Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 62

dbdtBot
09.06.2021, 12:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
09.06.2021, 12:48
servus leute 8-)

milanisti
09.06.2021, 14:37
servus leute 8-)

Ernsthaft ..oder :lol:

r_fux
10.06.2021, 00:47
Natürlich ;)

aber h.nes fehlt :(

austropol
10.06.2021, 08:28
Coole Liga hier, viele bekannte Namen 8-)

Wird schwer für mich die Liga zu halten :-?:oops::cry:

milanisti
10.06.2021, 09:16
Also ich bin mal fix der erste absteiger :-P

h.nes
10.06.2021, 10:12
Natürlich ;)

aber h.nes fehlt :(

Du bist ja, entgegen der Regel, nicht in die stärkste aller... aufgestiegen :-P :lol:

r_fux
10.06.2021, 17:42
Du bist ja, entgegen der Regel, nicht in die stärkste aller... aufgestiegen :-P :lol:

kann ich darauf vertrauen? ;)

r_fux
10.06.2021, 19:11
Coole Liga hier, viele bekannte Namen 8-)

Wird schwer für mich die Liga zu halten :-?:oops::cry:

das wird dir gelingen und mehr ;)

gess444
10.06.2021, 19:23
Hallo an Alle!
3 Umbauer, so wie ich es auf die schnelle sehe.
Lasst uns eine spannende Saison starten!

PS: Bin mir nicht sicher, ob wir nicht doch die stärkere 2. BL sind...???

r_fux
11.06.2021, 06:24
was sind denn so eure ziele?

also meine sind das forum befüllen, unglaublich positive bilanz gegen milanisti weiter auszubauen :mrgreen: und ligatechnisch schau ma mal.

sollten wirklich 3 umbauer sein schauts fürn ligaerhalt gut aus.

milanisti
11.06.2021, 11:26
was sind denn so eure ziele?

also meine sind das forum befüllen, unglaublich positive bilanz gegen milanisti weiter auszubauen :mrgreen: und ligatechnisch schau ma mal.

sollten wirklich 3 umbauer sein schauts fürn ligaerhalt gut aus.

na guat, da ich keine spieler mehr hab musst fast gewinnen:lol::lol:

außer i kriag lauter pensis, dann hau i di schnö nu moi ein ;) würd i extra für di mochn

r_fux
11.06.2021, 11:32
die liga verzerren wäre nicht dein stil ;)

austropol
11.06.2021, 12:12
das wird dir gelingen und mehr ;)

Bei 3 Umbauern wird sich möglicherweise der Klassenerhalt ausgehn, aber bei einem Alterschnitt von 30 Jahren und 11 Erfahrung wird sich sicher keine top platzierung ausgehn... vll nächste Saison

r_fux
11.06.2021, 15:21
Bei 3 Umbauern wird sich möglicherweise der Klassenerhalt ausgehn, aber bei einem Alterschnitt von 30 Jahren und 11 Erfahrung wird sich sicher keine top platzierung ausgehn... vll nächste Saison

hmm mit erf. 11 ist sicher noch luft nach oben.

gess444
11.06.2021, 20:12
hmm mit erf. 11 ist sicher noch luft nach oben.

11 Erf. wird wahrscheinlich nicht reichen für die 2. BL

milanisti
11.06.2021, 20:35
die liga verzerren wäre nicht dein stil ;)

eh nicht die liga ;-)

r_fux
12.06.2021, 07:30
eh nicht die liga ;-)

achsoooo nur um mir am a. zu gehen :lol:

Tom1680
12.06.2021, 20:16
na guat, da ich keine spieler mehr hab...

Aber du hast doch gerade einen Stürmer von mir gekauft!

Das macht dich natürlich wieder etwas gefährlicher da Vorne...;-)

r_fux
13.06.2021, 09:00
kaufst du dir doch ein team zusammen milanisti?

milanisti
13.06.2021, 13:42
Aber du hast doch gerade einen Stürmer von mir gekauft!

