Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle Ligakollegen!
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele.
Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt!
Wer sind die Favoriten?
Top3 Favoriten sind für mich: Gilsor, USV Festenburg und Beningo
wer baut fix um?
Hallo an alle Ligakollegen!
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele.
Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt!
Wer sind die Favoriten?
Top3 Favoriten sind für mich: Gilsor, USV Festenburg und Beningo
wer baut fix um?
wieder Mal gleich zum Auftakt gegen dich, auswärts
bau noch nicht um :D
tippkick
31.03.2021, 14:09
wer baut fix um?
Fix nicht ... ;-)
Fix nicht ... ;-)
schade, ich brauch dringend Umbauer für den Klassenerhalt;-)8-)
wieder Mal gleich zum Auftakt gegen dich, auswärts
bau noch nicht um :D
hätte lieber gegen einen Umbauer begonnen, damit sich die Mannschaft nach den Feierlichkeiten wieder langsam einspielen kann;-)8-)
tippkick
31.03.2021, 17:00
Ich spiel mit dem Team sowieso um den Abstieg mit ;-)
Ich spiel mit dem Team sowieso um den Abstieg mit ;-)
mit ein paar Verstärkungen geht als normalo zu Hause immer was, der Flügel ist auch kein schlechter Trainer!
@rrunner: das du dich redlich bemühst ab saison 1.... du kennst ja meine Zielvorgaben für dich :mrgreen:
@rrunner: das du dich redlich bemühst ab saison 1.... du kennst ja meine Zielvorgaben für dich :mrgreen:
ja r_fux du erlegst mir sehr viel Druck auf...:-?
starke 2. HZ mit deinem neuen Trainer heute;-)...deine einzige Hürde werden die vielen Defler in den 2. BL sein...
flipside
01.04.2021, 06:32
Servus in die Runde :yo:
Ich werde Fixabsteiger, aber kein (noch nicht) fix-Umbauer sein. Der Großteil meiner Mannschaft hat sich in die verdiente Pension verabschiedet. Werde versuchen, mich graduell am TM zu verstärken und etwas Schadensbegrenzung für die ewige Tabelle zu betreiben. Realistisch betrachtet werde ich vermutlich aber keine schlagkräftige 11 zusammenbekommen. Aktuell hab ich 4 Feldspieler und 1 Goalie.
Damit sind meine Karten offen auf dem Tisch - wie ein jeder gegen mich spielt, muss dann jeder für sich entscheiden. Nicht, dass jemand zu arg schont und dann nur Unentschieden spielt ;)
Waterboy
01.04.2021, 07:02
Servus in die Runde , auch von meiner Seite!
Meine Mannschaft hat sich ebenfalls zum Großteil, auf die verschiedenen Urlaubsinseln verteilt ! Ich verkaufe demnächst die restlichen Spieler und werde dann keine Hürde mehr sein.
Wünsche allen eine spannende Saison!
Der Beste( Glück braucht man auch )wird sich durchsetzen!
Lg waterboy
ja r_fux du erlegst mir sehr viel Druck auf...:-?
starke 2. HZ mit deinem neuen Trainer heute;-)...deine einzige Hürde werden die vielen Defler in den 2. BL sein...
und das ich bis zum letzten trainerkauf zu geizig für ein trainertraining bin :lol:
zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich
tippkick
01.04.2021, 17:26
Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Du bist Familie :-D:-D:-D
und das ich bis zum letzten trainerkauf zu geizig für ein trainertraining bin :lol:
zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich
warum bist du so geizig??? Willst für den Folgetrainer das maximale Budget zur Verfügung haben?
naja es sind schon einige starke Teams mit wesentlich mehr XP in der BL.
glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-?
hab nur 85 Mio und die will i ned verschwenden :lol:
also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;)
10 Mios für einen Spieler xDemon:shock::shock::shock:
gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!?
Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-)
glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-?
Warte noch den ersten Spieltag ab, dann kannst immer noch entscheiden :D
10 Mios für einen Spieler xDemon:shock::shock::shock:
gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!?
Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-)
Die Preise sind krank, regt mich eh auf :lol: aber ich brauch einen Spieler der nächste Saison meinen Kapitän ersetzt und weil ich nicht weiß was noch kommt müsste das jetzt sein
Warte noch den ersten Spieltag ab, dann kannst immer noch entscheiden :D
Nachdem du dich heute verstärkt hast, werde ich wohl den neuen Trainer aktivieren8-)8-)
Nachdem du dich heute verstärkt hast, werde ich wohl den neuen Trainer aktivieren8-)8-)
Fair enough ;-)
Wobei mein Ziel eh einfach nur der Klassenerhalt ist
Die Preise sind krank, regt mich eh auf :lol: aber ich brauch einen Spieler der nächste Saison meinen Kapitän ersetzt und weil ich nicht weiß was noch kommt müsste das jetzt sein
Sicher, den hätte ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall genommen - immerhin spielt er noch 2 Saisonen, jetzt hast halt 75 Mios und du hast ja auch Einnahmen von ein paar Mio. in diesen 2 Saisonen. Der Bartelt hilft ja wirklich weiter. Und wer weiß - spielt der noch 3 Saisonen, dann kannst ihn nachträglich im Transferschnäppchen-Thread posten :lol:
und natürlich auch Grats an grubim ....
Fair enough ;-)
Wobei mein Ziel eh einfach nur der Klassenerhalt ist
Klassenerhalt hättest ohne Bartelt wohl auch geschafft...
Sicher, den hätte ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall genommen - immerhin spielt er noch 2 Saisonen, jetzt hast halt 75 Mios und du hast ja auch Einnahmen von ein paar Mio. in diesen 2 Saisonen. Der Bartelt hilft ja wirklich weiter. Und wer weiß - spielt der noch 3 Saisonen, dann kannst ihn nachträglich im Transferschnäppchen-Thread posten :lol:
und natürlich auch Grats an grubim ....
ich glaub als Schnäppchen geht er nicht mehr durch, selbst wenn er bis 40 spielt, geht das überhaupt oder ist 39 das Limit?
Ja ich denk auch das Geld kommt spätestens dann wieder wenn ich meine "Pensionisten" verkaufe
Klassenerhalt hättest ohne Bartelt wohl auch geschafft...
schwierig, aber ich kann die Lage noch nicht wirklich einschätzen, dazu muss ich wohl den ersten Spieltag abwarten
die Konkurrenz schläft schonmal nicht und Gilsor hat sich den Motz geholt
ich glaub als Schnäppchen geht er nicht mehr durch, selbst wenn er bis 40 spielt, geht das überhaupt oder ist 39 das Limit?
Ja ich denk auch das Geld kommt spätestens dann wieder wenn ich meine "Pensionisten" verkaufe
Mit 35 zu 20% in Pension
36 - 40%
37 - 60%
38 - 80%
39 - 100%
Mit 35 zu 20% in Pension
36 - 40%
37 - 60%
38 - 80%
39 - 100%
Aja danke :up:
Hallo in die Runde! Freu mich sehr wieder ganz oben mitspielen zu dürfen, hier geht´s ja auch schon lustig zu ;)
Den Bartelt hätt ich auch gerne gehabt, jetzt ist es Motz geworden. Wollte eine punktuelle XP-Verstärkung, mal schauen obs was hilft, sonst darf sich zumindest grubim über weitere 5 Millionen freuen :)
Freu mich auf die Saison, viel Glück an alle!
freut mich ein paar spieler von mir weiter in der 1.BL zu sehen.
viel spass damit und ich hoffe sie helfen euch!
Ich habe nun den gesamten Kader verkauft und geh mal in den neustart!
All the best!
freut mich ein paar spieler von mir weiter in der 1.BL zu sehen.
viel spass damit und ich hoffe sie helfen euch!
Ich habe nun den gesamten Kader verkauft und geh mal in den neustart!
All the best!
alles Gute für den Neustart :-)
Hallo in die Runde! Freu mich sehr wieder ganz oben mitspielen zu dürfen, hier geht´s ja auch schon lustig zu ;)
Den Bartelt hätt ich auch gerne gehabt, jetzt ist es Motz geworden. Wollte eine punktuelle XP-Verstärkung, mal schauen obs was hilft, sonst darf sich zumindest grubim über weitere 5 Millionen freuen :)
Freu mich auf die Saison, viel Glück an alle!
Hallo Gilsor,
hast ja ein Team mit einem großen dbdt Namen;-) da ist der Druck gleich höher...
5 Mios ist relativ viel für einen Rentner, scheinbar sitzt das Geld locker in der 1. BL.
freu mich schon wenn die guten Offler auf den Markt kommen8-):lol:
auf eine unterhaltsame Saison!
lg
schwierig, aber ich kann die Lage noch nicht wirklich einschätzen, dazu muss ich wohl den ersten Spieltag abwarten
die Konkurrenz schläft schonmal nicht und Gilsor hat sich den Motz geholt
Den GOAT auch noch geholt??? :shock:
Gehst du jetzt auf den Titel los ???
