Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo und herzlich willkommen liebe Ligakollegen, unsere Oberliga 8 öffnet erneut seine Pforten :)
Egal ob Umbauer (wir scheinen zwei zu haben), Aufstiegsaspirant oder Feststecker (wie ich :-D) - eine schöne Saison euch allen und ich würde mich freuen wenns sich auch heuer wieder der eine oder andere ins Forum verirrt :-?
jimmey0815
01.04.2021, 17:07
Hallo an alle :)
Weiss nicht ob ich konkurrenzfähig bin in dieser Liga :)
Muss meine Mannschaft nach dieser Saison aufgrund Überalterung verkaufen. Wie siehts da bei euch aus? ;-)
Lg
Hi Jimmey,
cool dass du auch hier schreibst :)
Also ich glaub du musst dir keine Sorgen machen, also wenn man jetzt die Leistung der letzten Saison hernimmt solltest du da sehr gut mithalten können - ich bin jedenfalls nicht froh, dass mein erstes Spiel auswärts bei dir ist :D
Meine Mannschaft ist jetzt zwischen 29 und 31, ein paar Saisonen sollten sich also noch gut ausgehen :-)
TingelTangelBob
02.04.2021, 11:23
Hallo!
Ich bin einer der Umbauer - 17 jähriges Team.
Von mir habt ihr also nichts zu befürchten ;-)
LG TTB
Sehr cool, dass du hier vorbei schaust 8-)
Wie haben sich deine Jungs in der ersten Saison geschlagen, gab's gute Fortschritte? :-)
Hallo!
Ich bin einer der Umbauer - 17 jähriges Team.
Von mir habt ihr also nichts zu befürchten ;-)
LG TTB
Meine sind 18 und werden teilw. verkauft, ich steige noch 3-4 Saisonen weiter ab 8-)
Viel Spaß euch, denen, die um die Meisterschaft kämpfen
Oh wow, die halbe Liga hat sich schon her verirrt, toll :-D
Einen spannenden, spaßigen und erfolgreichen Saisonstart euch allen 8-)
TingelTangelBob
08.04.2021, 11:53
Sehr cool, dass du hier vorbei schaust 8-)
Wie haben sich deine Jungs in der ersten Saison geschlagen, gab's gute Fortschritte? :-)
ganz gut, bin zufrieden.
Mal sehn wie sie sich behaupten wenn sie etwas älter sind. Bei Fitness 0 :-)
ganz gut, bin zufrieden.
Mal sehn wie sie sich behaupten wenn sie etwas älter sind. Bei Fitness 0 :-)
Das hört man gerne :-D
Ansonsten muss ich sagen wusste ich schon warum auswärts gegen stt baresa kein gutes Los für den Auftakt war, die Niederlage hat mich wirklich geärgert - ich geh mal stark davon aus, dass wir uns wohl beide eher vorne einordnen werden heuer ;-)
Hallo Ligakollegen,
auch von mir ein herzliches Hallo in der neuen Saison. Schaut wieder nach
einen spannenden Saison aus. Mit viel Mühe habe ich einen totalen Fehlstart verhindern können, bin gespannt wie sich die Saison entwickelt. Meinen Mittelfeldspieler, mit Erfahrung 20, werde ich im laufe der Saison abgeben, da ihn die Pension ruft. Bin gespannt ob ich passenden Ersatz mit meinem überschaubaren Budget finde kann 8-)
Finde ich toll, dass sich hier im Forum soviel tut. Da würde der Abstieg noch mehr schmerzen ;-)
Lg
Strally
Hi Strally, sehr cool dass du heuer auch wieder hier vorbei schaust :) Fehlstart verhindern ist immens wichtig, hattest auch nicht die leichtesten Gegner bisher.
Ist der 20er eine Ausnahme oder ist das bei dir Standard? :-D
Hallo,
würde gerne sagen Standard, aber leider die absolute Ausnahme ;-) Die Durchschnittserfahrung vom gesamten Kader liegt bei 9,8.
Auf gehts Burschen ... ich will den nächsten 3er sehen :-D
Lg
Strally
Ah ok, das liegt schon eher in meiner Reichweite :-D
Heute der nächste 3er für dich, sehr cool. Für mich zum Glück auch, 12 Torchancen, 92% Ballbesitz und nur 1 Tor sind aber nicht was ich mir vorgestellt habe... :-?