Das macht dich natürlich wieder etwas gefährlicher da Vorne...;-)

bandgefährlich :lol: :lol:

kaufst du dir doch ein team zusammen milanisti?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1369856

i kauf mal ein bissl ein, schau ma wos i zambring

Tom1680
15.06.2021, 20:43
Täusch ich mich, oder wird unsere Liga jedes Jahr stärker?

r_fux
15.06.2021, 20:52
Täusch ich mich, oder wird unsere Liga jedes Jahr stärker?

nein und ja ;)

wobei 3 umbauer angenehm sind und einige aufsteiger sehr unangenehm..... auf fc ruckerlnerg zb hätte man verzichten können da sein team wirklich sehr stark ist.

würde besser in die liga von hannes passen :mrgreen:

h.nes
16.06.2021, 14:04
Schick nicht die Anderen, eigentlich hättest du in die 1er gehört :boink: :lol:

r_fux
16.06.2021, 15:26
Schick nicht die Anderen, eigentlich hättest du in die 1er gehört :boink: :lol:

wäre eh gern in deiner gruppe.... dann gäbe es 2 derbys und viel spass im forum. ;)

und nochmal... du hast es nicht verstanden: meine liga ist immer die beste und schwerste :mrgreen:

h.nes
16.06.2021, 17:04
Jaja, ich höre es ständig vom Kirchturm tönen :bounce:

Kannst dich ja beim Vatikan beschweren, absteigen wirst du wohl nicht
aber auf den Kirchengänger musst du aufpassen damit er dir kein Bein stellt :lol:

Du wirst dich auch nicht von den Defis verspeisen lassen, dann schon eher sie nieder wresteln (hab mich immer schon gefragt was der Name heißen soll)

Wie ihr ja schon festgestellt habt wird der zweite heilige im Bunde, mit der XP, wenig Land sehen.

Dann wünsche ich mal freudige Spiele, möge die Kraft mit dir sein :starwars:

r_fux
16.06.2021, 21:51
freut mich das die fuxsche kunde du nun verinnerlicht hast :mrgreen:

manch gläubiger ligakollege würde den heidnischen waldgeist aus deiner liga alles andere als tutti empfinden... ;) :lol:

brot und spiele für das dbdt volk.

h.nes
17.06.2021, 10:54
Ich hoffe doch sehr dass du heute mehr als eine Show ablieferst. 8-)

Hab mich am Beginn der Saison für die Verlängerung vom alten Trainer entschieden weil ich geizig bin, er muss den Klassenerhalt schafft bevor der Schnäppchentrainer aktiv wird.

Du hast die Trainersorgen ja schon erledigt, ich brauch dann für den finalen Showdown leider noch einen Spezialisten.

Aber für Offensive gibt es sowieso keine Spieler zu kaufen :evil:

gess444
17.06.2021, 11:14
da hier lauter profis am werk sind, verratet wer seine meinung zu trainingslager mit mehr oder weniger austrainierten (3 taktiken, skills ohne kondi) 30+ spielern?
wann in der saison? (hat das überhaupt einen einfluß) Immer sehr gut? nehme an, kondi ist noch am effektivsten
fitness ist und bleibt auf 0

gess444
17.06.2021, 16:09
Linz wird Cenation auswärts nicht biegen können

r_fux
17.06.2021, 19:49
Linz wird Cenation auswärts nicht biegen können

richtig.

hatte alles probiert aber auch 1 hz auswärts überlegen reicht nicht. meinem Team fehlen hierfür noch 1 bis q saisonen.

r_fux
17.06.2021, 19:52
da hier lauter profis am werk sind, verratet wer seine meinung zu trainingslager mit mehr oder weniger austrainierten (3 taktiken, skills ohne kondi) 30+ spielern?
wann in der saison? (hat das überhaupt einen einfluß) Immer sehr gut? nehme an, kondi ist noch am effektivsten

viele machen das tl erst nach einigen spielen was vermutlich auch richtig ist...

kondi oder 4. taktik ist eine Einstellungsfrage

fitness 0 auch bzw später womöglich wichtig

welches tl? da sind sich alle einig.... skills plus taks....

r_fux
17.06.2021, 19:58

Hab mich am Beginn der Saison für die Verlängerung vom alten Trainer entschieden weil ich geizig bin, er muss den Klassenerhalt schafft bevor der Schnäppchentrainer aktiv wird.

