Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 62
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mariazell
09.06.2021, 18:48
Ich begrüße alle Teamchefs unserer Liga. Bin gespannt ob sich im Forum was tut. Mein Ziel für diese Saison ist einmal der Klassenerhalt.
Nach einer ersten Kurzanalyse könnte das gelingen.
Was sind eure Ziele ?
hannes111
11.06.2021, 18:47
hey schöne grüsse auch von mir
bei mir gibts nur ein ziel und das heisst, runter ;-);-)
Grüß euch,
wünsche auch allen eine gute Saison.
Ziel: nicht absteigen .....
Hallo Ligakonkurrenten,
wer hätte gedacht das meine Mannschaft in dieser Saison mal von Platz 1 lacht, die Tabelle werde ich mir einrahmen :-D Nächste Runde ist es vorbei mir der Herrlichkeit, wird eine harte Landung werden ;-)
Mein Ziel ist eindeutig Klassenerhalt, wird sehr schwierig weil ein Ligakonkurrent mir die ganzen guten Spieler am Transfermarkt wegschnappt ... Geld regiert die Welt.
Auf eine spannende Saisoin und rege Forumstätigkeit.
Lg
Strally
Mariazell
21.06.2021, 06:27
Hallo Ligakonkurrenten,
wer hätte gedacht das meine Mannschaft in dieser Saison mal von Platz 1 lacht, die Tabelle werde ich mir einrahmen :-D Nächste Runde ist es vorbei mir der Herrlichkeit, wird eine harte Landung werden ;-)
Mein Ziel ist eindeutig Klassenerhalt, wird sehr schwierig weil ein Ligakonkurrent mir die ganzen guten Spieler am Transfermarkt wegschnappt ... Geld regiert die Welt.
Auf eine spannende Saisoin und rege Forumstätigkeit.
Lg
Strally
Nach meiner Auftaktnierderlage musste ich handeln ;-)
Die Liga ist spannend ohne Ende. Was mich überrascht ist, dass ich sogar hin und wieder mithalten kann und auch für Überraschungen sorgen kann. Wird noch ein hartes Stück Arbeit für den Klassenerhalt, aber werde mein Jungs bis zum letzten Spiel antreiben :-D Bin gespannt wie die Saison enden wird.
Mariazell
12.07.2021, 06:39
Die Liga ist spannend ohne Ende. Was mich überrascht ist, dass ich sogar hin und wieder mithalten kann und auch für Überraschungen sorgen kann. Wird noch ein hartes Stück Arbeit für den Klassenerhalt, aber werde mein Jungs bis zum letzten Spiel antreiben :-D Bin gespannt wie die Saison enden wird.
ich denke dass ajax der meister nicht zu nehmen ist. ev hat er nicht richtig aufgestellt letzte runde.
durch die urlaubszeit werden sicher auch einige unerwartete resultate kommen. ich bin zb 2 wochen weg ohne inet zugang :-?
mein ziel ist aber ohnehin der klassenerhalt u nicht der aufstieg. ich denke dazu sind meine jungs noch zu jung.....
wird knapp mit dem Klassenerhalt, hmm. spannende Liga. Die Meisterschaft werden die ersten beiden ausmachen. Ajax, Mariazell
Mariazell
06.08.2021, 06:36
wird knapp mit dem Klassenerhalt, hmm. spannende Liga. Die Meisterschaft werden die ersten beiden ausmachen. Ajax, Mariazell
Ajax wird der Meister nur zu nehmen sein wenn er nicht aufsteigen will. Entscheidungsspiel um den 2. Aufstiegsplatz wird in der letzten Runde sein. Und da spiel ich auswärts somit stehen meine Chancen obwohl ich jetzt Tabellenführer bin aus meiner Sicht nicht besonders gut....aber mal sehen.
Knappe Kiste übrigens gestern gegen Dich. Hätte auch anders ausgehen können..... ich denke den Klassenerhalt schaffst du trotzdem. Entscheidung auch in der letzten Runde ?? Wobei die Geckos auch noch nicht sicher sind bei dem Restprogramm....
Ajax wird der Meister nur zu nehmen sein wenn er nicht aufsteigen will. Entscheidungsspiel um den 2. Aufstiegsplatz wird in der letzten Runde sein. Und da spiel ich auswärts somit stehen meine Chancen obwohl ich jetzt Tabellenführer bin aus meiner Sicht nicht besonders gut....aber mal sehen.
