PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 61

dbdtBot
31.03.2021, 12:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
31.03.2021, 12:14
servus leute 8-)

auf eine spannende saison und vor allem aktives forum! :)

h.nes
31.03.2021, 13:48
abonniert :juggle:

r_fux
31.03.2021, 14:16
abonniert :juggle:

schade das du nicht in meiner liga bist...

h.nes
31.03.2021, 15:48
Die 1er ist mit doch viel zu stark besetzt, ich gröle da lieber von den Rängen rein :director:

r_fux
31.03.2021, 16:12
Die 1er ist mit doch viel zu stark besetzt, ich gröle da lieber von den Rängen rein :director:

war eh klar das ich da die schwerste liga erwische so wie in der vorsaison :lol:

wer glaubst du sind dir großen titelanwärter?

r_fux
31.03.2021, 16:12
@all: saisonziele? neue umbauer dabei?

grambach
31.03.2021, 17:49
@all: saisonziele? neue umbauer dabei?

Ein herzliches Hallo :-)

Nach einer schwachen ersten Saisonhälfte - war am Abstiegsplatz - kam ich letztes Jahr immerhin noch auf den 4 Platz. Mit einem Aufstieg werde ich bestimmt nichts zu tun haben, aber ich ärgere gerne die Titelanwärter :-D :-D :-D

Freu mich auf eine coole Saison!

h.nes
31.03.2021, 19:28
war eh klar das ich da die schwerste liga erwische so wie in der vorsaison :lol:

wer glaubst du sind dir großen titelanwärter?

Ruckerlberg, Devils, Grambach, Fruchtzwerge und der FKK sind schon mal sehr gut
Aber mit dem neuen Trainer bist du Favorit, deine Fitness magst/kannst du ja noch nicht steigern. Mit Fitness machst du sicher eine sehr gute Figur, vorausgesetzt Ruckerlberg macht nicht auch auf Fitness. :bounce:

Das aber nur bei einen schnellen Blick, kann auch ganz anders laufen

r_fux
31.03.2021, 20:35
Aber mit dem neuen Trainer bist du Favorit, deine Fitness magst/kannst du ja noch nicht steigern. Mit Fitness machst du sicher eine sehr gute Figur, vorausgesetzt Ruckerlberg macht nicht auch auf Fitness. :bounce:

Favorit kann ich nicht sein... trainerschulung wird noch verschoben...

fitness bleibt unten... hab da einen plan :mrgreen:

r_fux
31.03.2021, 20:36
Ein herzliches Hallo :-)

Nach einer schwachen ersten Saisonhälfte - war am Abstiegsplatz - kam ich letztes Jahr immerhin noch auf den 4 Platz. Mit einem Aufstieg werde ich bestimmt nichts zu tun haben, aber ich ärgere gerne die Titelanwärter :-D :-D :-D

Freu mich auf eine coole Saison!

hmmm also mmn spielst du um den aufstieg mit ;)

hattet ja 2 sehr gute aufsteiger vorige saison.

grambach
01.04.2021, 10:00
hmmm also mmn spielst du um den aufstieg mit ;)

hattet ja 2 sehr gute aufsteiger vorige saison.

;-) werde alles daran setzten, aber wenn ich mir die Teams so ansehe, dann gibts möglicherweise nur einen Umbauer und alle anderen werden Vollgas geben und somit dürfte es eine relativ ausgeglichene Saison werden.

Ich möchte gar keine einzelnen Klubs nennen, es gibt einfach zu viele die um die vorderen Plätze mitspielen werde.