Den GOAT auch noch geholt??? :shock:
Gehst du jetzt auf den Titel los ???
Wen soll ich geholt haben :-?
Wen soll ich geholt haben :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1349924
in der NFL (American Football, ist bei uns nicht so populär) gibt es einen Spieler der auch so heißt und relativ erfolgreich war/ist...den nennen manche Greatest Of All Time...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1349924
in der NFL (American Football, ist bei uns nicht so populär) gibt es einen Spieler der auch so heißt und relativ erfolgreich war/ist...den nennen manche Greatest Of All Time...
Ja Tom Brady, also nur der Nachname :D und bei GOAT denkt man bei Fußball erstmal an Messi/Ronaldo
Ich werd halt nicht durch zwei Spieler auf einmal zum Titel Anwärter, wenn der restliche Kader bei weitem nicht mithalten kann ;)
Ich werd halt nicht durch zwei Spieler auf einmal zum Titel Anwärter, wenn der restliche Kader bei weitem nicht mithalten kann ;)
stimmt, so wie mich mein Trainer alleine auch nicht zum Favoriten macht. Leider gibt es nicht wirklich Verstärkungen am Markt...
stimmt, so wie mich mein Trainer alleine auch nicht zum Favoriten macht. Leider gibt es nicht wirklich Verstärkungen am Markt...
Aber am Start ist er auf jeden Fall ;-)
Vielleicht sollt ich dann meine Aufstellung für Montag nochmal ändern, wird halt auch nix bringen
Aber am Start ist er auf jeden Fall ;-)
Vielleicht sollt ich dann meine Aufstellung für Montag nochmal ändern, wird halt auch nix bringen
ich hab mir zuerst eh überlegt erst Montag kurz vor 9 den Trainer zu ziehen...wär aber unfair gewesen;-)
glaub wir werden noch einige Duelle haben...wobei du mit deinen Zukäufen schon extrem gut aufgestellt bist und für jeden äußerst unangenehm zu spielen bist!
ich hab mir zuerst eh überlegt erst Montag kurz vor 9 den Trainer zu ziehen...wär aber unfair gewesen;-)
glaub wir werden noch einige Duelle haben...wobei du mit deinen Zukäufen schon extrem gut aufgestellt bist und für jeden äußerst unangenehm zu spielen bist!
Wär auch ok gewesen, hab ganz ehrlich keine Antwort auf den Trainer, auswärts gibt's da nichts zu holen
Wär auch ok gewesen, hab ganz ehrlich keine Antwort auf den Trainer, auswärts gibt's da nichts zu holen
meine Heimspiele möchte ich mit diesem Trainer zumindest gewinnen...wenn das nicht möglich ist, dann sind die Anschaffungs- und Schulungskosten wohl viel zu hoch gewesen...den Titel holt man aber in den Auswärtsspielen;-)8-)
Waterboy
04.04.2021, 20:24
[QUOTE=Rrunner;1454507]stimmt, so wie mich mein Trainer alleine auch nicht zum Favoriten macht. Leider gibt es nicht wirklich Verstärkungen am Markt...[/QUOTE
Ich habe eh zwei Spieler am Tm ;-)
[QUOTE=Rrunner;1454507]stimmt, so wie mich mein Trainer alleine auch nicht zum Favoriten macht. Leider gibt es nicht wirklich Verstärkungen am Markt...[/QUOTE
Ich habe eh zwei Spieler am Tm ;-)
ja die sind eh gut, wird sich wohl flipside holen wenn er weiterspielen will...
heute schon ein richtungsweisendes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Hoffentlich ist er sein Geld wert, rechne mit einer knappen Partie...
Wünsch euch allen einen gelungenen Saisonstart und unterhaltsame Spiele!
lg
heute schon ein richtungsweisendes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Hoffentlich ist er sein Geld wert, rechne mit einer knappen Partie...
Wünsch euch allen einen gelungenen Saisonstart und unterhaltsame Spiele!
lg
hoffentlich nicht viel höher, aber ich denke ein 2:0 könnte es schon wieder werden ;)
hoffentlich nicht viel höher, aber ich denke ein 2:0 könnte es schon wieder werden ;)
Sehr guter Tipp von dir😎 ...hast stark verteidigt, guter Leis-tung!
VSA im 1/4 zu bringen war genial, gegen mein AWR wärst sicher vorn gewesen...
Sehr guter Tipp von dir😎 ...hast stark verteidigt, guter Leis-tung!
VSA im 1/4 zu bringen war genial, gegen mein AWR wärst sicher vorn gewesen...
mir war einfach klar, dass mich die beiden Spieler kaum nach vorne bringen, wohingegen dich dein Trainer klar zu den Titelkandidaten macht, bei mir bleibt es der Kampf um den Klassenerhalt also Glückwunsch zum Sieg ;)
Hallo Gilsor,
hast ja ein Team mit einem großen dbdt Namen;-) da ist der Druck gleich höher...
Ich seh das so: Bellou hat mit seiner Linzer Admira schon alles gewonnen, was man in dbdt gewinnen kann. Drum kann meine Admira ganz entspannt und ohne Druck die Bundesliga genießen ;)
mir war einfach klar, dass mich die beiden Spieler kaum nach vorne bringen, wohingegen dich dein Trainer klar zu den Titelkandidaten macht, bei mir bleibt es der Kampf um den Klassenerhalt also Glückwunsch zum Sieg ;)
Danke dir! Die Frage ob ich ein Titelkandidat bin, kann ich erst nach den beiden nächste Spielen beantworten. Zumindest zu Hause bin ich mit dem Trainer zufrieden. Aber ob er auch auswärts besser ist als der alte...?!?
glaub du tust dir gegen Defler und Normalos leichter!
passend zu meiner Prognose gestartet @runner.... und mit den takswerten :shock: wird dich hier keiner so recht aufhalten können...
passend zu meiner Prognose gestartet @runner.... und mit den takswerten :shock: wird dich hier keiner so recht aufhalten können...
ich seh das absolut nicht so klar wie du...gilsor, USV Festenberg sind extrem stark und haben auch sehr gute Trainer, wie auch alle anderen Teams in der 1. BL
Ich seh das so: Bellou hat mit seiner Linzer Admira schon alles gewonnen, was man in dbdt gewinnen kann. Drum kann meine Admira ganz entspannt und ohne Druck die Bundesliga genießen ;)
...ohne Druck ist es natürlich einfach!;-)
Romario 77
06.04.2021, 21:10
...ohne Druck ist es natürlich einfach!;-)
Du hälst dem Druck stand und holst dir den Titel;-);-)
Du hälst dem Druck stand und holst dir den Titel;-);-)
ich mach mir jetzt keinen Druck, die Jungs sind erst 32;-)
Druck habe ich wenn sie 35 Jahre alt sind und ich noch keinen Titel holen konnte. Bis dahin sollen sie fleißig XP sammeln.
Eigentlich war der Plan sich mit 3-4 Offlern zu verstärken...:-?
Es ist Bundesliga und niemand geht hin??? Corona oder doch eher fehlendes Interesse der Manager?
Morgen ein schweres Spiel gegen Gilsor! Nachdem ich auswärts eher erfolglos war und noch einen Spieler aufgrund einer roten Karte vorgeben muss, wird es sicher nicht einfach. Tortzdem möchte ich 3 Punkte holen...wie immer zu Hause;-)8-)
Da war die engine aber gnadenlos zu deinen Pixelbuben :shock:
Es ist Bundesliga und niemand geht hin??? Corona oder doch eher fehlendes Interesse der Manager?
Morgen ein schweres Spiel gegen Gilsor! Nachdem ich auswärts eher erfolglos war und noch einen Spieler aufgrund einer roten Karte vorgeben muss, wird es sicher nicht einfach. Tortzdem möchte ich 3 Punkte holen...wie immer zu Hause;-)8-)
Interesse ist da, Zeit eher weniger. Gerade noch ne Aufstellung zusammengeschustert, wird leider sehr schwierig heute, daheim steht man halt unter Zugzwang!
Dein Spiel wird sehr interessant heute, da ihr beide Titelkandidaten seid, aber Heimspiel gegen defler mit deinem Trainer geht vermutlich nicht schief
Da war die engine aber gnadenlos zu deinen Pixelbuben :shock:
ja die Engine war gnadenlos und das beim Blindfisch:shock::-D
Interesse ist da, Zeit eher weniger. Gerade noch ne Aufstellung zusammengeschustert, wird leider sehr schwierig heute, daheim steht man halt unter Zugzwang!
