Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb Saison 62/63

beachboy090
27.06.2021, 21:22
Wird wieder eine spannende Saison, wo Prognosen schwierig sind.

Berlin hat aber durchaus eine Chance die rote Laterne diesmal abzugeben;-)

Coppelius
29.06.2021, 14:38
Berlin hat aber durchaus eine Chance die rote Laterne diesmal abzugeben;-)

Das ist das Minimal-Ziel. Angesichts des fulminanten Kaders sind höhere Ziele utopisch, aber zumindest ein paar Punkte ergaunern wäre das Ziel. 8-)

beachboy090
30.06.2021, 20:38
Das ist das Minimal-Ziel. Angesichts des fulminanten Kaders sind höhere Ziele utopisch, aber zumindest ein paar Punkte ergaunern wäre das Ziel. 8-)

Kann auf eine eigene Art und Weise auch ein sehr reizvolles Ziel werden. Möchte ich demnächst auch mal versuchen. Vielleicht entlaste ich nächste Saison schon Lowvoice.Der Kader von ihm ist Kandidat für den letzten Platz. Drücke die Daumen, dass er es verhindern kann.

lukiboy94
04.07.2021, 06:26
Im ersten Spiel gleich gegen einen Mitfavoriten :-?

Malakit
04.07.2021, 13:49
Im ersten Spiel gleich gegen einen Mitfavoriten :-?

Hier ists das gleiche, Auftakt gegen den Titelverteidiger - aber dann hat mans wenigstens hinter sich ;-)

lukiboy94
04.07.2021, 17:49
Hier ists das gleiche, Auftakt gegen den Titelverteidiger - aber dann hat mans wenigstens hinter sich ;-)
Hast knapp verloren und ich ein knappes X gemacht
Wird spannend 8-)

martin200
10.07.2021, 07:10
Hallo. Erstes spiel gegen Burgenland 1-1. Hab im letzten Viertel falsche Taktig eingestellt gehabt....Mal schauen wie es gegen Bayern geht.

Malakit
10.07.2021, 14:30
Hast knapp verloren und ich ein knappes X gemacht
Wird spannend 8-)

Da können wir uns ja nicht beklagen über den Auftakt - morgen geht's für mich gegen die große Unbekannte "B&B", sollte auf jeden Fall was drin sein.:-)

Martin viel Glück gegen Bayern 8-)

martin200
11.07.2021, 17:24
Da können wir uns ja nicht beklagen über den Auftakt - morgen geht's für mich gegen die große Unbekannte "B&B", sollte auf jeden Fall was drin sein.:-)

Martin viel Glück gegen Bayern 8-)

Danke Malakit. Hat anscheinend geholfen. 4-0 ist es geworden. Du hast auch gewonnen. Gratuliere....

Malakit
11.07.2021, 18:36
Danke Malakit. Hat anscheinend geholfen. 4-0 ist es geworden. Du hast auch gewonnen. Gratuliere....

Danke danke, gratuliere zurück, war ja ein sehr souveräner Sieg bei dir, super! Bin auch zufrieden, war knapp aber BB wird heuer nicht letzter werden, von dem her bin ich zufrieden, der Plan ist auch aufgegangen, was will man mehr - Zeit fürs EM Finale :-D

Malakit
25.07.2021, 17:12
Heuer ists echt spannend und relativ ausgeglichen - das macht Spaß 8-)

martin200
26.07.2021, 07:16
Gratulation an Salzburg. Höchste Niederlage seit ich 2 halb Saisonen im Amt bin. @Malakit......Ja sehr ausgeglichen diesmal. Sehr eng mit den passenden Spielern.

donraffaele
26.07.2021, 09:07
@Martin: Danke für die Blumen :hippie:
Noch kann ich nicht so ganz einschätzen wohin die Reise geht, kann/muss mit dem Verlauf natürlich mehr als zufrieden sein. Aber die Steiermark (ist ja eigentlich "mein" Bundesland) war schon ein guter Gradmesser. Scheint so als hätten die alt-etablierten Bundesländer doch einige Abgänge gehabt.

Ich persönlich hatte in meiner nun 4-Länderbewerb-Saisonen dauernden Laufbahn noch nie so einen guten Salzburger Kader. Hier ist dann mal ein DANKE an alle Salzburger Teamchefs angebracht, die dieses Spielermaterial zur Verfügung stellen :clap:

martin200
26.07.2021, 12:34
@Martin: Danke für die Blumen :hippie:
Noch kann ich nicht so ganz einschätzen wohin die Reise geht, kann/muss mit dem Verlauf natürlich mehr als zufrieden sein. Aber die Steiermark (ist ja eigentlich "mein" Bundesland) war schon ein guter Gradmesser. Scheint so als hätten die alt-etablierten Bundesländer doch einige Abgänge gehabt.

