Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XXXXIII - Hotter Than Hell!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Die 42. Ausgabe, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XXXXIII - "Hotter Than Hell" - auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Die 4. oder 5. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung.
Die League startet am Samstag, 20.11.2021 (sofern wir bis dahin komplett sind), und es werden hierzu wieder 40, bzw. 50 (für eine zweigleisige 4.Liga) Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist der 06.11.2021
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Die Ligen werden wieder automatisch generiert, so dass nur einmal die Einladung zur Liga angenommen werden muss.
Die gesamten Spieltage, die Statistiken sowie die Torjägerlisten werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer auf dem Laufenden seid.Dort findet Ihr auch die Spielberichte zu den einzelnen Ligen.
Die Homepage findet Ihr unter folgendem Link: http://deadhorrorleague.npage.de
So, nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorrangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 43. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga):
1. tausein - Die Roten
2. beachboy090 - Strandkicker
3. Romario77 - SV Seegrund 2011
4. Angry Beaver - SF Rückersdorf
5. Even - Die Deterministen
6. Rrunner - Die Läufer :yo:
7. Bellou - Admira Linz :yo:
8. Christian301 - ASK FF- RK
9. Virenschutz - FC Purple Hearts
10.Fizmeister - Piratas St. Pauli
11.Californication - Californication CF
12.Pomme16 - ASV Latsch
13.eddie90 - SV Laßnitzthal
14.hengi - Sitten Eagles
15.sause00 - United Sause
16.Mattsee - Pötzleinsdorfer FC :yo:
17.F.Lampard - West-Zöbern-United
18.deluXe_far - Green Rovers :yo:
19.Fortuna95 - Fortuna 1895
20.Sandman - Black Jackets
21.Chris1976 - Chris United
22.spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
23.luukiii - Troger United
24.edsa - SFC
25.BallAttacke - FC BallAttacke
26.joan17 - FC Ostertor
27.h.nes - FSC Royals
28.Floyd - Schilcherbuam
29.chrii11 - ASK Chri 11 :yo:
30.Kalinkabauat - 16er Rowdys
31.Binne - 96 HSV Gen. II
32.Rothaus - FC Zell i.W. III
33.flono - Darth Vaders Team
34.soboschneck - die schnecken
35.Matula - Gang Matula 96
36.Digagopf - FC Gopf Comeback Stars
37.Rudolf - Eintracht Zelterbande
38.jungspund1 - Junges Gemüse
39.Pumphose - Juventus Pumpi
40.peppone - fc peppone
41.steve82 - 1. FC Holstein Kiel
42.Fotzibaer - FC Britannia
43.Tom1680 - CENATION
44.derAlbertl - Wolfsberg Fighters
45.teddi - Rotes Banner Reutershagen
46.martin200 - FC GLEISDORF
47.Schilehrer - Atomic Stars
48.macn - Tormaschine reloaded
49.
Warteliste für 43. Auflage:
beachboy090
17.10.2021, 17:21
Natürlich wieder dabei8-)
Romario 77
17.10.2021, 17:24
Bin auch gerne wieder dabei :-D
AngryBeaver
17.10.2021, 17:25
Bin dabei 😎
Freut mich, dann trage ich Euch doch gleich mal ein :-D
Bin auch wieder dabei :-D
Bin auch wieder dabei :-D
Super...eingetragen ;-)
bin gerne wieder dabei, auch als Sponsor8-)
Ich bin gerne als Kanonenfutter in der untersten Liga dabei (ich werde Goalies trainieren und am Platz werden quasi untrainierte 17 jährige Feldspieler stehen).