Dein Spiel wird sehr interessant heute, da ihr beide Titelkandidaten seid, aber Heimspiel gegen defler mit deinem Trainer geht vermutlich nicht schief
verlier ich heute, so bin ich bereits relativ früh aus dem Titelrennen...bei dir ist die Situation ähnlich...schaun wir was passiert
Gilsor und USV Festenburg sind die beiden Top Favoriten auf den Titel! Danach wird es unübersichtlich;-)
verlier ich heute, so bin ich bereits relativ früh aus dem Titelrennen...bei dir ist die Situation ähnlich...schaun wir was passiert
Gilsor und USV Festenburg sind die beiden Top Favoriten auf den Titel! Danach wird es unübersichtlich;-)
im Titelrennen bin ich nicht Mal drin :lol:
aber Punkte wären heut schon wichtig für den Klassenerhalt
denke du gewinnst 1:0 oder 2:0 und bei mir eher 1:1 oder 0:1
Ich freu mich auf unser Spiel heute! Meine Admira ist gestern schon in Deine Intervallarena angereist, um sich optimal vorzubereiten, munkelt man...;)
Du bist aber natürlich der große Favorit auf einen klaren Heimsieg. Ich würd mich schon freuen, wenn es möglichst lange spannend bleibt, vielleicht weil mir wider Erwarten irgendwie ein Kontertor gelingt.
Heute gibts sowieso nur interessante Partien. Liverpool Reds gegen USV Festenburg genauso spannend wie Wacker Hainzenberg gegen ASK Chri. Und das Spiel der beiden Umbauer grubim und waterboy ist ja auch ganz offen.
Ich freu mich auf unser Spiel heute! Meine Admira ist gestern schon in Deine Intervallarena angereist, um sich optimal vorzubereiten, munkelt man...;)
Du bist aber natürlich der große Favorit auf einen klaren Heimsieg. Ich würd mich schon freuen, wenn es möglichst lange spannend bleibt, vielleicht weil mir wider Erwarten irgendwie ein Kontertor gelingt.
Heute gibts sowieso nur interessante Partien. Liverpool Reds gegen USV Festenburg genauso spannend wie Wacker Hainzenberg gegen ASK Chri. Und das Spiel der beiden Umbauer grubim und waterboy ist ja auch ganz offen.
hoffentlich haben deine Jungs beim Intervalltraining etwas übertrieben und sind heute müde;-)
naja gegen einen starken DEfler ist man zu Hause nie großer Favorit. Spannend wird es bestimmt sehr lange...ein Kontertor könnte dir wirklich gelingen...wär natürlich nicht gut für mich!
Vor allem merke ich jetzt die fehlende Fitness, vielleicht muss ich da was ändern...
Auf einen spannenden Spieltag!
Die 3 Punkte nehm ich gerne mit, da hat mir der Goalie wieder einmal den Hintern gerettet! Ansonsten ja relativ souveräne Siege in den anderen Partien, jetzt kommt am Donnerstag eine sehr schwere Auswärtspartie
Die 3 Punkte nehm ich gerne mit, da hat mir der Goalie wieder einmal den Hintern gerettet! Ansonsten ja relativ souveräne Siege in den anderen Partien, jetzt kommt am Donnerstag eine sehr schwere Auswärtspartie
Sehr starkes Spiel von dir! Wird spannend das Duell der Super Defler, kannst du da was mitnehmen oder sogar überraschen bis wieder voll im Titelrennen!!!
milanisti hat heute wieder gut eingekauft. Vielleicht kommt er ja mit shadow hoch, dann wirds nächste Saison extremst spannend in der 1. BL
gegen flipside ist Schonung angesagt;)
Sehr starkes Spiel von dir! Wird spannend das Duell der Super Defler, kannst du da was mitnehmen oder sogar überraschen bis wieder voll im Titelrennen!!!
milanisti hat heute wieder gut eingekauft. Vielleicht kommt er ja mit shadow hoch, dann wirds nächste Saison extremst spannend in der 1. BL
ein Punkt auswärts wär schon sehr gut :-)
Konter hab ich heute z.B. keinen geschafft, das hat mich am meisten gewundert
komischerweise für 8 Mio einen Spieler der noch 2 Saisonen bleibt, er hat ja doch einige Pensionisten und das wird längerfristig schwierig...
komischerweise für 8 Mio einen Spieler der noch 2 Saisonen bleibt, er hat ja doch einige Pensionisten und das wird längerfristig schwierig...
Auswärts ist ein Punkt immer gut und für den Titel auch notwendig!
USV Festenburg hat volle Fitness, deshalb ist es mit den Kontern schwierig...
stolzer Preis für einen 37 jährigen. Der Kauf macht nur Sinn, wenn milanisti noch eine Saison in der 1. BL anhängt, was glaub ich auch sein Plan ist;-)
flipside
13.04.2021, 06:38
Man lernt nie aus - bisher dachte ich 2 Wochen Verletzung sind das meiste, was es gibt. Mein 38 Jähriger Pensionist will schon in die Frühpension starten und bleibt satte 4 Wochen daheim :lol:
stolzer Preis für einen 37 jährigen. Der Kauf macht nur Sinn, wenn milanisti noch eine Saison in der 1. BL anhängt, was glaub ich auch sein Plan ist;-)
ist auch in der Skill-RL vor mir, also hast wohl Recht
irgendwie kann ich meine defler Vorteile noch nicht so ganz ausspielen :oops:
bin gespannt, das wird schon ein harter Kampf in den zweiten Bundesligen aber genügend investiert hätte er
Man lernt nie aus - bisher dachte ich 2 Wochen Verletzung sind das meiste, was es gibt. Mein 38 Jähriger Pensionist will schon in die Frühpension starten und bleibt satte 4 Wochen daheim :lol:
:shock::shock::shock: 3 Wochen hatte ich schon 2x und dachte, dass das das Maximum ist - man lernt nie aus hier :-D:shock:
4 Wochen ist echt unglaublich:shock:...hab ich auch noch nie gelesen!
ist auch in der Skill-RL vor mir, also hast wohl Recht
irgendwie kann ich meine defler Vorteile noch nicht so ganz ausspielen :oops:
bin gespannt, das wird schon ein harter Kampf in den zweiten Bundesligen aber genügend investiert hätte er
eventuell liegt es an der XP, dass du die Defler Vorteile nicht ganz ausspielen kannst...klingt irgendwie Paradox;-)8-)
die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho.
shadow08
13.04.2021, 10:51
eventuell liegt es an der XP, dass du die Defler Vorteile nicht ganz ausspielen kannst...klingt irgendwie Paradox;-)8-)
die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho.
Am Do gibts eh schon das direkte Duell, nur leider muss ich auswärts ran. Gegen milanisti darf ich diese Saison sowieso oft ran, samstags im FA-Cup auch in der Gruppenphase und dort sind sogar die Grazer Stiawoscha (2. in der 2.BL 1) in unserer Gruppe. Gibts also gleich mal den Vergleich zwischen 2. BL 1 & 2.
Am Do gibts eh schon das direkte Duell, nur leider muss ich auswärts ran. Gegen milanisti darf ich diese Saison sowieso oft ran, samstags im FA-Cup auch in der Gruppenphase und dort sind sogar die Grazer Stiawoscha (2. in der 2.BL 1) in unserer Gruppe. Gibts also gleich mal den Vergleich zwischen 2. BL 1 & 2.
Auswärts wird es schwer für dich, zu Hause hast sicher wenig Gegenwehr...maximal ein Defler mit Fitness 9 könnte dir Probleme verursachen, hab aber gar nicht geschaut ob jemand auf die maximale Fitness geht...
bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Schaffst du den Aufstieg bist genau im richtigen Alter deiner JUngs in der 1. BL...sehr gutes Timing. Da ist dann alles möglich...
ja die Cup-Gruppe ist geil, da hab ich es wesentlich leichter erstmal um meinen Titel zu verteidigen :-D obwohl mir die PL ja irgendwie lieber wär
wird schon mit der Fitness zu tun haben, wobei die im Moment eh zwischen 7 und 8 liegt im Schnitt, an der XP die im Schnitt 14 ist, glaub ich nicht dass es liegt :oops:
deswegen wichtig nicht absteigen, sonst muss man sich auch nächste Saison wieder ziemlich steigern um erneut aufzusteigen
shadow08
13.04.2021, 14:16
Auswärts wird es schwer für dich, zu Hause hast sicher wenig Gegenwehr...maximal ein Defler mit Fitness 9 könnte dir Probleme verursachen, hab aber gar nicht geschaut ob jemand auf die maximale Fitness geht...
bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Schaffst du den Aufstieg bist genau im richtigen Alter deiner JUngs in der 1. BL...sehr gutes Timing. Da ist dann alles möglich...
