PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 63

dbdtBot
18.08.2021, 12:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jungspund1
18.08.2021, 18:21
Hallo an Alle!
Ich wünsch euch eine spannende Saison.
..und ich hoffe auf ein reges Treiben im Ligaforum.;-)

Grüsse

Gernot117
19.08.2021, 10:05
Begrüße euch
Ziel: Platz sechs und so oft wie nur möglich Trainingsorientiert zu spielen
Wird eine spannende Saison denke ich

FMeinheit
19.08.2021, 12:55
Hi zusammen, auf eine spannende Saison!

Jungspund1
19.08.2021, 18:08
Hallo.

Ziel von mir ist die Sensation von der Vorsaison zu wiederholen.;-)
Der Klassenerhalt ist wieder fast utopisch, aber mein Ziel.

Grüsse

Fizmeister
22.08.2021, 12:31
Grüße an die alten und neuen Ligakollegen 8-)

Da ich jetzt zwei mal in Serie 3er geworden bin, möchte ich diesmal zumindest 2er werden. Aber wenn ich mir die neuen Teams so ansehe, wird das wohl eher nur ein frommer Wunsch bleiben ;-)

tutti
23.08.2021, 10:57
Hallo zusammen …auf eine spannende Saison ….bin noch am überlegen ob ich diese Saison nochmals probiere zum aufsteigen oder ich es gleich lassen soll …die ersten 3 Partien sind gleich entscheidend für mich ….hab zur Sicherheit schon mal 13 x16 jährige Spieler geholt lg tutti

Jungspund1
23.08.2021, 18:53
Also mit dem Tabellenstand könnt ich auch zum Schluss gut leben!:lol:
Wenn ich gewusst hätte, daß die Sibierer mit lauter 16 Jährigen aufläuft, hätt ich weniger "gschwitz" bei der Aufstellung.;-)
Grüsse

Fizmeister
27.08.2021, 00:43
@Jungspund, der Trainer hätte dir wohl gut gefallen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1390147

Jungspund1
27.08.2021, 17:01
@Jungspund, der Trainer hätte dir wohl gut gefallen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1390147

JA. Aber ich hab den dann wieder einmal übersehen und nicht mehr geboten!:evil::evil:
Ich brauch nächste Saison einen Trainer, ein bisserl Zeit hab ich noch.:-?

Grüsse

Jungspund1
02.09.2021, 18:01
.....irgendwie bin ich mit dem Remis zufrieden und irgendwie nicht....:-?

Meine Chancenauswertung ist leider nicht die beste.

...aber der Tabellenplatz passt!:lol:

Grüsse

Jungspund1
06.09.2021, 16:51
Hallo Fizmeister!

Nächstes Match gegen Dich. Wie legen wir es diese Saison an Heimsiege oder Remis?;-):lol:

Ich wär ja für Auswärtssiege.:lol:
Nein ohne Witz, da seh ich leider kein Licht gegen Dich, das wird meine erste Klatsche.:cry:

Grüsse

Fizmeister
07.09.2021, 14:27
Hallo Fizmeister!

Nächstes Match gegen Dich. Wie legen wir es diese Saison an Heimsiege oder Remis?;-):lol:

Ich wär ja für Auswärtssiege.:lol:
Nein ohne Witz, da seh ich leider kein Licht gegen Dich, das wird meine erste Klatsche.:cry:

Grüsse

So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab Zeit mich um meine Piraten zu kümmern. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in meiner Abwesenheit wacker geschlagen haben ;-)

Zu unserem bevorstehenden Duell: Ich weiß beim besten Willen nicht warum ich gegen dich gewinnen sollte. Wird wohl wieder ein 0:0 werden :lol:

Jungspund1
09.09.2021, 17:06
So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab Zeit mich um meine Piraten zu kümmern. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in meiner Abwesenheit wacker geschlagen haben ;-)

Zu unserem bevorstehenden Duell: Ich weiß beim besten Willen nicht warum ich gegen dich gewinnen sollte. Wird wohl wieder ein 0:0 werden :lol:

Wie befürchtet, hatte ich keine Chance. Aber jetzt bleiben wir dabei wie von Dir vorgeschlagen, jeder gewinnt sein Heimmatch. Ok?;-)

Grüsse

Fizmeister
14.09.2021, 19:54
So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder Tabellenführer ;)

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ich dieses Spiel verlieren hab können. Gegentor bei 16 zu 13 Überlegenheit der Werte bekommen, selbst aber bei 12:13 nicht getroffen :evil:

Jungspund1
16.09.2021, 16:56
So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder Tabellenführer ;)

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ich dieses Spiel verlieren hab können. Gegentor bei 16 zu 13 Überlegenheit der Werte bekommen, selbst aber bei 12:13 nicht getroffen :evil:

..und schon wieder Führungswechsel.;-) Ich hab leider in der 2. Halbzeit den Ausgleich kassiert. Schade aber gerecht!:cry:

Gratulation zur erneuten Führung!
Grüsse

Fizmeister
20.09.2021, 20:13
Wird wohl eine verdammt spannende Rückrunde werden :lol::lol::lol:

mike11
24.09.2021, 11:12
Jetzt seh ich erst, dass hier ja richtig Betrieb ist :lol:

Tja, hätte nicht damit gerechnet, dass ich so eine auf den Deckel bekomme von Riquelme...

Jungspund1
24.09.2021, 21:11
Jetzt seh ich erst, dass hier ja richtig Betrieb ist :lol:

Tja, hätte nicht damit gerechnet, dass ich so eine auf den Deckel bekomme von Riquelme...

Ja, war schon überraschend. Hab eher mit einem X gerechnet, zwischen euch.
Eine extrem spannende Liga, zwischen Platz 1 und 6 liegen gerade mal 5 Punkte!
Grüsse

Fizmeister
30.09.2021, 19:42
Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele Tore für ein Spiel von mir ;-)

Jungspund1
30.09.2021, 20:07
Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele Tore für ein Spiel von mir ;-)

Auch für mich ein wichtiger 3er, dank glücklichem Spielverlauf.:-D

Das wird noch ein sehr langer und harter Weg, die zweite Saisonhälfte.

Grüsse

FMeinheit
05.10.2021, 08:03
Hallo.

Ziel von mir ist die Sensation von der Vorsaison zu wiederholen.;-)
Der Klassenerhalt ist wieder fast utopisch, aber mein Ziel.

Grüsse

Kanns sein, dass du da ein kleeeeein wenig untertrieben hast? ;-)

Fizmeister
05.10.2021, 10:57
:lol::lol::lol:

Jungspund1
05.10.2021, 19:01
Kanns sein, dass du da ein kleeeeein wenig untertrieben hast? ;-)

Nein, hab ich nicht!:oops:

Das sieht jetzt auf den ersten Blick so aus, aber die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme. Bei so manchen match hatte ich auch viel Glück und ich habe noch harte Spiele vor mir. Gegen tutti, die Piraten, Bianconeri und Gernot auswärts, da geht nicht viel.
@Fizmeister lach mich nicht aus! Letzte Saison hatte ich gegen den Abstieg zu kämpfen. Diese Saison geht es wesentlich besser, aber so hab ich es wirklich nicht erwartet.

...und ganz ehrlich sollte ich wirklich aufsteigen, bekomme ich in der 2.Buli ordentlich eine um die Ohren.:lol:

Mein Meistertipp war und bleibt FizMEISTER.

Grüsse

Fizmeister
05.10.2021, 23:40
@Jungspund: Hab dich eh nicht ausgelacht, war nur witzig weil ich mir 2-3 Tage vorher so ziemlich das gleiche gedacht habe ;-) Schön dass wieder ein bisschen Leben im Forum ist.

So viel besser sieht mein Restprogramm aber auch nicht aus, und in unserem Duell hast du Heimvorteil. Ich denke wir werden uns den Meister ausmachen, alles andere würde mich jetzt schon sehr wundern.

FMeinheit
06.10.2021, 08:04
Bissl tiefstapeln ist ja auch voll ok. Aber nach 13 Spieltagen als Tabellenerster und 14 Punkte vor dem deiner Ansicht nach 'utopischen' Klassenerhalt zu liegen - naja.

Unabhängig davon sei es dir vollkommen vergönnt und du verdienst den Aufstieg natürlich.

Jungspund1
06.10.2021, 18:29
Bissl tiefstapeln ist ja auch voll ok. Aber nach 13 Spieltagen als Tabellenerster und 14 Punkte vor dem deiner Ansicht nach 'utopischen' Klassenerhalt zu liegen - naja.

Unabhängig davon sei es dir vollkommen vergönnt und du verdienst den Aufstieg natürlich.

Halt, halt, ich habe vorsichtigerweise FAST utopisch geschrieben und damit gemeint, dass ich hoffe der Klassenerhalt geht sich aus!;-)

..und ja 14 Punkte ist ein sehr beruhigender Polster, da sollte nichts mehr passieren. So hoff ich.