Den Sponsor mach ich auch gerne wieder, sofern mir das noch zugetraut wird. Vielleicht schaff ich ja diesmal eine fehlerlose Liga-Erstellung ... :oops::lol:;-)
christian301
17.10.2021, 17:55
hi
bin wieder dabei ;-)
lg
virenschutz
17.10.2021, 18:16
Bin auch sehr gerne wieder dabei :)
Klasse, dann will ich Euch alle gleich mal eintragen ;-)
bin gerne wieder dabei, auch als Sponsor8-)
Sponsoring ist gern genommen ;-)
Ich bin gerne als Kanonenfutter in der untersten Liga dabei (ich werde Goalies trainieren und am Platz werden quasi untrainierte 17 jährige Feldspieler stehen).
Den Sponsor mach ich auch gerne wieder, sofern mir das noch zugetraut wird. Vielleicht schaff ich ja diesmal eine fehlerlose Liga-Erstellung ... :oops::lol:;-)
Dank an den edlen Spender...und wie Du gesehen hast, kann ich das genauso :lol:
Fizmeister
17.10.2021, 19:16
Gerne wieder dabei :-D
californication
17.10.2021, 19:24
bin gern wieder dabei
:-D
Hervorragend...trage Euch gleich ein :-D
Muss zwar schauen, noch ein Team zusammenzubekommen, aber bin dabei!
Muss zwar schauen, noch ein Team zusammenzubekommen, aber bin dabei!
Passt, da bin ich gespannt auf Dein Team ;-)
100pro wieder dabei:-)
aber hallo :-D
bin natürlich wieder dabei!
wieder danke fürs organisieren und die erinnerung! ;-)
kann gern sponsern, wenn ichs richtig hinkrieg 8-)
F.Lampard
18.10.2021, 01:36
Gerne wieder dabei :-D8-)
deluXe_far
18.10.2021, 02:20
Bin auch gerne wieder dabei
Fortuna95
18.10.2021, 05:38
Bei dem Starterfeld und der Tradition kann man nicht nein sagen.
Bin gern wieder dabei:-D
Auch wieder dabei!!!
Gruß Stefan
chris1976
18.10.2021, 06:39
Bin dabei.
Schilehrer
18.10.2021, 06:52
Darf ich auch mitspielen?
spatzer76
18.10.2021, 06:54
gerne wieder dabei ;-)
bin auch gerne wieder mit dabei :-)
gern wieder in der umbauerliga
BallAttacke
18.10.2021, 07:34
es geht einfach nicht ohne die Hölle, daher möchte ich wieder dabei sein :-D
Natürlich wieder gerne dabei.
Die erste Saison lief ja katastrophal, es kann also nur besser werden. :lol:
Auf ein Neues, bin gerne wieder dabei.
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei!
Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam
Passt, da bin ich gespannt auf Dein Team ;-)
Da ist nicht viel Spannung dabei, es wird wieder eine Klasse schwächer und wahrscheinlich besteht es nur noch aus 11 Mann. :lol::lol:
Gerne dabei (mir vielen Credits). Ich werde wohl in keiner Liga konkurrenzfähig sein und stelle mich in jeder Liga als Kanonenfutter zur Verfügung :)
Beste Grüße,
Christoph
Kalinkabauat
18.10.2021, 17:25
Gerne wieder dabei ;-)
bin natürlich wieder dabei!
wieder danke fürs organisieren und die erinnerung! ;-)
kann gern sponsern, wenn ichs richtig hinkrieg 8-)
Das Sponsoring nehme ich gerne an....habe auch ein "How to..." für den Notfall :-D
Darf ich auch mitspielen?
Ich trage Doch erstmal auf der Warteliste ein, aber es wird schon klappen...irgendwer steigt von Ausgabe zu Ausgabe immer aus und macht einen Platz frei ;-)
Bis hierhin eingetragen, und ich freue mich, dass so viele von Euch dem Cup treu bleiben :-D
@Chrii: ich schaue mal, wo ich Dich dann am besten einplanen kann ;-)
Und das Sponsoring nehme ich natürlich gern :lol:
Wäre auch dabei. Liga 5 mit 16 jährigen Rookies, lets goo:lol:8-)
Bin auch wieder mit dabei
Na, dann trag ich Euch doch gleich mal ein :-D
deluXe_far
18.10.2021, 20:04
Bin auch gerne wieder dabei
Ahja, stehe auch gerne wieder als Sponsor zur Verfügung
Ahja, stehe auch gerne wieder als Sponsor zur Verfügung
Super, danke...dann sind alle 5 Ligen versorgt :-D
Ich bin wieder dabei.
