts ausgerechnet gehabt! Wahnsinn deine Taktikwerte :shock:

bueffel1
02.11.2021, 07:21
Gratulation zu deinem Sieg. Habe leider 2:1 verloren. Lag aber sicher an den Taktiken die zu wenig sind.

h.nes
02.11.2021, 09:02
Grats Virenschutz, extrem stark, hätte damit gerechnet dass Ruckerlberg beim Wiederaufstieg nicht zu stoppen sein würde.

virenschutz
02.11.2021, 11:57
Dankeschön ;) hoffe meine Jungs werden nicht überheblich und hören bald auf zu feiern :lol: wäre gut wenn sie sich dann wieder auf die Hausaufgaben für den Klassenerhalt konzentrieren ;) die 3 Punkte gestern tun aif alle fälle gut!

@bueffel
Schade, dass es gestern bei dir nicht für Punkte gereicht hat, trotzdem gute Leistung ;)

waldgeist
02.11.2021, 18:56
Gegen ruckerlberg ist aber auch alles aufegangen.

Aber so was gibt's und ist gold wert.

virenschutz
03.11.2021, 06:54
Gegen ruckerlberg ist aber auch alles aufegangen.

Aber so was gibt's und ist gold wert.

Ja da hat wirklich alles geklappt! Hab mir ja gedacht ich bin im falschen Spiel wie ich 0:1 gesehen hab :oops:

Bin gespannt auf morgen, gehts daheim gegen die Scary Devils. Hatten letzte Saison im Cup schon das Vergnügen, hat dann leider für mich knapp nicht gereicht.

waldgeist
04.11.2021, 11:12
Allen viel Erfolg für heute.

Als Umbauer sind meine "Spieltage" ja eher Dienstag und Freitag ��

bueffel1
04.11.2021, 17:06
Gratulation zum x Virenschutz. Heute meinen ersten Sieg eingefahren . und das gleich mit 7:0 zuhause.

virenschutz
04.11.2021, 20:25
Gratulation zum x Virenschutz. Heute meinen ersten Sieg eingefahren . und das gleich mit 7:0 zuhause.

Danke gratuliere zum Sieg heute :) bin soweit auch ganz zufrieden, man hat natürlich ein wenig den Altersunterschied gemerkt und taktisch bin ich einfach noch relativ schwach unterwegs. Ist wieder der Nachteil bei fitnessorientierter Spielweise ;)

gess444
04.11.2021, 21:06
Mein Sieg ist heute definitiv zu hoch ausgefallen.
Zenze schlägt sich unter Wert und wird sicher noch kommen und nicht absteigen

MMM
05.11.2021, 13:25
Am Montag gibt's das Spitzenduell 1. gegen 2.!
Auf meinem Speiseplan steht Gemüseauflauf. 8-)

Jungspund1
05.11.2021, 21:16
Am Montag gibt's das Spitzenduell 1. gegen 2.!
Auf meinem Speiseplan steht Gemüseauflauf. 8-)
Ja, leider seh ich für mein Team die nächsten 2 Runden kein bisschen Licht.
Ich weiß noch nicht wie ich es gegen Dich anlegen soll, wird aber eh egal sein.:lol:

Grüsse

MMM
08.11.2021, 16:53
Ich weiß noch nicht wie ich es gegen Dich anlegen soll, wird aber eh egal sein.:lol:

Hätte fast für einen Punkt gereicht. Stark verteidigt! Ich habe die besten Spieler aufgestellt und nur auf Wechselspieler verzichtet. Macht Platz 2 in der Taktikweltrangliste und Platz 10 bei den Skills. Dass du nur 1 Tor bekommen hast, würde ich als Achtungserfolg werten.

bueffel1
08.11.2021, 16:54
Oje hattest knappe Niederlage ich leider 2:0 verloren.