TingleTangleBob vielleicht willst mal sagen was dein Torhüter so kann :D
Wow Strally, gratuliere zum Sieg heute, freu mich schon auf unser Duell am Montag 8-)
Oh man, die beste Taktik- und Spielerbewertung did ich jemals bekommen habe und trotzdem nur ein 0:0... ziemlich ärgerlich, gratuliere Strally :-?
Hallo,
ich bin mehr als zufrieden mit dem 0:0 ... mehr habe ich nicht zu hoffen gewagt. Sehr spannende Partie, bin schon auf das Rückspiel in meinem Stadion gespannt. Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig ein erfahrener Tormann in diesem Spiel ist.
Bis jetzt läuft die Saison weit besser als eingeplant, vielleicht wird es heuer spannend um den Aufstieg und nicht wie letztes Jahr um den Abstieg 8-)
So, Saisonhalbzeit, und es ist sowohl vorne als auch hinten eine wirklich spannende Sache.
Ich persönlich bin ganz zufrieden, hab nur leider einmal geplatzt und ein Spiel zu locker genommen - bin aber topmitiviert vorne noch anzugreifen 8-)
Seid ihr zufrieden und was ist euer Fazit?
Hallo,
mein Fazit muss einfach positiv ausfallen ... die beste Leistung in meiner Teamchef-Karriere. Letztes Jahr den Klassenerhalt im letzten Spiel fixiert und heuer Herbstmeister und im Cup in der Gruppenphase, was will man mehr.
Jetzt hoffe ich noch auf eine gute Rückrunde und vielleicht geht sich ein Aufstieg aus ... lassen wir uns überraschen.
Wie letztes Jahr eine sehr spannende Liga.
Lg
Strally
Heute kommts gleich zum Start der Rückrunde zu den beiden Spitzenspielen 1. gegen 2. und 3. gegen 4. - das wird spannend, vielleicht können sich schon kleine Überraschungen anbahnen :)
SUPER, es ist also auch in der 2. Oberliga ein aktives Forum möglich - BRAVO - und alles Gute wünsch ich den Forumsaktiven :-D
SUPER, es ist also auch in der 2. Oberliga ein aktives Forum möglich - BRAVO - und alles Gute wünsch ich den Forumsaktiven :-D
Oh hi Bellou, cool dass du hier vorbei schaust, auch wenn jetzt eine Liga weiter unten bist. Wie läufts bei dir so? :-D
Heute mal ein ruhigere Spieltag im Aufsgiegskampf, nur gegen den Abstieg gibt's heute ein direktes Duell - werden spannende Wochen noch 8-)
Oh wow, heute hat sich ja alles zusammen geschoben, Spannung pur vorne und hinten - nächste Woche gehts wieder gehen Strally, das nächste wichtige Spiel 8-)
Hi,
wieder sehr, sehr spannend. Mit der Niederlage habe ich fast gerechnet ... man hat 3 richtig schwere Spiele und was passiert bei 2 von 3 davon ist mein 20er Erfahrungsmonster verletzt out. Sollte dir für die kommende Partie Hoffnung geben Malakit ;-) Wenn ich einen Punkt hole schaut es ganz gut aus mit den Aufstiegsmöglichkeiten.
Bin gespannt was noch alles passiert in den letzten Spielen.
Für alle die noch im Cup dabei sind, viel Glück für Heute. Vielleicht holen wird den Pokal in unsere Liga 8-)
Lg
Strally
Das hört man gerne, die Hoffnung lebt dadurch - wird sehr spannend 8-)
Viel Glück allen im Cup, bei mir wird wohl heute das Ende kommen, sollte chancenlos sein gegen meinen Gegner - aber vielleicht werde ich überrascht ;-)
Soo, los geht's, 1. gegen 2., Topspiel 8-)
Soo, los geht's, 1. gegen 2., Topspiel 8-)
Gratulation Malakit - unglaublich spannende Liga :-D
Gratulation Malakit - unglaublich spannende Liga :-D
Danke, das waren big points heute :-D die Liga ist brutal spannend, wahnsinn, das wird ein extremer Kampf und Aufstieg und Abstieg 8-)
So, jetzt ist ein wahre Horrorwoche vorbei - 3 Niederlagen in einer Woche ... schreit ja förmlich nach einem Straftraining morgen :-?