Super, trag Dich gleich ein
soboschneck
20.10.2021, 13:56
Auch wieder dabei
Liga egal ;-)
Auch wieder dabei
Liga egal ;-)
Aber hallo :-D
Und schon eingetragen ;-)
Ganz klar.. weiter dabei!:-D
Ganz klar.. weiter dabei!:-D
3 x 96 wieder komplett :-D
Digagopf
21.10.2021, 08:36
Bin dabei, je weiter die Liga unten desto besser
ja, sehr, sehr gerne wieder dabei:-P
Das freut mich...da trage ich Euch beide doch gleich mal ein :-D
Jungspund1
21.10.2021, 20:59
Ich bin auch wieder gerne dabei.
Grüsse
pumphose
22.10.2021, 12:50
Hallo.
Ich bin natürlich auch wieder beim besten Cup der Welt dabei!;-)
Lg.Pumpi8-)
Prima, dann seid Ihr auch gleich eingetragen :-D
bin wieder dabei
peppo
Na klar, trage Dich gleich ein ;-)
Bin auch gerne wieder mit dabei. :kette:
Fotzibaer
23.10.2021, 19:33
Ich bin auch wieder gerne mit dabei.;-)
...und noch mehr alt Eingesessene...:-D
Trage Euch gleich ein
Ich bin wohl wieder sehr spät um mich hier einzutragen, aber wenn noch Platz ist, wäre ich gerne wieder dabei;-)
Ich bin wohl wieder sehr spät um mich hier einzutragen, aber wenn noch Platz ist, wäre ich gerne wieder dabei;-)
Na klar ist noch Platz ;-)
Bis hierhin eingetragen, und ich freue mich, dass so viele von Euch dem Cup treu bleiben :-D
@Chrii: ich schaue mal, wo ich Dich dann am besten einplanen kann ;-)
Und das Sponsoring nehme ich natürlich gern :lol:
Perfekt, sobald ich umbaue, gebe ich Beischeid! Bis dahin sind es die 0er-Jugis aus der Akademie,..:)
derAlbertl
26.10.2021, 22:22
Bin auch sehr gerne wieder dabei!
Bin auch sehr gerne wieder dabei!
Prima, ich trage Dich heute Abend ein wenn ich wieder am Laptop bin :-D
dabei
teddi
danke
Super, bist eingetragen :-D
martin200
30.10.2021, 19:37
wieder dabei:-D:-D:-D
perfekt, ich trage Dich direkt ein ;-)
BallAttacke
03.11.2021, 10:12
Bitte nicht in die Umbauerliga, meine Jungs sind zu alt dafür ... LG BA
Bitte nicht in die Umbauerliga, meine Jungs sind zu alt dafür ... LG BA
Da hatte ich Dich auch nicht vorgesehen...aber danke für den Hinweis ;-)
Wenn sich keine 50 Teilnehmer finden, kann ich mit meinen gerade frisch gekauften Jugis mitmachen, als Notnagel. Ich bin beim Umbau immer nicht so aktiv ...
Wünsche allen viel Spaß!
Wenn sich keine 50 Teilnehmer finden, kann ich mit meinen gerade frisch gekauften Jugis mitmachen, als Notnagel. Ich bin beim Umbau immer nicht so aktiv ...
Wünsche allen viel Spaß!
Klingt gut. Dann nehme ich Dich mal mit in die Liste auf ;-)
So, ich habe jetzt die Sponsoren gebeten, die Ligen zu erstellen.
