PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Upper League/1, Season 62

dbdtBot
09.06.2021, 13:16
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

luukiii
11.06.2021, 10:26
Wünsche allen, die hier neu beginnen einen guten Start in England ;-)

shadow08
11.06.2021, 10:29
Wünsche allen, die hier neu beginnen einen guten Start in England ;-)

Da kann ich mich nur anschliessen, vielleicht ja sogar ein aktives Forum!?

virenschutz
11.06.2021, 11:05
Wünsche auch allen viel Spass bei der neuen Herausforderung... ich bin schonmal relativ Überfordert :lol::oops:

Hab mich ja schon gefürchtet, dass ich auf englisch schreiben muss :lol:

Allen eine gute Saison und good luck ;)

shadow08
11.06.2021, 11:09
Wünsche auch allen viel Spass bei der neuen Herausforderung... ich bin schonmal relativ Überfordert :lol::oops:

Hab mich ja schon gefürchtet, dass ich auf englisch schreiben muss :lol:

Allen eine gute Saison und good luck ;)

nö sind glaub alle aus Ö, und jeweils 1 aus CH und DE ;)

virenschutz
11.06.2021, 11:13
nö sind glaub alle aus Ö, und jeweils 1 aus CH und DE ;)

Cool, bin gespannt wie sich das alles entwickelt :)

Sieht jedenfalls sehr nach aktiven Forum aus zur Zeit ;)

luukiii
15.06.2021, 08:49
Der Start war ja einmal ganz okay :)
mal sehen was die Saison bringt

freue mich auch über ein aktives Forum - hatte ich bis jetzt noch nie :D

virenschutz
16.06.2021, 06:39
Der Start war ja einmal ganz okay :)
mal sehen was die Saison bringt

freue mich auch über ein aktives Forum - hatte ich bis jetzt noch nie :D

Bin schon gespannt auf mein erstes Heimspiel gegen dich am Donnerstag, hoffe dass sich eventuell ein Pünktchen ausgehen würde :oops:

luukiii
16.06.2021, 10:57
bin noch etwas untentschlossen, wie ich diesen "neustart" angehen soll :-D

aber ich hoffe trotzdem auf einen zweiten Sieg gegen dich am Donnerstag ;-)

virenschutz
16.06.2021, 11:50
bin noch etwas untentschlossen, wie ich diesen "neustart" angehen soll :-D

aber ich hoffe trotzdem auf einen zweiten Sieg gegen dich am Donnerstag ;-)

Ja geht mir ähnlich ;) vorallem Budgettechnisch ist man ja doch schwer eingeschränkt noch :oops:

Ja der ist durchaus im Bereich des Möglichen, meine Verstärkungen haben leider großteils auch nicht wirklich viel Klasse :oops::lol:

luukiii
16.06.2021, 13:50
Ja geht mir ähnlich ;) vorallem Budgettechnisch ist man ja doch schwer eingeschränkt noch :oops:

Ja der ist durchaus im Bereich des Möglichen, meine Verstärkungen haben leider großteils auch nicht wirklich viel Klasse :oops::lol:

Ich konnte mein Team heute noch mit 2 neuen Spielern verstärken, aber wie du sagst mit mäßig Klasse :D :oops:

virenschutz
17.06.2021, 16:49
Ich konnte mein Team heute noch mit 2 neuen Spielern verstärken, aber wie du sagst mit mäßig Klasse :D :oops:

War ein spannendes Spiel heute, muss mir aber denk ich was anderes überlegen für die 2-4. Viertel :oops::lol: aber der erste Punktgewinn für mich da muss man Zufrieden sein, aber klasse 3:3 :)

luukiii
18.06.2021, 07:14
War ein spannendes Spiel heute, muss mir aber denk ich was anderes überlegen für die 2-4. Viertel :oops::lol: aber der erste Punktgewinn für mich da muss man Zufrieden sein, aber klasse 3:3 :)

Klasse Spiel ja :-)
Ich muss mir im Gegenzug für das 1. Viertel was anderes überlegen :-D