Herzlichen Glückwunsch zum 1:2 Sieg heute ... ich hatte mich mit dem 1:1 schon angefreundet. Vorne bin ich eindeutig noch zu schwach, aber leider finde ich keinen passenden Stürmer um die Torkrise zu beenden.
Jetzt müssen 4 Siege her um das große Ziel Aufstieg noch irgendwie zu erreichen. Spanend spannend ... macht echt Spass diese Liga.
Lg
Strally
So, jetzt ist ein wahre Horrorwoche vorbei - 3 Niederlagen in einer Woche ... schreit ja förmlich nach einem Straftraining morgen :-?
Herzlichen Glückwunsch zum 1:2 Sieg heute ... ich hatte mich mit dem 1:1 schon angefreundet. Vorne bin ich eindeutig noch zu schwach, aber leider finde ich keinen passenden Stürmer um die Torkrise zu beenden.
Jetzt müssen 4 Siege her um das große Ziel Aufstieg noch irgendwie zu erreichen. Spanend spannend ... macht echt Spass diese Liga.
Lg
Strally
Ich hoffe das Straftraining heute hat gefruchtet und sie sind brav die Extrarunden gelaufen :-D
Danke für Gratulation, war sicher ein glücklicher Sieg gestern, da wäre das x sicher verdient gewesen für uns beide. Aber vielleicht wars ein bissl ein Ausgleich fürs Hinspiel.
Ich hoffe du kannst die restlichen Spiele gewinnen und dabei viele Tore schießen fürs Torverhältnis, bist immerhin der einzige, der kein direktes Duell mehr hat - die Story wäre schon cool mit der Rettung in letzter Sekunde letzte Saison und jetzt der Aufstieg 8-)
Heute ein x im direkten Duell zwischen Baresa und Sturm, perfektes Ergebnis somit für uns beide Strally 8-)
Für die anderen beiden heißts auf Ausrutscher hoffen, es bleibt spannend - am Donnerstag das letzte direkte Duell zwischen Sturm und mir :-D
Das x war natürlich ein Segen für mich. Jetzt heißt es selbst keinen Ausrutscher zu produzieren, dann steht der Niederlagenserie einer Liga höher nichts mehr im Weg ;-)
Bin gespannt wie das nächste Spitzenspiel endet ... gegen noch ein x hätte ich nichts :-D
Lg
Strally
Die Niederlagenserie eine Liga höher ist ein anderes Thema :cry::mrgreen::mrgreen:
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht wirklich etwas gegen ein x, werde sicher eher defensiv ausgelegt sein. Dann wird das schon klappen:-D
Soooo eine Runde noch und es schaut ganz gut aus für mich und sehr gut für Strally :D
Heute nochmals souverän 3 Punkte gegen Gondolin geholt, welche immerhin 2 Spieler von meinem Nationalteam im Kader haben - jetzt nochmal 3 Punkte holen, Aufstieg fixieren und mit einem Auge noch auf den Meistertitel lugen :P
Herzliche Gratulation Malakit zum Meister und Strally zum Aufstieg
:kette::kette:
a Wahnsinn, welche spannende Dramaturgie diese Liga nahm und am Ende entschied die Anzahl der geschossenen Tor über den Titel :-D
Herzliche Gratulation Malakit zum Meister und Strally zum Aufstieg
:kette::kette:
a Wahnsinn, welche spannende Dramaturgie diese Liga nahm und am Ende entschied die Anzahl der geschossenen Tor über den Titel :-D
Daaaanke :prost::prost::kette::kette:
So ein Finale hab i auch noch nie erlebt, 3 Tore mehr geschossen... und 3 Mannschaften mit gleich vielen Punkten ist auch nicht schlecht.
Gratuliere an Strally zum Aufstieg und auch am Sturm, super Kampf geliefert!!!
Herzliche Gratulation an den heurigen Meister ... verdient muss ich sagen.
Fast in der letzten Runde noch den Aufstieg verspielt, aber zum Glück alles gut gegangen. Bin gespannt wie die neue Saision verläuft. Wünsche allen viel Erfolg für die zukünftigen Saisonen und vielleicht sieht man sich für spannende Spiele ja mal wieder. Lg Strally
Danke Strally, freut mich wirklich sehr, dass wir beide aufgestiegen sind:-D
Viel Glück nächste Saison in der 1. OL und natürlich auch allen andere, danke für die gute Unterhaltung die ganze Saison über 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.