Da der Anmeldeschluss bereits Samstag ist, nehmt bitte die Einladungen möglichst schnell an.
zur Liga 5: von drei Teams fehlt mir nach wie vor eine Rückmeldung. Ich lasse sie trotzdem mit einladen. Sollte einer / sollten alle nicht annehmen, würde ich am Freitag nochmal rum fragen, wer mit seinem Zweitteam starten möchte und nicht bereits in der 5.Liga vertreten ist
So, ich habe jetzt die Sponsoren gebeten, die Ligen zu erstellen.
Da der Anmeldeschluss bereits Samstag ist, nehmt bitte die Einladungen möglichst schnell an.
zur Liga 5: von drei Teams fehlt mir nach wie vor eine Rückmeldung. Ich lasse sie trotzdem mit einladen. Sollte einer / sollten alle nicht annehmen, würde ich am Freitag nochmal rum fragen, wer mit seinem Zweitteam starten möchte und nicht bereits in der 5.Liga vertreten ist
Liga 4 ist erstellt und alle eingeladen samt Mail.
Ich hab für Liga 5 noch keine Einladung erhalten.
Liga 4 ist erstellt und alle eingeladen samt Mail.
Ich hab für Liga 5 noch keine Einladung erhalten.
Vielen Dank, Bellou ;-)
Ich habe ja heute am frühen Abend erst geschrieben und denke, morgen gehen die Ligen dann alle an den Start....sonst frage ich nochmal nach. Ist ja jetzt leider etwas spontan :oops:
Liga 3 ist erstellt! :-D
mail folgt morgen!
deluXe_far
10.11.2021, 02:18
Liga 2 ist auch erstellt, alle Teams eingeladen
würde mich mit meien zweitteam zur verfügung stellen
würde mich mit meien zweitteam zur verfügung stellen
Prima, sollten die 3 nicht "anbeißen" lasse ich Dir eine Einladung zukommen.
Fortuna95
10.11.2021, 08:47
Also,
wenn es wirklich sonst niemand gibt, der in Liga 5 die letzten 2-3 Plätze einnehmen möchte, würde ich mein Zweittteam Fortuna 1895 Feldkirchen zur Verfügung stellen.
Da darf man allerdings nix erwarten, absolute Einstiegstruppe ohne Talent und Erfahrung;-)
Also,
wenn es wirklich sonst niemand gibt, der in Liga 5 die letzten 2-3 Plätze einnehmen möchte, würde ich mein Zweittteam Fortuna 1895 Feldkirchen zur Verfügung stellen.
Da darf man allerdings nix erwarten, absolute Einstiegstruppe ohne Talent und Erfahrung;-)
Ist notiert....also im Hinterkopf ;-)
Also,
das wäre meine chance fortuna endlich mal zu schlagen
Fortuna95
11.11.2021, 08:50
das wäre meine chance fortuna endlich mal zu schlagen
Der Spaß sei die gegönnt:-D,
Auch, wenn es nur das Satelitenteam ist :lol:
Auch, wenn es nur das Satelitenteam ist :lol:
anders wäre es derzeit ohnehin nicht möglich :lol:
Ich bitte jetzt Chri, Eure beiden Zweitteams für die 5.Liga einzuladen.
Da Johnwood sich angemeldet hat, wären wir dann da komplett :-D
Fortuna95
12.11.2021, 07:26
anders wäre es derzeit ohnehin nicht möglich :lol:
Das wird sich sicher bald ändern;-)
Ich bitte jetzt Chri, Eure beiden Zweitteams für die 5.Liga einzuladen.
Da Johnwood sich angemeldet hat, wären wir dann da komplett :-D
juiiiii :-)
Nachdem die Atomic Stars sich hier angemeldet haben, jetzt aber die Einladung nicht annehmen, habe ich Bellou gebeten, mein Zweitteam einzuladen. Das wird nicht viel anders als ein PC-Team, aber ich stelle auf und kaufe hoffentlich noch ein paar XP-Pusher :lol:
Denke ich bin jetzt dabei.
teddi
Denke ich bin jetzt dabei.
teddi
Ja, jetzt hat's geklappt :-D
Freue mich...dann sind wir komplett und es kann nächste Woche losgehen 8-)
Ein absolutes Novum:
In Liga 1 sind Rrunner und Kalinkabauat nach Punkten und Toren gleich bei Unentschieden im direkten Vergleich.