Und deine Torgefährlichkeit gibt mir auch etwas zu denken

luukiii
18.06.2021, 09:00
Ich hatte übrigens ganz vergessen, wie schlecht ein 1er Trainer die Jungs im Training motivieren kann :D

shadow08
18.06.2021, 09:05
3:3 ist geil :thumb:
könnte eine spannende Saison werden ;)

virenschutz
18.06.2021, 10:16
Mit der Torgefährlichkeit bin ich schonmal zufrieden :lol: problem ist ja am Anfang auch der schwache Tormann und die quasi nicht vorhandene Verteidigung :lol:

Ja ist spannend und macht wieder richtig Spass, also die Freude im Spiel ist gerade schon nochmal um einiges gestiegen ;) hoff ich kann die Freude und Motivation aufrechterhalten :)

Markus123
30.06.2021, 18:46
Hy Leute und auch von mir viel Erfolg euch allen mit der neuen Herausforderung ;)

Ich bin nach doch recht langer Inaktivität gerade beim Zusammenstellen von Trainer und Team und vorallem den Finanzen für den ersten richtigen Angriff auf die Buli hier ;) Bin gespannt wen von euch man dann am Weg noch so trifft ;)

Lg und have fun ;)
Markus

Mane17
01.07.2021, 18:09
Hallo in die Runde ;-)

hier ist ja viel los :shock:

wünsche Euch viel Erfolg!

virenschutz
02.07.2021, 06:58
Hallo :)

Heute Cup-Auslosung, bin schon gespannt auf den Cup, so viele Teams sind ja noch nicht wirklich vorhanden hier in England.

Mein Team hat sich jetzt mal nach dem holprigen Start gefangen, hätte natürlich nichts dagegen wenns positiv weitergeht ;)

Lg.

luukiii
05.07.2021, 13:40
Bin ganz zufrieden mit der CUP Auslosung, die erste Runde sollte schaffbar sein :-)

virenschutz
05.07.2021, 17:34
Bin ganz zufrieden mit der CUP Auslosung, die erste Runde sollte schaffbar sein :-)

Bin auch zufrieden, der Cup ist aber so mit PC-Teams aufgefüllt, da müsste dann hoffentlich sogar eine gute performance in der Gruppe auch möglich sein! ;)

virenschutz
13.07.2021, 07:04
So die Halbzeit der Saison wär mal geschafft, herzlichen Glückwunsch an Monkstone zum Herbstmeistertitel ;)

Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht diese Saison! ;) Heute Cup start dürfte auch nichts anbrennen :)

luukiii
13.07.2021, 16:21
Leider in der letzten Runden den Herbstmeister verspielt ... aber vielleicht kann ich ja in der Rückrunden trotzdem um den Aufstieg mitspielen. Wird denke ich auf jeden Fall eine enge Entscheidung um die Aufstiegsplätze werden.

Im Cupspiel bin ich mal 1:0 vorne, hoffentlich kann ich mich für die Gruppenphase qualifizieren ;-)

virenschutz
13.07.2021, 16:44
Leider in der letzten Runden den Herbstmeister verspielt ... aber vielleicht kann ich ja in der Rückrunden trotzdem um den Aufstieg mitspielen. Wird denke ich auf jeden Fall eine enge Entscheidung um die Aufstiegsplätze werden.

Im Cupspiel bin ich mal 1:0 vorne, hoffentlich kann ich mich für die Gruppenphase qualifizieren ;-)

Ja wirklich bitter für dich, bin gespannt wies mir nächste Runde gegen den Herbstmeister geht, hab mich seit der ersten Runde ja doch ein wenig verbessert ;)

Cup war bei mir ein lockeres 12:0 gegen ein vermutlich längere Zeit inaktiven Gegner ;) bei dir hats ja auch noch gut geklappt :)

luukiii
14.07.2021, 08:28
Was mich am meisten ärgert ist, das ich anscheinend keine Taktik eingestellt hatte - mit 4x KO wirds dann eben schwierig :D

Cup hat gut funktioniert ja :-) bin auch schon gespannt auf die nächsten Runden und vor allem auf unser Duell :twisted:

virenschutz
14.07.2021, 09:45
Was mich am meisten ärgert ist, das ich anscheinend keine Taktik eingestellt hatte - mit 4x KO wirds dann eben schwierig :D

