PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 61


dbdtBot
31.03.2021, 23:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bullie
07.04.2021, 13:21
Hallo 2. BL/2,


mein Ziel ist natürlich der sofortige Wiederaufstieg, auch wenn ich an den Mitkonkurrenten sehe, dass es sehr schwer wird.
Immerhin gibt es 2 fixe Absteiger. :-(


bullie

bullie
03.05.2021, 14:21
Heute geht es um die Herbstmeisterschaft - sollte drin sein.
Am letzten Spieltag zu Hause alle Viertel abgegeben und mit einem Konter dennoch gewonnen - Glück gehabt.


bullie

bullie
28.05.2021, 13:46
Showdown ist nun am Montag, hoffentlich hängt mir das Unentschieden bei feurigel nicht nach.


bullie