Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S61

dbdtBot
31.03.2021, 12:21
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S61'.

r_fux
26.04.2021, 08:52
na auf gehts.... :kette:

Rrunner
26.04.2021, 11:25
na auf gehts.... :kette:

freu mich schon, die Gegner werden immer stärker...

Als Titelverteidiger ist das Ziel natürlich die Titelverteidigung;-)

Glaub aber nicht, dass die Engine noch einmal so gut zu mir sein wird:-?

Es wird auf jeden Fall sehr sehr spannend, wünsch euch allen gute Unterhaltung!!!

r_fux
26.04.2021, 13:05
du konzentrierst dich jetzt mal auf den buli titel.... ;)

Kalinkabauat
11.05.2021, 18:29
kurze Frage :-D
hat Aerodynamics heute den Torhüter gewechselt? ^^

Rrunner
11.05.2021, 19:41
kurze Frage :-D
hat Aerodynamics heute den Torhüter gewechselt? ^^

scheint so, aber es waren beide Feldspieler...

Rrunner
11.05.2021, 19:42
heute überraschend gegen einen starken Milanisti gewonnen, und das mit einem Kontertor;-):-D

milanisti
11.05.2021, 20:21
heute überraschend gegen einen starken Milanisti gewonnen, und das mit einem Kontertor;-):-D

leider hatte ich vergessen meine lieblingstaks gegen dich einzustellen :lol:;-)

grats zum sieg...verdient ;-)

Rrunner
11.05.2021, 21:39
leider hatte ich vergessen meine lieblingstaks gegen dich einzustellen :lol:;-)

grats zum sieg...verdient ;-)

war echt überrascht, dass du deine Lieblingstaktiken nicht eingestellt hast;-)

Kalinkabauat
12.05.2021, 06:47
Wenn ich mir meine potentiellen Gegner in der KO Phase anschaue, wirds heuer nicht so weit gehen...

Gilsor
12.05.2021, 20:14
Oha das war ein überraschender Spieltag: Gegen meinen halbwegs ausgeglichenen Gegner gewinn ich plötzlich 11:0 und der starke Bundesligist in der Gruppe, gegen die es für mich in der ersten KO-Runde geht, der verliert plötzlich überraschend 8:0. Möchtest du mich schon in der ersten KO-Runde rauswerfen USV Festenburg? :)

h.nes
13.05.2021, 08:18
Ich schau mir die Spiele mal entspannt von der Couch aus an,
es lohnt sich noch nicht an der Bande zu stehen :playball:

USV Festenburg
15.05.2021, 10:42
Oha das war ein überraschender Spieltag: Gegen meinen halbwegs ausgeglichenen Gegner gewinn ich plötzlich 11:0 und der starke Bundesligist in der Gruppe, gegen die es für mich in der ersten KO-Runde geht, der verliert plötzlich überraschend 8:0. Möchtest du mich schon in der ersten KO-Runde rauswerfen USV Festenburg? :)

Ich hab gar nicht geschaut auf wenn ich treffen würde, denn ich hab nur meine Spieler etwas geschont. So bist es du geworden. Also so wird der Dienstag bzw. der Donnerstag spannend, wobei ich dich als Favorit sehe, denn ich glaube, dass deine Mannschaft etwas stärker ist.

Gilsor
16.05.2021, 11:00
Ich hab gar nicht geschaut auf wenn ich treffen würde, denn ich hab nur meine Spieler etwas geschont. So bist es du geworden. Also so wird der Dienstag bzw. der Donnerstag spannend, wobei ich dich als Favorit sehe, denn ich glaube, dass deine Mannschaft etwas stärker ist.

Aja, wir spielen nächste Woche gleich 2x gegeneinander. Da werden meine Admiraner schwitzen, ich seh uns sehr ausgeglichen. Wird spannend! ;)

r_fux
18.05.2021, 21:29
also mit ü40 bewertungen in vt und mf ausscheiden ist doch etwas ärgerlich.... aber gegen oldies haben meine 30j. jünglinge noch einen nachteil....

aber mit taw 11 vom gegner ein treffer kassieren sagt die niederlage war abzusehen :mrgreen:

h.nes
18.05.2021, 22:09
Meine Pixelbuben reisen noch einmal zum amtierenden Cupsieger und feiern dort was das Zeug hält. Zu holen gibt's nix aber bei mir war auch nichts geplant.