Cup hat gut funktioniert ja :-) bin auch schon gespannt auf die nächsten Runden und vor allem auf unser Duell :twisted:

Ja das Problem hatte ich auch schon öfters :oops: aber solange daraus kein Ausscheiden wird, wars ja nochmal egal ;)

Ja auf das freu ich mich auch schon, wär schön, wenn mir nochmals 3 Tore gelingen würden, nur nicht so viele Gegentreffer :oops: die Runde wird dann generell spannend, da ich mit dem Hauptteam auch beim punktegleichen Tabellenersten auswärts ran muss :lol::oops:

luukiii
26.07.2021, 09:43
Auf jeden Fall eine spannende Liga, mit 3 Teams punktegleich an der Spitze.

Wobei ich nicht glaube, dass die Purple Hearts sich den Meistertitel noch nehmen lassen ;-)

virenschutz
26.07.2021, 09:50
Auf jeden Fall eine spannende Liga, mit 3 Teams punktegleich an der Spitze.

Wobei ich nicht glaube, dass die Purple Hearts sich den Meistertitel noch nehmen lassen ;-)

Ja wirklich spannend! Hoffe du hast recht ;) Das Torverhältniss passt ganz gut und euch beide hab ich gsd auch nicht mehr als Gegner, hoff ich komm jetzt nicht mehr ins Stolpern ;)

Cup KO-Phase ist auch schonmal interessant, denk da kommt auch schon relativ schnell ein schwieriger Gegner :-?:oops:

luukiii
26.07.2021, 14:45
Mein nächster Gegner sollte noch schaffbar sein, aber danach wird es auf jeden Fall spannend, wann ein schwieriger Gegner daherkommt ;-)

virenschutz
27.07.2021, 09:03
Mein nächster Gegner sollte noch schaffbar sein, aber danach wird es auf jeden Fall spannend, wann ein schwieriger Gegner daherkommt ;-)

Ja bei mir ähnlich, heute müsste es normal relativ locker gehen, nächste Runde wär eher schwierig wie es aussieht!

Wie sieht eigentlich euer Plan soweit aus? Schaut ihr wegen einen höheren Trainer 3er oder so oder spart ihr auf einen 4er, 5er trainer?

luukiii
29.07.2021, 14:50
bin mir noch nicht ganz sicher, die trainingsfotschritte mit dem 1er Trainer sind schon eher mau ...

aber ein 4er/5er Trainer ist finanziell gesehen seeeeeehr weit entfernt :boink:

virenschutz
29.07.2021, 22:22
bin mir noch nicht ganz sicher, die trainingsfotschritte mit dem 1er Trainer sind schon eher mau ...

aber ein 4er/5er Trainer ist finanziell gesehen seeeeeehr weit entfernt :boink:

Ja drum denk ich, wirds wohl eher mal win 3er werden bei mir auf den gespart wird :oops: für einen 4er hab ich so und so nicht die Geduld!

Heute bitter, der beste Spieler verletzt, wird morgen im Cup eher nichts mehr werden fürcht ich :oops:

virenschutz
30.07.2021, 17:40
Cup heute hat super geklappt bei mir :) luukiii bei dir hats leider gegen den Topfavoriten knapp nicht gereicht :-? Schade für dich! ;)

Bin gespannt auf die nächste Runde :-D

luukiii
01.08.2021, 10:09
ja war knapp, aber da ich leider keinen einzigen abschnitt holen konnte, wars vermutlich eine verdiente niederlage ;-)

virenschutz
02.08.2021, 08:56
ja war knapp, aber da ich leider keinen einzigen abschnitt holen konnte, wars vermutlich eine verdiente niederlage ;-)

Ja hast auch recht, aber mit ein bisserl Glück geht ab und zu dann schon mehr, hatte bei meinem Hauptteam auch kein Viertel, 0:0 Torchancen und im Elfern weiter, also ab und zu klappt es :oops:

virenschutz
05.08.2021, 20:16
Wieder alle 3 im Gleichschritt voran :) Cup geht auch in die Entscheidende Phase ;) hab mich mal mit 2 Pensionisten verstärkt, hoffe dass es etwas bringt :)

luukiii
06.08.2021, 12:45
habe schon gesehen, dass es im cup gut läuft für dich ;-)

alles gute dafür!