Ja das auf jeden Fall, letzte Saison wars einfach noch zu früh.
ja die Cup-Gruppe ist geil, da hab ich es wesentlich leichter erstmal um meinen Titel zu verteidigen :-D obwohl mir die PL ja irgendwie lieber wär
Du konzentrier dich lieber auf die 1.BuLi und überlass mir den Rest. ;)
wird schon mit der Fitness zu tun haben, wobei die im Moment eh zwischen 7 und 8 liegt im Schnitt, an der XP die im Schnitt 14 ist, glaub ich nicht dass es liegt :oops:
deswegen wichtig nicht absteigen, sonst muss man sich auch nächste Saison wieder ziemlich steigern um erneut aufzusteigen
vielleicht ist XP 8 für DEfler wirklich zu wenig, daKump hat ja damals mit Fitness 9 alle abgezockt...
absteigen ist heuer verboten, auch für mich...denn es ist nicht sicher, ob man sofort wieder raufkommt!
Ja das auf jeden Fall, letzte Saison wars einfach noch zu früh.
Spielst du jetzt wieder laden und speichern?
Waterboy
13.04.2021, 18:20
Bin ja derzeit vor Rrunner in der Tabelle!
Was mit 16 jährigen alles möglich ist :lol:
Bin begeistert wie die Trainings laufen! Mein Tormann ist ein guter Mentor 8-)
vielleicht ist XP 8 für DEfler wirklich zu wenig, daKump hat ja damals mit Fitness 9 alle abgezockt...
absteigen ist heuer verboten, auch für mich...denn es ist nicht sicher, ob man sofort wieder raufkommt!
vielleicht probier ich gegen Ende der aktuellen Ära nochmal auf Fitness zu setzen falls ich dann noch oben spiele
so einen Übertrainer wie deinen könnt ich allerdings auch gut gebrauchen
eben, ich würde mich gerne noch 3-5 Saisonen hier oben halten wenn möglich
hier wird ganz schöööön was geboten .. gut das ich von Rrunner eine ABO-Karte geschenkt bekommen habe:wave2:
shadow08
13.04.2021, 21:35
Spielst du jetzt wieder laden und speichern?
Nö, will nix riskieren da ich den Wiederaufstieg unbedingt schaffen will.
Bin ja derzeit vor Rrunner in der Tabelle!
Was mit 16 jährigen alles möglich ist :lol:
Bin begeistert wie die Trainings laufen! Mein Tormann ist ein guter Mentor 8-)
Wahnsinn, nach dem Titel auch noch vor mir in der Tabelle;-)
Wünsch dir viel Erfolg beim Umbauen!
vielleicht probier ich gegen Ende der aktuellen Ära nochmal auf Fitness zu setzen falls ich dann noch oben spiele
so einen Übertrainer wie deinen könnt ich allerdings auch gut gebrauchen
eben, ich würde mich gerne noch 3-5 Saisonen hier oben halten wenn möglich
du bist selber schuld, betreffend Trainer war der Meistertrainer für dich am Markt. Ich bin froh dass du ihn nicht gekauft hast;-):-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1340231
mit guter Fitness kannst du sicher 3-5 Saisonen in der 1. BL verweilen, ob der Titel drinnen ist, ist eine andere Frage...
Nö, will nix riskieren da ich den Wiederaufstieg unbedingt schaffen will.
naja heuer musst du den Wiederaufstieg schaffen, sonst ist es zu spät...glaub du hast gute Chancen...
heute irgendwie ein Punkt und ich wäre mega zufrieden
ansonsten bin ich natürlich gespannt was die Konkurrenz macht
Sch,... Aufstellung nicht mehr rechtzeitig geschafft,..:evil: Naja,..
Dann wird sich zeigen wie gut deine Standardeinstellungen sind 8-)
heute irgendwie ein Punkt und ich wäre mega zufrieden
ansonsten bin ich natürlich gespannt was die Konkurrenz macht
Das nächste Spiel, auf das ich mich freu! Aber: Heute nur ein Punkt und ich wäre mega unzufrieden ;)
Wir werdens gleich sehen. Wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Spiel. Ich glaub es wird knapp und spannend, mal schauen wer am Ende zufrieden ist :)
Das nächste Spiel, auf das ich mich freu! Aber: Heute nur ein Punkt und ich wäre mega unzufrieden ;)
Wir werdens gleich sehen. Wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Spiel. Ich glaub es wird knapp und spannend, mal schauen wer am Ende zufrieden ist :)
scheint nicht besonders spannend zu werden :-(
scheint nicht besonders spannend zu werden :-(
Der überraschend effektiven Chancenauswertung im ersten Viertel sei Dank ;)
Aber im Rückspiel werd ich dafür auswärts zittern.
Die Tabelle schaut lustig aus, noch kein einziges Unentschieden nach 4 Runden.
Der überraschend effektiven Chancenauswertung im ersten Viertel sei Dank ;)
Aber im Rückspiel werd ich dafür auswärts zittern.
Die Tabelle schaut lustig aus, noch kein einziges Unentschieden nach 4 Runden.
war ein sehr gutes Spiel von dir...Gratuliere!!!
tippkick mit dem Auswärtssieg auch wieder zurück im Titelrennen, es bleibt spannend!
@tippkick: hast du wirklich diesen Trainer versenkt???:shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1325612
ist Baumgartner wirklich so viel besser???
milanisti
17.04.2021, 20:22
grias euch mal als erstes in die runde8-)
ich will rauf und den titel und dann würdevoll abtreten :-P8-);-)
grias euch mal als erstes in die runde8-)
das wär perfektes timing milanisti;-)...du hast dir dafür aber auch die perfekte Saison ausgesucht:-D...könnte sein, dass es nächste Saison seit langem einmal eine Spielzeit ohne Umbauteams gibt8-):lol:
wird auf jeden Fall spannend, hoffentlich bin ich auch dabei...
das wär perfektes timing milanisti;-)...du hast dir dafür aber auch die perfekte Saison ausgesucht:-D...könnte sein, dass es nächste Saison seit langem einmal eine Spielzeit ohne Umbauteams gibt8-):lol:
Auweh, da graut mir ja jetzt schon vor der nächsten Saison ;)
Aber soweit ist es ja noch nicht. Heute wirds erst mal auswärts gegen USV Festenburg schwer genug.
Meine 1. HZ war heute zum Krenreiben, 2. HZ war ok...
bleibt weiter spannend!
Auweh, da graut mir ja jetzt schon vor der nächsten Saison ;)
Aber soweit ist es ja noch nicht. Heute wirds erst mal auswärts gegen USV Festenburg schwer genug.
wird auf jeden Fall eine Herausforderung;-)
Ich ärger mich ein bissl: 5:3 Chancen, aber 1:2 verloren. Aber dazu spielen wir ja, damit wir uns ärgern können ;)
Glückwunsch an USV Festenburg, super taktiert heute!
In der zweiten Halbzeit war das ja doch sehr klar Rrunner. Auswärts ist wohl die ganze Liga machtlos gegen deine Offensive.
Ich ärger mich ein bissl: 5:3 Chancen, aber 1:2 verloren. Aber dazu spielen wir ja, damit wir uns ärgern können ;)
Glückwunsch an USV Festenburg, super taktiert heute!
In der zweiten Halbzeit war das ja doch sehr klar Rrunner. Auswärts ist wohl die ganze Liga machtlos gegen deine Offensive.
das ist natürlich ärgerlich Gilsor!
die Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist die Vorgabe...Auswärts tun sich die Defler etwas leichter!
Auswärts tun sich die Defler etwas leichter!
zumindest früher war das bei mir so, kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen :lol:
arg was da gerade immer noch auf dem TM für Durchschnittspieler mit XP bezahlt wird
zumindest früher war das bei mir so, kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen :lol:
arg was da gerade immer noch auf dem TM für Durchschnittspieler mit XP bezahlt wird
beim milanisti sitzt das GEld scheinbar locker;-):-D...aber er hat auch ein genaues Ziel vor Augen, deshalb ist es verständlich
ein Punkt wär heute sehr sehr cool,aber gegen off mauern klappt meistens eher ned so
ein Punkt wär heute sehr sehr cool,aber gegen off mauern klappt meistens eher ned so
gegen off ist es wohl besser mitzuspielen, wobei es auswärts gegen off immer schwierig ist, vor allem wenn das Team sehr fit ist! kommt mir halt irgendwie so vor...
meine nächsten 3 Auswärtsspiele werden extrem hart...für den Titel wären Punkt(e) wichtig!
Nachdem sich Beningo den Sieg erkaufen wollte, hab ich umstellen müssen. Grad noch rechtzeitig gesehn;-)...hoffentlich geht es sich aus!