Ich persönlich hatte in meiner nun 4-Länderbewerb-Saisonen dauernden Laufbahn noch nie so einen guten Salzburger Kader. Hier ist dann mal ein DANKE an alle Salzburger Teamchefs angebracht, die dieses Spielermaterial zur Verfügung stellen :clap:

Ich kann dir nur sagen das genau 2 Stamm Spieler geblieben sind von der Vorsaison...Und es ist schwer wieder was zu zaubern...

Malakit
31.07.2021, 20:05
Morgen gehts für Tirol/Vorarlberg gegen die Wundertüte Bremen mit ihren Taktikwerten zwischen 18 und 26 in der Saison bisher - spannend :D

martin200
08.08.2021, 18:41
So 3-0 gegen Baden...Nächste Woche geht s gegen die lieben Tiroler mit Malakit als Teamchef. Respekt ist sehr groß... Wird eine spannende Partie.;-)))))

donraffaele
08.08.2021, 20:14
Mah...
4:0 in Torchancen, aber leider kein Türl im Spitzenspiel gemacht. Das war aber schon richtungsweisend und in den vergangenen Saisonen hätte ich ein 0:0 mit Handkuss genommen.
Spätestens jetzt sollte ich Blut geleckt haben ;-)

Malakit
09.08.2021, 10:28
So 3-0 gegen Baden...Nächste Woche geht s gegen die lieben Tiroler mit Malakit als Teamchef. Respekt ist sehr groß... Wird eine spannende Partie.;-)))))

Ich freu mich auch schon, vielleicht kommt dann das Glück zurück nach dem gestrigen bitteren Spiel gegen Hamburg - werde dir hoffentlich einen starken fight bieten können ;-)

Malakit
15.08.2021, 00:09

Hab jetzt ewig an nem Plan für morgen gefeilt, mit deinem 26er Taktikwert im letzten Spiel hast ordentlich was vorgelegt. Mal schauen ob ich für eine Überraschung sorgen kann, bin auf jeden Fall Außenseiter ;-)

martin200
22.08.2021, 18:54
So zurück aus dem Urlaub und gleich mal 2-0 gegen Niederösterreich.
Das wird diesmal eine spannende Länder saison...

beachboy090
22.08.2021, 19:27
Großes Lob an Soto26! Er macht das bis jetz sensationell gut!:shock:8-):-)

martin200
20.09.2021, 07:43
Der LTC wird noch mega spannend...Alles so knapp beieinander. Werde noch alles reinhauen. :-D:-D:-D

Coppelius
20.09.2021, 14:10
Echt cool, dass noch mindestens 5 Teams Titelchancen haben so knapp vor dem Ende! Da bin ich echt schon gespannt, wer das Rennen letztlich machen wird.

"Meine" Berliner schlagen sich recht wacker bislang mit dem unterirdischen Kader. Leider wird es in der nächsten Ländersaison für den kommenden Teamchef noch schwerer, da der halbwegs akzeptable Tormann in Pension geht und es nur noch einen weiteren Spieler mit halbwegs Torwartskills gibt: XP 3,5 :lol:

Even
20.09.2021, 15:32
Echt cool, dass noch mindestens 5 Teams Titelchancen haben so knapp vor dem Ende! Da bin ich echt schon gespannt, wer das Rennen letztlich machen wird.

"Meine" Berliner schlagen sich recht wacker bislang mit dem unterirdischen Kader. Leider wird es in der nächsten Ländersaison für den kommenden Teamchef noch schwerer, da der halbwegs akzeptable Tormann in Pension geht und es nur noch einen weiteren Spieler mit halbwegs Torwartskills gibt: XP 3,5 :lol:

Also ich kann nur sagen: Echt super Coppe !!!

Was du mit dem Team erreicht hast bisher, damit hat wohl niemand
gerechnet.

Ich hoffe, du kannst nächsten Sonntag dein Meisterstück machen ;-);-);-)

Taka07
21.09.2021, 10:39
hat das Problem noch wer oder liegts an meinem Handy? sehe mein Team nicht mehr.
LG

Bellou
21.09.2021, 12:05
hat das Problem noch wer oder liegts an meinem Handy? sehe mein Team nicht mehr.
LG
Ich hatte dieses Problem auch mal vor Jahren.

Damals wurde mir empfohlen unter Büro/Spielerkader den eigenen Ligakader nach einem anderen Kriterium zu sortieren und anschließend hats tatsächlich funktioniert. Der Länderspielkader schien wieder auf.
Probiers mal - hilfts net, schads net ...