I der Liga bist du meiner Meinung auch durch, den Meistertitel wirst du dir nicht mehr nehmen lassen :D

virenschutz
06.08.2021, 17:33
habe schon gesehen, dass es im cup gut läuft für dich ;-)

alles gute dafür!

I der Liga bist du meiner Meinung auch durch, den Meistertitel wirst du dir nicht mehr nehmen lassen :D

Danke danke, heute hats wieder gut geklappt, nächste Runde wird dann glaub ich schon sehr schwer :oops:

Bin aber mehr als happy, vorallem mit meinem Hauptteam, dass ich das erste mal so weit im Cup kommen durfte :)

Hab zumindest auch geplant, dass ich die letzten beiden Spiele jetzt noch gewinne, hoff das passt dann auch ;) bin aber schon gespannt auf euer Duell in der letzten Runde :)

luukiii
09.08.2021, 07:24
Alles gute, für die Endphase im Cup mit beiden deiner Mannschaften ;-)

Bezüglich Liga bin ich derzeit am überlegen, ob ich aufsteigen "möchte" oder ob es vielleich besser ist, noch eine Saision in dieser Liga dranzuhängen, nachdem ich nicht Meister werde :crutch:

virenschutz
09.08.2021, 07:33
Alles gute, für die Endphase im Cup mit beiden deiner Mannschaften ;-)

Bezüglich Liga bin ich derzeit am überlegen, ob ich aufsteigen "möchte" oder ob es vielleich besser ist, noch eine Saision in dieser Liga dranzuhängen, nachdem ich nicht Meister werde :crutch:

Vielen Dank :)

Ja das ist immer die Fragen, bzw tu ichs mir im neuen Land schwer alles zu beurteilen, denk aber dsss es für mich nächste Saison auch nicht besonders laufen wird :oops: aber als Meister, muss man es natütlich versuchen und die Prämien sind auch wichtig für den Trainerkauf ;)

Edit: Super Tag, heute mit beiden Teams ins Finale eingezogen, hätt zumindest mit dem normalen Team nicht wirklich damit gerechnet :D

luukiii
11.08.2021, 07:35
Edit: Super Tag, heute mit beiden Teams ins Finale eingezogen, hätt zumindest mit dem normalen Team nicht wirklich damit gerechnet :D[/QUOTE]

Gratuliere ;-)

Jetzt hol dir die zwei Dinger :clap2::clap2::clap2:

virenschutz
11.08.2021, 11:31
Edit: Super Tag, heute mit beiden Teams ins Finale eingezogen, hätt zumindest mit dem normalen Team nicht wirklich damit gerechnet :D

Gratuliere ;-)

Jetzt hol dir die zwei Dinger :clap2::clap2::clap2:[/QUOTE]

Wird schwierig :oops: aber hoffe dass es dann zumindest bei einem Team reicht :) MMM wird denk ich unbezwingbar ;)

Gratulation auch an unseren Ligakollegen Shadow zum Meistertitel in der 1. BULI, wirklich starke Leistung :not_worthy::not_worthy::clap2::clap2::clap2:

shadow08
11.08.2021, 12:12
Gratuliere ;-)

Jetzt hol dir die zwei Dinger :clap2::clap2::clap2:

Wird schwierig :oops: aber hoffe dass es dann zumindest bei einem Team reicht :) MMM wird denk ich unbezwingbar ;)

Gratulation auch an unseren Ligakollegen Shadow zum Meistertitel in der 1. BULI, wirklich starke Leistung :not_worthy::not_worthy::clap2::clap2::clap2:

Danke Dir. ;)
Ich habs gestern auch nachn 11ern noch ins Cupfinale geschafft, in den Cups sind wir wohl gut vertreten. Mit MMM hast allerdings wirklich einen starken Gegner, trotzdem viel Glück. ;)

Hier hatte ich am Ende leider doch nix mit zu reden um den Titel, aber wird auch noch kommen. Jetzt noch eine Saison 1. BuLi in Ö und dann hab ich mehr Zeit für die anderen Länder.

luukiii
11.08.2021, 12:29
von mir auch herzliche Gratulation zum Bundesliga Meistertitel !

