Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/89, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/89.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Fortuna95
18.08.2021, 19:28
Servus,
freue mich auf meine zweite Runde in A und wünsche allen viel Spaß!:-D
Fortuna95
04.10.2021, 19:52
Neues Team in der Runde!:-D
Willkommen Joes Team!
Leider ist nirgends etwas los. Daher melde ich mich mal hier.
Heute habe ich in Ö die 1 Mio Bargeldmarke geknackt, weitere 500k kommen durch Prämien noch sicher hinzu. Und das, obwohl ich schon einen 3er Trainer und ein komplett neues Team habe. Geld verdienen klappt auf jeden Fall bis jetzt.
Nächster Plan ist nun am Ende der übernächsten Saison einen 5er Trainer zu kaufen. Sollte eigentlich klappen, da ich allein mit dem Stadion aktuell schon über 80.000 pro Heimspiel einnehme.
Auch in England läuft es finanziell gut, sportlich leider nicht so. Da muss ich mich noch deutlich steigern, um mal Meister zu werden.
In der Schweiz geht finanziell weiter wenig. Da wird es wohl lange dauern, um auf einen grünen Zweig zu kommen ...
Fortuna95
08.10.2021, 10:28
Sehr cool, dass Du hier reinschaust:-D
Habe mir auch einen Dreier-Trainer besorgt.
Das wirkt sich sehr schön aus. Aber für einen Titel reicht es nicht.
Finanziell sieht es noch nicht so glänzend aus. Aktuell 380k (bis zum Saisonende vllt 500k), da dauert es noch mit dem 5er:-(
Aber ab und zu gibt es auch 3/4, die in ihren Spitzentaks einem 5er ganz nah kommen. Mein Aktueller hat 15 in OffTaks und das für 850k für 80 Trainings.
Stadion bringt etwa 64 k bei 4300 Plätzen, hinke etwas hinterher:cry: baue aber weiter schrittweise aus.
Hast nur 16 jährige im neuen Team? Ich hab das von letzter Saison gehalten, vllt verscherbel ich sie nach der nächsten Saison, der TM ist ja gerade recht dankbar für Verkäufer8-)
Sehr cool, dass Du hier reinschaust:-D
Habe mir auch einen Dreier-Trainer besorgt.
Das wirkt sich sehr schön aus. Aber für einen Titel reicht es nicht.
Finanziell sieht es noch nicht so glänzend aus. Aktuell 380k (bis zum Saisonende vllt 500k), da dauert es noch mit dem 5er:-(
Aber ab und zu gibt es auch 3/4, die in ihren Spitzentaks einem 5er ganz nah kommen. Mein Aktueller hat 15 in OffTaks und das für 850k für 80 Trainings.
Stadion bringt etwa 64 k bei 4300 Plätzen, hinke etwas hinterher:cry: baue aber weiter schrittweise aus.
Hast nur 16 jährige im neuen Team? Ich hab das von letzter Saison gehalten, vllt verscherbel ich sie nach der nächsten Saison, der TM ist ja gerade recht dankbar für Verkäufer8-)
Trainer: Meines Wissens sind nicht nur die Trainerpunkte entscheidend, sondern auch die Tainerstärke an sich. Also ein 5er ist besser als ein 4er mit gleich vielen Punkten. Ich habe mir den günstigsten 3er für 3 Saisons geholt, da es mir ums Training ging.
Ja, ich habe nur noch 16jährige im.Team. Die trainieren aber super, 4 Stricherl pro Training ...
Fortuna95
09.10.2021, 20:53
Gleich vier, bei mir sind es meist 3, aber die Jungs sind auch zwischen 17 und 19;-)
Fortuna95
22.10.2021, 06:18
Herzlichen Glückwunsch an CHS zum souveränen Aufstieg!
Vielleicht verschlägt es uns ja in der nächsten Saison in die gleiche Liga;-)
Die Jungs der Fortuna Feldkirchen haben sich ordentlich entwickelt und der Plan ist erfüllt und die Saison kann mit einem ordentlichen Plus beendet werden.
Auf bald
Fortuna:-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.