Jungspund1
08.11.2021, 17:56
Hätte fast für einen Punkt gereicht. Stark verteidigt! Ich habe die besten Spieler aufgestellt und nur auf Wechselspieler verzichtet. Macht Platz 2 in der Taktikweltrangliste und Platz 10 bei den Skills. Dass du nur 1 Tor bekommen hast, würde ich als Achtungserfolg werten.

Danke!
Seh ich ähnlich, hätte mit einer anständigen Packung gegen Dich (auswärts) gerechnet. Schade, dass der Konter kein Tor wurde und ich so 2:1 verloren hätte. Hätt mir "getaugt"! Gegen Gess erwarte ich mir ein ähnliches Ergebnis.:-(
Taktisch hätte ich besser aufstellen können, aber dann wär ich skillmäßig ein wenig abgefallen. I mein so bin ich besser gefahren.

Grüsse

virenschutz
09.11.2021, 17:47
Oje hattest knappe Niederlage ich leider 2:0 verloren.

Ja schade, 1:1 Torchancen, immer kanns Ja nicht klappen :) dafür sieht für die nächste Runde gut aus bei mir 8-) schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat letzte Runde ;)

gess444
11.11.2021, 19:29
Das erwartete 0:0 gegen Jungspund ist eingetreten. Mein erhoffter Aufstieg wird eine schwere Aufgabe werden. Granit und Devils sehr stark. Die Devils, mit normalen taks, sollten mir aber liegen...

bueffel1
12.11.2021, 08:33
Gratulation zum sieg obwohl gegen an Umbauer ist es nicht schwer zu gewinnen. habe heute auch gewonnen 3:1. mal System umgestellt auf 1., Stürmer mal sehen ob ich das dann auch beibelassen werde,

Jungspund1
13.11.2021, 19:08
Das erwartete 0:0 gegen Jungspund ist eingetreten. Mein erhoffter Aufstieg wird eine schwere Aufgabe werden. Granit und Devils sehr stark. Die Devils, mit normalen taks, sollten mir aber liegen...

Also danke, dass Du mich so stark eingeschätzt hast und ein 0:0 erwartet hast.:-)
Ich hab da eher mit einer Niederlage gerechnet, sowie auch gegen die Scary Devils.:-?

Grüsse

virenschutz
15.11.2021, 09:16
Gratulation zum sieg obwohl gegen an Umbauer ist es nicht schwer zu gewinnen. habe heute auch gewonnen 3:1. mal System umgestellt auf 1., Stürmer mal sehen ob ich das dann auch beibelassen werde,

Danke ;) ja darum war er auch eingeplant letzte Runde :) gratulation zum Sieg!!

Bei uns wars eine spannende Runde! Diese wird auch wieder recht Interessant wie ich finde, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs, wird aber denk ich auch ein wenig schwieriger als mit lieb ist ;)

Jungspund1
15.11.2021, 17:05
Leider wie befürchtet, chancenlos verloren gegen die Scary Devils:-(.
2. Halbzeit ist mir die Luft ausgegangen.

Grüsse

virenschutz
15.11.2021, 21:31
Bei mir heute leider auch nicht die vollen Punkte ;) wieder ein wenig zu schwach vorm Tor :oops: müssens nächste Runde gegen PC wieder ein bisserl üben ;) :shock::lol:

bueffel1
16.11.2021, 14:31
Schade das es bei dir nur zu einem 0:0 gereicht hat ich habe 4:0 veroren. Irgedwie habe ich an Hund gebaut. verstehe nicht wieso ich bei Taktik obwohl ich Taktik gespeichert hatte alle 4 gleich waren. Obwohl ich eine Standart Taktik gespeichert habe falls ich mal wieder vergesse. soit haus hoch verloren.

virenschutz
16.11.2021, 16:15
Schade das es bei dir nur zu einem 0:0 gereicht hat ich habe 4:0 veroren. Irgedwie habe ich an Hund gebaut. verstehe nicht wieso ich bei Taktik obwohl ich Taktik gespeichert hatte alle 4 gleich waren. Obwohl ich eine Standart Taktik gespeichert habe falls ich mal wieder vergesse. soit haus hoch verloren.

