Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
virenschutz
18.08.2021, 13:36
Servus an alle Ligakollegen :) Freue mich auf die neue Saison! Ziel wär mal der Klassenerhalt, ob das uthopisch ist, muss ich mir erst mal ansehen! Wie sind eure Ziele so?
Wünsche allen viel Spass und eine gute Saison! ;)
grambach
23.08.2021, 09:37
Grüße auch alle Ligakollegen und freue mich auf spannende Spiele. Ja wer sind für Euch die Favoriten?
Mein Ziel ist ganz klar, ich will einmal in der 2.Bundesliga spielen! Sollte es heuer nicht klappen, dann nächste Saison oder übernächste ;-)
2 Umbauer gibt es ja mal fix, ansonsten schwer einzuschätzen wer der Top - Favorit sein wird, ich sag einfach mal das Team Klafterhieseln :-)
bueffel1
23.08.2021, 16:36
Virenschutz wünsche dir auch a gelungene Saison
virenschutz
23.08.2021, 17:02
Virenschutz wünsche dir auch a gelungene Saison
Danke ;) Gratulation zum Sieg heute :) bei mir ists ein 1:1 geworden, bin ganz zufrieden mit der Leistung heute!
virenschutz
23.08.2021, 17:03
Grüße auch alle Ligakollegen und freue mich auf spannende Spiele. Ja wer sind für Euch die Favoriten?
Mein Ziel ist ganz klar, ich will einmal in der 2.Bundesliga spielen! Sollte es heuer nicht klappen, dann nächste Saison oder übernächste ;-)
2 Umbauer gibt es ja mal fix, ansonsten schwer einzuschätzen wer der Top - Favorit sein wird, ich sag einfach mal das Team Klafterhieseln :-)
2.Buli und mit Glück mehr möchte ich natürlich auch! Aber da brauche ich denk ich noch ein wenig mehr Zeit! Starke Leistung von dir heute ;) schaut nach 3 Umbauern aus nach der ersten Runde! Hoffe ich entgehe einen Abstiegsplatz, würde gerne noch länger hier bleiben :)
Fotzibaer
23.08.2021, 19:43
2.Buli und mit Glück mehr möchte ich natürlich auch! Aber da brauche ich denk ich noch ein wenig mehr Zeit! Starke Leistung von dir heute ;) schaut nach 3 Umbauern aus nach der ersten Runde! Hoffe ich entgehe einen Abstiegsplatz, würde gerne noch länger hier bleiben :)
Hallo, war wirklich eine Top-Leistung heute von dir gegen die Klafterhieseln.
Für mich ist das Ziel wieder der Klassenerhalt, nachdem ich es letzte Saison in letzter Sekunde geschafft habe.
Wird sicher verdammt schwer werden für mich. Mit dem Spiel heute bin ich auch sehr zufrieden.
virenschutz
24.08.2021, 06:42
Hallo, war wirklich eine Top-Leistung heute von dir gegen die Klafterhieseln.
Für mich ist das Ziel wieder der Klassenerhalt, nachdem ich es letzte Saison in letzter Sekunde geschafft habe.
Wird sicher verdammt schwer werden für mich. Mit dem Spiel heute bin ich auch sehr zufrieden.
Vielen Dank ;) hoffe ich kann so weiter machen! Gratulaion auch dir zum Sieg und zur starken Leistung! Bin auch schon gespannt auf unsere beiden Spiele! In der DHL hat es ja die letzte Zeit nicht so gut für mich funktioniert :oops:
grambach
24.08.2021, 07:03
Puh so klar war der 1. Spieltag nun doch nicht. Meine Taktik Änderung wäre fast schief gegangen. Jetzt aber ein Umbauer Spiel, da dürfte nix passieren und dann kommt die erste echte Herausforderung gegen FC Britannia.
bueffel1
24.08.2021, 11:38
heute neuen Trainer gekauft Virenschutz mal sehen was der in 2 Saisonen bringt.
virenschutz
24.08.2021, 12:23
Puh so klar war der 1. Spieltag nun doch nicht. Meine Taktik Änderung wäre fast schief gegangen. Jetzt aber ein Umbauer Spiel, da dürfte nix passieren und dann kommt die erste echte Herausforderung gegen FC Britannia.