Lindi
01.04.2021, 15:24
Hallo zusammen,

ich wünsche allen eine gute saison.

ich bin ein umbauer. alles andere als der letzte platz wäre ein wunder.

aber meine jungs sind brav am trainieren. vielleicht reichts ja für das eine oder andere tor:evil:

grambach
02.04.2021, 12:47
Hallo zusammen,

ich wünsche allen eine gute saison.

ich bin ein umbauer. alles andere als der letzte platz wäre ein wunder.

aber meine jungs sind brav am trainieren. vielleicht reichts ja für das eine oder andere tor:evil:

Viel Erfolg beim Umbauen, bin gespannt ob es noch jemanden als Umbauer gibt. Ich wünsch dir viele Tore, aber bitte nicht unbedingt gegen mich :oops:

gess444
03.04.2021, 23:13
Hallo!
Sehr starke Liga! Wird spannend. Für mich ist natürlich der Aufstieg das klare Ziel. Leider spielt die Fitness eine hohe Rolle in diesem Spiel. Aber ohne Erfahrung geht auch nix...
Auf viel Aktivität in diesem Forum!
Beste Grüße

r_fux
04.04.2021, 19:58
also die vorherschende meinung bzw rolle von Fitness ist mmn. noch immer zu überdenken.... erst recht nachdem die Fitness so großen Einfluss aufs Training nimmt...

meine auslegung dessen ist in beiden Richtungen sehr radikal gewesen bzw wird praktiziert.... mal schaun ob das richtig war...

gess444
05.04.2021, 17:03
also die vorherschende meinung bzw rolle von Fitness ist mmn. noch immer zu überdenken.... erst recht nachdem die Fitness so großen Einfluss aufs Training nimmt...

meine auslegung dessen ist in beiden Richtungen sehr radikal gewesen bzw wird praktiziert.... mal schaun ob das richtig war...

Du hast es, so glaube ich, ähnlich wie ich gemacht. Relativ hohe Fitness bis weitgehend austrainiert (~28 Jahre) und dann umgestellt auf Erfahrung sammeln. Die 4. Taktik wird dann halt schwierig...

r_fux
05.04.2021, 20:33
Du hast es, so glaube ich, ähnlich wie ich gemacht. Relativ hohe Fitness bis weitgehend austrainiert (~28 Jahre) und dann umgestellt auf Erfahrung sammeln. Die 4. Taktik wird dann halt schwierig...

exakt.... naja kommt auf die 4. Taktik an welche man will... wobei heute ist genau diese 4. Taktik ziemlich in die hose gegangen :lol:

grambach
06.04.2021, 10:04
Unglaublich wie stark manche Mannschaften in der 2.Bundesliga sind. Unser Oberligasieger letzte Saison war sowas ohne Chance am 1.Spieltag :shock:

Naja gut es war erst ein Spieltag, aber trotzdem stellt sich da schon die Frage, will man überhaupt jetzt schon aufsteigen, um dann eine nach der anderen Packung zu holen? Hätte es nicht eine Vorteil gut in der Oberliga mitzuspielen?

r_fux
07.04.2021, 08:20
nur das du mehr punkteprämie machst bzw deine fambasis höher bleibt... mmn sollte man schon so hoch oben wie möglich sein.

für mich zählt als nächster schritt die Rückkehr in die 1. buli und das zum 3. mal bzw mit dem dritten team. und dann die Bestleistung (vizemeister) versuchen zu übertrumpfen.

grambach
07.04.2021, 10:27
nur das du mehr punkteprämie machst bzw deine fambasis höher bleibt... mmn sollte man schon so hoch oben wie möglich sein.

für mich zählt als nächster schritt die Rückkehr in die 1. buli und das zum 3. mal bzw mit dem dritten team. und dann die Bestleistung (vizemeister) versuchen zu übertrumpfen.