Einfach vorne noch zu unerfahren würd ich sagen, wird hoffentlich die nächsten Saisoneröffnung besser :) schade bei dir, dass mit der Taktik! Ist immer bitter, war es 4x KO? Ist mir auch schonmal des öfteren passiert vor lauter schnell schnell, Taktik laden zufrüh gedrückt und 4x KO war eingestellt :oops: kann passieren und das nächste mal passts wieder ;)

MMM
16.11.2021, 22:29
Seit mir das vor vielen Jahren einmal passiert ist, traue ich der DBDT-Website nicht mehr. Ich habe seit Jahren eine fast schon automatische Mausbewegung vom Speichern zum Reload der Seite intus, damit ich nocheinmal kontrollieren kann, ob das, was ich speichern wollte, auch wirklich gespeichert ist.

virenschutz
17.11.2021, 06:41
Seit mir das vor vielen Jahren einmal passiert ist, traue ich der DBDT-Website nicht mehr. Ich habe seit Jahren eine fast schon automatische Mausbewegung vom Speichern zum Reload der Seite intus, damit ich nocheinmal kontrollieren kann, ob das, was ich speichern wollte, auch wirklich gespeichert ist.

Kann ich verstehen, war auch des öfteren 5-6 mal bei mir so, dass ich felsenfest der Überzeugung war ich habs definitiv richtig eingestellt! Aber seitdem ich mal wegen dem aus dem Cup geflogen bin, schaue ich noch 2x nach und seitdem passts auch bei mir ;) hoff es bleibt auch dabei :oops: ist mir aber auch seitdem passiert, dass ich geladen habe und dann trotzdem 4x KO gespeichert war, weil es falsch geladen hatte :oops: was aber gsd beim nochmaligen Laden dann richtig war

MMM
18.11.2021, 20:43
Das war heute eher ein glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg (https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1072#verein_1072). Hätte leicht auch ein 1:1 werden können.

virenschutz
19.11.2021, 06:52
Das war heute eher ein glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg (https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1072#verein_1072). Hätte leicht auch ein 1:1 werden können.

Gratulation zum hart umkämpften Sieg gestern! Die Werte von euch beiden sind schon immer wieder ein Wahnsinn! Also wirklich starke Teams. War eine knappe Runde bei euch ;) hätte in jede Richtung ausschlagen können ;-)

MMM
22.11.2021, 08:03
Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.

virenschutz
22.11.2021, 09:57
Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.

Bin schon gespannt auf euer Spiel, wird ein richtiger Kracher ;)

Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her ....

MMM
22.11.2021, 14:58
Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her ....

Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich.

virenschutz
22.11.2021, 15:39
Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich.

Ja wird interessant, weiß aber nicht, ob ich zu Hause überhaupt taktisch überlegen bin, sind ja doch auch wieder 3 Jahre bei den Spielern an Erfahrung weniger ;) wird auf alle Fälle spannend :)

Jungspund1
22.11.2021, 16:03

Sollte sicher taktisch überlegen sein. Ich hoffe auf ein 0:0, rechne aber mit einer 0:2 Niederlage, denn ich bin skillmäßig unterlegen!:-?

Grüsse

MMM
23.11.2021, 20:10
Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an

... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden.

virenschutz
24.11.2021, 19:34
Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an

... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden.

Wirklich eine wahnsinns Serie! Gratulation dazu, bin gespannt ob die Serie die ganze Saison noch hält und so gut weiterläuft ;) dank ich werde dir zumindest keine Steine in den Weg legen :oops:

bueffel1
28.11.2021, 07:00
Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

virenschutz
28.11.2021, 17:51
Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

Danke, ja bin ganz zufrieden! Zumindest derzeit siehts gut aus hinsichtlich Klassenerhalt, hoff das bleibt so ;) ui das ist blöd wenn da was fuchst bzw die Aufstellung nicht hinhaut:(

Ui garnicht gut! Hoffe dir geht es mittlerweile schon besser :-( hoffentlich weißt bald wieso es dir so geht/ging und dass alles wieder passt bald ;) drück dir auf alle Fälle die Daumen und alles Gute :thumb:

virenschutz
01.12.2021, 09:41
Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

MMM
01.12.2021, 22:04
war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

Hoffentlich lässt sich die Ursache bald finden. Alles Gute!

Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

Danke! Die Auslosung hat auch ein bisschen mitgeholfen; die Rückrunde wird schwieriger.

Der Abstiegskampf ist noch nicht ganz entschieden. Ajax hat den Vorteil, gegen luginsland noch zuhause zu spielen. Aber luginsland hat mehr Potenzial, gegen stärkere Teams zu punkten. Für morgen habe ich voll aufgestellt; da wird kein Spieler geschont.

virenschutz
02.12.2021, 11:54
Ja weit weg bin ich leider eh auch nicht von den Abstiegsplätzen ... bin gespannt wie es mir heute daheim gegen Ruckerlberg geht, denk 2x wird mir das Kunststück nicht gelingen :oops: freu mich aber auf die Runde :-D

bueffel1
02.12.2021, 17:20
Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

virenschutz
03.12.2021, 06:58
Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

Halb so wild, hab ich ja eigentlich fast erwartet! Hoffe nur, dass ich in den wichtigeren Spielen ein bisserl besser performen kann wie in der Hinrunde, da war einfach bei den paar Chancen die ich hatte, viel zu wenig im Tor :oops:

Hoffe dir geht's soweit wieder ganz gut!!!

Das mutvder Aufstellung mag dich leider anscheinend diese Saison garnicht :-? Ist dann immer blöd wenn es an dem scheitern sollte dass man oben bleibt oder gar aufsteigt!

LG.

MMM
06.12.2021, 09:33
Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Die spannendsten Begegnungen des heutigen Tages sind wohl:

Sizzla SC gegen Junges Gemüse -> für Sizzla die letzte kleine Chance, vielleicht doch noch einmal aus der Abstiegszone zu kommen, aber Gemüse als klarer Favorit

Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

virenschutz
06.12.2021, 11:34
Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

Ja ein Remis würde mir auch sehr gefallen, defensiv wär ich mal eingestellt, hoffe ich erfang mir nicht zu viele Tore heute! ;)

Jungspund1
06.12.2021, 18:12
Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Hahaha, für unsere Begegnung brauchst dein Team aber wirklich nicht zu schonen! Das kannst auch wärend unserem Match machen!:lol:
Du bist nicht eine sondern vier Nummern zu stark für mich!:-(:oops:

Grüsse

virenschutz
06.12.2021, 19:56
Ajax hat heute auch wahnsinnig verkauft, also dürfte wohl in den Umbau gestartet sein ;)

deise622
07.12.2021, 13:25
Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her

MMM
08.12.2021, 13:03
Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her

Danke und toi toi toi für den Klassenerhalt!

MMM
09.12.2021, 16:16
Ajax ist eine Tragödie (des antiken griechischen Dichters Sophokles).
Quelle: Wikipedia

:mrgreen:

gess444
15.12.2021, 19:11
Spannendes Finale was den Aufstieg betrifft. Langsam komme ich in Fahrt...

Jungspund1
16.12.2021, 17:06

Da hat mein Sieg heute wohl nicht geschadet, für dein Vorhaben.;-)

Ich bin recht zufrieden damit.:-D

Grüsse

MMM
16.12.2021, 17:09
Längste Serie ohne Niederlage
89 Spiele
hält noch an

Ich fürchte, am Montag wird meine Serie zu Ende gehen. :-(

gess444
16.12.2021, 17:17
Da hat mein Sieg heute wohl nicht geschadet, für dein Vorhaben.;-)

Ich bin recht zufrieden damit.:-D

Grüsse

Mit einem X habe ich gerechnet. Dein Sieg ist natürlich noch besser für mich.

gess444
16.12.2021, 17:18

Das hoffe ich doch ;-)
Bin mit einem X aber auch zufrieden.