Grandiose Leistung, und auch eine sehr spannende bzw. ausgeglichene Saison heuer. Auch von außen sehr interessant zu verfolgen :-)

shadow08
11.08.2021, 13:13
von mir auch herzliche Gratulation zum Bundesliga Meistertitel !

Grandiose Leistung, und auch eine sehr spannende bzw. ausgeglichene Saison heuer. Auch von außen sehr interessant zu verfolgen :-)

Danke ;)
Hätte ruhig bissl weniger spannend sein dürfen dann wär die Anspannung ned so enorm gewesen. :)

virenschutz
11.08.2021, 17:42
Danke Dir. ;)
Ich habs gestern auch nachn 11ern noch ins Cupfinale geschafft, in den Cups sind wir wohl gut vertreten. Mit MMM hast allerdings wirklich einen starken Gegner, trotzdem viel Glück. ;)

Hier hatte ich am Ende leider doch nix mit zu reden um den Titel, aber wird auch noch kommen. Jetzt noch eine Saison 1. BuLi in Ö und dann hab ich mehr Zeit für die anderen Länder.

Ja MMM scheint schon übermächtig zu sein. Da ist noch nicht viel Land in sicht, da brauchen die Meinen noch ein paar Saisonen :oops: aber ich bin schon überglücklich dass ichs zu dem Spiel geschafft habe :)

Ja glaub ich dir, da ist die Zeit dann eng! Du hast ja in allen Ländern Mannschaften oder? Bin am überlegen, ob ich mir übernächste Saison dann mal ein 3. Team machen sollte :)

shadow08
11.08.2021, 17:54
Ja MMM scheint schon übermächtig zu sein. Da ist noch nicht viel Land in sicht, da brauchen die Meinen noch ein paar Saisonen :oops: aber ich bin schon überglücklich dass ichs zu dem Spiel geschafft habe :)

Ja glaub ich dir, da ist die Zeit dann eng! Du hast ja in allen Ländern Mannschaften oder? Bin am überlegen, ob ich mir übernächste Saison dann mal ein 3. Team machen sollte :)

Danke.
Ja hab in allen Ländern gestartet, aber irgendwie hab ich mich um Eng am wenigsten gekümmert und da auch die wenigsten Transfers gemacht.

virenschutz
11.08.2021, 20:25
Danke.
Ja hab in allen Ländern gestartet, aber irgendwie hab ich mich um Eng am wenigsten gekümmert und da auch die wenigsten Transfers gemacht.

Ja ist dann aber auch schwierig mit 4 Teams überall die Zeit und Muse zu finden, bzw ists mit einem Team zusätzlich schon schwer genug, gute Spieler zu ergattern :oops: und auch dass man sich selbst nicht Spieler wegbietet die man mit dem anderen Team gerne hätte :oops:

shadow08
11.08.2021, 23:13
Ja ist dann aber auch schwierig mit 4 Teams überall die Zeit und Muse zu finden, bzw ists mit einem Team zusätzlich schon schwer genug, gute Spieler zu ergattern :oops: und auch dass man sich selbst nicht Spieler wegbietet die man mit dem anderen Team gerne hätte :oops:

Das kann mir zum Glück kaum passieren, da ich in jedem Land eine andere taktische Ausrichtung gewählt hab. Grad mal in der Schweiz hab ich auch Normal so wie in Ö, aber da ich unterschiedliche Spielerqualitäten brauch, kann ich mir auch da ned im Weg sein.

virenschutz
12.08.2021, 13:14
Das kann mir zum Glück kaum passieren, da ich in jedem Land eine andere taktische Ausrichtung gewählt hab. Grad mal in der Schweiz hab ich auch Normal so wie in Ö, aber da ich unterschiedliche Spielerqualitäten brauch, kann ich mir auch da ned im Weg sein.