Sinn der Sache ist es ja so weit wie möglich hoch zu kommen, also werde ich auch alles dran setzen. Aber ich glaub man muss schon ein richtiger "fuchs - oder fux" :lol::lol::lol: sein, um den Bulimeistertitel zu schaffen. Da wirklich was für Tüftler ;-)

Na da hoffe ich doch das du deine Bestleistung bald übertreffen wirst.

r_fux
07.04.2021, 14:42
Sinn der Sache ist es ja so weit wie möglich hoch zu kommen, also werde ich auch alles dran setzen. Aber ich glaub man muss schon ein richtiger "fuchs - oder fux" :lol::lol::lol: sein, um den Bulimeistertitel zu schaffen. Da wirklich was für Tüftler ;-)

Na da hoffe ich doch das du deine Bestleistung bald übertreffen wirst.

:lol: ohne tüfteln wirds nicht gehen aber auch glück braucht es.... znd timing! zb runner wird mmn einer saisonen hinweg nun die 1. buli dominieren. top kader 2 super trainer und sein Team ist 2 jahre älter bzw 2 jahre mehr xp als meines zb.. da kannst tüfteln was du willst... also glück und Timing zählen ebenso... aber 2 jahre älter kann in punkto timing mal helfen... ohnehin alles Theorie... mir fehlt noch 1 trainer und bin aktuell 1. ol :mrgreen:

was war dein max. ergebnis bisher?

grambach
07.04.2021, 19:55
was war dein max. ergebnis bisher?[/QUOTE]

Frag lieber nicht :oops:

Mein bestes Ergebnis war bisher die Oberliga :cry::cry::cry: aber das könnte ich ja jetzt steigern. Mehr als 2. Buli wird es aber nicht werden, wenn ich da mitverfolge welche Kaliber dann weiter oben spielen :shock:

r_fux
08.04.2021, 13:10
also 2m buli mit guten Trainer und Team was du ja hast ist locker machbar.... und auch weiter rauf wenn die Spieler alt/erfahren genug sind. ;)

h.nes
08.04.2021, 17:33
Etwas bitter das X von Ruckerlberg aber extrem starke Werte
Wird spannend bei euch :bounce:

chriskraxner
12.04.2021, 08:15
Ich hoffe meine Jungs kommen noch an in der Liga!:oops:

r_fux
12.04.2021, 15:22
ist hier alles sehr schwer... mmn klar die stärkste aller 1. ols

gess444
12.04.2021, 19:38
ist hier alles sehr schwer... mmn klar die stärkste aller 1. ols

Stimmt!
Ist aber egal, weil wir beide sehen uns irgendwann in der 1. BL wieder.

Obwohl es mit dem Altersschnitt einige Top-Teams gibt.
Idealerweise würden wir beide aufsteigen...vom Potential her...

r_fux
12.04.2021, 20:38
würde ich sofort nehmen aber ist mmn ein 3 od 4 kampf hier.....

wie alt ist dein team? bei meinen jungen hüpfern (30) ist ja noch viel erf. Potential nach oben. sollte aber in den nächsten saisonen reichen um zum 3. mal bzw mit 3 teams in die 1. buli zu kommen :)

und mir fehlt noch der letzte trainer fürs dieses team. dann steht die marschroute. :mrgreen:

grambach
12.04.2021, 22:04
Da war nichts zu holen gegen Sporting Linz, auch ohne Rote wäre es schwer gewesen den Rückstand aufzuholen. Ja diese OL 1 hat es wirklich in sich und jetzt spiele ich als Nächstes noch gegen den FC Fruchtzwerg :shock:.

r_fux
13.04.2021, 06:12
Da war nichts zu holen gegen Sporting Linz, auch ohne Rote wäre es schwer gewesen den Rückstand aufzuholen. Ja diese OL 1 hat es wirklich in sich und jetzt spiele ich als Nächstes noch gegen den FC Fruchtzwerg :shock:.

ja der schiri hat sich mit 2x rote karte bei unserem spiel seinem namen wieder mal alle ehre gemacht :lol:

naja die heimspiele bzw mit hv ändern immer die voraussetzungen... gerade in dieser liga

gess444
13.04.2021, 09:46
wie alt ist dein team?