Rrunner
16.12.2021, 19:27
Das hoffe ich doch ;-)

starke Performancen von dir, hat zu Beginn der Saison nicht so gut ausgesehen...

Wir sehen uns nächste Saison in der 1. BL;-)8-)

virenschutz
17.12.2021, 17:46
So heute im Cup auch ausgeschieden ;) knapper als gedacht, bei 3:1 Torchancen wär mit anderen Stürmern und einer anderen Verteidigung wohl mehr möglich gewesen :lol::lol::oops: wie ist es euch so ergangen? Allen verbliebenen noch viel Erfolg! :)

Jungspund1
17.12.2021, 18:02
So heute im Cup auch ausgeschieden ;) knapper als gedacht, bei 3:1 Torchancen wär mit anderen Stürmern und einer anderen Verteidigung wohl mehr möglich gewesen :lol::lol::oops: wie ist es euch so ergangen? Allen verbliebenen noch viel Erfolg! :)

Hallo bin im Elfern knapp ausgeschieden.
Hab da etwas ausprobiert, ist aber leider nicht aufgegangen.
Hab zwar damit gerechnet, aber das Elfern ist mehr GLÜCKSACHE, ausserdem hab ich dafür keine Auswahl getroffen.

Grüsse

MMM
20.12.2021, 14:28

Deal. 8-)

Solange ich nicht in Rückstand gerate, bleibe ich bei der defensiven Formation. Im 4. kommt dann je nach Spielstand ein frischer VT oder ein zusätzlicher ST.

Leider kann ich heute nicht live dabei sein - aber vielleicht ist das für meine Nerven eh besser ...

gess444
20.12.2021, 18:41
Deal. 8-)

Solange ich nicht in Rückstand gerate, bleibe ich bei der defensiven Formation. Im 4. kommt dann je nach Spielstand ein frischer VT oder ein zusätzlicher ST.

Leider kann ich heute nicht live dabei sein - aber vielleicht ist das für meine Nerven eh besser ...

Was hast du im 3. Viertel gespielt? 2 Gegentor daheim bei AWR frisch ist schon arg

Jungspund1
20.12.2021, 19:48
Was hast du im 3. Viertel gespielt? 2 Gegentor daheim bei AWR frisch ist schon arg

Das war weniger taktisch, als skillmäßig geschuldet (Konter).;-)
Rangliste 2 für MMM ist halt nicht ohne! Das tut einem Deffler oft sehr weh;-)

Grüsse

Jungspund1
21.12.2021, 05:21
89 Spiele
hält noch an

… und die Serie hält noch weiter!
Glückwunsch dazu!

Grüsse

MMM
21.12.2021, 23:06

VSA 4-5-1

Du hattest Pech mit der Auslosung, weil ich genau im Spiel davor den Umbauer Tahiti Taifun hatte und super schonen konnte. Meine Mannschaft ist mit voller Fitness aufgelaufen.

MMM
23.12.2021, 16:40
Für mich ist die Saison ideal verlaufen. Obwohl viele enge Matches dabei waren, stehe ich ohne Niederlage da und bin vorzeitig Meister. Heute hätte ich gar nicht mehr voll spielen müssen, aber ich wollte das Rennen um den Vizemeister nicht beeinflussen. Scary Devils und FC Ruckerlberg können sich das nächste Woche im direkten Duell ausmachen.

gess444
23.12.2021, 17:03
Für mich ist die Saison ideal verlaufen. Obwohl viele enge Matches dabei waren, stehe ich ohne Niederlage da und bin vorzeitig Meister. Heute hätte ich gar nicht mehr voll spielen müssen, aber ich wollte das Rennen um den Vizemeister nicht beeinflussen. Scary Devils und FC Ruckerlberg können sich das nächste Woche im direkten Duell ausmachen.