Der Titel wird über ein Entscheidungsspiel am kommenden Samstag auf neutralem Platz mit Verlängerung und Elfern ausgespielt.
Der Championscup verschiebt sich daher auf übernächsten Samstag.
Rrunner/Kalinkabauat: bitte ladet ein, ist ja egal, wer einlädt da auf neutralem Platz.
Kalinkabauat
16.01.2022, 15:40
Tja, ich bin nicht happy mit dieser Entscheidung. Mit meinem Rufpreistrainer habe ich leider keine Chance gegen Rrunner.
Dass Ostertor mit sieben Toren verliert, ist sehr bitter für mich.
Welche Option hättest Du gesehen? Mir fällt da leider nichts besseres ein....
Vielleicht ein Elfmeterschießen ...
Tja, ich bin nicht happy mit dieser Entscheidung. Mit meinem Rufpreistrainer habe ich leider keine Chance gegen Rrunner.
eingeladen hab ich dich...ist der Rufpreistrainer wirklich so schlecht? hast du den diesen Mittwoch noch, dann könnten wir Mittwoch spielen?
Für mich auch. Ich habe eine offensivere Variante versucht, um ein eigenes Tor erzielen zu können und vllt einen Punkt zu ergattern. Das ging ziemlich daneben. Tut mir leid, dass es die Folgen hatte.
Kalinkabauat
16.01.2022, 19:47
Die Tabelle zeigt Rrunner und mich beide als 1. an... Könnte mir auch einen geteilten ersten Platz vorstellen. Mir ist aber auch klar, dass das viele nicht wollen bzw. nicht die attraktivste Lösung ist. Ich bin einfach nur verärgert, dass ich auf diese Art und Weise um den DHL Sieg gebracht werde
eingeladen hab ich dich...ist der Rufpreistrainer wirklich so schlecht? hast du den diesen Mittwoch noch, dann könnten wir Mittwoch spielen?
der ist schon seit dem ersten Spieltag aktiviert... gegen dich wirds auf alle Fälle nicht reichen.
Für mich auch. Ich habe eine offensivere Variante versucht, um ein eigenes Tor erzielen zu können und vllt einen Punkt zu ergattern. Das ging ziemlich daneben. Tut mir leid, dass es die Folgen hatte.
Das macht für mich jetzt natürlich Sinn, dass du einen Punkt ergattern möchtest. Gegen einen übermächtigen Gegner mit offensiven Taktiken und Erfahrung 20, der nur mit einem Kantersieg noch eine Chance auf den DHL Sieg hat. Aber gut, vielleicht wolltest du mit Kontertoren zum Erfolg kommen, auch wenn das whsl mit normalen Taktiken nicht ganz so gut funktioniert
Die Tabelle zeigt Rrunner und mich beide als 1. an... Könnte mir auch einen geteilten ersten Platz vorstellen. Mir ist aber auch klar, dass das viele nicht wollen bzw. nicht die attraktivste Lösung ist. Ich bin einfach nur verärgert, dass ich auf diese Art und Weise um den DHL Sieg gebracht werde
Den Punkt hätte ich sowieso so gemacht. Ihr bekommt beide die Medaille für den Sieg, Platz 2 wird nicht vergeben.
Ich muss für den Champions Cup aber einen ausgespielt haben, der als Erster Liga 1 und einen der als Zweiter Liga 1 startet, darum will ich das noch ausgespielt haben, mehr nicht.
Können wir damit das Thema als gelöst betrachten?
der ist schon seit dem ersten Spieltag aktiviert... gegen dich wirds auf alle Fälle nicht reichen.
viel schlechter kann er aber auch nicht sein von 12/11 auf 10/10 oder so?
richtig geraten, KO könnte schwierig zu spielen werden...