Alle 31 Jahre mit 14,9-15,3 Erfahrung

r_fux
13.04.2021, 10:52

schlägt sich positiv im taktikwert nieder.... ;)

h.nes
13.04.2021, 12:23

Der Roehr ist mit 6-10-10 auch nicht zu verachten
riecht nach 1.Buli :lol:

Rrunner
13.04.2021, 12:37

nehm den Geruch auch schon wahr;-)

gibt wirklich sehr starke Teams die am Sprung in die 1. BL sind, vor allem im Bereich der Defler ist die Dichte unglaublich hoch:shock::shock::shock:

die große Hürde ist derzeit die 2. BL, da gibt es leider immer nur 2 bzw. 4 Aufsteiger...

Rrunner
13.04.2021, 12:38
schlägt sich positiv im taktikwert nieder.... ;)

so wie dein KO;-)

bist zufrieden mit dem Trainer?

r_fux
13.04.2021, 14:16
so wie dein KO;-)

bist zufrieden mit dem Trainer?

ja ist ganz ok, hat halt eben 1 nicht spielbare norm.taktik und ist sehr teuer.... mal schaun was mir der nächste trainer kostet denn die Verlängerung für 1 jahr kostet 24 mio :lol:

aber seinen zweck mich in die 1 buli. zu begleiten wird er schon erfüllen. ;)

das zahlt ein offler für einen super trainer (hannes hat da ja ein Schnäppchen gemacht)

und du mach bitte da keine fehler mehr.... :mrgreen: 3 titel hab ich dir angesagt! ;)

Rrunner
13.04.2021, 15:16
ja ist ganz ok, hat halt eben 1 nicht spielbare norm.taktik und ist sehr teuer.... mal schaun was mir der nächste trainer kostet denn die Verlängerung für 1 jahr kostet 24 mio :lol:

aber seinen zweck mich in die 1 buli. zu begleiten wird er schon erfüllen. ;)

das zahlt ein offler für einen super trainer (hannes hat da ja ein Schnäppchen gemacht)

und du mach bitte da keine fehler mehr.... :mrgreen: 3 titel hab ich dir angesagt! ;)

aber nachdem du fleißig AWR trainierst, brauchst DS eh nicht;-)

24 Mios sind echt heftig, bei mir kostet die Verlängerung knapp 15 Mios. Ich werde aber nur verlängern wenn ich noch zumindest 11 Spieler aufbieten kann bzw. eventuell um die nachrückenden Teams noch etwas zu ärgern;-)8-)

in die 1. BL kommst damit sicher, vor allem wenn du nächste Saison in die 2. BL 1 kommst...die 2er ist extrem DEF lastig und unglaublich stark!

hab keinen Fehler gemacht, für die rote Karte beim Blindfisch kann ich nichts...hätte aber so auch nicht für 3 Punkte gereicht...USV ist nicht schlecht, vor allem zu Hause!

1 Titel hab ich schon geholt, somit fehlen noch 2:-D

Würde mir etwas mehr Offler am Transfermarkt wünschen...

gess444
13.04.2021, 17:40
Der ist aber leider bald weg...

r_fux
13.04.2021, 19:14
aber nachdem du fleißig AWR trainierst, brauchst DS eh nicht;-)

24 Mios sind echt heftig, bei mir kostet die Verlängerung knapp 15 Mios. Ich werde aber nur verlängern wenn ich noch zumindest 11 Spieler aufbieten kann bzw. eventuell um die nachrückenden Teams noch etwas zu ärgern;-)8-)

in die 1. BL kommst damit sicher, vor allem wenn du nächste Saison in die 2. BL 1 kommst...die 2er ist extrem DEF lastig und unglaublich stark!

hab keinen Fehler gemacht, für die rote Karte beim Blindfisch kann ich nichts...hätte aber so auch nicht für 3 Punkte gereicht...USV ist nicht schlecht, vor allem zu Hause!

