PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage 2021

dbdtDev
16.08.2021, 12:57
Hallo Community,

damit euch in der Saisonpause nicht zu langweilig wird, habe ich eine kurze Umfrage erstellt und bitte euch, teilzunehmen: hier geht es zur Umfrage! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=meta_umfrage)

Wenn die Umfrage, die bis zum 6. September 2021 läuft, beendet ist, werden unter allen Teilnehmern 5 Spielerumbenennungen verlost!

Die Umfrage ist anonym. Eure Antworten können nicht zu euch zurückverfolgt werden.

Liebe Grüsse,
Thomas

martin200
23.08.2021, 08:16
Was ich bei der Umfrage noch vergessen habe ist...Ich würde ein Zweite U25 Mannschaft ermöglichen die ganz normal in den Ligen spielen. Um junge hoch zu züchten die ich hin und her switchen kann Kampf Mannschaft und U 25.
Die 2er würde ohne dies nie in der oberen Hälfte bestehen. Das würde das Spiel ungemein beleben. Man braucht dann nicht immer komplett umbauen.

Even
23.08.2021, 12:22
Was ich bei der Umfrage noch vergessen habe ist...Ich würde ein Zweite U25 Mannschaft ermöglichen die ganz normal in den Ligen spielen. Um junge hoch zu züchten die ich hin und her switchen kann Kampf Mannschaft und U 25.
Die 2er würde ohne dies nie in der oberen Hälfte bestehen. Das würde das Spiel ungemein beleben. Man braucht dann nicht immer komplett umbauen.

Du darfst bei solchen Vorschlägen die Auswirkungen nicht vergessen.

Wenn in einem Umbauerzyklus es vielleicht 100 verschiedene Mannschaften in
die erste Liga schaffen, wären das dann nur noch ca. die Hälfte.

Fortuna95
23.08.2021, 12:35
Du darfst bei solchen Vorschlägen die Auswirkungen nicht vergessen.

Wenn in einem Umbauerzyklus es vielleicht 100 verschiedene Mannschaften in
die erste Liga schaffen, wären das dann nur noch ca. die Hälfte.

Das sehe ich auch so.

Die Durchlässigkeit nach oben könnte dadurch sehr eingeschränkt sein und nur einige wenige mit entsprechenden Konto (siehe Threat "Höchstes Buget" über 400.000k) würden dauerhaft oben mitspielen.

Da könnte dann schnell Frustration und Langeweile in den unteren Klassen aufkommen mit der Folge, dass sich weitere User abwenden.

Für mich persönlich ist es bei DbdT der große Reiz, auch mit wenig Ahnung und Buget und etwas Geduld nach oben kommen zu können. ;-)

waldgeist
24.08.2021, 13:33
bin ja gespannt, was da rauskommt - meinen vorschlagsroman habe ich auch schon mal abgeschickt.

wenn die eine oder andere neue sache (wo wir vielleicht auch wieder was neu denken oder herausfinden müssen gar, als eingespielte user) käme, wäre das eine nette belebung.

dbdtDev
07.09.2021, 09:11
Hi,

die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Gewinner der Umbenennungen sind:
jem
ribery_7
pumphose
keyman
JoJoFurth

Und hier die groben Ergebnisse:

Teilnehmer
319

Seit wann spielst du Du bist der Teamchef?
Weniger als 6 Monate: 9
6 Monate bis 1 Jahr: 2
1 bis 3 Jahre: 8
Länger: 300

Spielst du Du bist der Teamchef am PC?
Ja: 281
Nein: 37

Spielst du Du bist der Teamchef am Tablet?
Ja: 54
Nein: 260

Spielst du Du bist der Teamchef am Handy?
Ja: 190
Nein: 126

Wenn du am Tablet spielst, welche Version benutzt du hauptsächlich?
Desktop: 74
Mobile: 9

Wenn du am Handy spielst, welche Version benutzt du hauptsächlich?
Desktop: 148
Mobile: 53

Wüdest du Discord benutzen, wenn Du bist der Teamchef dort vertreten wäre?
Ja: 34
Nein: 139

Spielst du EM Teamchef?
Ja: 75
Nein: 214

LG,
Thomas