Waren enge Spiele dabei ;) ja jedoch Serbija United ist auch sehr stark vorallem taktisch! Da hab ich die letzten beiden male im Cup nicht wirklich Chancen kreieren können :oops:
bueffel1
27.08.2021, 17:24
Oje Knapp verloren. Ich habe 12:0 gewonnen gehabt,
virenschutz
28.08.2021, 12:35
Oje Knapp verloren. Ich habe 12:0 gewonnen gehabt,
Ja schade, wollte nicht reingehen, schade wegen dem Gegentreffer, 0:0 wär ich soweit zufrieden gewesen ;)
Super, gratuliere zum guten Saisonstart :)
bueffel1
30.08.2021, 17:42
Gratuliere dir zum hochverdienten Sieg. bei mir war es sowas von knapp. 1:2 auswärtsseig
virenschutz
30.08.2021, 19:41
Gratuliere dir zum hochverdienten Sieg. bei mir war es sowas von knapp. 1:2 auswärtsseig
Danke ;) der erste 3er in da Liga passt gut ;) grats zum Sieg, sieht gut aus bei dir zur Zeit :)
bueffel1
02.09.2021, 17:17
heute a 0:7 Klatsche bekommen gegen den 1.
virenschutz
02.09.2021, 19:19
heute a 0:7 Klatsche bekommen gegen den 1.
Schade, bei mir hats heute auch nicht wirklich geklappt, aber bei derer taktischen Überlegenheit kein wunder ;) grats an die USG Grambach! :)
grambach
04.09.2021, 22:57
Schade, bei mir hats heute auch nicht wirklich geklappt, aber bei derer taktischen Überlegenheit kein wunder ;) grats an die USG Grambach! :)
Danke nehme ich gerne an, aber dein 11. Platz in der Skill Rangliste ist auch nicht von schlechten Eltern. Da hat mir sicher auch der Heimvorteil weitergeholfen. Das Rückspiel wird dann eine harte Nuss werden.
bueffel1
06.09.2021, 16:56
heute wieder mal a lockerer 10:0 Sieg.
virenschutz
06.09.2021, 18:06
Danke nehme ich gerne an, aber dein 11. Platz in der Skill Rangliste ist auch nicht von schlechten Eltern. Da hat mir sicher auch der Heimvorteil weitergeholfen. Das Rückspiel wird dann eine harte Nuss werden.
Skilltechnisch bin ich ganz zufrieden, Taktik hab ichs ein wenig verabsäumt wegen der Erfahrung, da ich doch mehr auf Fitness gegangen bin ;) mit der Leistung bin ich ganz zufrieden, bin auch gespannt aufs Rückspiel, sowie generell auf die Rückrunde, hab fast alle Spiele gegen nichtumbauer zu Hause in der Hinrunde :oops: hoffe daher dann in der Rückrunde auf ein paar mehr Punkte ;)
Fotzibaer
09.09.2021, 11:19
Vielen Dank ;) hoffe ich kann so weiter machen! Gratulaion auch dir zum Sieg und zur starken Leistung! Bin auch schon gespannt auf unsere beiden Spiele! In der DHL hat es ja die letzte Zeit nicht so gut für mich funktioniert :oops:
So die erste Begegnung haben wir schon heute, mal sehen wie die ausgeht?
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde.
Ich bin schon gespannt!
virenschutz
09.09.2021, 12:46
So die erste Begegnung haben wir schon heute, mal sehen wie die ausgeht?
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde.
Ich bin schon gespannt!
Habe komischerweise ein besseres Gegühl auswärts bezüglich Kontern als daheim, kann mich aber auch täuschen :oops: bin auf jedenfall auch gespannt und hoffe dass dein Gefühl so eintritt ;) auf ein gutes Spiel heute :)
virenschutz
09.09.2021, 18:34
Schade, taktisch hätte es ganz gut funktioniert heute, leider sind die Stürmer so wie ich anscheinend erst von Lignano heim vorm Spiel :lol::lol:
bueffel1
10.09.2021, 09:22
Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.
virenschutz
11.09.2021, 10:10
Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.
Ja wäre wichtig gewesen 3 Punkte im Abstiegskampf! Super gratuliere, bist ja mitten drin im Aufstiegskampf :)
grambach
17.09.2021, 12:28
Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.
FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist.
virenschutz
17.09.2021, 20:30
Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.
FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist.
Ja wirklich ausgeglichen die Liga und Saison ;) gratz zur guten performance ;) freu mich auf die Rückrunde und hoffe, mit dem Heimvorteil bei den meisten wichtigen Spielen mehr zeigen zu können :) bis jetzt waren ja 4 heimspiele und 3x gegen umbauer :)
virenschutz
20.09.2021, 16:49
Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D
Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;)
grambach
21.09.2021, 07:16
Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D
Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;)
Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer.
Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so!
virenschutz
22.09.2021, 11:54
Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer.
Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so!
Danke ;) bin schon gespannt auf die Rückrunde! Morgen auswärts wirds zumindest mehr als schwierig für mich gegen den 2.
bueffel1
22.09.2021, 14:54
gegen den 2. Unendschieden gespielt und letzte Runde gewonnen somit sind wir beide gleiche Punkteanzahl. Und habe dann auch Heimvorteil gegen den 2. mal schauen was raus springt dann.
virenschutz
23.09.2021, 20:15
gegen den 2. Unendschieden gespielt und letzte Runde gewonnen somit sind wir beide gleiche Punkteanzahl. Und habe dann auch Heimvorteil gegen den 2. mal schauen was raus springt dann.
Gratulation :) schaut sehr gut aus bei dir, mitten drinn im Aufstiegskampf :)
Bei mir heute ein 0:0 Auswärts, bin ich natürlich auch sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs! Hoffe in den jwtzt fast nur noch Heimspielen quasi, auf eine bisserl bessere Performance meiner Jungs :)
bueffel1
29.09.2021, 14:10
glaube auch das ich beim Cup auch ds erste mal die Gruppen Phase überstehen werde 2 Siege eingefahren und jetzt noch Duell 1 gegen 2.
virenschutz
29.09.2021, 16:59
glaube auch das ich beim Cup auch ds erste mal die Gruppen Phase überstehen werde 2 Siege eingefahren und jetzt noch Duell 1 gegen 2.
Super, drück dir die Daumen für den Cup :-D bin schon gespannt wie es bei mir nach der ko-phase wird ;)
bueffel1
01.10.2021, 17:07
Cup heute 7:1 gewonnen erstemal überhaupt glaube ich die Gruppenphase überstanden
virenschutz
04.10.2021, 22:08
Mit meinem Sieg heute hab ich nicht wirklich gerechnet, freut mich natürlich umso mehr :-D hoffe die Rückrunde läuft so super weiter ;) ziemlich knapp zwischen 2 und 7 :shock:
bueffel1
05.10.2021, 14:31
gestenr gegen den 1. wieder 8:0 verloren hatte neue Taktik versucht eventuell mit 3-4-3 ging aber gehörig daneben. aber bin trotzdem 2. geblieben 1 punkt vor dem dritten der hatte nur X gespielt. mal sehen wie es ausgeht. aber glaube wenn ich aufsteige dann brauche ich Verstärkung im MF und Abwehr
bueffel1
05.10.2021, 14:32
Cup scheide ich heute sicher aus da ich vergessen habe aufzustellen.
virenschutz
05.10.2021, 16:00
gestenr gegen den 1. wieder 8:0 verloren hatte neue Taktik versucht eventuell mit 3-4-3 ging aber gehörig daneben. aber bin trotzdem 2. geblieben 1 punkt vor dem dritten der hatte nur X gespielt. mal sehen wie es ausgeht. aber glaube wenn ich aufsteige dann brauche ich Verstärkung im MF und Abwehr
Hauptsache noch auf einem Aufstiegsplatz ;) 3-4-3 ist bei einer hohen taktischen Unterlegenheit denke ich auch nicht wirklich die beste Wahl ;) Verstärkungen sind dann auch nie verkehrt, je nachdem was geplant ist ;)
Aufstellung vergessen ist immer ein wenig blöd, kann aber passieren, vl klappt es ja trotzdem :)
grambach
08.10.2021, 09:17
Noch immer eine unheimlich knappe Geschichte in dieser Liga. Leider blieb ich im Auswärtsspiel gegen FC Purple Hearts (übrigens herzliche Gratulation) punktelos und nach dem Umbauerspiel gehts jetzt gegen die Die coolen Typen - leider wieder Auswärts - um Punkte. Es wir hart werden da auch mein Gegner dringend Punkte braucht, da es im Abstiegskampf auch so knapp zu geht. Habe zwar noch 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem 3. Platz, aber keine leichte Auslosung :-( in der Rückrunde. Ein Sieg wäre die halbe Miete für einen Aufstieg ;-).
Auf weiterhin spannende Spiele.
