PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 63


dbdtBot
18.08.2021, 16:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95
18.08.2021, 18:32
Hallo zusammen,

bin etwas ungeplant hier gelandet.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Spielzeiten in den unteren Ligen bleiben und in Ruhe den Angriff trainieren. hat nicht geklappt;-)

Aber hier werde ich wohl mangels Durchschlagskraft vorn nicht lange bleiben und in die 1.OL zurückkehren.

Wünsche allen eine spannende Runde:-D

rudolf
19.08.2021, 12:33
...ohoo..Fortuna und einige ander alte Bekannte in dieser Lige !:-D
das freut mich, auch weil ziemlich starke Teams dabei sind...8-)


hatte einen sofortigen Wiederaufstig geplant..das wird wohl nicht einfach werden, aber so mag ich es am liebsten ;-)


Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P

Fortuna95
23.08.2021, 19:52
Ja es scheint tatsächlich eng zu werden:-D

Steig ruhig wieder auf, würde mich freuen;-)

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt, das Konzept wird weiter gnadenlos durchgezogen:lol:

Wär`schön, wenn der ein oder andere hier auch was schreiben würde.

Hatte letzte Saison ein sehr schönes Forum in der 1.Klasse/204 in A - fast alle aus D und ganz entspannt8-)

rudolf
28.08.2021, 12:04
Ja es scheint tatsächlich eng zu werden:-D

Steig ruhig wieder auf, würde mich freuen;-)

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt, das Konzept wird weiter gnadenlos durchgezogen:lol:

Wär`schön, wenn der ein oder andere hier auch was schreiben würde.

Hatte letzte Saison ein sehr schönes Forum in der 1.Klasse/204 in A - fast alle aus D und ganz entspannt8-)


..ja, schade, habe auch lieber ein aktives Liga-Forum :-?
Dein Team ist ja nicht schlecht drauf, weiter so, eventuell steigen wir zusammen auf ? ...1.BuLi ist immer was los im Forum :-D

Fortuna95
29.08.2021, 10:33
Wenn es nach dem Forum ginge, würde ich sofort aufsteigen wollen.

Aber der Aufstieg würde für die Mannschaft definitiv zu früh kommen.

Ich rechne eher mit dem Gegenteil bei meinen Spieleinstellungen und den Trainingsfortschritten:-?

Fortuna95
02.09.2021, 20:37
Das es dann doch so eng wurde hätte ich nicht gedacht.

Vier Chancen und ein Tor bei meinen Einstellungen:lol:

Du hast Deine Truppe geschont und kraftsparend gespielt8-)

rudolf
02.09.2021, 21:33
Das es dann doch so eng wurde hätte ich nicht gedacht.

Vier Chancen und ein Tor bei meinen Einstellungen:lol:

Du hast Deine Truppe geschont und kraftsparend gespielt8-)

...ja, gut gehalten Fortuna, habe normal gespielt aber eine alte, unvollständige Taktikeinstellung gespielt, allerdings wird noch manch einer bei Dir stolpern, mit den Taktik/Skillpunkten sind wir doch gar nicht weit auseinander :-D

habe allerdings noch nie sooo viele Stürmer auf dem Platz gesehen ! ..wie geht das denn ? 8-):-D

Fortuna95
03.09.2021, 06:40
...ja, gut gehalten Fortuna, habe normal gespielt aber eine alte, unvollständige Taktikeinstellung gespielt, allerdings wird noch manch einer bei Dir stolpern, mit den Taktik/Skillpunkten sind wir doch gar nicht weit auseinander :-D

habe allerdings noch nie sooo viele Stürmer auf dem Platz gesehen ! ..wie geht das denn ? 8-):-D

Bei dem Stolpern bin ich mir nicht so sicher. So wie es jetzt aussieht, geht es wohl direkt wieder in die 1.OL, was aber durchaus eingeplant ist.;-)

Mit den Stürmern auf dem Platz ist gar nicht so schwer, hier gewechselt, da mal die Position verschoben, schon hat man es. Hilft aber bei den Trainingsleistungen in dem Alter (28) auch nicht mehr viel:cry:

rudolf
06.09.2021, 09:02
Bei dem Stolpern bin ich mir nicht so sicher. So wie es jetzt aussieht, geht es wohl direkt wieder in die 1.OL, was aber durchaus eingeplant ist.;-)

Mit den Stürmern auf dem Platz ist gar nicht so schwer, hier gewechselt, da mal die Position verschoben, schon hat man es. Hilft aber bei den Trainingsleistungen in dem Alter (28) auch nicht mehr viel:cry:


..ja, für mich ist das auch ein kleines Ärgernis in diesem Spiel, dass die Trainingsleistung ab diesem Alter schon stark nachlässt...wenn ab 30 so langsam, würde ich ja nichts sagen ..ein weiteres Ärgernis für mich, immer die frühen Pensionierungen bei meinen Spielern mit 35 :evil:

Fortuna95
07.09.2021, 11:13
Nach dem Training heute brauchen meine Ex-Jugis noch bis sie 40 sind, bis sie in der 1.BL konkurrenzfähig sind:lol:

rudolf
21.10.2021, 16:29
also Leute...ich verabschiede mich hier schon mal !
...was soll ich sagen , eine ganz seltsame Liga war das hier ! stellenweise langweilig, Keiner schreibt etwas, außer Fortuna!8-)
vom fußballerischen her, noch sonderbarer: die Übergewichtigen hätten locker mit um den Aufstieg spielen können und die Fortuna hätte nicht absteigen brauchen, meine ich ! ;-)

aber was soll es, jeder spielt sein Spiel :-D in diesem Sinne, Gutes Spiel wünscht Rudolf...Eintracht Z.:-P

Fortuna95
22.10.2021, 06:12
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Rudolf zur Meisterschaft und an Rothaus zum Aufstieg!

Das war besonders von der Eintracht eine sehr souveräne Vorstellung!
In der nächsten Saison wird es sicherlich spannender für Dich in der 1.BL und der Klassenerhalt sollte möglich sein.;-)


Mit dem Schreiben haben es hier viele nicht übertrieben, aber das ist wohl mittlerweile Standard, schade eigentlich.

Vielleicht erscheint es sonderbar, dass die Fortuna den Klassenerhalt nicht geschafft hat, aber dies war so auch eingeplant.

Die Werte im Angriff sind nicht zweitligareif und der Ausbildungsprozess nicht abgeschlossen. Daher war es nur sinnvoll mit gebremster Energie die Spiele einzustellen und den Mehrwert mit mehr Fitness aus den Trainings zu ziehen.
Dazu kommen noch, dass auch die XP nicht wirklich berauschend ist.

Bei Duelle mit Konkurrenz auf Augenhöhe gab es auch gelegentlich Einstellungen im Vollmodus, hat aber auch nicht gereicht.

Also wieder runter und ruhig weiter arbeiten, und stärker zurückkommen.

Abschließend allen eine gute nächste Saison und auf ein baldiges Wiedersehen :-D

rudolf
22.10.2021, 19:26
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Rudolf zur Meisterschaft und an Rothaus zum Aufstieg!

Das war besonders von der Eintracht eine sehr souveräne Vorstellung!
In der nächsten Saison wird es sicherlich spannender für Dich in der 1.BL und der Klassenerhalt sollte möglich sein.;-)


Mit dem Schreiben haben es hier viele nicht übertrieben, aber das ist wohl mittlerweile Standard, schade eigentlich.

Vielleicht erscheint es sonderbar, dass die Fortuna den Klassenerhalt nicht geschafft hat, aber dies war so auch eingeplant.

Die Werte im Angriff sind nicht zweitligareif und der Ausbildungsprozess nicht abgeschlossen. Daher war es nur sinnvoll mit gebremster Energie die Spiele einzustellen und den Mehrwert mit mehr Fitness aus den Trainings zu ziehen.
Dazu kommen noch, dass auch die XP nicht wirklich berauschend ist.

Bei Duelle mit Konkurrenz auf Augenhöhe gab es auch gelegentlich Einstellungen im Vollmodus, hat aber auch nicht gereicht.

Also wieder runter und ruhig weiter arbeiten, und stärker zurückkommen.

Abschließend allen eine gute nächste Saison und auf ein baldiges Wiedersehen :-D

Danke Fortuna:-D ...ja, näxte Saison in Liga 1, wird jedes Spiel spannend, in meinem Kampf gegen den Abstieg, so wie ich es mag. Meine Jungs sind einfach nicht erfahren genug, habe die Spieler seinerzeit zu alt (18) mit wenig Erfahrung eingekauft.
Der Spielerstamm ist jetzt 34 und im Training verlieren sie mehr, als sie lernen ! Eventuell treffen wir uns ja nächste Saison wieder hier in dieser Liga :lol:
...bis dahin 'Gutes Spiel' wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Fortuna95
22.10.2021, 22:25
Das mit dem "schlechten" Jugikauf hab ich auch gemacht. Das Alter war zwar ok, aber das Talent zu wenig.

Werde die Truppe irgendwie ans Limit bringen und dann verrammschen und wieder neu aufbauen:oops:

Kann durchaus sein, dass ich für die 1.OL zu gur bin und für die 2.BL zu schlecht.:cry:

Also, weggucken und rein in den Fahrstuhl:-?