Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 62
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
wünsche euch allen eine erfolgreiche saison
mal schauen, ob diese saison hier im forum mehr los ist :lol:
EinfachNurAndi
17.06.2021, 10:51
Auch von mir ein herzliches HALLO an alle :-D
Wie sieht's aus mit euren Zielen in dieser Saison?
ziele hab ich diese saison keine, einfach die mannschaft weiterentwickeln.
war letzte saison schon recht eng und spannend, da zum schluss auch wirklich niemand so recht aufsteigen wollte.
auch black ashes ist so ein kandidat, immer erste starke saisonhälfte, in der 2. kommt meistens nichts mehr
aufstieg geht sich bei mir mal sicher nicht aus, wird wohl so was zwischen platz 5-7 werden.
EinfachNurAndi
18.06.2021, 06:35
Das ist bei mir noch ähnlich.
Bin dabei die letzten Skills (Verteidigung) auszutrainieren. Das hat vorerst Priorität.
Kümmere mich also noch eher weniger um etwaige Gegneranalysen etc.
Der Trainer ist auch noch eine Katastrophe (/.\)
Denke, dass ich trotzdem vorne mitmischen werde.
Aber wie gesagt, lege es nicht voll darauf an aufzusteigen - eher ein klassisches "schauen wir was kommt".
Wie alt sind deine Jungs? 23 oder?
Bist zufrieden mit dem bisherigen Aufbau?
Und warst du eigentlich schon immer Norm-Taktiker?
Hatte ja schon oft die Ehre in Friendlys gegen dich anzutreten. Gemeinerweise war mein Team meist, wie auch jetzt, ein paar Jährchen älter und ich hatte dadurch die Nase vorne.
Hoffe dir gelingt diese Saison keine Überraschung gegen mich ;-)
mein Team ist im Schnitt 24 Jahre alt, die ältesten 28, die jüngsten 17.
wollte eigentlich mal den weg gehen, die mf und st austrainiert zu kaufen und dann selber mit dem mf training weitermachen, aber irgendwie ist das dann doch ein wildwuchs geworden und auch vom alter n bisserl durcheinander ...
hatte den markt vor dem umbruch bzw. es sind viele in pension gegangen, nicht so genau beobachtet, hab unterschätzt, dass da dann zum teil nichts brauchbares rum ist und dann die spieler, welche ich brauche, doch sehr teuer waren ...
so intensiv bin ich nicht dran, schaue halt, dass immer alles ordentlich gemacht ist :lol:
vielleicht rappelts mich noch mal, dann starte ich vielleicht noch mal voll durch :-P
zu den taktiken, ja, war immer schon n normalo.
EinfachNurAndi
23.06.2021, 10:42
mein Team ist im Schnitt 24 Jahre alt, die ältesten 28, die jüngsten 17.
wollte eigentlich mal den weg gehen, die mf und st austrainiert zu kaufen und dann selber mit dem mf training weitermachen, aber irgendwie ist das dann doch ein wildwuchs geworden und auch vom alter n bisserl durcheinander ...
hatte den markt vor dem umbruch bzw. es sind viele in pension gegangen, nicht so genau beobachtet, hab unterschätzt, dass da dann zum teil nichts brauchbares rum ist und dann die spieler, welche ich brauche, doch sehr teuer waren ...
so intensiv bin ich nicht dran, schaue halt, dass immer alles ordentlich gemacht ist :lol:
vielleicht rappelts mich noch mal, dann starte ich vielleicht noch mal voll durch :-P
zu den taktiken, ja, war immer schon n normalo.
Ah okay, du gehst es mal anders an.
Da hast Recht, leider gibt der Transfermarkt nicht viel brauchbares her. Und durch die Rarität der guten Spieler, sind dann natürlich auch die Preise dementsprechend hoch.
So ist's dann natürlich schwierig ganz vorne mitzuspielen.
Vielleicht ändert sich daran etwas in einigen Saisonen, wenn ein paar die Zweit-, Dritt- oder Viertteams zum Aufbauen verwenden..
Ah okay, du gehst es mal anders an.
Da hast Recht, leider gibt der Transfermarkt nicht viel brauchbares her. Und durch die Rarität der guten Spieler, sind dann natürlich auch die Preise dementsprechend hoch.
So ist's dann natürlich schwierig ganz vorne mitzuspielen.
Vielleicht ändert sich daran etwas in einigen Saisonen, wenn ein paar die Zweit-, Dritt- oder Viertteams zum Aufbauen verwenden..
ja, der weg war nun mal ganz anders, aber irgendwie komm ich so auch nicht weiter :lol:
und wie schon gesagt, so recht zeit investiere ich derzeit auch nicht in dbdt, läuft halt so nebenbei mit
nachdem die erste Saisonhälfte gespielt ist, bin ich doch leicht überrascht, platz 4 hätte ich so nicht erwartet.
eine deutliche niederlage gegen den ungeschlagenen tabellenführer, die anderen niederlagen vom ergebnis doch recht eng, so kanns weiter gehen
EinfachNurAndi
16.07.2021, 07:37
Sehr schön wenn du zufrieden bist! :-D
Bin auch etwas überrascht, dass es so eindeutig ist. Nach den ersten Spielen hat sich mein Ziel auf Meistertitel gedreht - spielte daher gegen die besseren Teams voll - sorry ;-)
eh klar, bei dir heisst es jetzt voll durchziehen, vielleicht geht sich die perfekte punkteausbeute aus ;-)
EinfachNurAndi
10.08.2021, 06:21
Hui, da hab ich gestern Nachmittag geschwitzt (/.\)
Habe in dieser Urlaubszeit eine komplett desaströse Taktikeinstellung gespeichert gehabt (2x meine schlechteste Taktik -> VS) und bin zu spät dahinter gekommen.
Kurz dachte ich, dass es eventuell nicht reichen könnte gegen die Nummer 2 und ich den Titel doch noch her gebe.
Wollte dann schon fast am Nachmittag noch den Trainer in Warteschleife aktivieren.
War dann sehr froh, dass ich es nicht gemacht hab und dass es trotzdem ganz leicht gereicht hat :-D
Aufregung umsonst 8-)
Wünsch dir alles Gute für die kommenden Saisonen!
Vielleicht sieht man sich bald wieder - zumindest im Friendly sollte es fix sein :lol:
alles noch mal gut gegangen :-D
danke, dir auch ne gute zeit, vielleicht treffen wir später wieder einmal aufeinander
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.