Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Upper League/3, Season 63
Hello!
Welcome to your league forum.
Here you can discuss all the happenings of your league.
Greetings,
your Admins
Wünsche euch allen eine gute neue Saison :-)
@purplehearts: so schnell sieht man sich wieder :D
virenschutz
18.08.2021, 13:38
Wünsche euch allen eine gute neue Saison :-)
@purplehearts: so schnell sieht man sich wieder :D
Auch von mir Hallo an alle ;)
Ja hätt ich nicht gerechnet, dass wir uns so schnell wieder sehen ;) schätze dich diese Saison auf alle fälle stärker ein als mich ;)
hallo leute
auch ich wünsche euch eine schöne saison
leider bin ich diese saison nicht ganz so stark wie letztes jahr
kommt darauf an, wie allen den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen können oder auch nicht ;-)
Hoffe auf ein ähnlich aktives Forum und eine spannende Saison - mein Ziel ist auf jeden Fall, nicht direkt wieder abzusteigen :boxing::clap:
virenschutz
23.08.2021, 07:10
Heute erster Spieltag, bin schon gespannt! Werde diese Saison aber definitiv nicht mehr so stark sein wie letzte, also hab mir ein paar 16jährige dazu gekauft und weiß noch nicht ganz wie ich tu :oops:
Allen einen guten Saisonstart ;)
virenschutz
26.08.2021, 13:14
So heute spannendes Spiel gegen die Gladiators, bin gespannt wie sich mein neuer Trainer auf die Taktik auswirkt, obs ne kleinere Verbesserung wird oder doch mehr bringt ;)
So heute spannendes Spiel gegen die Gladiators, bin gespannt wie sich mein neuer Trainer auf die Taktik auswirkt, obs ne kleinere Verbesserung wird oder doch mehr bringt ;)
Ja den Trainer hätt ich auch gern gehabt, aber so hast du mir zumindest die Entscheidung abgenommen ob 3er oder 4er Trainer ;-)
virenschutz
26.08.2021, 15:43
Ja den Trainer hätt ich auch gern gehabt, aber so hast du mir zumindest die Entscheidung abgenommen ob 3er oder 4er Trainer ;-)
Ja hab ich schon gesehen, dass du auch geboten hättest ;) hab mich ja auch gefragt, ob es nicht besser wär noch auf einen 4er zu sparen hab mich aber bei dem trainer und ob der früheren besseren trainingsergebnisse für den entschieden ;)
Ja hab ich schon gesehen, dass du auch geboten hättest ;) hab mich ja auch gefragt, ob es nicht besser wär noch auf einen 4er zu sparen hab mich aber bei dem trainer und ob der früheren besseren trainingsergebnisse für den entschieden ;)
Hab ja das Geld für den 4er aber der 3er hätte mir mehr Finanzspielraum geboten :) wahrscheinlich reicht aber ein 3er eh auch vorerst
virenschutz
26.08.2021, 16:07
Hab ja das Geld für den 4er aber der 3er hätte mir mehr Finanzspielraum geboten :) wahrscheinlich reicht aber ein 3er eh auch vorerst
Sehr starke Leistung ;)
Ja ich denk auch dass es vorerst ganz gut reicht ;) jedoch wenn ich das Geld komplett gehabt hätte wärs denk ich ein 4er geworden! :oops:
Sehr starke Leistung ;)
Ja ich denk auch dass es vorerst ganz gut reicht ;) jedoch wenn ich das Geld komplett gehabt hätte wärs denk ich ein 4er geworden! :oops:
Der Trainer hätte mir heute zumindest auch nichts gebracht, zum ersten Mal ein Gegentor mit dem neuen Team und dann wären es gleich 7 Stück :oops:
Also wahrscheinlich ein 4er eh sinnvoll mit 16j, dir eine erfolgreiche Saison
virenschutz
26.08.2021, 19:42
Der Trainer hätte mir heute zumindest auch nichts gebracht, zum ersten Mal ein Gegentor mit dem neuen Team und dann wären es gleich 7 Stück :oops:
Also wahrscheinlich ein 4er eh sinnvoll mit 16j, dir eine erfolgreiche Saison
Da werde ich diese Saison auch die ein oder Andere hohe Niederlage kassieren, man hat das Team hald doch erst seit 1 Saison ;)
Ja 4er Trainer und 16jährige trainieren wär nich schlecht ich versuchs mal mit dem 3er und einigen 16jährigen :)
Danke wünsch dir auch auch eine gute Saison in der Buli und mit deinem Zweitteam :)
ich behaupte jetzt einfeich einmal, dass du nicht viele hohe niederlagen kassieren wirst :smilie_tafel:
virenschutz
02.09.2021, 14:10
ich behaupte jetzt einfeich einmal, dass du nicht viele hohe niederlagen kassieren wirst :smilie_tafel:
Ich denke mal heute ists soweit und gegen violet army wirds auch ne gscheide klatsche geben ;) sonst ists eh eine relativ gut ausgeglichene liga wenn ich jetzt nix übersehen hab :oops: bin geapannt auf unser spiel nächste Runde ;)
virenschutz
02.09.2021, 19:21
Hat heute ja doch um einiges besser geklappt als angenommen :shock: das 1:1 nehm ich gerne :)
Gratuliere dazu ;-)
Bin auch schon gespannt auf unsere Partie, erwarte mir aber eine recht klare Niederlage - habe nach wie vor den 1er Trainer :-D
Markus123
05.09.2021, 13:50
Oh mann, wieso kann ich nicht in eurer Liga landen?