Nachdem sich Beningo den Sieg erkaufen wollte, hab ich umstellen müssen. Grad noch rechtzeitig gesehn;-)...hoffentlich geht es sich aus!
ist sich ja ganz knapp ausgegangen :lol:
ist sich ja ganz knapp ausgegangen :lol:
ja war dann doch eindeutiger, aber wer rechnet schon damit, dass er 3-3-4 spielt??? mit einem XP 20er Stürmer:shock::shock::shock:
ja war dann doch eindeutiger, aber wer rechnet schon damit, dass er 3-3-4 spielt??? mit einem XP 20er Stürmer:shock::shock::shock:
ich werd das dann eh am Donnerstag auswärts wieder büßen müssen
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!
Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-)
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!
Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-)
Drei total offene Partien! Mein Tipp: Heute werden wir das erste Unentschieden der Saison erleben. In welchem Spiel, keine Ahnung :)
Drei total offene Partien! Mein Tipp: Heute werden wir das erste Unentschieden der Saison erleben. In welchem Spiel, keine Ahnung :)
vielleicht in allen 3 Topspielen?!?
Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen
du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus
Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen
du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus
ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)
ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)
mit deinem Sieg hast wirklich überrascht heute, somit ist noch alles drinnen für dich!
Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol: Dieser Sieg kann zum Schluss noch viel Wert sein...aber ich schau natürlich nur von Spiel zu Spiel
tippkick
29.04.2021, 18:34
Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol:
Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.
Spretilof
30.04.2021, 10:07
Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.
Jop, diese Vermutung habe ich auch schon lange. Wenn man unterlegen ist, dann kommt die rote Karte umso häufiger. Daher habe ich so viele Fairnesspreise :oops::-P;-)
interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)
interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)
Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)
vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:
Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)
vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:
ja Chrii ist damit relativ weit in die Abstiegszone gerutscht
Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-)
Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..
Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,..
flipside
04.05.2021, 06:52
Andi hat auf seinen letzten Tagen nochmal richtig geglänzt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5315296&code=3578f869bfd792fd7cad83eb07b492f4
Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-)
wow 100tes Spiel in der BL ist echt stark!!! Ich werde das natürlich berücksichtigen;-)
Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..
Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,..
echt verrückte Partie:shock: glaub aber schon dass es an der Erfahrung gelegen ist. An Fitness oder Skills kann es nicht gelegen sein;-)
Bevors weitergeht auch von mir herzliche Gratulation, rrunner :-D
:kette:
Wenn i mir die Kreuztabelle anschaue, können noch 4 Teams den Titel holen.
Ich wünsche uns allen eine spannende 2. Saisonhälfte :-D
edit: wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...
wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...
das verringert gleich den Druck für heute :lol:
nein Unentschieden heute reicht mir schon, Klassenerhalt bleibt das Ziel und das sieht nicht so schlecht aus
wow 100tes Spiel in der BL ist echt stark!!! Ich werde das natürlich berücksichtigen;-)
perfekt, dann kann ich ja heute schonen :-P
Wenn i mir die Kreuztabelle anschaue, können noch 4 Teams den Titel holen.
Ich wünsche uns allen eine spannende 2. Saisonhälfte :-D
edit: wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...
Danke bellou!!! hoffentlich kann ich heute mithalten mit xdemon
perfekt, dann kann ich ja heute schonen :-P
hoffentlich hast du heute wegen der Fitness etwas geschont;-)
ich versuche es heute einmal mit Regeln, hab ich eher selten gemacht, wenn dann nur gegen dich...Ziel ist ganz klar ein Punkt auswärts, wird aber extrem schwierig:-?
hoffentlich hast du heute wegen der Fitness etwas geschont;-)
ich versuche es heute einmal mit Regeln, hab ich eher selten gemacht, wenn dann nur gegen dich...Ziel ist ganz klar ein Punkt auswärts, wird aber extrem schwierig:-?
also ich riskier sehr viel heute, geht eh schief vermutlich, zumindest hat es im Friendly gestern überhaupt nicht funktioniert, da hoff ich heute auf den Heimvorteil um zumindest einen Punkt zu holen
Da schließt sich natürlich auch meine Admira gern noch an: Glückwunsch zum Herbstmeister! ;)
xDemon gegen Rrunner wird heute sicher spannend! Ich hoffe trotz Beningos Verstärkungen auf einen Heimsieg. Wird schwer genug, wenn der neue Wacker-Stürmer mit 20XP all zu viele Konterchancen bekommt. Der hat noch dazu so einen gefährlichen Namen...Alois Sieg...;)
also ich riskier sehr viel heute, geht eh schief vermutlich, zumindest hat es im Friendly gestern überhaupt nicht funktioniert, da hoff ich heute auf den Heimvorteil um zumindest einen Punkt zu holen
den Punkt hast du geholt, glaub mit AWR im 1/4 hättest dir 3 Punkte geholt;-)
bin voll zufrieden mit dem Punkt auswärts. Überraschend hat USV Festenburg zu Hause gegen tippkick nur 1 Punkt holen können.
Somit kommen für mich jetzt 2 entscheidende Spiele!
es bleibt spannend...
Silviii würd meinen besser Platz 1 in der Tabelle als Platz 2
Da schließt sich natürlich auch meine Admira gern noch an: Glückwunsch zum Herbstmeister! ;)
xDemon gegen Rrunner wird heute sicher spannend! Ich hoffe trotz Beningos Verstärkungen auf einen Heimsieg. Wird schwer genug, wenn der neue Wacker-Stürmer mit 20XP all zu viele Konterchancen bekommt. Der hat noch dazu so einen gefährlichen Namen...Alois Sieg...;)
Danke dir!
Grats zum Sieg gegen den XP starken Beningo. Taktisch war er unglaublich stark heute, wohl auch aufgrund der Verstärkungen!
den Punkt hast du geholt, glaub mit AWR im 1/4 hättest dir 3 Punkte geholt;-)
bin voll zufrieden mit dem Punkt auswärts. Überraschend hat USV Festenburg zu Hause gegen tippkick nur 1 Punkt holen können.
Somit kommen für mich jetzt 2 entscheidende Spiele!
es bleibt spannend...
Silviii würd meinen besser Platz 1 in der Tabelle als Platz 2
ich vermute mit AWR hätt ich in Abschnitt 1 eines und in Abschnitt 2 mindestens ein weiteres Gegentor erhalten, aber kann man im Nachhinein sowieso nicht wirklich sagen, den Punkt gegen den (Herbst)Meister nehm ich trotzdem mit ;-)
leider hat meine Jugend ebenfalls nicht gewinnen können, wäre mir auch wichtig gewesen ;-)
Etwas enttäuscht bin ich von der Zuschauerzahl, die mit Abstand niedrigste in der bisherigen Saison :shock:
Etwas enttäuscht bin ich von der Zuschauerzahl, die mit Abstand niedrigste in der bisherigen Saison :shock:
wir beide sind die letzten in der Fanbasis RL der 1. BL:shock::shock:...eventuell der GRund der geringen Auslastung!
wir beide sind die letzten in der Fanbasis RL der 1. BL:shock::shock:...eventuell der GRund der geringen Auslastung!
zuletzt waren wir das aber nicht, an unseren letzten Ergebnissen kann es auch nicht liegen dass wir abgerutscht sind :shock:
zuletzt waren wir das aber nicht, an unseren letzten Ergebnissen kann es auch nicht liegen dass wir abgerutscht sind :shock:
ich habs jetzt bei dir leider nicht verfolgt, ich war jedoch immer der letzte in der Fanbasis RL. der 1. BL, was sehr schade ist und sich hoffentlich bald einmal ändert;-)
ich habs jetzt bei dir leider nicht verfolgt, ich war jedoch immer der letzte in der Fanbasis RL. der 1. BL, was sehr schade ist und sich hoffentlich bald einmal ändert;-)
ich glaub ich war meist im mittleren Bereich, kann mich aber auch täuschen :oops: gerade heute ist mein Klubhaus Premium ausgelaufen :lol:
ich glaub ich war meist im mittleren Bereich, kann mich aber auch täuschen :oops: gerade heute ist mein Klubhaus Premium ausgelaufen :lol:
ich hab nachgeschaut:
xDemon ist seit Beginn der Saison innerhalb der 1. Buli/Ö immer 9er gewesen, rrunner immer 10er.
nach dem 1. Spiel ward ihr insgesamt 16er und 24er und nach der 10. Runde 13er und 14er.
ich hab nachgeschaut:
xDemon ist seit Beginn der Saison innerhalb der 1. Buli/Ö immer 9er gewesen, rrunner immer 10er.
nach dem 1. Spiel ward ihr insgesamt 16er und 24er und nach der 10. Runde 13er und 14er.