Ich hoffe Ihr habt recht und es geht sich mehr aus, aber abgerechnet wird zum Schluss.:lol: (ein Euro für das Phrasenschwein!)

Grüsse

FMeinheit
07.10.2021, 10:17
..und ja 14 Punkte ist ein sehr beruhigender Polster, da sollte nichts mehr passieren. So hoff ich.
Grüsse

Dann halt ich dir ganz fest die Daumen, dass du aus den letzten 5 Spielen noch den entscheidenden Punkt holen kannst und damit das rettende Ufer erreichst 😉

Jungspund1
07.10.2021, 16:37
Dann halt ich dir ganz fest die Daumen, dass du aus den letzten 5 Spielen noch den entscheidenden Punkt holen kannst und damit das rettende Ufer erreichst 😉
..So wie befürchtet hat es heute die 2. Niederlage gesetzt.:-(

Grüsse

FMeinheit
07.10.2021, 17:11
Aber den Klassenerhalt hast du nach heute fix in der Tasche :-D

Jungspund1
07.10.2021, 18:41
Aber den Klassenerhalt hast du nach heute fix in der Tasche :-D

Ja, danke nochmals dafür!
Grüsse

Fizmeister
11.10.2021, 18:57
Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im letzten Abschnitt. Wirds wohl doch wieder spannend werden. Und ich hätte schon auf ein gemütliches Saisonfinish gehofft ;)

tutti
11.10.2021, 19:35
Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im letzten Abschnitt. Wirds wohl doch wieder spannend werden. Und ich hätte schon auf ein gemütliches Saisonfinish gehofft ;)

Schade das du nicht gewonnen hast dann hät ich auch noch
um den Aufstieg mitgeredet
Da er jetzt nicht gelingt werd ich einen Umbau starten
Alles gute den Aufsteiger ��

Jungspund1
11.10.2021, 20:54

Danke.
Ja, gottseidank ist die Taktik im letzte Viertel aufgegangen.:oops:
..aber den Meister wird dir keiner nehmen.

Grüsse

FMeinheit
16.10.2021, 21:36
Da er jetzt nicht gelingt werd ich einen Umbau starten
Alles gute den Aufsteiger ��

Dem schließe ich mich an, werde nochmal alles verkaufen und neu anfangen. Gl allen, vl sieht man sich in ein paar Saisonnen wieder

Jungspund1
17.10.2021, 08:19
Dem schließe ich mich an, werde nochmal alles verkaufen und neu anfangen. Gl allen, vl sieht man sich in ein paar Saisonnen wieder

Danke für die Info, dann kann ich die letzte Hoffnung auf den Kampf um die Meisterschaft begraben.;-)

Grüsse

FMeinheit
17.10.2021, 19:59
Ich hab tatsächlich überlegt ob ich mit dem Umbau erst nach dem nächsten Spiel starten soll, um nicht wettbewerbsverzerrend einzugreifen.

Aber nachdem du in deinem vorigen Post gemeint hast, dass Fizmeister von dir ohnehin nicht mehr eingeholt werden wird, konnte ich mit meinem Abverkauf schon ruhigen Gewissens beginnen.

Gernot117
18.10.2021, 09:34
Und ich kann jetzt beruhigt auch das letzte Spiel trainingsorientiert spielen :-)
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit haben wir kommende Saison 4 Umbauer in der Liga, bin gespannt. Kann ich problemlos eine weitere Saison Off-Skills trainieren und in den wichtigen spielen Gas geben damit ich eventuell sogar Aufsteige 8-)

Fizmeister
18.10.2021, 19:17
So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die Entscheidung. ;-)

Ein etwas fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Fmeinheit und Tutti nicht umgebaut hätten, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Trotzdem danke für die spannende Saison Jungspund, vielleicht sehen wir uns in der 2.BL ja wieder, da kannst dich dann an mir rächen ;-) :-D

Jungspund1
18.10.2021, 19:21
So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die Entscheidung. ;-)

Ein etwas fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Fmeinheit und Tutti nicht umgebaut hätten, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Trotzdem danke für die spannende Saison Jungspund, vielleicht sehen wir uns in der 2.BL ja wieder, da kannst dich dann an mir rächen ;-) :-D

Das muss ich nicht, du bist verdient Meister geworden.;-)

Ich danke Allen für eine spannende und unterhaltsame Saison. Ja, Fizmeister wäre toll in der selben 2. BL zu spielen.

Grüsse