Ich wollte absteigen aber sogar mit 4 mal die gleiche Taktik will das einfach nicht klappen :/
virenschutz
06.09.2021, 12:08
Gratuliere dazu ;-)
Bin auch schon gespannt auf unsere Partie, erwarte mir aber eine recht klare Niederlage - habe nach wie vor den 1er Trainer :-D
Bist du schon auf Trainersucher oder noch am sparen für einen 3er oder gar 4er Trainer?
virenschutz
06.09.2021, 12:10
Oh mann, wieso kann ich nicht in eurer Liga landen?
Ich wollte absteigen aber sogar mit 4 mal die gleiche Taktik will das einfach nicht klappen :/
Hallo :) aktive wären in unserer Liga auch immer gerne gesehen! Ist bitter, wenn man absteigen will aber es so gut läuft dass es nicht wirkkich möglich is ;) was sind deine Ziele generell?
virenschutz
06.09.2021, 16:37
Lukkiii was war denn heute los? Hätte ja schon gerne gespielt :shock:
Lukkiii was war denn heute los? Hätte ja schon gerne gespielt :shock:
ich kann es dir leider auch nicht erklären ... habe am abend vor dem Spiel zu 100% Aufstellung & Taktik eingestellt, keine Ahnung was da schief gegangen ist :sorry::sorry::sorry:
virenschutz
07.09.2021, 08:11
ich kann es dir leider auch nicht erklären ... habe am abend vor dem Spiel zu 100% Aufstellung & Taktik eingestellt, keine Ahnung was da schief gegangen ist :sorry::sorry::sorry:
Kein Problem kann mal passieren, war nur ein wenig enttäuscht gestern, weil ich mich schon aufs spiel gefreut hatte ;) aber muss mir denk ich auch mal ne standarteinstellung speichern, kann ja mir genauso mal was passieren :)
Mir ist es gleich gegangen - habe um 17:15 geschaut und war gespannt, wie weit ich schon im Rückstand bin :-D
war glaube ich bei mir auch das Problem, da dürfte beim Speichern der Aufstellung etwas schief gegangen sein und ich hattte noch keine Standarteinstellungen :oops::oops:
virenschutz
07.09.2021, 11:08
Mir ist es gleich gegangen - habe um 17:15 geschaut und war gespannt, wie weit ich schon im Rückstand bin :-D
war glaube ich bei mir auch das Problem, da dürfte beim Speichern der Aufstellung etwas schief gegangen sein und ich hattte noch keine Standarteinstellungen :oops::oops:
Im ersten Moment hats mich gerissen, weil ich gedacht habe, bei mir ist was schief gegangen ;)
Ja sieht man wieder, dass es doch wichtig wäre endlich eine Standartaufstellung zu machen :oops: werd ich wohl dann die nächsten Saisonen auch schaffen :lol::lol:
Markus123
07.09.2021, 16:32
Bin ja schon ne Zeit dabei hier in England und langsam, nach langer Pause, bereit für den ersten richtigen Umbau.
Bin gerade in der letzten Saison Vorbereitungen, jetzt ab Anfang nächster Saison beginnt der erste richtige Umbau, Trainer is schon da und dann halt den ganzen Kader neu aufstellen :)
Wie sehen eure Ziele für die nahe Zukunft aus?
virenschutz
07.09.2021, 16:51
Bin ja schon ne Zeit dabei hier in England und langsam, nach langer Pause, bereit für den ersten richtigen Umbau.