Warum bin ich immer letzter der Rangliste? eh klar, Silviii und rudolf waren überhaupt noch nie im Stadion!!!
ich hab nachgeschaut:
doch so schlecht, danke :oops:
doch so schlecht, danke :oops:
kein Wunder bei deiner defensiven Spielweise, die lockt keine Zuschauer ist Stadion. Interessant wie langsam sich die Fanbasis abbaut...
tippkick
06.05.2021, 21:50
Überraschend hat USV Festenburg zu Hause gegen tippkick nur 1 Punkt holen können.
Hab´ mich bemüht, mich zu revanchieren … :biggrin1:
Hab´ mich bemüht, mich zu revanchieren … :biggrin1:
ist dir gelungen! Genial wär wenn du deine Heimspiele gewinnen könntest;-):-D
kein Wunder bei deiner defensiven Spielweise, die lockt keine Zuschauer ist Stadion. Interessant wie langsam sich die Fanbasis abbaut...
und das von jemandem der 2x AWR spielt :shock:
und das von jemandem der 2x AWR spielt :shock:
zumindest war ich in einer Hälfte offensiv unterwegs:-D...würde eh lieber nur die offensiven Taktiken spielen, aber gegen so einen starken Defler muss ich den AWR bringen
ist dir gelungen! Genial wär wenn du deine Heimspiele gewinnen könntest;-):-D
Gerne, nur bitte nächste Woche 1 Ausnahme machen @tippkick, danke ;)
tippkick
07.05.2021, 14:03
Gerne, nur bitte nächste Woche 1 Ausnahme machen @tippkick, danke ;)
Haha, lauter Opportunisten. :biggrin1::biggrin1:
Gegen einen nur mehr auswärts, der drückt mir für die Heimspiele die Daumen. Der andere will eine Ausnahme (dafür wäre ein 0-er im Auswärtsspiel sicher nicht schlecht).
Vermutlich wird´s in beiden Fällen nix werden mit meinem Team aus Wunderkerzen (verpuffen spektakulär und wirkungslos). Aber mal schauen …
zumindest war ich in einer Hälfte offensiv unterwegs:-D...würde eh lieber nur die offensiven Taktiken spielen, aber gegen so einen starken Defler muss ich den AWR bringen
wär schon einen Versuch wert gewesen :D
Heute nur 2 Spiele ohner Umbauer...da wären 2 Heimsiege wichtig;-)8-)
Haha, lauter Opportunisten. :biggrin1::biggrin1:
Gegen einen nur mehr auswärts, der drückt mir für die Heimspiele die Daumen. Der andere will eine Ausnahme (dafür wäre ein 0-er im Auswärtsspiel sicher nicht schlecht).
Vermutlich wird´s in beiden Fällen nix werden mit meinem Team aus Wunderkerzen (verpuffen spektakulär und wirkungslos). Aber mal schauen …
Drück dir heute ganz "uneigennützig";-) die Daumen tippkick, nachdem deine Heimspiele in dieser Saison teilweise unglücklich gelaufen sind, hättest du dir heute einen vollen Erfolg verdient!!! :-D:lol:
leider nur ein 1:1 geworden, hab mich leider etwas verzockt bzw. war/ist USV einfach fitter!
Am Donnerstag wird es nicht leichter wenn ich mir die Rangliste anschaue:shock:
leider nur ein 1:1 geworden, hab mich leider etwas verzockt bzw. war/ist USV einfach fitter!
Am Donnerstag wird es nicht leichter wenn ich mir die Rangliste anschaue:shock:
richtig, am Donnerstag stehen für uns richtig harte Auswärtspartien an :shock:
denke der nächste Spieltag könnte schon einige Entscheidungen für die Saison mit sich bringen
richtig, am Donnerstag stehen für uns richtig harte Auswärtspartien an :shock:
denke der nächste Spieltag könnte schon einige Entscheidungen für die Saison mit sich bringen
ich hoffe auf einen überraschenden Auswärtssieg von dir;-) Dann wärst du zurück im Titelrennen...
Gilsor und USV sind vom Gesamtpaket her extrem stark, zwar haben sie keine 4. Taktik, aber die brauchen sie auch nicht. Heute waren ein paar seiner Jungs mit Fitness 9 am Platz:shock:
ich hab meine starken Taktiken leider zu defensiv gespielt, die 2 verlorenen Punkte werden wohl noch sehr weh tun...
ich hoffe auf einen überraschenden Auswärtssieg von dir;-) Dann wärst du zurück im Titelrennen...
Gilsor und USV sind vom Gesamtpaket her extrem stark, zwar haben sie keine 4. Taktik, aber die brauchen sie auch nicht. Heute waren ein paar seiner Jungs mit Fitness 9 am Platz:shock:
ich hab meine starken Taktiken leider zu defensiv gespielt, die 2 verlorenen Punkte werden wohl noch sehr weh tun...
ich hoffe dass Festenburg sich heute gegen dich verausgabt hat, damit ich am Donnerstag ne Chance hab, ein X reicht mir grundsätzlich schon
deine "verlorenen" Punkte kannst du dir auch bereits am Donnerstag wieder zurückholen, bin gespannt :-)
ich hoffe dass Festenburg sich heute gegen dich verausgabt hat, damit ich am Donnerstag ne Chance hab, ein X reicht mir grundsätzlich schon
deine "verlorenen" Punkte kannst du dir auch bereits am Donnerstag wieder zurückholen, bin gespannt :-)
USV darfst du nicht unterschätzen, wirklich gutes Team
ja leider waren das heute verlorene Punkte denn ich hab ja die Ausssage getätigt: Die Heimspiele müssen gewonnen werden, war echt knapp...leider hat mich die BS heute im Stich gelassen...im 2/4 3 Chancen und kein Tor und im 3/4 1 Chance inkl. Gegentor:shock::shock:...leider fehlt mir für ganz vorne doch etwas die Erfahrung. Nächste Saison wird noch schwerer, dann mit 34 35 Jahren sollte es aber hoffentlich passen
gute Frage wie ich gegen Gilsor die Punkte zurückholen soll:-?
gute Frage wie ich gegen Gilsor die Punkte zurückholen soll:-?
da wird dir bestimmt auch etwas einfallen ;-)
Meine Admira ist heute - wie heißt es in den Textblöcken immer so schön? - bis in die Haarspitzen motiviert! Nach Spieltag 12 die Tabellenführung in der 1. Bundesliga übernehmen zu können, das wär schon ein sehr großer Erfolg für mein Team ;)
Aber so weit ist es noch lange nicht, unser Spiel kann in jede Richtung ausgehen Rrunner.
Bei Festenburg gegen die Liverpool Reds gehts wohl darum, wer im Titelkampf bleibt. Und ASK Chri gegen Wacker Hainzenberg ein wichtiges Match um den Abstiegsplatz. Ich freu mich auf den Spieltag!
Freu mich auf die Partien heute :)
Hoffe sehr, dass ich doch irgendwie überraschen kann und vielleicht einen Punkt entführe
Hui, spannend bis zur letzten Minute, Glückwunsch zum Auswärtspunkt Rrunner! Starkes Spiel und noch stärkere Chancenauswertung, 2/2 reingemacht.
Entschieden ist das sicher noch nicht, aber wenn ich mir das Restprogramm anseh, würd ich sagen du hast eine sehr sehr gute Ausgangslage. Kann mir vorstellen, dass du alle deine restlichen Spiele gewinnst und nicht mehr von der Spitze zu verdrängen bist.
Hat Spaß gemacht das Spiel heute, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang erhofft hätte ;)
Danke Gilsor, es war wirklich ein spannendes Spiel, mit einem guten Ausgang für mich;-)
Das Rennen bleibt aber weiter offen, bin gespannt wie du dich in den nächsten beiden Spielen schlägst. Ich hoffe natürlich dass du USV Punkte abnehmen kannst;-)
Auf jeden Fall wird die Eintscheidung eine ganz knappe werden. Eventuell zählt auch die Tordifferenz;-)
leider hatte ich in den Spielen gegen xDemon und USV nicht das notwendig dbdt Engine Glück...
Freu mich auf die Partien heute :)
Hoffe sehr, dass ich doch irgendwie überraschen kann und vielleicht einen Punkt entführe
ich hätte mir mehr Schützenhilfe erhofft:-?
ich hätte mir mehr Schützenhilfe erhofft:-?
hoffentlich gibt es morgen Schützenhilfe xDemon;-)8-)
hoffentlich gibt es morgen Schützenhilfe xDemon;-)8-)
ich würde nicht damit rechnen, wird sehr sehr schwierig
Heute 2 extrem spannende Spiele. Wahrscheinlich fällt schon die Titelvorentscheidung...um im Rennen zu bleiben, brauch ich einen Auswärtssieg. Gegen einen starken Offler immer schwierig...
Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.
Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;)
chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup.