LG
virenschutz
11.10.2021, 12:38
Noch immer eine unheimlich knappe Geschichte in dieser Liga. Leider blieb ich im Auswärtsspiel gegen FC Purple Hearts (übrigens herzliche Gratulation) punktelos und nach dem Umbauerspiel gehts jetzt gegen die Die coolen Typen - leider wieder Auswärts - um Punkte. Es wir hart werden da auch mein Gegner dringend Punkte braucht, da es im Abstiegskampf auch so knapp zu geht. Habe zwar noch 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem 3. Platz, aber keine leichte Auslosung :-( in der Rückrunde. Ein Sieg wäre die halbe Miete für einen Aufstieg ;-).
Auf weiterhin spannende Spiele.
LG
Danke :) ja geht sehr eng zu ;) hoffe heute daheim gegen FC Britannia auf ein gutes Spiel und dass die 3 Punkte bei mir bleiben! Auf jedenfall spannend wie es noch so weitergeht der Endspurt in der Liga :-D
virenschutz
11.10.2021, 17:05
Bitter heute, dass meine Jungs vorm Tor keine Durchschlagskraft hatten und haben ... bei einem Sieg wär ich mittendrin gewesen im Aufstiegskampf ;) spannender Spieltag auf alle fälle und nächste Runde hats auxh wieder in sich ;)
grambach
12.10.2021, 06:56
Bitter heute, dass meine Jungs vorm Tor keine Durchschlagskraft hatten und haben ... bei einem Sieg wär ich mittendrin gewesen im Aufstiegskampf ;) spannender Spieltag auf alle fälle und nächste Runde hats auxh wieder in sich ;)
Ja ein bitterer Spieltag für uns beide :-(. Mit einem Sieg wärst du wieder voll dabei gewesen! Ich verpasse seit 2 Runden den Sack zuzumachen :-x, aber jetzt im Heimspiel gegen Klafterhieseln muss es doch mal klappen ;-).
virenschutz
12.10.2021, 14:14
Ja ein bitterer Spieltag für uns beide :-(. Mit einem Sieg wärst du wieder voll dabei gewesen! Ich verpasse seit 2 Runden den Sack zuzumachen :-x, aber jetzt im Heimspiel gegen Klafterhieseln muss es doch mal klappen ;-).
Ja wirklich bitter, wobei auch halb so wild bei mir, meine sind eh noch zu schwach und unerfahren für die 2.Buli :oops: hätte aber nichts dagegen gehabt jetzt voll mit zu mischen ;)
Bei dir dürfte daheim denk ich schon ein Sieg drinnen sein, dann wärs eig schon geschafft :)
bueffel1
13.10.2021, 11:40
Hauptsache noch auf einem Aufstiegsplatz ;) 3-4-3 ist bei einer hohen taktischen Unterlegenheit denke ich auch nicht wirklich die beste Wahl ;) Verstärkungen sind dann auch nie verkehrt, je nachdem was geplant ist ;)
Aufstellung vergessen ist immer ein wenig blöd, kann aber passieren, vl klappt es ja trotzdem :)
schaut gut aus mit aufstieg. glaube nächste Saison werde ich viel taktik trainieren das die rauf kommt a bissi.
virenschutz
14.10.2021, 19:37
schaut gut aus mit aufstieg. glaube nächste Saison werde ich viel taktik trainieren das die rauf kommt a bissi.
Sehr gut, gratuliere :) jetzt ist es bei dir geschafft einen Stock höher zu ziehen :) bei mir heute mal sehr viel Durschlagskraft, einen 19er taw würd ich mir natürlich öfters wünschen :shock::oops:
Gratulation an Grambach heute zum eindeutigen Sieg und wohl zum verdienten Meistertitel :)
grambach
15.10.2021, 12:05
Sehr gut, gratuliere :) jetzt ist es bei dir geschafft einen Stock höher zu ziehen :) bei mir heute mal sehr viel Durschlagskraft, einen 19er taw würd ich mir natürlich öfters wünschen :shock::oops:
Gratulation an Grambach heute zum eindeutigen Sieg und wohl zum verdienten Meistertitel :)
Ja danke, ein Heimspiel mußte mal her und diesmal in Stärkstbesetzung, da wollte ich nun wirklich nicht, dass was schief geht. Danke für die Gratulation, bin gespannt ob ich in der 2.Buli mithalten kann. Vielleicht klappt es bei dir ja auch noch, wer weiß?
virenschutz
15.10.2021, 12:47
Ja danke, ein Heimspiel mußte mal her und diesmal in Stärkstbesetzung, da wollte ich nun wirklich nicht, dass was schief geht. Danke für die Gratulation, bin gespannt ob ich in der 2.Buli mithalten kann. Vielleicht klappt es bei dir ja auch noch, wer weiß?