Ja das hab ich mir auch gedacht, wenn dann wär dass das Beste ;) hab aber bei mir fann kreuz und quer gekauft bei meinem Team und mal zuerst auf ein paar Skills gesetzt

shadow08
12.08.2021, 17:08
Gratulation zum Titel virenschutz! :thumb:

Und an luukiii zum Aufstieg! :thumb:

virenschutz
12.08.2021, 17:09
Herzlichen Glückwunsch luukiii zum Aufstieg! Bin gespannt wie uns dann die 1.OL in England so liegt ;)

virenschutz
12.08.2021, 17:11
Gratulation zum Titel virenschutz! :thumb:

Und an luukiii zum Aufstieg! :thumb:

Vielen Dank :) freut mich dass es so gut geklappt hat ;)

virenschutz
12.08.2021, 17:33
Vielen Dank :) freut mich dass es so gut geklappt hat ;)

Werd ich zum Urlaubsausklang in Lignano ein Bierchen mehr zwitschern :party:

Edit: bin ich wohl schon zu sehr am feiern, wenn dass Bearbeiten zum Zitieren wird :D

Mane17
12.08.2021, 17:44
@ virenschutz

Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2:

und luukiii zum Aufstieg!:clap2:

virenschutz
12.08.2021, 17:55
@ virenschutz

Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2:

und luukiii zum Aufstieg!:clap2:

Vielen Dank :) :) :)

virenschutz
12.08.2021, 22:20
Hoffe morgen zu den Cupfinalen bin ich wieder zu hause, wär ich gerne Live dabei ;)

Mein Gegner hat heute auch gscheid aufgerüstet, da musste ich natürlich auch nochmal ein wenig investieren :oops: hoff es reicht zum Cupsieg für meine Jungs :)
Beim Hauptteam ist die Aufstellung gemacht, hilft nur noch beten :lol:

shadow08
12.08.2021, 23:09
Bin auch schon gespannt auf morgen, wird schließlich mein 1. Cupfinale. Werd auch schauen, dass ich live dabei bin. ;)

luukiii
13.08.2021, 07:03
Vielen Dank für die Gratulationen, hat ja doch noch geklappt - war eine spannende Saision mit einem verdienten Meister ;-) Gratuliere an Virenschutz

Ich wünsche euch noch alles gute für euere Cup - Finale.

War eine super Sache, einmal ein aktives Forum zu haben - vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer Liga :-D

virenschutz
13.08.2021, 08:34
Vielen Dank für die Gratulationen, hat ja doch noch geklappt - war eine spannende Saision mit einem verdienten Meister ;-) Gratuliere an Virenschutz

Ich wünsche euch noch alles gute für euere Cup - Finale.

War eine super Sache, einmal ein aktives Forum zu haben - vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer Liga :-D

Vielen Dank ;)

War eng bei uns beiden! Hättest dir es auf alle Fälle auch verdient ;) waren 2 spannende Partien zwischen uns :-D8-)

Ja war cool mit euch allen, hoffe man teilt sich bald wieder eine Liga + Forum ;)

virenschutz
13.08.2021, 16:46
Bitter, heute beide Cupfinale verloren, schade hab ichzu spät überissen dass ich noch mehr pensionisten brauche :oops:

shadow08
13.08.2021, 18:20
Bitter, heute beide Cupfinale verloren, schade hab ichzu spät überissen dass ich noch mehr pensionisten brauche :oops:

kann ich mit fühlen, hat wohl nicht wollen sein bei uns :-?

virenschutz
13.08.2021, 20:24
kann ich mit fühlen, hat wohl nicht wollen sein bei uns :-?

Ja bitter :( aber zumindest bin ich mal soweit gekommen ist ja auch schon was :)
Nur heute wie ich gesehen hab im vorbericht 11 pensionisten, hab ich mir schon gedacht dass wird nix :oops:

Mmm war sowieso auch eine Nummer zu groß bei mir aber hab es eh lange relativ offen halten können ;)