Du hast die Trainersorgen ja schon erledigt, ich brauch dann für den finalen Showdown leider noch einen Spezialisten.

Aber für Offensive gibt es sowieso keine Spieler zu kaufen :evil:

gute show mit 2 viertel auswärts geholt. ;)

also der normalo sektor gab in den letzten Monaten nur 1 brauchbaren Spieler her der ü10 mio kostete ..

und noch ist mein team zu jung für pensionsbingotransfers oder gar pensionisten.

h.nes
18.06.2021, 12:59

Mit Ü30 sind alle Einflüsse schon sehr gering und wirken sich daher nur marginal aus
Den größten Einfluss hätte die Fitness, mit 0 wird nicht mehr viel gehen,
stell das Training komplett ein.

Bin gespannt was die Experten dazu sagen. :mrgreen:

Tom1680
18.06.2021, 23:23

Auf Trainingslager fährt man normal in der Winterpause;-)

Aber da es ein Game ist, wird es egal sein, wann man "fährt".

Sehr Gut ist natürlich am besten, nur ob es sich ab einem gewissen Alter noch rentiert, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte vor 2 Saisonen TL sehr Gut +8 Skills und +12 Taktik.
Und letzte Saison TL Gut +3 Skills und +7 Taktik.

Bin mir aber nicht sicher, ob dir das etwas weiter geholfen hat...

Tom1680
18.06.2021, 23:27
Jaja, ich höre es ständig vom Kirchturm tönen :bounce:

Kannst dich ja beim Vatikan beschweren, absteigen wirst du wohl nicht
aber auf den Kirchengänger musst du aufpassen damit er dir kein Bein stellt :lol:

Du wirst dich auch nicht von den Defis verspeisen lassen, dann schon eher sie nieder wresteln (hab mich immer schon gefragt was der Name heißen soll)

Wie ihr ja schon festgestellt habt wird der zweite heilige im Bunde, mit der XP, wenig Land sehen.

Dann wünsche ich mal freudige Spiele, möge die Kraft mit dir sein :starwars:

Gut analysiert...;-)

h.nes
22.06.2021, 11:09
Zwei Topspiele in der nächsten Runde, endlich mal ein wenig Spannung bei euch :-P

r_fux
22.06.2021, 15:51
mmn nicht spannend die liga. die beiden Aufsteiger stehen für mich fest.... ruckerlberg und cenation.

der rest macht sich den abstiegsplatz aus.

ich hab kurz überlegt ob 2 oldies einzukaufen um vorne mitzumischen aber die nehmen dem 31 j. team nur platz und erfahrung weg. also liga halten und nächste saison schaun ma mal.

nur wenn einer auftauchen würde mit passendem alter wird eingekauft. :mrgreen:

Tom1680
22.06.2021, 20:48
mmn nicht spannend die liga. die beiden Aufsteiger stehen für mich fest.... ruckerlberg und cenation.

der rest macht sich den abstiegsplatz aus.

Da bin ich mir sicher, das ich kein Fixaufsteiger bin:shock:

Vatikan ist für mich da ein heißer Tipp, wenn es um einen Aufstiegsplatz geht!
Vatikan konnte auch letzte Saison als einziger Shadow besiegen:!:

Und auch Sunnier7even ist Taktisch extrem stark und wenn er es schafft, weniger Unentschieden zu spielen, dann könnte auch der Aufstieg drinnen sein;-)

gess444
23.06.2021, 17:19
Danke für die Rückmeldungen bzgl TL!
Cenation ist und bleibt 1. Anwärter auf den Aufstieg.
Dahinter kommt Vatikan, Linz, Aerodynamics und meine wenigkeit. Torpedo wird sich gegen die Heiligen im Abstiegskampf behaupten.
Interessant finde ich, dass meine 32 jährigen Spieler am meisten Erfahrung haben.
Ich glaube schon, dass es spannend wird.