Gratulation zum Titel! Absolut verdient!!
Sehr fair, dass du nicht ins Rennen um den 2. Aufsteiger eingreifst.

Jungspund1
23.12.2021, 18:08

.....auch von mir die besten Glückwünsche zum Meistertitel!:clap2::hail:
....und es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich gegen Dich einmal ein X und eine moderate Niederlage erringen konnte:-D.

Grüsse

virenschutz
24.12.2021, 07:26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an MMM zum smeistertitel ;) :clap2::first::thumb:bin gespannt wie es dir nächste Saison ganz oben so geht :)

Bei mir hats geklappt mit dem Klassenerhalt, nächste Saison denk ich wird das wieder mehr als schwierig ;)

Wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage ;)

MMM
27.12.2021, 19:17
Danke für die Glückwünsche! Und heute kann ich meinerseits Ruckerlberg zum Vizemeister und Aufstieg gratulieren!

Mein letztes Spiel wird ohne Bedeutung sein, denn auch die Absteiger stehen fest. Falls ich morgen im Cup weiterkomme, werde ich im Ligamatch die Stammspieler schonen.

MMM
30.12.2021, 16:50
93 Spiele
hält noch an
:-D

Ich wünsche Euch einen schönen Silvester und viel Erfolg im Jahr 2022!

gess444
30.12.2021, 17:02
MMM schont und ist immer noch saustark!
Wirklich top Serie ohne Niederlage von dir.
Du wirst in der 1. BL auch eine sehr gute Figur machen und die 2 Topteams ärgern, oder vielleicht auch mehr...

virenschutz
30.12.2021, 17:23
93 Spiele
hält noch an
:-D

Ich wünsche Euch einen schönen Silvester und viel Erfolg im Jahr 2022!

Herzlichen Glückwunsch, hast dir aber dann eh noch recht viel Zeit gelassen :oops: für mich passt die Saison auch gut, klassenerhalt und heute das erste mal daheim 26er Taktik... wird schön langsam ;) hoffe nächste Saison passt der Klassenerhalt auch wieder ;)

Gratulation an gess444 zum Aufstieg ;)

deise622
30.12.2021, 18:23
MMM gratuliere zur Meisterschaft

bueffel1
02.01.2022, 14:59
Virenschutz gratuliere dir zum klassenerhalt. Letzte Partie wieder verloren und im letzten Augenblick leider abgestiegen

Markus123
02.01.2022, 15:38
Auch von mir Grats an MMM zum unbesiegten Meistertitel :-D bin mal gespannt auf die nächste Saison :-D

Tut mir leid zu hören bueffel, am Ende doch runter rutschen ist immer bitter :-(

virenschutz
03.01.2022, 07:24
Virenschutz gratuliere dir zum klassenerhalt. Letzte Partie wieder verloren und im letzten Augenblick leider abgestiegen

Danke ;)

Ui bitter, das tut immer weh! Aber dafür steigst wenn alles passt nächste Saison jetzt wieder auf ;) drück dir die Daumen :)

MMM
03.01.2022, 16:24
Virenschutz ist der einzige, der mir zuhause ein Tor geschossen hat. :thumb:

virenschutz
04.01.2022, 22:52
Ja hoffe die Torgefährlichkeit steigt weiter ;)

Wünsche allen Auf- und Absteigern viel Erfolg und Spass weiterhin :) vl sieht man den ein oder anderen ja bald mal wieder in der Liga ;)

bueffel1
27.01.2022, 17:10
Ja hoffe die Torgefährlichkeit steigt weiter ;)

Wünsche allen Auf- und Absteigern viel Erfolg und Spass weiterhin :) vl sieht man den ein oder anderen ja bald mal wieder in der Liga ;)

Schade das du 1:0 verloren hast. Habe heute wieder mal 10:0 gewonnen.