Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Servus Ligakollegen, freu mich in der dritten Klasse angekommen zu sein
Ob ich gekommen bin um zu bleiben werde die ersten Runden zeigen.
Auf eine spannende Saison und ein aktives Forum
genau ansonsten muss ich hier ständig posten :mrgreen:
Hallo Ligakollegen! Ich bin gekommen, um nicht zu bleiben, denn da ich umbaue, werde ich auf direktem Weg noch ein paar Etagen tiefer durchpfeifen. ;-)
Ich wünsche auch aber jedenfalls eine spannende Saison! :-D
Winston und Müachtln sind PC Teams :shock: was ist denn da passiert?
Winston und Müachtln sind PC Teams :shock: was ist denn da passiert?
waren die schon lange inaktiv? aber da is doch 1. OL fast nicht möglich...
tippe eher auf Doppelaccount, glaub da gab es auch eine Bereinigung...
waren die schon lange inaktiv? aber da is doch 1. OL fast nicht möglich...
tippe eher auf Doppelaccount, glaub da gab es auch eine Bereinigung...
Sehr wahrscheinlich cheater, haben in der letzten Saison variabel gespielt
also keine Standardeinstellung, ein zwei Jahre inaktives Team in der 1.Oberliga wäre schon krass
Spitzenspiel und keiner geht hin, hab ich aber auch so erwartet
Wenn ich schon untergehen sollte dann mit wehenden Fahnen :bounce:
weiter so hannes! :kette:
bei euch hier ist das aufstiegsrennen sehr spannend.
weiter so hannes! :kette:
bei euch hier ist das aufstiegsrennen sehr spannend.
Sehr spannend..... bei uns kann eigentlich von den ersten 5 der Tabelle jeder jeden schlagen 😉😉
Sehr spannend..... bei uns kann eigentlich von den ersten 5 der Tabelle jeder jeden schlagen 😉😉
Das hoffe ich sehr, momentan scheinst du ja unschlagbar zu sein :mrgreen:
Das hoffe ich sehr, momentan scheinst du ja unschlagbar zu sein :mrgreen:
Das kann sich heute und im nächsten Spiel sehr schnell ändern .... momentan bin ich selbst überrascht wie gut es läuft ...schauen wir mal wie diese Partie heute ausgeht 😉
Phänomenal wie Schwarz Weiß das macht, bzw nicht macht.
Ohne Trainer stellt er uns allen ein Bein und spielt dreimal X :lol:
Ich glaube ja blade ist ausgestiegen und hat sein Team verlassen
gratuliere dem neuen tabellenführer ;)
Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber danke ;-)
Wie geil ist das denn :shock: mein sündhaft teurer Oldie steigt beim Goalietraining in Schußkraft.
Der hat wohl schlechtes Gewissen wegen der Ablösesumme und hängt sich richtig rein, so soll das sein! :lol:
Herzliche Gratulation Tutti zum Herbstmeister :kette:
eine brutale Partie bei dir Hannes... hätte auch aufgehen können ;)
den Halbzeitstand solltest ins Ziel retten. nächste saison wär dann schon eine 50 % chance das wir in der selben Liga landen.
ich werd trotz auswärtsorgie (auslosung) den aufstiegsplatz ins ziel schieben :mrgreen:
Herzliche Gratulation Tutti zum Herbstmeister :kette:
Dankeschön h.nes ...also diese Saison wird sicher erst am letzten Spieltag entschieden glaube ich
Wenn ich meine Heimspielen gegen Stammersdorf und Schwarz Weiss nicht gewinne ist für mich der Zug in 12 Tagen schon abgefahren, werde aber alles daran setzen dich unter Zugzwang zu halten :boink: ;-)
Kurz vor Schluss hab ich mich jetzt doch für die schwächer Taktikvariante entschieden.
Ich hoffe meine Überlegungen treffen zu, ist ein schmaler Grad und ein Spiel mit dem Konterfeuer :flame:
Jedenfalls könnte heute eine Vorentscheidung fallen, ich bin bereit!
Wie vorhergesehen entscheidet sich die Meisterschaft am vorletzten Spieltag ...alles ist angerichtet h.nes😉
Muss auch zugeben dieser Sieg heute war sehr sehr glücklich
Er war dein Meisterstück, gegen die Taktikenummer 6
Ich hab die Hausaufgaben gut gemacht aber gegen dich wird es nichts zu holen geben.
Trotzdem wird gekämpft, lasset die Spiele beginnen. :boink:
eine idealrunde für dich hannes! ;)
tutti mit einem 5:1 = 0:1 Glück wobei mitbDS im 3. viertel perfekt und eiskalt erwischt.
tutti mit einem 5:1 = 0:1 Glück wobei mitbDS im 3. viertel perfekt und eiskalt erwischt.