Tom1680
23.06.2021, 19:51
Danke für die Rückmeldungen bzgl TL!
Cenation ist und bleibt 1. Anwärter auf den Aufstieg.
Dahinter kommt Vatikan, Linz, Aerodynamics und meine wenigkeit. Torpedo wird sich gegen die Heiligen im Abstiegskampf behaupten.
Interessant finde ich, dass meine 32 jährigen Spieler am meisten Erfahrung haben.
Ich glaube schon, dass es spannend wird.

Und wie argumentierst du deine Annahme, das ich erster Anwärter auf den Aufstieg sein soll, wo du doch Unbesiegt die Tabelle anführst und mich schon besiegt hast:nachdenken:

r_fux
24.06.2021, 00:07
heimvorteil... plus sehr viele konterchancen

gess444
24.06.2021, 06:09
Und wie argumentierst du deine Annahme, das ich erster Anwärter auf den Aufstieg sein soll, wo du doch Unbesiegt die Tabelle anführst und mich schon besiegt hast:nachdenken:

Der Sieg gegen dich war glücklich. Der Heimvorteil war ausschlaggebend. Ich hatte 2 umbauer, du hast Linz und Torpedo (auswärts!!) geschlagen. Deine Fitnes ist sehr gut. Meine 0.

r_fux
24.06.2021, 13:08
so heute kann ich nur überraschen... wieder mal was probiert.

gess444
24.06.2021, 23:12
so heute kann ich nur überraschen... wieder mal was probiert.

Gegen Ruckerlberg kann man nix probieren, sondern nur liefern 😉

h.nes
25.06.2021, 13:23
Der Vatikan so knapp vor der Sensation und dann fängt er sich doch noch eine Watschn.

Also wird auch bei euch weiter geliefert und die Heimpunkte werden eingesackt

r_fux
25.06.2021, 19:33
Gegen Ruckerlberg kann man nix probieren, sondern nur liefern 😉

wurdest eh 2x beliefert bisher ;)

diese saison nicht :mrgreen:

ideales alter mit nem 33j. team in die buli! ich komme 1 saison später nach :)

r_fux
01.07.2021, 16:31
also das nenne ich mal eine seniorenteuppe bei torpedo.... die halbe Mannschaft mit dem Pensionszeichen

r_fux
01.07.2021, 16:52
und Ruckerlberg hat diese saison das nötige glück bzw heute;)

milanisti
02.07.2021, 15:08
Maaa i sogs euch...nur junge is echt faaaaad :-?

r_fux
02.07.2021, 16:47
Maaa i sogs euch...nur junge is echt faaaaad :-?

verstehe ich als 2x umbauer.... das letzte mal mit ner tw serie... in echtzeit 2 jahre... ist halt langweilig war aber nötig....

aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-)

du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust

gess444
02.07.2021, 17:36
und Ruckerlberg hat diese saison das nötige glück bzw heute;)

Ja viel Glück dabei. Aber es ist auch schwierig defler ab gewisser xp auswärts Tore zu machen. In der Rückrunde werden die niederlagen kommen

r_fux
02.07.2021, 18:07
Ja viel Glück dabei. Aber es ist auch schwierig defler ab gewisser xp auswärts Tore zu machen. In der Rückrunde werden die niederlagen kommen

Absolut! Also ich bleibe bei meinem Aufsteiger Tipp ;)

milanisti
04.07.2021, 13:06
verstehe ich als 2x umbauer.... das letzte mal mit ner tw serie... in echtzeit 2 jahre... ist halt langweilig war aber nötig....

aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-)

du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust

i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol:

i schau mal was sich so ergibt....

so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-)

r_fux
05.07.2021, 07:11
i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol:

i schau mal was sich so ergibt....

so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-)

umbauen braucht gar keine zeit.... sobald du dein team hast ist nur trainieren bzw aufstellung rotieren die Aufgabe... also 2 jahre langweilig ;)

tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen:

r_fux
05.07.2021, 15:33
also mein 31j. team ist hier wirklich ein junges team...

heute auch wieder gegen pensionisten zwischen 34 und 37 Jahren...

