Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Servus Ligakollegen!
Bei mir ist es in der vorigen Saison perfekt gelaufen: Meister, Torschützenkönig, Pokalsieger, G7-Sieger, Goldener Schuh und zum Drüberstreuen noch der Sieg im Tippspiel. So gut kann es nicht weitergehen, aber ich nehme wieder den Meistertitel in Angriff. Schärfster Konkurrent dürfte nach einem ersten Drüberschauen Gomagoi werden.
Was sind eure Saisonziele?
mitschi78
08.04.2021, 11:47
Servus Ligakollegen!
Bei mir ist es in der vorigen Saison perfekt gelaufen: Meister, Torschützenkönig, Pokalsieger, G7-Sieger, Goldener Schuh und zum Drüberstreuen noch der Sieg im Tippspiel. So gut kann es nicht weitergehen, aber ich nehme wieder den Meistertitel in Angriff. Schärfster Konkurrent dürfte nach einem ersten Drüberschauen Gomagoi werden.
Was sind eure Saisonziele?
Hi MMM!
Hast genau so viele TCs hier im Forum wie bei mir.:-(
Verstehe nicht, dass da zumindest 1er dabei ist.
Na ja. Vielleicht kommt ja noch der1 oder Andere dazu.
Dir alles, alles Gute für diese Saison und bin gespannt wie du dich schlägst.:-)
lg mitschi78
Danke fürs freundliche Posting! In der 3. UL würde ich eh nicht mit Antworten rechnen, aber in der 1. UL sollte doch etwas mehr Aktivität herrschen.
Alles Gute dort unten, und steig bald wieder auf!
mitschi78
09.05.2021, 16:58
Danke fürs freundliche Posting! In der 3. UL würde ich eh nicht mit Antworten rechnen, aber in der 1. UL sollte doch etwas mehr Aktivität herrschen.
Alles Gute dort unten, und steig bald wieder auf!
Hi mmm!
So wie es aussieht wirds für uns Beide ein Durchmarsch. :-D
Hab hier eigentlich keinen wirklich starken Gegner und werde alles abräumen was es so gibt. :-D:-D
Das werd ich eventuell ein oder 2 Achivements abholen.
Alles Gute noch für die restlichen Spiele. :-D
mitschi78
03.06.2021, 18:20
Hi MMM!
Gratuliere zu der super Saison.
Ich habe ebenfalls die perfekte Saison erwischt und alles abgeräumt was es so gibt.
Viel Glück für die nächste Saison.
lg mitschi78
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.