Ja war ein sehr hoher Heimsieg von dir, wirklich gut! Ja bin auch schon gespannt wies dir dann gehen wird und wer dir folgen wird noch von uns ;) wird spannend bis zum letzten Spieltag :) für mich wäre es aber denk ich noch zu früh :oops:
bueffel1
20.10.2021, 13:10
virenschutz gratuliere dir zu den bisherige 2 wenigsten tore die du bekommen hast. Scheinst hinten gut zu stehen. Mal sehen wie es mir dann 1 Stock höher ergeht. werde jetzt dann bissi Taktik trainieren.
virenschutz
20.10.2021, 18:52
virenschutz gratuliere dir zu den bisherige 2 wenigsten tore die du bekommen hast. Scheinst hinten gut zu stehen. Mal sehen wie es mir dann 1 Stock höher ergeht. werde jetzt dann bissi Taktik trainieren.
Danke danke :) wenn ich nicht noch 3-4 Tore bekomme, gibt es den goldenen Handschuh :)
Bin auch schon gespannt wie es dir gehen wird einen Stock höher ;)
Morgen letzter Spieltag, Aufstieg ist noch möglich wenn die Britannier gscheid Gas geben und die Meinigen auch gewinnen sollten ;) bin auf alle fälle gespannt :)
bueffel1
21.10.2021, 07:49
Danke danke :) wenn ich nicht noch 3-4 Tore bekomme, gibt es den goldenen Handschuh :)
Bin auch schon gespannt wie es dir gehen wird einen Stock höher ;)
Morgen letzter Spieltag, Aufstieg ist noch möglich wenn die Britannier gscheid Gas geben und die Meinigen auch gewinnen sollten ;) bin auf alle fälle gespannt :)
bin auch gespannt ob du auch aufsteigst.
bueffel1
21.10.2021, 16:15
So a Schas zur Halbzeit hinten keine Ahnung wieso das der Fall ist.
virenschutz
21.10.2021, 16:33
So a Schas zur Halbzeit hinten keine Ahnung wieso das der Fall ist.
Auswärts ist immer ein wenig schwieriger, aber den Ausgleich hast ja schon einmal geschafft! ;)
Bei mir ist spannend ich vorne und derzeit der direkte Konkurrent 1:1 :shock:
virenschutz
21.10.2021, 20:21
Sodala Aufstieeeeeg :party::party::party:
Hätte ich nach der Hinrunde nicht damit gerechnet ;) nächste Saison wird dann natürlich Abstiegkampf pur fürcht ich ;) da wird mir dann auch der ein wenig bessere Trainer nicht helfen :oops::lol: aber heute wird mal gefeiert :)
grambach
22.10.2021, 06:57
Sodala Aufstieeeeeg :party::party::party:
Hätte ich nach der Hinrunde nicht damit gerechnet ;) nächste Saison wird dann natürlich Abstiegkampf pur fürcht ich ;) da wird mir dann auch der ein wenig bessere Trainer nicht helfen :oops::lol: aber heute wird mal gefeiert :)
Gratulation zum Aufstieg!!!! Unglaubliches Saisonfinish von dir. :cheer2:
virenschutz
22.10.2021, 10:54
Gratulation zum Aufstieg!!!! Unglaubliches Saisonfinish von dir. :cheer2:
Dankeschön :) ja war wirklich gut jedoch hatte ich in der Rückrunde dann fast nur Heimspiele gegen die Nichtumbauer :) nur muss ich mir für nächste Saison eine Mauertaktik übetlegen :lol::lol::oops:
bueffel1
25.10.2021, 12:20
Gratuliere zum Aufstieg. Und zum hohen Sieg gegen mich
virenschutz
26.10.2021, 11:01
Gratuliere zum Aufstieg. Und zum hohen Sieg gegen mich
Vielen Dank! Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :)
Danke ;) einen 16er Angriffswert bei 11 Chancen hätte ich mir in der Liga auch ein paar mal gewunschen, dann wär der ein oder ander Punkt wohl dazugekommen ;) von den Werten her entwickelst dich aber eh auch sehr gut, bin gespannt wie es dir nächste Saison so geht ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.