Knappe Kiste übrigens gestern gegen Dich. Hätte auch anders ausgehen können..... ich denke den Klassenerhalt schaffst du trotzdem. Entscheidung auch in der letzten Runde ?? Wobei die Geckos auch noch nicht sicher sind bei dem Restprogramm....
i glaub es wird schwer, du musst gegen die Knochenbrecher gewinnen, sonst wirds nix. :-x
Meine Vermutung ist, dass es meine Mannschaft erwischen wird. Heute rechne ich mit einem Sieg von Tiziano und einem Punkt für die Knochenbrecher. Glaube nicht das es heute Punkte für mein Team geben wird. Letzte Runde dann ein unentschieden zwischen Tiziano und Knochenbrecher und maximal 1 Punkt für mein Team und dann gehts um das Torverhältnis ... wird eine knappe knappe Geschichte.
Aber spannend bis zur letzten Runde ... so soll es sein.
Mariazell
09.08.2021, 12:25
i glaub es wird schwer, du musst gegen die Knochenbrecher gewinnen, sonst wirds nix. :-x
ja stimmt. Wobei wenn ich 2mal x spiele steige ich auch auf. Meister ist unmöglich
Mariazell
09.08.2021, 12:27
Meine Vermutung ist, dass es meine Mannschaft erwischen wird. Heute rechne ich mit einem Sieg von Tiziano und einem Punkt für die Knochenbrecher. Glaube nicht das es heute Punkte für mein Team geben wird. Letzte Runde dann ein unentschieden zwischen Tiziano und Knochenbrecher und maximal 1 Punkt für mein Team und dann gehts um das Torverhältnis ... wird eine knappe knappe Geschichte.
na dann schau mal dass du heute punktest... ich drück dir die daumen ;-)
Mariazell
09.08.2021, 16:59
Gratulation zum Sieg. Somit bist du aus dem Abstiegsrennen.
Mariazell
09.08.2021, 17:04
So jetzt hast du es selbst i der Hand i der letzten Runde. Viel Erfolg
Durch meinen heutigen Sieg darf ich erstmals fix in die BL aufsteigen. :kette:
Ob als Meister oder 2. ist völlig egal. Das ist eindeutig der größte Vereinserfolg :-D
Danke nach Mariazell ;-)
puh, a Xerl muss her, mal schaun, :-x
Ob als Meister oder 2. ist völlig egal. Das ist eindeutig der größte Vereinserfolg :-D
Gratulation, coole Saison
Der 12M Stürmer hätte dir sicher gut gestanden
Aber auch so wirst du eine gute Figur in den Bulis abgeben
Gratulation, sehr gut gemacht!!!
Hoff wir sehn uns in der 1. BL wieder...8-)
lg
Mariazell
10.08.2021, 06:28
Gratulation, sehr gut gemacht!!!
Hoff wir sehn uns in der 1. BL wieder...8-)
lg
Dankeschön. Welche Ehre eine Gratulation aus der 1.BL 8-)
Das wird mit meiner Mannschaft und meinem Aufwand glaub ich nicht möglich sein. Aber wer weiß - Auch dir alles Gute für nächste Saison. Ziel Meister oder 8-)
Mariazell
10.08.2021, 06:32
Gratulation, coole Saison
Der 12M Stürmer hätte dir sicher gut gestanden
Aber auch so wirst du eine gute Figur in den Bulis abgeben
Dankeschön. Bin gespannt ob wir uns nächste Saison treffen. Wünsche dir dass du es trotz dem schweren Endspiel noch schaffst.....
Ja der wäre schön gewesen. Leider etwas zu niedrig geboten :oops: da fehlt mir einfach die Erfahrung.
Ich denke dass mein dztiges Team noch etwas zu jung ist für die BL. Aber egal auch ein Abstieg wäre jetzt nicht der große Beinbruch- 4-5 Saisonen hab ich noch 8-)
Hallo Ligakollegen,
eine spannende Saison geht zu Ende. Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der Bundesliga und den Absteigern einen baldigen Wiederaufstieg. Es waren spannende Spiele und ich bin froh die Klasse gehalten zu haben. Der Fokus liegt jetzt auf der neuen Saison und mit etwas Glück gehen nur wenige in Pension, dann könnte es nochmals für eine Saison in dieser Liga reichen.
Lg Strally
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.