Kalinkabauat
21.05.2021, 12:59
Sodala, Aufstellung und Taktik gegen USV Festenburg gespeichert ;-)
ich werde auf alle Fälle versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten 8-)

Sollte ich heute ausscheiden, werde ich mal die EM-Edition ausprobieren :becky:

milanisti
22.05.2021, 07:36
nächste runde gegen dem tom, ein steyrer duell :lol:

Bellou
22.05.2021, 08:11
Sodala, Aufstellung und Taktik gegen USV Festenburg gespeichert ;-)
ich werde auf alle Fälle versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten 8-)

Sollte ich heute ausscheiden, werde ich mal die EM-Edition ausprobieren :becky:

Gratulation zur Überraschung :-D starke Leistung, Hut ab!

Rrunner
25.05.2021, 14:37
So die heiße Cupphase beginnt, heute alles extrem spannende Spiele;-)

hoffentlich schaff ich es noch eine runde weiter...die Chancen sind 50:50!

Auf ein gutes Spiel sunnier

PS: hab grad den r_fux gesucht, echt schon ausgeschieden??? schade...

r_fux
25.05.2021, 19:32
So die heiße Cupphase beginnt, heute alles extrem spannende Spiele;-)

hoffentlich schaff ich es noch eine runde weiter...die Chancen sind 50:50!

Auf ein gutes Spiel sunnier

PS: hab grad den r_fux gesucht, echt schon ausgeschieden??? schade...

ja schau dir das spiel an.... taw 11 und er macht ein tor, 40er vt und mf werte plus konter bei mir haben auch nicht geholfen es zu drehen...

manchmal ist die engine halt so :mrgreen: aber vor allem ist das team mit 30j. eben noch zu jung in punkto erf.

Rrunner
25.05.2021, 21:27
ja schau dir das spiel an.... taw 11 und er macht ein tor, 40er vt und mf werte plus konter bei mir haben auch nicht geholfen es zu drehen...

manchmal ist die engine halt so :mrgreen: aber vor allem ist das team mit 30j. eben noch zu jung in punkto erf.

40 hab ich glaub ich noch nie gesehen:shock::shock::shock:

für 30 Jahren eine super Leistung...meine haben mit 31 den Cup geholt;-):-D

deine Zeit wird noch kommen...

milanisti
28.05.2021, 16:10
heute gegen den dtscho, schon wieder :lol:

naja mal schaun wer im elfern gewinnt ;-)

Kalinkabauat
04.06.2021, 17:43
Wahnsinn :-) Freu mich riesig über den Cup-Sieg 8-)

Das Finalspiel ist von der Taks-Reihenfolge wieder ganz anders gekommen wie ich ursprünglich gedacht habe :shock: letztendlich zu meinem Vorteil.

h.nes
04.06.2021, 19:57
Gratulation an die 16er Rowdys, viel Erfolg in der Buli

Bellou
04.06.2021, 20:41
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746

Kalinkabauat und Gilsor holten die Titel.
Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-))
dtscho, der schon vor Jahren viele Titel holte und USV Festenburg errangen Bronze.
Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D

Sentimentales Tschüß an Flipside - 8x hintereinander 1. Buli spielen wird wahrscheinlich noch jahrelang niemand toppen können, wenn überhaupt jemals ... :hail::yo:

Dtscho
05.06.2021, 10:05
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746

Kalinkabauat und Gilsor holten die Titel.
Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-))
dtscho, der schon vor Jahren viele Titel holte und USV Festenburg errangen Bronze.
Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D

Sentimentales Tschüß an Flipside - 8x hintereinander 1. Buli spielen wird wahrscheinlich noch jahrelang niemand toppen können, wenn überhaupt jemals ... :hail::yo:

Danke bellou, ich liebe Statistiken.

Nächste Saison wird sehr spannend werden. Starke Teams in allen taktikrichtungen.