Taka07
21.09.2021, 17:43
Ich hatte dieses Problem auch mal vor Jahren.

Damals wurde mir empfohlen unter Büro/Spielerkader den eigenen Ligakader nach einem anderen Kriterium zu sortieren und anschließend hats tatsächlich funktioniert. Der Länderspielkader schien wieder auf.
Probiers mal - hilfts net, schads net ...

tatsächlich geholfen, danke :D

Coppelius
27.09.2021, 18:46
Ich hoffe, du kannst nächsten Sonntag dein Meisterstück machen ;-);-);-)

Leider nicht - Kärnten war schlicht zu stark für meine Berliner.
Aber an so einem spannenden Wahltag hatten die wohl anderes im Kopf...;-)

Even
27.09.2021, 22:52
Leider nicht - Kärnten war schlicht zu stark für meine Berliner.
Aber an so einem spannenden Wahltag hatten die wohl anderes im Kopf...;-)

Macht nichts ... Wenn ich Chef der Tour de France wäre, dann würde ich dir
den "Titel des angriffslustigsten Fahrers (Teams)" für diese Länderspielsaison
verleihen ;-)

beachboy090
10.10.2021, 20:36
Was für ein spannendes Finish!

Zumindest für einen erneuten Kärntner Stockerlplatz schaut es mittlerweile schon sehr sehr gut aus! ;-)

MMM
10.10.2021, 21:26
Angesichts der Tabellenführung muss es um den Titel gehen. Der Zweite ist der erste Verlierer, wie es so schön heißt. ;-)

martin200
20.10.2021, 06:24
So der Länderbewerb geht dem Ende zu. Letzte Runde ist noch extrem spannend. Leider aus meiner Sicht nur mehr ein Stockerl Platz möglich. Letzten 7 Spiele nie verloren........leider gegen schlagbare Gegner Punkte liegen gelassen. Hessen wird sich den Meister nicht mehr nehmen lassen. Platz 2 und 3 offen. Hoffe aus meiner Sicht das es eine Überraschung gibt und die Steiermark noch den Platz 3 erreichen kann und Niederösterreich ein X holt.;-)

Romario 77
24.10.2021, 17:06
Herzlichen Glückwunsch an Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland. :cheer2::clap2:Hast eine überragende Saison gespielt. Ich selbst bin aber auch mit dem 2 Platz hochzufrieden :-D;-)

Romario 77
24.10.2021, 17:08
Natürlich auch an Kärnten herzlichen Glückwunsch zu Platz 3. Hast auch ne Super Saison gespielt :-D

Malakit
24.10.2021, 17:12
Herzlichen Glückwunsch an alle am Stockerl, was für eine spannende, ausgeglichene und mitreißende Saison - perfekte Werbung für den Länderbewerb! :kette:

Even
24.10.2021, 17:23
Herzlichen Glückwunsch an Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland. :cheer2::clap2:Hast eine überragende Saison gespielt. Ich selbst bin aber auch mit dem 2 Platz hochzufrieden :-D;-)

Das ich sowas noch erleben darf ... Gratulation an tippkick für diese
hervorragende Leistung und den Meistertitel für Hessen/RP/S :-D

Und vielen Dank für Deine Bauchentscheidung ;-)

PS: Auch Romario hat eine ganz tolle Saison gespielt und sich einen tollen
2.ten Platz geholt ... in letzter Minute ;-)

Markus123
24.10.2021, 17:30
Gratuliere Tippkick und Hessen/RP/S und natürlich allen anderen auf dem Stockerl - war eine wunderbare und spannende Saison, genau so wie es sein soll :-)

Mane17
24.10.2021, 17:47
Gratulation an Tippkick zu Titel :cheer2:

natürlich auch Gratulationen für Platzierten :th_dblthumb2:

tippkick
24.10.2021, 19:40
Wow, unverhofft kommt oft (oder eher "doch noch") ... :biggrin1:

Freu mich auch mega über den Titel, war ein Kampf bis zur letzten Minute, weil alle noch was reingehaut haben und rumtaktiert haben. Speziell Baden-Württemberg.

Grats für die Glückwünsche, danke auch an die Hessener, die super Aufbauarbeit geleistet haben und mir ihr Team anvertraut haben. Ohne gutem Team wäre es nicht gegangen.

Grats auch an Hamburg, Kärnten, Wien, etc. Das war echt ein Thriller bis zum Schluss. ;-)

marienjung
24.10.2021, 22:07
Glückwunsch an tippkick zum Titel!!!

Gratulation auch die Platzierten - bis Platz 7 ist doch alles ziemlich eng.

Zwei deutsche Mannschaften ganz vorne (davon freilich eine mit Ösi-TC). Ich glaube, dass gab es noch nie.