h.nes
05.07.2021, 16:05
Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige

Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink:

r_fux
05.07.2021, 17:26
Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige

Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink:

ich steige fix net auf.... muss die liga mal halten... hier sind alle 5 jahre älter ausser ruckelberg... dessen team ist 32.

aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten...

mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli

milanisti
05.07.2021, 19:30

umbauen braucht gar keine zeit.... sobald du dein team hast ist nur trainieren bzw aufstellung rotieren die Aufgabe... also 2 jahre langweilig ;)

tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen:

echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol:

Tom1680
05.07.2021, 21:29
ich steige fix net auf.... muss die liga mal halten... hier sind alle 5 jahre älter ausser ruckelberg... dessen team ist 32.

aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten...

mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli

Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen!

Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg!

Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest...

r_fux
06.07.2021, 23:15
echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol:

hab einen posten als leiter angeboten bekommen..... und aschach ist doch weit weg... nö also in haag? komme gern dich besuchen :)

r_fux
06.07.2021, 23:24
Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen!

Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg!

Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest...

da hast du absolut recht! mein tipp der beiden Aufsteiger steht weiterhin fest. ;) und das war schon vor wochen meine ernsthafte Einschätzung

und es kommen fix starke teams nach jede saison. trotzdem wird ein langfristiger plan unweigerlich in die 1. buli führen..... darum bin ich trotz mit nem jungen team guter dinge.... ;)

komme sicher in die 1. buli zum 3. mal.... davon gibts keine handvoll tc die mit 3 teams wieder in die 1. buli eingezogen sind...

r_fux
06.07.2021, 23:29
1. mal... hurra ich war dabei :mrgreen:
2. mal... HURRA wurde vizemeister.

3. mal... gibt nur ein ziel das man nicht erzwingen kann... nur wahrscheinlichkeiten und die engine maximal ausreizen....

und ev. den gegner studieren, beeinflussen, weiter tüfteln um schlussendlich doch auf das nötige engine würfelglück zu hoffen.

milanisti
07.07.2021, 17:09
hab einen posten als leiter angeboten bekommen..... und aschach ist doch weit weg... nö also in haag? komme gern dich besuchen :)

coole sache, denke da wird mal ein bierchen fällig :-P in strengberg, also fast haag :-P

i schick da mal mei nummer, deine hab i glaub i nimma...

r_fux
08.07.2021, 17:06
es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:

dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team.

will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht....

austropol
09.07.2021, 14:40
es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:

dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team.

will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht....

Gegen Cenation und Rucklerberg jeweils eine Rote kassiert und gleich danach das Gegentor :-x:cry:

Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon:

Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D

r_fux
09.07.2021, 15:32
Gegen Cenation und Rucklerberg jeweils eine Rote kassiert und gleich danach das Gegentor :-x:cry:

Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon:

Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D

ja da hatten beide einen schönen spielverlauf...

warum musst du unbedingt gegen mich mal Glück haben... :mrgreen:

der abstiegskampf wird spannend... bis zu 5 teams sind gefährdet

Tom1680
15.07.2021, 11:59
Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!

Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-)

r_fux
15.07.2021, 14:50
Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!

Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-)

bin gespannt auf euer spiel ;)

rs1
17.07.2021, 08:34
coole sache, denke da wird mal ein bierchen fällig :-P in strengberg, also fast haag :-P

strengberg, fast aschbach :lol:

milanisti
18.07.2021, 09:04
strengberg, fast aschbach :lol:

stimmt du bist ja aus aschbach:-D hehe

jetzt hab i a ein AM am auto, grausig aber wahr :lol:

r_fux
19.07.2021, 09:15
jetzt hab i a ein AM am auto, grausig aber wahr :lol:

:lol: :lol:

:lol:

r_fux
19.07.2021, 17:34
uiuiui es wird seeehr eng die liga zu halten.... mit den 31j. Jungspunden in einer def liga mit max fitness und vielen alten teams wars leider zu erwarten.

austropol
27.07.2021, 16:08
uiuiui es wird seeehr eng die liga zu halten.... mit den 31j. Jungspunden in einer def liga mit max fitness und vielen alten teams wars leider zu erwarten.