USV Festenburg
20.05.2021, 15:34
Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.
Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;)
chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup.
DAS heiß nichts, denn du warst bei den beiden Spielen nicht schlechter als ich. Ich hab nur mehr Tore gemacht. Ich glaub dennoch, dass du heute klarer Favorit bist und ich aus dem Meisterrennen bin.
Viel Glück
also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)
also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)
Hast du auf gilsor getippt???
Auf jeden Fall sehr sehr spannend, Verlieren verboten!
ich seh gilsor vorne, da er das leichteste Restprogramm hat;-)
ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!!
Kalinkabauat
21.05.2021, 12:56
ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!!
Sehr spannend bei euch 8-) Rrunner, was machen deine Jungs nächste Saison wenn sie mit 31 Cupsieger und mit 32 Bulimeister werden? :shock:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol:
Viel Erfolg den Top 3 ;-)
du kennst die Antwort.... ;)
also offiziell tippe ich auf dich plus 2 weitere bulititel und das schon vor 2 saisonen als Einschätzung abgegeben.
bin trotzdem oder gerade deswegen überrascht wie knapp es zugeht bei euch.
ist jedenfalls sehr spannend! :)
Sehr spannend bei euch 8-) Rrunner, was machen deine Jungs nächste Saison wenn sie mit 31 Cupsieger und mit 32 Bulimeister werden? :shock:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol:
Viel Erfolg den Top 3 ;-)
Wenn sie wirklich BL Meister werden dann bleibt nur mehr Warten auf r_fux;-):-D8-)
Ich seh mich jetzt nicht so klar vorne. Nächste Saison sind du und shadow sicher vor mir, und wenn dtscho oder milanisti aufsteigen spielen die auch um den Titel mit. Außerdem sind gilsor und USV extrem stark und man darf xDemon nicht unterschätzen...
du kennst die Antwort.... ;)
also offiziell tippe ich auf dich plus 2 weitere bulititel und das schon vor 2 saisonen als Einschätzung abgegeben.
bin trotzdem oder gerade deswegen überrascht wie knapp es zugeht bei euch.
ist jedenfalls sehr spannend! :)
die 1. BL ist kein Kindergeburtstag. Es ist die Königsklasse von dbdt und deshalb ist der Titel nie garantiert. Mein Ziel ist ein Meistertitel mit dieser Generation!!!
Nachdem in den nächsten 2 Saisonen extrem starke und arrivierte Teamchefs um den Titel in der 1. BL spielen, wär diesen zu holen eine unglaublich starke Leistung.
Dann streng dich an damit du endlich den Konjunktiv sein lassen kannst. :bounce:
Jedenfalls gilt, je reifer desto süßer schmeckt so eine offensive Mannschaft. :amen:
shadow08
22.05.2021, 12:11
Wenn sie wirklich BL Meister werden dann bleibt nur mehr Warten auf r_fux;-):-D8-)
Ich seh mich jetzt nicht so klar vorne. Nächste Saison sind du und shadow sicher vor mir, und wenn dtscho oder milanisti aufsteigen spielen die auch um den Titel mit. Außerdem sind gilsor und USV extrem stark und man darf xDemon nicht unterschätzen...
Ich und um den BuLi Titel mitspielen, der war gut. :lol: Ich wär schon froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen würde und mal länger oben bleiben darf.
Selbst das wird nächste Saison sicher schwer genug bei so vielen starken Teams.
Dann streng dich an damit du endlich den Konjunktiv sein lassen kannst. :bounce:
Jedenfalls gilt, je reifer desto süßer schmeckt so eine offensive Mannschaft. :amen:
sollte, hätte, könnte, würde...;-)
da hast du Recht h.nes, freu mich schon wenn die Jungs 34, 35 Jahre alt sind. Dann sollte auch die XP passen... die leider extrem wichtig ist. Vor allem für Offler wie man bei chrii11 sieht...Super Skills, super Kondi und Fitness 4 Taktiken, ausgeglichener Trainer aber leider etwas wenig XP für die 1. BL...
Ich und um den BuLi Titel mitspielen, der war gut. :lol: Ich wär schon froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen würde und mal länger oben bleiben darf.
Selbst das wird nächste Saison sicher schwer genug bei so vielen starken Teams.
Zu Hause wirst du nicht zu biegen sein, maximal von xDemon;-)
Auf jeden Fall wird es eine extrem harte aber spannende 1. BL. Oberstes ZIel Abstieg vermeiden...
Klassenerhalt endgültig gesichert, jetzt kann ich zumindest meinen Pensionisten wieder verkaufen :lol:
hoffentlich bekomm ich noch Stürmerersatz für kommende Saison sonst wird das nichts...
Titelkampf wird echt sehr spannend in den letzten Runden, go go go
Klassenerhalt endgültig gesichert, jetzt kann ich zumindest meinen Pensionisten wieder verkaufen :lol:
hoffentlich bekomm ich noch Stürmerersatz für kommende Saison sonst wird das nichts...
Titelkampf wird echt sehr spannend in den letzten Runden, go go go
Gratuliere zum Klassenerhalt! Kann jedoch nicht dein Anspruch sein;-)
Ich such auch einen Stürmer...DRINGEND!!! Wann bauen die ersten Offler um, bitte um Infos!;-):-D8-)
Der Titelkamf spitzt sich zu. Gilsor hat wohl die besten Karten. Auswärts gegen Beningo hab ich noch keine Idee. Vor allem da ich 3 Punkte brauche
Gerüchten zufolge haben die Admiraner den Wacker Hainzenberg Kickern nicht nur eine Kiste versprochen, sollten sie im nächsten Heimspiel punkten...also anstrengen Beningo ;)
Wünsch dir klarerweise viel Erfolg morgen! Hoffe die Spieler-Abgänge bei Wacker in den letzten Wochen sind nicht zu entscheidend.
Gerüchten zufolge liegt der Fokus von Wacker Hainzenburg ganz klar auf dem Cuptitel. Deshalb werden morgen die besten Spieler geschont;-):-D...Versuch ist es zumindest wert:lol:8-)
Das REstprogramm von Wacker kann sich sehen lassen
Meine Prognose: Hole ich morgen nicht 3 Punkte, holst du den Titel Gilsor!!!
Meine Prognose: Hole ich morgen nicht 3 Punkte, holst du den Titel Gilsor!!!
Meine Prognose: Du holst heute klar 3 Punkte und den Titel ;)
Meine Prognose: Du holst heute klar 3 Punkte und den Titel ;)
Wenn deine Prognose aufgeht, würde ich mich natürlich riesig freuen. Leider wird es nicht einfach...
Meine Prognose kennst eh;-):-D
Gerüchten zufolge haben die Admiraner den Wacker Hainzenberg Kickern nicht nur eine Kiste versprochen, sollten sie im nächsten Heimspiel punkten...
Die Kisten sind am Weg. Starkes Spiel Beningo!
Die Kisten sind am Weg. Starkes Spiel Beningo!
Gratuliere zum Titel Gilsor!!!
Es war knapp aber du warst knapp besser. Hab in den entscheidenden Situationen zu defensiv gespielt...
Man darf Gilsor gerne zum Titel gratulieren!!!!;-)
Du hast unglaublich stark gespielt. Ich bin mit Platz 2 auch zufrieden, natürlich wäre ich lieber BL Meister geworden:-D
Nächste Saison wird extrem ausgeglichen werden. Gibt es überhaupt Umbauer?
Herzliche Gratulation Gilsor,
wie geil ist das denn?
:kette::kette:
Admira Linz ist einfach der geilste Verein in Österreich.
Klein, aber mit der sympathischsten Philosophie, finde ich.
Wer mehr wissen will: https://www.admira.at/leitsaetze/
Einer der Leitsätze, den ich besonders mag:
ERFOLGE IM NACHWUCHS messen wir NICHT NACH DER TABELLE, sondern daran, wie vielen Kickern wir Freude am Fussball vermitteln können bzw. wieviele ehemalige Nachwuchsspieler bei uns gerne in den Erwachsenenmannschaften spielen.
Sehr selten, aber manchmal doch, schafft es ein Kicker von der Admira Linz Jugend bis in die 1. Bundeliga - zB.: Phillipp Schobesberger zu Rapid
Sein Stolpertor im Europacup gegen Victoria Pilsen für Rapid bleibt uns Admiranern für immer unvergssen:
Das hat er bei uns gelernt:
https://www.youtube.com/watch?v=wFSfmLTv42I
:lol::lol::lol:
Gratuliere zum Titel Gilsor!!!
Nach dem heutigen Sieg trau ichs mir vorsichtig sagen: Danke! ;)
Es ist mir durchaus eine sehr riesige Freude, nach 11 Jahren dbdt - manchmal mehr, oft weniger aktiv - den Meisterteller der 1. Bundesliga stemmen zu können (wenn nicht noch was völlig schief geht) und auch mein SK Admira Linz in Bellous Annalen des Spiels eingetragen zu sehen.
