PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 61

dbdtBot
31.03.2021, 17:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood
07.05.2021, 18:52
Moin Moin

Na wie gehts euch zu beschissenen Corona Zeiten vlt meldet sich mal wer.

lg Hans

Johnwood
07.05.2021, 19:00
In der Oberliga sind soviele Teams aufgelöst ( gelöscht ) wie noch nie war noch nie so langweilig wie jetzt:cry:, wobei ja einige gute teams dabei waren.

hengi
16.05.2021, 00:07
Hey

Mir gehts gut und selber?
Ich hab langsam mein team so weit das ich in den nächsten saisonen dann mal mitspielen kann um den titel;)
Wir werden ja sicher bald zuwachs bekommen, wenn leute ein zweittesm bei uns in der schweiz erstellen. mal schaun wie es dann wird...

wie läufts bei deinen jungs so? trainieren sie schön mit und bist du in deinem gewünschten soll??

lg hengi

tausein
24.05.2021, 15:46
Hallo Teamchefs der 1.BuLi in der Schweiz. Ich habe die Chronologie der Meister und Pokalsieger mal wieder aktualisiert....das letzte Mal war ja schon eine ganze Zeit her...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80490

Viele Grüße
tausein

hengi
24.05.2021, 16:53
Hallo Teamchefs der 1.BuLi in der Schweiz. Ich habe die Chronologie der Meister und Pokalsieger mal wieder aktualisiert....das letzte Mal war ja schon eine ganze Zeit her...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80490

Viele Grüße
tausein

Vielen dank tausein

Ich bin ja auf dem Vormarsch und hoffe das ich bald auch wieder Titel feiern kann.
Wenn du magst kann ich das sonst für unsere bundesliga übernehmen mit den Aktualisierungen.

lg hengi

tausein
31.05.2021, 20:34
Vielen dank tausein

Ich bin ja auf dem Vormarsch und hoffe das ich bald auch wieder Titel feiern kann.
Wenn du magst kann ich das sonst für unsere bundesliga übernehmen mit den Aktualisierungen.

lg hengi

Das wäre natürlich eine Hilfe ;-)

Wenn Du das machen möchtest, kann ich Dir die EXCEL Tabellen schicken, wenn Du mir Deine Mail Adresse schickst