Nach deinem Sieg gegen den Herbstmeister siehst es jetzt nimma so eng oder? :bounce::pop2:

r_fux
28.07.2021, 08:23
ohne den Sieg wär ich mmn fast schon fix abgestiegen.... hab ja noch 3 auswärtsspiele ua. auch gegen dich.

bleibt eng für 3 teams...

r_fux
02.08.2021, 08:52
bin gespannt ob heute eine Überraschung gelingt... wäre dem klassenerhalt dann sehr nahe.

r_fux
02.08.2021, 15:43
5 von 10 feldspieler haben bei torpedo das pensionsschild.... na dass kann was werden.... :lol:

h.nes
02.08.2021, 19:09
Was kümmern dich die Pensischilder der Anderen, hier oben wird dir das laufend passieren :boink:

Die Klasse hast du jetzt schon sehr sicher gehalten, Gratulation :clap:

Rrunner
02.08.2021, 20:05

fuxl grats zum Klassenerhalt, bleib mir nur nicht zu lange in der 2. BL hängen...bei den vielen fitten Deflern wird es nicht einfach;-)8-)

Trotzdem viel Glück und ich warte in der 1. BL auf dich:-D

r_fux
03.08.2021, 09:19
Was kümmern dich die Pensischilder der Anderen, hier oben wird dir das laufend passieren :boink:

ja aber das halbe team ist schon hefrig ;)

r_fux
03.08.2021, 09:22
fuxl grats zum Klassenerhalt, bleib mir nur nicht zu lange in der 2. BL hängen...bei den vielen fitten Deflern wird es nicht einfach;-)8-)

Trotzdem viel Glück und ich warte in der 1. BL auf dich:-D

ja hab die falsche 2. buli erwischt wenn man fitten deflern ausweichen möchte :lol:

meine 31j. jungspunde bekommen fittness erst wenn sie genug erf. getankt haben.... also je nach auslosung werd ich hier noch etwas bleiben müssen.....

du musst bald in die gänge kommen um die von mir angesagten 3 titel zu gewinnen! ;)

ich besuch dich dann in 1 bis 2 saisonen und bin live bei deinem meistertitel dabei. bis dahin ist ja dein team auch im besten alter! ;)

Rrunner
04.08.2021, 19:52
ja hab die falsche 2. buli erwischt wenn man fitten deflern ausweichen möchte :lol:

meine 31j. jungspunde bekommen fittness erst wenn sie genug erf. getankt haben.... also je nach auslosung werd ich hier noch etwas bleiben müssen.....

du musst bald in die gänge kommen um die von mir angesagten 3 titel zu gewinnen! ;)

ich besuch dich dann in 1 bis 2 saisonen und bin live bei deinem meistertitel dabei. bis dahin ist ja dein team auch im besten alter! ;)

1 Titel ist ja schon eingefahren, letzte Saison war ich in Liga und Cup knapp drann. Heuer in der Liga leider chancenlos:-(

Die 1. BL ist nicht einfach, macht aber auf jeden Fall Spaß

Ich werde so lange wie möglich spielen...hoffentlich denken nicht alle Offler so:-?

r_fux
05.08.2021, 21:25
1 Titel ist ja schon eingefahren, letzte Saison war ich in Liga und Cup knapp drann. Heuer in der Liga leider chancenlos:-(

Die 1. BL ist nicht einfach, macht aber auf jeden Fall Spaß

Ich werde so lange wie möglich spielen...hoffentlich denken nicht alle Offler so:-?

ja die buli ist aktuell richtig stark! aber den titel wirst noch holen... nur eine frage von zeit/erf. deiner spieler. ;)

ich hab mögliche aufstiegswunder in der hinrunde bei 2 spielen durch eigene fehler bzw. zu hoch gepokert verspielt. aber in der 1. buli wär ich nur kanonenfutter :mrgreen:

milanisti
06.08.2021, 19:22
so wieder da vom urlaub aus bella italia und doch net 1ster ;-)

so eine überraschung :lol: :lol:

gess444
11.08.2021, 21:13
Also lieber fuxl, zeig was deine Männer drauf haben und bring mich in die 1. BL :-)

r_fux
12.08.2021, 08:57
Also lieber fuxl, zeig was deine Männer drauf haben und bring mich in die 1. BL :-)

werde natürlich maximal spielen um hier nichts zu verfälschen. jedoch auswärts bei ihm wirds sehr schwer zu bestehen.