Bin gerade in der letzten Saison Vorbereitungen, jetzt ab Anfang nächster Saison beginnt der erste richtige Umbau, Trainer is schon da und dann halt den ganzen Kader neu aufstellen :)
Wie sehen eure Ziele für die nahe Zukunft aus?
Ich weiß noch nicht genau, mal ein bisschen spielen trainierwn tüfteln, Stadion ausbauen, Geld sammeln für ev einen 5er Trainer, dann mit jungen durchstarten oder vorher Tormann trainieren bei den Preisen zur Zeit ... mal sehen ... einfach Spass haben ... hab diese Saison ja auch schon 8 16jährige gekauft aber hab dann doch den Spielspass mit mehr älteren vorgezogen :oops:
Markus123
11.09.2021, 17:18
Ich weiß noch nicht genau, mal ein bisschen spielen trainierwn tüfteln, Stadion ausbauen, Geld sammeln für ev einen 5er Trainer, dann mit jungen durchstarten oder vorher Tormann trainieren bei den Preisen zur Zeit ... mal sehen ... einfach Spass haben ... hab diese Saison ja auch schon 8 16jährige gekauft aber hab dann doch den Spielspass mit mehr älteren vorgezogen :oops:
Ich denke dass am Anfang einfach mit älteren Spielern Spaß haben bestimmt die angenehmere Variante ist :)
virenschutz
13.09.2021, 10:13
Ich denke dass am Anfang einfach mit älteren Spielern Spaß haben bestimmt die angenehmere Variante ist :)
Ja das definitiv, wobei ein Plan für die weiteren Sausonen oft die bessere Lösung wäre :oops:
Heute gibs auf alle Fälle mal eine auf die Mütze ;) aufgrund der Überlegenheit des Gegners spielt mal meine Jugendauswahl :oops::lol:
Markus123
13.09.2021, 21:31
Ja das definitiv, wobei ein Plan für die weiteren Sausonen oft die bessere Lösung wäre :oops:
Heute gibs auf alle Fälle mal eine auf die Mütze ;) aufgrund der Überlegenheit des Gegners spielt mal meine Jugendauswahl :oops::lol:
Wie schön wäre es wenns noch einmal oder zweimal runter gehen würde... muss schauen wie ich noch schlechter aufstellen kann dass ich vll die Saison nochmal absteigen kann - ich denke meine goalies sind mir da mit im weg...
virenschutz
18.09.2021, 02:03
Wie schön wäre es wenns noch einmal oder zweimal runter gehen würde... muss schauen wie ich noch schlechter aufstellen kann dass ich vll die Saison nochmal absteigen kann - ich denke meine goalies sind mir da mit im weg...
Zweimal geht ja eher schlecht weil 1.ul ist in england eher schwierig! Denk aber es wäre nicht verkehrt deinen plan weiter oben zu verfolgen :)
Markus123
26.09.2021, 12:06
Zweimal geht ja eher schlecht weil 1.ul ist in england eher schwierig! Denk aber es wäre nicht verkehrt deinen plan weiter oben zu verfolgen :)
Grundsätzlich ist weiter oben ja nicht schlecht aber mit nur 16 jährigen leidet die Fanbasis wieder in der 2. Bundesliga und der Cup ist weiter unten so gesehen auch interessanter - mehr Einsätze können gerade am Anfang auf keinen Fall schaden
virenschutz
27.09.2021, 12:18
Grundsätzlich ist weiter oben ja nicht schlecht aber mit nur 16 jährigen leidet die Fanbasis wieder in der 2. Bundesliga und der Cup ist weiter unten so gesehen auch interessanter - mehr Einsätze können gerade am Anfang auf keinen Fall schaden ����
Ja da hast du schon recht, habe es aber so gemeint, dass es relativ schwer ist überhauptst so weit runter zu kommen, da brauchst schlechten trainer und spieler und musst auch noch hoffen, dass es dann funktioniert weiß aber auch nicht ob in der 2.Ol dann überhauptst noch wer absteigen kann bzw ist das nicht derzeit die letzte Liga welche mit echten spielern besetzt ist? ;)
Markus123
27.09.2021, 21:12
Ja da hast du schon recht, habe es aber so gemeint, dass es relativ schwer ist überhauptst so weit runter zu kommen, da brauchst schlechten trainer und spieler und musst auch noch hoffen, dass es dann funktioniert weiß aber auch nicht ob in der 2.Ol dann überhauptst noch wer absteigen kann bzw ist das nicht derzeit die letzte Liga welche mit echten spielern besetzt ist? ;)