1 Titel hab ich schon geholt, somit fehlen noch 2:-D

Würde mir etwas mehr Offler am Transfermarkt wünschen...

naja das awr werd ich ev halb voll bekommen.... hey nix da mit ärgern! ;)

Welchen titel? du bist doch gerade erst rauf... 3x mit dem team ;)

wollte dich nur ärgern... :mrgreen: da hattest einfach pech.

r_fux
15.04.2021, 12:59
wir haben zu wenig umbauer in der liga :lol:

nur eine entspannende runde ist anstrengend :mrgreen:

r_fux
15.04.2021, 18:56
beinharte Liga.... definitiv die schwerste/stärkste 1. OL

Rrunner
15.04.2021, 19:04
beinharte Liga.... definitiv die schwerste/stärkste 1. OL

definitiv eine Herausforderung...aber mit dem Trainer erwarte ich trotzdem den Titel von dir!!!:-D8-):lol:

r_fux
15.04.2021, 21:31
;-)definitiv eine Herausforderung...aber mit dem Trainer erwarte ich trotzdem den Titel von dir!!!:-D8-):lol:

den druck hab ich verdient :lol:

ernsthaft möchte ich mit dem jungen team aufsteigen. egal wie...

du bist jedenfalls auf schiene und am weg meine Prophezeiung zu erfüllen :kette:

r_fux
20.04.2021, 06:55
das wird oben wie unten für alle eine sehr knappe saison werden....

grambach
20.04.2021, 07:12
Ich bin unglaublich schlecht in die Saison gestartet :cry:

Sollte sich aber noch ändern ...... :-)

r_fux
20.04.2021, 09:33
Ich bin unglaublich schlecht in die Saison gestartet :cry:

Sollte sich aber noch ändern ...... :-)

bei dir dreht sich das sicher noch... auslosung bzw heinvorteile hast noch alles vor dir

h.nes
20.04.2021, 10:46
Da haben die Fruchtzwerge ja ganz schön hartnäckig geknabbert aber der Drops ist gelutscht - voll auf Kurs fuxl, so gefällt mir das :car:

r_fux
20.04.2021, 20:12
muss eh so sein... rückrunde dann viele spiele auswärts... kann sich alles wiedrr schnell drehen.

r_fux
23.04.2021, 06:39
bleibt wirklich spannend hier und ist ganz klar die stärkste 1. ol

chris1976
23.04.2021, 08:58
bleibt wirklich spannend hier und ist ganz klar die stärkste 1. ol

Starke Leistung daweil von Dir und mit starken Ligen kennst Dich ja aus.
Mit deinem Trainer wirst eh Meister.
L.g.

r_fux
25.04.2021, 10:18
da täuscht du dich chris.... vom taktikwert bin ich hier nur die nummer 3....

und dank der auslosung wird das eine beinharte rückrunde werden für mich.

du bist jedenfalls klar auf kurs und es ist nur eine frage der zeit bis wir wieder in der selben liga sind. und wenns halt dann die 1. buli sein soll 8-)

grambach
26.04.2021, 08:49
Ich glaube auch, dass hier noch lange nix entschieden ist. Wird spannend bleiben bis zum Schluss. ;-)

Heute Duell (meiner) TOP - Favoriten 8-)

h.nes
26.04.2021, 09:30
Spitzenspiel und ich schau ganz genau hin :fencing:

r_fux
26.04.2021, 10:22
hab heute wieder mal neue Einstellungen probiert um variabel zu bleiben bzw. zu überraschen.... mal schaun auf welche viertel er gezielt hat.

gegen defler ist es ja sehr schwierig.

r_fux
26.04.2021, 16:51
na das ist schön aufgegangen... hab spekuliert das du aufs letzte viertel bzw die 2. hz gehst.

h.nes
26.04.2021, 19:18
2:1 im Pflichtprogramm, jetzt musst noch in der Rückrunde bei der Kür glänzen.