aber vielleicht geht sich das für dich nötige x aus.

h.nes
12.08.2021, 11:04
Dann spielst du auf ein dynamisches 0:0 weil Tore bekommt Aero ja keine :shock:

r_fux
12.08.2021, 11:16
Dann spielst du auf ein dynamisches 0:0 weil Tore bekommt Aero ja keine :shock:

ja der ist irre! wenn er trifft ists das gewesen :lol:

sunnier7even
12.08.2021, 19:53
... aber schießen tut er leider auch zu wenige! :-?

Glückwunsch an rfux zum Punktgewinn und natürlich an Ruckerlberg zum Aufstieg. ;-)

Hat es schon mal jemand geschafft, eine Saison lang kein Gegentor zu kriegen und trotzdem nicht aufzusteigen? Ich finde, dafür hätt ich mir zumindest eine Trophäe verdient :lol:

r_fux
12.08.2021, 21:35
nahezu unmöglich nicht aufzusteigen.... jedoch mit dieser Waffe nur eine frage der zeit. wie machst du denn das!?

ernsthafte frage.... gefühlt kenne ich die engine und definitiv kenne ich die Regeln der wahrscheinlichkeiten....

erhelle uns :)

r_fux
12.08.2021, 21:37

wie angekündigt habe ich fair aufgestellt und das einzig mögliche vulgo x erreicht...

ich erwarte bier,wein,sektliefierung ;)

sunnier7even
13.08.2021, 22:41
nahezu unmöglich nicht aufzusteigen.... jedoch mit dieser Waffe nur eine frage der zeit. wie machst du denn das!?

ernsthafte frage.... gefühlt kenne ich die engine und definitiv kenne ich die Regeln der wahrscheinlichkeiten....

erhelle uns :)

Ich hab kein großes Geheimnis. Nur einen Kader mit relativ hohem Fitnesslevel, vielen Skills, dafür weniger Erfahrung. Mit Ausnahme meines Goalies: Der hat Erfahrung 20 und hält alles, was zu halten ist.

Mein größter Fehler war, dass ich mir nie einen Klassestürmer mit viel Erfahrung gekauft habe. Wollte es mit meinem Kader durchziehen. War leider ein Fehler ... bin schon letzte Saison an meiner Torausbeute gescheitert ... und dieses Mal wieder ...

gess444
14.08.2021, 17:16
wie angekündigt habe ich fair aufgestellt und das einzig mögliche vulgo x erreicht...

ich erwarte bier,wein,sektliefierung ;)

Danke!! Sehr fair!
Tut mir etwas leid für Aerodynamics, hätten sich den Aufstieg auf jeden Fall verdient.
Gib mir eine Adresse und dann kommt ein Flascherl!

r_fux
15.08.2021, 13:50
Ich hab kein großes Geheimnis. Nur einen Kader mit relativ hohem Fitnesslevel, vielen Skills, dafür weniger Erfahrung. Mit Ausnahme meines Goalies: Der hat Erfahrung 20 und hält alles, was zu halten ist.

Mein größter Fehler war, dass ich mir nie einen Klassestürmer mit viel Erfahrung gekauft habe. Wollte es mit meinem Kader durchziehen. War leider ein Fehler ... bin schon letzte Saison an meiner Torausbeute gescheitert ... und dieses Mal wieder ...

okay also deftaks plus hoher Fitness und einem erf. 20 tw. Trotzdem eine rießen leistung ohne gegentor in der 2. buli!

r_fux
15.08.2021, 13:50
Danke!! Sehr fair!
Tut mir etwas leid für Aerodynamics, hätten sich den Aufstieg auf jeden Fall verdient.
Gib mir eine Adresse und dann kommt ein Flascherl!

schreib mir eine pn wenn du das erst meinst ;)