Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hannes111
05.04.2021, 17:39
ein hallo von mir an alle und wünsche euch eine spannende saison;-)
ein hallo von mir an alle und wünsche euch eine spannende saison;-)
Hallo Hannes und alle Anderen, auch von meiner Seite wünsch ich eine unterhaltsame Saison. Was sind eure Ziele?
grüß euch,
erste Spiel gleich mal verloren und gar keine Aufstellung gemacht. ....
Ziel wäre nicht abzusteigen, wäre. ...
austropol
06.04.2021, 16:44
Hallo Hannes und alle Anderen, auch von meiner Seite wünsch ich eine unterhaltsame Saison. Was sind eure Ziele?
Serwus @all...
Mein Ziel wäre diese Saison um den Aufstieg mitzuspielen, wobei der Aufstieg definitiv zu früh käme... also wäre wohl Platz 3 ideal und nächste Saison der Aufstieg...
LG austro
auch von mir ein servus in die Runde. Ich werde versuchen oben zu bleiben, was aber sehr schwer, ja eigentlich unmöglich sein wird. Trotzdem wird es spannend werden. Ich wünsche euch aufregende Spiele.:shock:;-)
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Saison angehen soll. Hängt von den ersten paar Runden ab, mal schauen :-)
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine spannende Saison. Mögen die besten aufsteigen und die schlechtesten absteigen. :lol:
Hallo, bin im Cup in einer Gruppe wo 2 PC Teams mitspielen. Wie kann man über deren Stärke etwas herausfinden? Beim Teamvergleich kommt nichts.
Hallo, bin im Cup in einer Gruppe wo 2 PC Teams mitspielen. Wie kann man über deren Stärke etwas herausfinden? Beim Teamvergleich kommt nichts.
die generierten PC-Teams sind alle etwa gleich schwach.
Wenn du wissen willst, wie schwach die sind, dann kannst du dir beim Teamchef-Cup Saison 60 in der Gruppenphase einen Spielbericht mit einem generierten PC-Teams anschauen.
Findest du unter Cup/Spielplan/Suche/Teamchefcup Österreich Saison 60
Üblicherweise spielen die generierten PC-Teams mit Taktikstärke 3 - also eine unüberwindbare Hürde ;-):-D
Vielen Dank Bellou für die ausführliche Antwort.
austropol
14.05.2021, 13:39
Is schon sehr lange her, dass der Kampf um den 2.Platz so knapp war... gefällt mir sehr gut 💪😎🍻
Da hast du Recht. Zwischen 2. und 7. liegen einmal 8 Punkte. Da können noch 6 Mannschaften aufsteigen.
Heute könnte der größte Erfolg ln der Klubgeschichte des FC Ichnusa sein. Aufstieg in die zweithöchste Liga. 3 Punkte müssen heute dazu her.
Die Nerven haben nicht gehalten. Jetzt können meine ganzen "Stars" gehen. Es beginnt der Kahlschlag.:twisted:
austropol
03.06.2021, 17:20
Heute könnte der größte Erfolg ln der Klubgeschichte des FC Ichnusa sein. Aufstieg in die zweithöchste Liga. 3 Punkte müssen heute dazu her.
Ich hätte es dir gegönnt, aber das alles entscheidende Tor hast du leider nicht gemacht...
Ich selbst war ja schon mal in der 1.buli und bin da leider nur Vizemeister geworden :cry:
Ich weiss aber auch, dass in der buli alles perfekt harmonieren muss um vorne mitspielen zu können, deswegen war eigentlich mein Ziel in dieser Saison noch nicht aufzusteigen, weil es genauso schnell wieder runter gehn kann...
Ändert jetzt auch nichts mehr an der Tatsache...
Nächste Saison bist du fix in den Top 2 und dann sehen wir uns bald wieder in der 1. oder 2.Buli
Viel Glück 8-)
Gratulation an alle :-) Ich hab mein Ziel erreicht, wollte die LIga halten :-D
austropol
05.06.2021, 08:59
Gratulation an alle :-) Ich hab mein Ziel erreicht, wollte die LIga halten :-D
Gratuliere auch dir! Warst ja maßgeblich an meinem Aufstieg beteiligt durch deinen Sieg gegen Gonzo 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.