Schon auch saustark von Ruckerlberg, war nicht umsonst mein Erstgenannter bei der Einschätzung zu Saisonbeginn. ;-)

gess444
27.04.2021, 11:42
na das ist schön aufgegangen... hab spekuliert das du aufs letzte viertel bzw die 2. hz gehst.

Voll aufgegangen! Gratulation!

r_fux
27.04.2021, 14:33
Voll aufgegangen! Gratulation!

bin sehr gespannt auf dein nächstes spiel! mmn rückt dann alles sehr nah zusammen... ;)

r_fux
27.04.2021, 14:39
2:1 im Pflichtprogramm, jetzt musst noch in der Rückrunde bei der Kür glänzen.

Schon auch saustark von Ruckerlberg, war nicht umsonst mein Erstgenannter bei der Einschätzung zu Saisonbeginn. ;-)

in der rückrunde spätestens werd ich federn lassen müssen :lol:

bzw. beginnt die schwierige Zeit schon in Runde 9.... auswärts gegen die aktuelle Nr. 2

h.nes
30.04.2021, 09:55
Ja das wird gleichmal sehr spannend, da könntest du mal ohne Punkte vom Platz gehen.

Gratulation zum Herbstmeister, bist total auf Schiene und am Weg in die Bulis
:kette:

r_fux
03.05.2021, 08:06
ich versuche jedenfalls alles was geht um zu Punkten. Heute mal mit vollem Risiko :mrgreen:

r_fux
03.05.2021, 16:42
voll aufgegangen.... 2:0 Führung nach dem 1. viertel. mit der roten karte wars dann gegessen....

unfassbar das in Überzahl mit 541 und awr tatsächlich ein tor gegen mein team gelingt.

und rote karte für meinen kapitän schmerzt fürs nächste spiel.

grambach
04.05.2021, 10:56
Die Hinrunde wäre mal fertig gespielt. Platz 1. dürfte besiegelt sein, danach gehts aber einigermaßen knapp zu. Glaube aber doch, dass sich FC Ruckerlberg durchsetzen wird.

Ich persönlich hätte auf einen 4 oder 5 Platz für mich gehofft. Jetzt bräuchte ich wieder so eine Saustarke Rückrunde wie letztes Jahr, sonst komm ich aus der Abstiegszone nicht mehr raus :-)

r_fux
04.05.2021, 18:06
also die rückrunde wird noch viel verändern können. auch mein platz 1 ist da bei den weiteren auswärtsspielen in gefahr.

auch deine tabsituation kann sich aufgrund deiner auslosung schnell nach weit oben drehen mmn.

grambach
04.05.2021, 21:17
also die rückrunde wird noch viel verändern können. auch mein platz 1 ist da bei den weiteren auswärtsspielen in gefahr.

auch deine tabsituation kann sich aufgrund deiner auslosung schnell nach weit oben drehen mmn.

Der Heimvorteil ist unglaublich viel Wert, diesen muss ich wohl nützen!!!

r_fux
06.05.2021, 13:36
heute wieder 2 spannende spiele und für mich das nächste schwere auswärtsspiel.

mal schaun ob der plan aufgeht.

r_fux
10.05.2021, 15:33
also der fkk hst ein sehr altes team... gefährlich als gegner aufgrund der erf. im team

r_fux
10.05.2021, 15:38
wo seht ihr euch am ende der Saison?

mmn spielen 6 teams um die aufstiegsplätze und hätte grambach auswärts die 3 punkte im vorigen spiel geholt wären es 7 gewesen für mich.

mein ziel ist trotz schwerer rückrunde mit vielen auswärtsspielen gegen direkte gegner irgendwie aufzusteigen mit dem (im Verhältnis gesehen) jungen team

grambach
11.05.2021, 15:28
Für mich gibts es 2 Favoriten für den Aufstieg

- Sporting Linz
- FC Ruckerlberg

- mich selbst sehe ich im Abstiegskampf möglich wäre auch Platz 5 oder 6.

