Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S63
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S63'.
der arme thread ist ja noch immer nicht aktiviert worden
virenschutz
04.10.2021, 15:54
der arme thread ist ja noch immer nicht aktiviert worden
Da er nun aktiviert ist, schreibe ich auch mal, muss die Zeit ja nützen, relativ lange werde ich wohl nicht dabei sein ;)
Bin schon gespannt wie sich der Cup entwickelt, vl gibt es ja die ein oder andere Überraschung ;)
waldgeist
06.10.2021, 15:57
ja, der thread des stärksten cups von teamchef sollte kein stiefkind sein...
man kennt die stärken der favoriten, könnte am ende läufer gegen rowdies heißen, wie auch in der buli.
überraschungen? also, ich war überrascht, dass tahti taifun gegen salzburg weitergekommen ist. nächste aufgabe ist wohl leichter, dann vermute ich die reds, falls ich noch dabei bin, das riecht nach einem elferschießen - die lassen nix rein :-)
also an granit hab ich mir fast die zähne ausgebissen. :mrgreen:
hat mich in den ersten 90 Minuten eiskalt erwischt. da muss ich mir für die nächste runde was überlegen.
virenschutz
08.10.2021, 18:04
Bei mir war heute wie erwartet schluss, jedoch wurde es knapper als gedacht, hab aber leider letzte Saison mein ganzes Glück fürs Elfern aufgebraucht. Kann nicht immer funktionieren ;)
Wünsche allen verbliebenen noch viel Spass und Erfolg im Cup :)
dann vermute ich die reds, falls ich noch dabei bin, das riecht nach einem elferschießen - die lassen nix rein :-)
je nachdem wie offensiv du heute eingestellt bist, könnte das Spiel relativ bald (zu deinen Gunsten) entschieden sein ;-)
waldgeist
12.10.2021, 18:32
Tja, knapp, aber doch raus...
Gratuliere dir und allen verbleibenden
nett.... die def taktik macht 3 von 3 möglichen konter. :)
Tja, knapp, aber doch raus...
Gratuliere dir und allen verbleibenden
Danke, hab die Positionswechsel komplett verhaut, gerade gesehen, dass darf mir nächste Runde nicht nochmal passieren :oops:
nett.... die def taktik macht 3 von 3 möglichen konter. :)
Die Konter wirst auch gegen mich bekommen
Danke, hab die Positionswechsel komplett verhaut, gerade gesehen, dass darf mir nächste Runde nicht nochmal passieren :oops:
du solltest donnerstag gewinnen und dann deine spieler schonen fürs ligafinale ;)
Die Konter wirst auch gegen mich bekommen
überlege tatsächlich in welchem viertel ich das nochmal gegen dich probiere.
du solltest donnerstag gewinnen und dann deine spieler schonen fürs ligafinale ;)
Falls ich Donnerstag gewinne können wir das gerne machen :D
Falls ich Donnerstag gewinne können wir das gerne machen :D
würde es dir abseits dessen vergönnen. ist scheinbar teilweise dir nicht viel aufgegangen diese saison.
würde es dir abseits dessen vergönnen. ist scheinbar teilweise dir nicht viel aufgegangen diese saison.
danke, mir ist gar nichts aufgegangen :lol:
und mein Trainer ist wohl auch zu schwach
da hast du schon bessere Aussichten für die kommenden Saisonen :)
danke, mir ist gar nichts aufgegangen :lol:
und mein Trainer ist wohl auch zu schwach
da hast du schon bessere Aussichten für die kommenden Saisonen :)
naja der Würfel der engine bringt doch einen nicht so schwachen glücksfaktor rein.
ja ich bin in den startlöchern :mrgreen:
also für unser spiel morgen hab ich mal was experimentelles eingestellt/aufgestellt...
also für unser spiel morgen hab ich mal was experimentelles eingestellt/aufgestellt...
die Frage ist ob mir diese Info jetzt von Nutzen sein kann :D
hab noch nichts eingestellt
die Frage ist ob mir diese Info jetzt von Nutzen sein kann :D
hab noch nichts eingestellt
eher schon für mich die passende ausrede....:lol:
taktik, aufstellung usw. war ein Experiment :mrgreen:
eher schon für mich die passende ausrede....:lol:
taktik, aufstellung usw. war ein Experiment :mrgreen:
Mal schauen ob meine Jungs morgen noch motiviert sind, wenn der Abstieg heute besiegelt wird ;-)
die musst du SCHONEN weil du in der liga ein endspiel hast ;)
die musst du SCHONEN weil du in der liga ein endspiel hast ;)
Scheint so :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.