Wo du recht hast - schauen wir mal, wenns nicht klappt - der 5er Trainer ist ja leider schon da - muss ich halt mit den jungen wieder runter, mit nur 17 jährigen sollte es dann klappen dass ich unten bleiben kann :) ich denke düe die Einsätze im Cup wirds relativ egal sein, ob 1. Ol oder 2. Buli, runter in die 2. OL hab ichs eh in all den Jahren nicht geschafft :)
virenschutz
29.09.2021, 16:54
Wo du recht hast - schauen wir mal, wenns nicht klappt - der 5er Trainer ist ja leider schon da - muss ich halt mit den jungen wieder runter, mit nur 17 jährigen sollte es dann klappen dass ich unten bleiben kann :) ich denke düe die Einsätze im Cup wirds relativ egal sein, ob 1. Ol oder 2. Buli, runter in die 2. OL hab ichs eh in all den Jahren nicht geschafft :)
Denke auch 1.ol passt schon gut, ev 2. Ol wär schon besser wenn möglich, jedoch viel weiter runter geht eh nicht und für Cup ist dann auch egal ob 2.ol oder 1.ul :)
Bei mir läufts ganz gut, hoffe aber, nicht auf der 2 zu bleiben 2.buli wäre schon krank irgendwie bei meinem kader nicht wirklich zielführend :oops::lol:
Markus123
29.09.2021, 17:01
Denke auch 1.ol passt schon gut, ev 2. Ol wär schon besser wenn möglich, jedoch viel weiter runter geht eh nicht und für Cup ist dann auch egal ob 2.ol oder 1.ul :)
Bei mir läufts ganz gut, hoffe aber, nicht auf der 2 zu bleiben 2.buli wäre schon krank irgendwie bei meinem kader nicht wirklich zielführend :oops::lol:
Ja stimmt, 2. OL wäre sehr wünschenswert gewesen - aber da habe ich am Anfang leider nen paar Kleinigkeiten falsch gemacht und vorallem habe ich TW trainiert, im Endstadion, das hat mir bestimmt auch einige Gegentore geraubt :)
Ok so gesehen hast du natürlich recht, aber die 2. Bundesliga gibt einem dann immer wieder nen Dämpfer, bin jetzt während dem TW trainieren rauf und runter, rauf ging leicht, oben halten dann wieder nicht... das selbe gleich drauf wieder :( also macht es für mich im "Budget"-Umbau schon doppelt keinen Sinn da rauf zu kommen, ausser ich will DEF trainieren :)
virenschutz
06.10.2021, 09:24
Ja stimmt, 2. OL wäre sehr wünschenswert gewesen - aber da habe ich am Anfang leider nen paar Kleinigkeiten falsch gemacht und vorallem habe ich TW trainiert, im Endstadion, das hat mir bestimmt auch einige Gegentore geraubt :)
Ok so gesehen hast du natürlich recht, aber die 2. Bundesliga gibt einem dann immer wieder nen Dämpfer, bin jetzt während dem TW trainieren rauf und runter, rauf ging leicht, oben halten dann wieder nicht... das selbe gleich drauf wieder :( also macht es für mich im "Budget"-Umbau schon doppelt keinen Sinn da rauf zu kommen, ausser ich will DEF trainieren :)
Ja mit den guten Tormännern beim training, ists umso schwieriger mehr Tore zu erhalten, die Stürmer sind, wenn ich meinen Kader so ansehe nicht auf gute Tormänner ausgelegt :oops:
Denke aber, dass def trainieren auch weiter unten netter ist ;)
@Troger freue mich schon auf unser Spiel morgen :)
Markus123
06.10.2021, 10:03
Geht auch nicht wenn ich nen Feldspieler ins Tor stelle - mich hätte eigentlich nur der Vorteil gereizt, eventuell mehr Spiele im Cup zu kriegen :)
Aber nachdem ich jetzt mitten in der konkreten Planung für den Umbau bin und noch den ein oder anderen sehr interessanten Tipp gekriegt habe, hab ich ja jetzt wenigstens die Action am TM :) Das Restprogramm sollte mir zumindestens ermöglichen, dass ich in der 1. OL bleibe für bessere Spiele nächste Saison :) und mit etwas Glück rutschen jetzt ein paar nach, die gut sind und ich kann wieder unten bleiben :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.