Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
wünsche allen wieder ne erfolgreiche Saison.
was sind denn eure ziele?
Hi,
wünsche ebenfalls allen eine erfolgreiche Saison
meine Ziele:
Meistertitel
Cup-Achtelfinale
2 alte Spieler verkaufen
5 Jugis verkaufen
5 Jugis aus der Jugend holen
1 Mittelfeldspieler kaufen
einen Spieler auf über 90% bringen :oops:
da hast ja einiges vor, dann gutes gelingen.
mal schauen, was sich in der liga bei mir so ausgeht, wird wohl wieder irgendwas so um den 3-5 platz werden.
im cup möchte ich auch gerne mal wieder die gruppenphase überstehen, das wäre das ziel.
kader wird diese saison unverändert bleiben, keine abgänge und zugänge geplant
die mittleren drei Punkte sind schon auf Schiene :-D
und nachdem ich bei der ersten Partie auch meinen Kapitän geschont hab, sieht es für den ersten Punkt auch ganz gut aus
der Cup ist immer ein wenig Auslosungsglück, vor allem nach der Gruppenphase - bin gespannt ob ich diesmal mehr Glück hab und beide Ziele erreichen kann
nachdem ich mir in der letzten Saison auch schon einen Nachfolgetrainer gesichert hab und das Geld am Konto nix bringt, hoffe ich auch für den vorletzten Punkt mit einer sinnvollen Investition
der letzte Punkt wird am Schwierigste - aber spätestens in der nächsten Saison sollte es soweit sein :-P
lg
na die niederlage kam jetzt dann doch überraschend für dich, nuts war aber auch extrem effektiv, bei dir sind ja ne menge chancen auf der strecke geblieben :shock:. vielleicht noch verstärkung im sturm? :lol:
das kommt davon wenn man den Einsergoalie und ein paar weitere Spieler schont - macht die Meisterschaft aber interessanter :-P
in der Rückrunde wird er es nicht mehr so leicht haben :twisted:
alles klar, bin überraschend gut gestartet, hab ich mir so gar nicht erwartet :-P
ja, könnte spannend werden in der oberen Hälfte
und in der Jugendliga hast mich auch schon verdrängt vom 1. Platz :-P
so, die erste saisonhälfte ist ja schon gespielt.
hab mir ehrlich gesagt n bisserl mehr erwartet.
die beiden aufstiegsplätze scheinen eh schon fixiert, richtung paltz 3 und 4 geht wohl auch nix mehr, da muss ich schon eher aufpassen, dass ich nicht in der rückrunde auf den 7. platz abrutsche
Das "Abstiegsgespenst" hast gestern erfolgreich besiegt
bei mir beginnt jetzt die interessante Phase in der Saison - sowohl in der Liga wie auch im Cup gibt es da ein paar entscheidende Spiele
bei mir muss einfach das spiel gegen sportgummi gewonnen werden, dann ist das abstiegsgespenst erledigt ;-)
ich denke mal den Abstieg hast du abgewendet
bei mir gehts morgen ums Cupachtelfinale - das wird hart, nachdem ich ein Spiel in der Gruppenphase verbockt hab :oops:
ich denke mal den Abstieg hast du abgewendet
bei mir gehts morgen ums Cupachtelfinale - das wird hart, nachdem ich ein Spiel in der Gruppenphase verbockt hab :oops:
ok, halte mich auf dem laufenden ;-)
Heute Cup-16tel-Finale
kein gutes Gefühl nach dem gestern mein bester Stürmer verletzungsbedingt ausgefallen ist (einer von zwei Spielern aus der Standardelf, der gespielt hat :evil:)
Heute Cup-16tel-Finale
kein gutes Gefühl nach dem gestern mein bester Stürmer verletzungsbedingt ausgefallen ist (einer von zwei Spielern aus der Standardelf, der gespielt hat :evil:)
und wie is es ausgangen?
16tel Finale und 8tel Finale waren eng aber erfolgreich
Danke, dass du mich vorzeitig zum Meister gemacht hast, so können sich meine Spieler voll auf das Cup-Viertelfinale am Freitag konzentrieren :-P
lg
knappes aus im 4tel Finale mit 2:1 - bin gespannt wie sich der Gegner noch schlägt in den noch offenen 2 Runden im Cup
erst mal gratuliere zum meistertitel und auch dem aufstieg, viel erfolg in der nächsten saison.
wie ist es dir im cup ergangen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.