Hab ich eh geschrieben das dieser Sieg den ich eingefahren habe sehr sehr glücklich wahr .... aber wenn du solche Spiele mit nur einer Chance gewinnst dann hab ich nichts falsches gemacht gegen das Taktikmonster
@ h.nes ich habe noch was gut zu machen gegen dich ....das 4:0 ist noch immer in unseren Köpfen und nicht vergessen ....die Chancen stehen 50:50 würd ich sagen.Jetzt muss ich mal gegen SK Schwarz Weiß einen 3er einfahren und das wird auch nicht leicht
Hab ich eh geschrieben das dieser Sieg den ich eingefahren habe sehr sehr glücklich wahr .... aber wenn du solche Spiele mit nur einer Chance gewinnst dann hab ich nichts falsches gemacht gegen das Taktikmonster ����
@ h.nes ich habe noch was gut zu machen gegen dich ....das 4:0 ist noch immer in unseren Köpfen und nicht vergessen ��....die Chancen stehen 50:50 würd ich sagen.Jetzt muss ich mal gegen SK Schwarz Weiß einen 3er einfahren und das wird auch nicht leicht
soll deine leistung ja nicht schmälern.... hab betont perfekt erwischt mit ds ;)
....
Ein X hätte ich als ideal erachtet :lol:
Aber mal abwarten wie sich Tutti gegen die schwarz weißen schlägt
Jedenfalls gibt's dann Montag den Showdown um die Meisterschaft
Ich würde sehr gerne mit 4 Titel in einer Reihe ins Ziel vorstoßen 8-)
In der 2. Bundeliga möchte ich das Punktekonto der Royals nochmal hochschrauben
Dazu hab ich mindestens 6 Saisonen Zeit, vorausgesetzt ich kann mich dort überhaupt festbeißen :twisted:
Taktikrangliste Nr 2 wer ist denn jetzt hier das Monster :lol:
Das wird sehr schwer bis unmöglich am Montag, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen. :-P
showdown bei euch!
trotzdem wieder eine runde für dich gewesen ;)
Taktikrangliste Nr 2 wer ist denn jetzt hier das Monster :lol:
Das wird sehr schwer bis unmöglich am Montag, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen. :-P
Es ist alles angerichtet....mein Problem an dieser Konstellation ist ich "MUSS" gewinnen .
Bei einem Sieg gegen Schwarz Weiß hät mir ein unentschieden gereicht 😉
Ich hoffe das ich mir dieses Mal die ein oder andere Chance herausspielen kann
Du wirst garantiert Chancen bekommen, als Offensiver kann ich schwer auf ein X mauern, bin volles Risiko gegangen und schon gespannt wie unser Duell ausgeht
showdown bei euch! bin gespannt ob du die richtigen viertel triffst. ;)
Du wirst garantiert Chancen bekommen, als Offensiver kann ich schwer auf ein X mauern, bin volles Risiko gegangen und schon gespannt wie unser Duell ausgeht
Ich bin sprachlos....mit so einem Resultat hab ich nicht wirklich gerechnet ....nach deinem Anschlusstreffer ist es nochmals spannend geworden ....jetzt kann ich den Sekt einkühlen 🍾🍾
Grats Tutti, es war wohl etwas vermessen zu glauben ich könnte mithalten,
somit bist du verdient Meister :kette:
Grats Tutti, es war wohl etwas vermessen zu glauben ich könnte mithalten,
somit bist du verdient Meister :kette:
Danke h.nes für die Glückwünsche....ob es verdient war kann ich nicht beurteilen ...es war auf alle fälle sehr spannend .....ich hoffe das ich mir das nicht mehr nehmen lasse im letzten Spiel
Wünsche dir auf alle fälle alles gute in der 2 Bundesliga viel Glück
Danke, dir auch viel Glück und Konzentration in den Bulis
Ich hab heute voll den Bock geschossen, letztes Viertel nicht eingestellt,
zu schnell geklickt und nicht mehr kontrolliert :oops:
Gratulation den beiden Aufsteigern (und tutti natürlich zum Meistertitel)! Macht es gut da oben in der Buli! Dort sehen wir uns dann in mehreren Saisonen wieder! :-D
Gratulation den beiden Aufsteigern (und tutti natürlich zum Meistertitel)! Macht es gut da oben in der Buli! Dort sehen wir uns dann in mehreren Saisonen wieder! :-D
Dankeschön für deine Gratulation und Glückwünsche....alles gute und viel Glück für dein Vorhaben 👍lg
Danke, dir auch viel Glück und Konzentration in den Bulis
Ich hab heute voll den Bock geschossen, letztes Viertel nicht eingestellt,
zu schnell geklickt und nicht mehr kontrolliert :oops:
unnötig nochmal spannend gemacht :lol:
wir sehen und mittwoch dann zu 50% im selben forum/liga ;)
unnötig nochmal spannend gemacht :lol:
wir sehen und mittwoch dann zu 50% im selben forum/liga ;)
Da bin ich schon mal gespannt, die 2. Buli halten wird nächste Saison das Ziel
Der Kern ist ja noch immer unter 30 somit ein fast unmögliches Unterfangen
Aber ich stehe auf Herausforderung, hoffentlich diesmal in der selben Liga 8-)
Hatten wir bisher ja noch nie und wird echt mal Zeit
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.