Den Punkt hätte ich sowieso so gemacht. Ihr bekommt beide die Medaille für den Sieg, Platz 2 wird nicht vergeben.
Ich muss für den Champions Cup aber einen ausgespielt haben, der als Erster Liga 1 und einen der als Zweiter Liga 1 startet, darum will ich das noch ausgespielt haben, mehr nicht.
Für mich ist alles gut!
Kalinkabauat
16.01.2022, 20:34
Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre für alle Lösungsvorschläge einverstanden gewesen und möchte nicht als schlechter Verlierer dastehen.
Kann mit dieser Lösung gut leben.
Spiel steht...
viel schlechter kann er aber auch nicht sein von 12/11 auf 10/10 oder so?
wie schon erwähnt, in Summe sinds um 5 Trainer-Punkte weniger und das ist wird gegen dich zu wenig sein... Aber ich werde natürlich alles hineinwerfen und mein bestes geben.
...
Das macht für mich jetzt natürlich Sinn, dass du einen Punkt ergattern möchtest. Gegen einen übermächtigen Gegner mit offensiven Taktiken und Erfahrung 20, der nur mit einem Kantersieg noch eine Chance auf den DHL Sieg hat. Aber gut, vielleicht wolltest du mit Kontertoren zum Erfolg kommen, auch wenn das whsl mit normalen Taktiken nicht ganz so gut funktioniert
Ich habe nicht auf die Tabellensituation geschaut und auch den Gegner nicht analysiert, sondern einfach drauf los gespielt.
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist und ich dich damit um den DHL-Sieg gebracht habe. Wenn ich das bewusst gemacht hätte, hätte ich taktisch sicher schlechter gespielt. Außerdem habe ich überhaupt keinen Grund, so zu agieren.
Nein, kein Problem.
Wir machen das so, und Ihr spielt halt einfach die Plätze für den Champions Cup aus.
Ich kann sehr gut mit 2 Siegern leben ;-)
Kalinkabauat
16.01.2022, 21:21
Ich habe nicht auf die Tabellensituation geschaut und auch den Gegner nicht analysiert, sondern einfach drauf los gespielt.
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist und ich dich damit um den DHL-Sieg gebracht habe. Wenn ich das bewusst gemacht hätte, hätte ich taktisch sicher schlechter gespielt. Außerdem habe ich überhaupt keinen Grund, so zu agieren.
Alles gut. Ich werfe dir auch gar nicht vor, das absichtlich gemacht zu haben. Ich investiere einfach viel Zeit in dbdT und war verärgert, dass ich die alleinige Tabellenführung nicht ins Ziel bringen konnte.
Alles gut. Ich werfe dir auch gar nicht vor, das absichtlich gemacht zu haben. Ich investiere einfach viel Zeit in dbdT und war verärgert, dass ich die alleinige Tabellenführung nicht ins Ziel bringen konnte.
Deinen Ärger kann ich absolut verstehen, ginge mir vermutlich ähnlich.
Ich habe nur minimal Zeit für die DHL investieren können und somit die Tabellensituation überhaupt nicht im Blick gehabt und auch beim Gegner nur auf den letzten Taktikwert geschaut, und der war schlechter als meiner. Nähere Analysen habe ich nicht durchgeführt. Das es solche Folgen für dich hatte und ich damit bin die Titelvergabe eingegriffen habe, tut mir wirklich leid.
So, da ich ja momentan zu nix komme, kommen auch die Wettbewerbe etwas spät. Hoffe, es haben sich noch nicht alle schon andere Friendlies gebucht :-?
Das wären die Spiele für die Relegation nebst Regeln.
Das Hinspiel wird gespielt am 29.01. mit folgenden Einstellungen:
Heimvorteil (x)
Verlängerung ( )
Elfmeterschießen ( )
Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht
Es lädt der Erstgenannte ein!