Die Vereinsphilosophie unserer Admira, wie Bellou schreibt, hab ich hoffentlich würdig vertreten: Das (hoffentlicht baldige) Meisterteam besteht bis auf eine einzige zugekaufte Verstärkung (9x eingesetzt) aus lauter Eigenbauspielern, manche davon auch in der eigenen Jugend entdeckt.
War bzw. ist eine spannende Saison und hat viel Spaß gemacht! Um dein Team Rrunner muss sich eh niemand Sorgen machen: Wer schon mit 31 Cupsieger und mit 32 nur knapp geschlagen Bundesliga-Vizemeister wird, der muss auf den nächsten großen Titel sicher nicht lange warten ;)
Admira Linz ist einfach der geilste Verein in Österreich.
Klein, aber mit der sympathischsten Philosophie, finde ich.
Wer mehr wissen will: https://www.admira.at/leitsaetze/
Einer der Leitsätze, den ich besonders mag:
ERFOLGE IM NACHWUCHS messen wir NICHT NACH DER TABELLE, sondern daran, wie vielen Kickern wir Freude am Fussball vermitteln können bzw. wieviele ehemalige Nachwuchsspieler bei uns gerne in den Erwachsenenmannschaften spielen.
Das was Bellou sagt!
Ungefähr so wie das Stolpertor stell ich mir meine Admiraner auch manchmal vor :-D
Gratulation zum Titel und zum Vizemeister, dafür ist im Cup noch etwas möglich ;-)
meine Rückrunde war wirklich sehr schwach, nächste Saison werd ich wahnsinnig zittern um den Klassenerhalt, vor allem ohne Stürmer :-(
Gratulation zum Titel und zum Vizemeister, dafür ist im Cup noch etwas möglich ;-)
meine Rückrunde war wirklich sehr schwach, nächste Saison werd ich wahnsinnig zittern um den Klassenerhalt, vor allem ohne Stürmer :-(
vielleicht werde ich zu Vizekusen:-?
nächste Saison bist du aber sicher stärker, glaub mir;-)
Immerhin Platz 4 geholt, damit bin ich auch Recht zufrieden. Nächste Saison wirklich kein Umbauen oder? Wär schon sehr cool, jeden Spieltag Vollgas :)
vielleicht werde ich zu Vizekusen:-?
nächste Saison bist du aber sicher stärker, glaub mir;-)
Cup Finale halt wieder also läuft schon bei dir ;)
Wenn ich mein ganzes Geld ausgeben vielleicht :lol:
Cup Finale halt wieder also läuft schon bei dir ;)
Wenn ich mein ganzes Geld ausgeben vielleicht :lol:
Leider nur Vizekusen heuer...bin aber trotzdem nicht unzufrieden!
Auf eine spannende Saison dann
Gibt es Umbauer?
Kalinkabauat
04.06.2021, 17:39
Ich hoffe auf vier Umbauer :-P
Wacker Hainzenberg und die Tippkicker haben schon sehr viele Spieler abgegeben. Karnabrunn muss sich aus gewaltig verstärken und haben einen Trainerwechsel.
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Kalinkabauat und Gilsor holten die Titel.
Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-))
dtscho, der schon vor Jahren viele Titel holte und USV Festenburg errangen Bronze.
Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D
Sentimentales Tschüß an Flipside - 8x hintereinander 1. Buli spielen wird wahrscheinlich noch jahrelang niemand toppen können, wenn überhaupt jemals ... :hail::yo:
tippkick
04.06.2021, 20:39
Also ich bau um. Mit der Klumpert-Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen, da bin ich nicht unzufrieden.
flipside
04.06.2021, 21:50
Gratulation an die Titelgewinner :-D
Danke Bellou, vielleicht sehn wir uns bei deinem übernächsten Umbau wieder :yo:
Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-))
Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D
ja bellou leider nur Silber...war eine Saison zum Vergessen. Hoffentlich wird die übernächste besser!
Für mich sind Gilsor und USV die Favoriten auf den Titel nächste Saison, shadow und kalinka könnten mit viel Fitness auch um die vorderen Plätze mitspielen...ohne Verstärkungen spiele ich gegen den Abstieg!
Gratulation an die Titelgewinner :-D
Danke Bellou, vielleicht sehn wir uns bei deinem übernächsten Umbau wieder :yo:
Flipside großen Respekt vor deiner Leistung!!!
Mein Ziel ist mit bellou umzubauen, vielleicht bist du ja dabei;-)
USV Festenburg
05.06.2021, 10:04
Ich möchte Gilsor zum Meistertitel, Runner zum 2 Platz und die 16er Rowdys zum Cuptitel gratuliere. Ich bin gar nicht unzufrieden mit der Saison, denn ich hab mein Ziel erreicht, wollte nur besser als in der Saison 41 sein :-D.
Hab zwar noch 12 schlagkräftige Spieler für die nächste Saison, aber ich weiß erst nächste Saison, ob ich umbauen werde. Also werd vermutlich kein Meisterschaftsfavorit sein.
Auf Wiedersehen!
Diese Saison hat sowohl die Zeit - als auch die Klasse gefehlt!
Gratulation an alle, die (ihre) Ziele erreicht ahben und natürlich meinen Respekt an ganz vorne,..:)
Auf Wiedersehen!
Diese Saison hat sowohl die Zeit - als auch die Klasse gefehlt!
Gratulation an alle, die (ihre) Ziele erreicht ahben und natürlich meinen Respekt an ganz vorne,..:)
Wünsch dir natürlich den sofortigen Wiederaufstieg!!! Leider sind für uns Offler die Möglichkeiten der Verstärkungen am Transfermarkt extrem begrenzt. :-(
Deshalb werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können. Bin gespannt wieviele Supernormalos heute in der BL/2.BL landen...die sind für jeden Titelkandidat ein MUSS
Danke für diese Glückwünsche..:) allerdings ist es wahrscheinlicher, dass es das Ende dieses Umbaus ist. Ich werde zu Beginn probieren, den Meistertitel in der 2.BL zu erreichen (der fehlt noch) und wenn das nicht klappt, zur Saisonhälfte den Transfermarkt befüllen..
Danach kommt Stufe 3 des Langzeitplans, mit allen 3 Ausrichtungen in der BL gewesen zu sein.
- Def check
- Off check
- Norm: coming next
Danke für diese Glückwünsche..:) allerdings ist es wahrscheinlicher, dass es das Ende dieses Umbaus ist. Ich werde zu Beginn probieren, den Meistertitel in der 2.BL zu erreichen (der fehlt noch) und wenn das nicht klappt, zur Saisonhälfte den Transfermarkt befüllen..
Danach kommt Stufe 3 des Langzeitplans, mit allen 3 Ausrichtungen in der BL gewesen zu sein.
- Def check
- Off check
- Norm: coming next
ok bin gespannt, 1-2 XP starke Stürmer wirst wohl noch brauchen um den Titel zu holen...Ansonsten schau ich dass meine Kriegskassa gefüllt ist;-)
Mit NORM wirst du es locker schaffen, da kannst immer gut XP zukaufen!!! Der Trainer muss halbwegs stark sein
shadow08
08.06.2021, 11:23
Bin gespannt wieviele Supernormalos heute in der BL/2.BL landen...die sind für jeden Titelkandidat ein MUSS
So viele waren es dann doch nicht. :lol:
Alle verstärken sich, nur ich werde schwächer...keine guten Vorzeichen für die neue Saison:-?:-?:-?
shadow du bist ganz laut für den Titel, wenn die Fitness passt können wohl nur kalinkabauat und Gilsor dagegen halten!
auf jeden Fall wird es bis auf die Spiele gegen tippkick der umbaut eine extrem spannende Saison...Beningo baust du doch um?
shadow08
08.06.2021, 22:25
Alle verstärken sich, nur ich werde schwächer...keine guten Vorzeichen für die neue Saison:-?:-?:-?
shadow du bist ganz laut für den Titel, wenn die Fitness passt können wohl nur kalinkabauat und Gilsor dagegen halten!
auf jeden Fall wird es bis auf die Spiele gegen tippkick der umbaut eine extrem spannende Saison...Beningo baust du doch um?
Titel... schön wärs. Ich bin schon froh wenn ichs schaffe oben zu bleiben.
Titel... schön wärs. Ich bin schon froh wenn ichs schaffe oben zu bleiben.
Mit dem Kader muss man eigentlich Meister werden ;)
shadow08
09.06.2021, 06:31
Mit dem Kader muss man eigentlich Meister werden ;)
Bin eh Meister in der 2. BL worden. :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.