Das Rückspiel wird gespielt am 05.02. mit folgenden Einstellungen:
Heimvorteil (x)
Verlängerung ( )
Elfmeterschießen ( )
Es lädt der Erstgenannte ein!
Partien um den Aufstieg in die 1.Liga:
Hinspiel 29.01.: FC Chris United - SV Seegrund 2011 :
Rückspiel 05.02.: SV Seegrund 2011 - FC Chris United :
Partie um den Aufstieg in die 2.Liga:
Hinspiel 29.01.: Green Rovers* - Black Jackets :
Rückspiel 05.02.: Black Jackets - Green Rovers* :
Partie um den Aufstieg in die 3.Liga:
Hinspiel 29.01.: Rotes Banner Reutershagen - West Zöbern United :
Rückspiel 05.02.: West Zögern United - Rotes Banner Reutershagen :
Partie um den Aufstieg in die 4.Liga:
Hinspiel 29.01.: United Sause - FC Gopf Comeback Stars :
Rückspiel 05.02.: FC Gopf Comeback Stars - United Sause :
*Die Green Rovers ersetzen Eintracht Zelterbande, da die Eintracht umbaut.
Nachdem wir alles rund um die Platzierungen in Liga 1 geklärt haben und nach dem heutigen Spiel Die Läufer an 1 gesetzt in den Champions Cup starten, sieht der erste Spieltag wie folgt aus:
Gespielt wird mit folgenden Einstellungen:
Heimvorteil ( )
Verlängerung (x)
Elfmeterschießen (x)
Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen!
Viertelfinale am 29.01.2022
VF A1: Die Läufer vs Strandkicker :
VF A2: 16er Rowdys vs die schnecken :
VF B1: FSC Royals vs FC Zell i.W. III :
VF B2: FC GLEISDORF vs fc peppone :
deluXe_far
22.01.2022, 17:42
*Die Green Rovers ersetzen Eintracht Zelterbande, da die Eintracht umbaut.
Ja sehr gerne! Einladung ist raus.
beachboy090
22.01.2022, 18:13
Einladung verschickt. Hoffentlich ist Rrunner gnädig mit mir;-) VL und Elfern werden wir bei unserer Partie wohl nicht brauchen.
soboschneck
23.01.2022, 13:48
bei 16er Rowdys eingeladen ;-)
Die neue Ausgabe ist ausgeschrieben
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1466680#post1466680
Ich hoffe trotz der etwas desolaten Organisation des laufenden Wettbewerbs, dass möglichst viele Teams wieder am Start sind und werde, da ja vielleicht viele nicht mehr in diesen Thread schauen, auch nochmal alle per PN anschreiben ;-)
martin200
27.01.2022, 19:04
Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone
Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone
Wird die Einladung nicht angenommen, gehst Du kampflos ins Halbfinale.
chris1976
28.01.2022, 08:26
Habe SV Seegrund für morgen eingeladen.Wenn er annimmt passt es wenn nicht würde ich am 5.2 eines auf neutralen Boden vorschlagen.Er hat mich für 5.2 eingeladen mit Heimvorteil.
Wie seht ihr das?
Habe SV Seegrund für morgen eingeladen.Wenn er annimmt passt es wenn nicht würde ich am 5.2 eines auf neutralen Boden vorschlagen.Er hat mich für 5.2 eingeladen mit Heimvorteil.
Wie seht ihr das?
Schreibst Du Romario eine kurze PN, dass Du ihn für morgen noch eingeladen hast? Es gäbe für das Spiel mit Deinem Heimrecht auch noch den 12.2. als Ausweichtermin… falls es mit dem Spiel morgen nicht klappen sollte
Romario 77
28.01.2022, 11:46
Schreibst Du Romario eine kurze PN, dass Du ihn für morgen noch eingeladen hast? Es gäbe für das Spiel mit Deinem Heimrecht auch noch den 12.2. als Ausweichtermin… falls es mit dem Spiel morgen nicht klappen sollte
Hab schon angenommen und Aufstellung steht auch schon für morgen ;-)
Perfekt, dann läuft ja alles bei Euch :-D
chris1976
28.01.2022, 18:48
Passt gab auch alles gemacht.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Relegation und des Champions Cup -alle Spiele haben stattgefunden! :-D
Im Championscup geht es jetzt so weiter...und ich sage mal, das verspricht spannend zu werden.
Halbfinalspiele am 05.02.2022 :
HF 1: Die Läufer - FSC Royals :
HF 2: 16er Rowdys - FC GLEISDORF :
Denkt dran, es ist egal, wer einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen.
martin200
30.01.2022, 10:45
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Relegation und des Champions Cup -alle Spiele haben stattgefunden! :-D
Im Championscup geht es jetzt so weiter...und ich sage mal, das verspricht spannend zu werden.
Halbfinalspiele am 05.02.2022 :
HF 1: Die Läufer - FSC Royals :
HF 2: 16er Rowdys - FC GLEISDORF :
Denkt dran, es ist egal, wer einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen.
huiiii...gegen den 1 aus der Buli. Mal Underdog....................;-)
Oh no, Ich hab's vergeigt und den Rrunner mit dem englischen Team eingeladen :dazed052:
Aber ich hätte wohl sowieso keine Chance gehabt :lol:
Oh no, Ich hab's vergeigt und den Rrunner mit dem englischen Team eingeladen :dazed052:
Aber ich hätte wohl sowieso keine Chance gehabt :lol:
Oh schade....
Wenn wir Puffer gehabt hätten, hätten wir einfach alles um eine Woche verschoben, aber das wird zu knapp...
Habe die Medaillen beantragt für die Sieger und hoffe, dass Thomas wie vorgegeben zweimal den ersten Platz in der 1.Liga vergibt ;-)
Oh schade....
Wenn wir Puffer gehabt hätten, hätten wir einfach alles um eine Woche verschoben, aber das wird zu knapp...
Rrunner hat jetzt ein Spiel am 9.2. angenommene, somit sollte das doch noch klappen
martin200
02.02.2022, 07:56
Spiel gegen die Rowdys steht....na dann freu ich mich schon auf ein spannendes Spiel.:-P:-P
Im Champions Cup kommt es zu folgenden Finalspielen:
Spiel um Platz 3 am 12.02.2022
FSC Royals vs.FC GLEISDORF
Finale am 12.02.2022
Die Läufer vs. 16er Rowdys
Kalinkabauat
05.02.2022, 19:54
Die Läufer spielen am 9.2 noch gegen die Royals, oder zählt das nicht mehr als Halbfinale? LG
Die Läufer spielen am 9.2 noch gegen die Royals, oder zählt das nicht mehr als Halbfinale? LG
Ups, das ist mir durchgerutscht. Danke Dir für den Hinweis. Dann warten wir natürlich ab ;-)
martin200
06.02.2022, 17:03
Sehr knapp mit 1-0 verloren gegen die rowdys...schade aber war ja immerhin gegen den 1 aus der buli..........
Sehr knapp mit 1-0 verloren gegen die rowdys...schade aber war ja immerhin gegen den 1 aus der buli..........
Ich habe mir schon gedacht, dass das durchaus spannend werden kann ;-)
Im Champions Cup kommt es zu folgenden Finalspielen:
Spiel um Platz 3 am 12.02.2022
FSC Royals vs.FC GLEISDORF
Finale am 12.02.2022
Die Läufer vs. 16er Rowdys
Jetzt passt es aber -
2:3 gegen den Rrunner verloren
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=21769874
Gleisdorf ist eingeladen
Jetzt passt es aber -
2:3 gegen den Rrunner verloren
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=21769874
Gleisdorf ist eingeladen
Danke für die Rückmeldung ;-)
martin200
10.02.2022, 19:17
Gleisdorf hat angenommen...Spiel steht
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.