h.nes
20.05.2021, 18:36
Starke Runde Ronny, damit hast du den Aufstieg fixiert :kette:

r_fux
20.05.2021, 20:54
sehr nice :) also der Aufstieg ist fast erledigt.... jetzt ist ev. auch der meister möglich.

r_fux
20.05.2021, 20:55
Starke Runde Ronny, damit hast du den Aufstieg fixiert :kette:

danke, und du bleib weiter auf kurs.... selbe liga ist das ziel um das forum zu fluten :mrgreen:

Rrunner
20.05.2021, 21:22
danke, und du bleib weiter auf kurs.... selbe liga ist das ziel um das forum zu fluten :mrgreen:

Gratuliere zum Aufstieg!!!

Forum fluten klingt sehr gut, derzeit ist eher Ebbe in den BL Foren:-?:cry:

gess444
24.05.2021, 18:01
zweikampf um den aufstieg!
ich hoffe, dass alles sportlich und fair bleibt, auch in der letzten runde, liebes sporting ;-)

h.nes
24.05.2021, 21:14

Da lag ich wohl nicht so falsch, wir sehen uns in der 2.Bundesliga,
Ich freu mich drauf dich dort oben ein wenig zu ärgern :boink:

r_fux
25.05.2021, 10:31
zweikampf um den aufstieg!
ich hoffe, dass alles sportlich und fair bleibt, auch in der letzten runde, liebes sporting ;-)

da brauchst du dir keine sorgen machen.... spiele inkl. runde 18 immer voll.

r_fux
25.05.2021, 10:38

nana du sollst brav liefern :mrgreen:

ärgern nur im forum. :lol:

grambach
25.05.2021, 11:55

Naja nicht so "falsch" zu sagen wennst mich und meine Mannschaft als sehr gut zu bezeichnest :shock:
Aber es liegt wohl eher an mir als an der Mannschaft :cry: :cry: :cry: - dass konntest du ja nicht vorhersehen ;-)

Trotzdem tolle Liga und nette Leute!

r_fux
25.05.2021, 13:16
Naja nicht so "falsch" zu sagen wennst mich und meine Mannschaft als sehr gut zu bezeichnest :shock:
Aber es liegt wohl eher an mir als an der Mannschaft :cry: :cry: :cry: - dass konntest du ja nicht vorhersehen ;-)

du hattest wie wir alle das "pech" in der schwersten aller 1.ol zu landen...

an dir liegts nicht mmn. ;)

r_fux
25.05.2021, 14:01
1,1 mio sponsorverrtrag gerade da auf nur 11 spieltage... aber der falsche... da kann man sich ärgern :lol:

edit: knappe 1,2 mio auf 12 spieltage ergattert

h.nes
25.05.2021, 14:38

Stimmt, du bist der einzige Ausreißer, soll ich mir das jetzt genauer anschauen? :bounce:

Für den Ronny ist die Zeit der "ich spiele in der schwersten aller..." jetzt auch vorbei :lol:

r_fux
25.05.2021, 17:13
Stimmt, du bist der einzige Ausreißer, soll ich mir das jetzt genauer anschauen? :bounce:

Für den Ronny ist die Zeit der "ich spiele in der schwersten aller..." jetzt auch vorbei :lol:

naja es gibt 2 x die 2. buli........ :mrgreen:

wobei es diese und vorige saison absolut stimmte

r_fux
27.05.2021, 10:14
wird heute ein spannendes spiel... rechne mit 0 punkte daher heute etwas probiert. bringt das ein x ist das schon gefühlt wie ein sieg :mrgreen:

r_fux
27.05.2021, 20:10
gratuliere zum sieg!

jetzt wirds nochmal eng bzw muss ich meine spiele gewinnen.

gess444
28.05.2021, 11:01
gratuliere zum sieg!

jetzt wirds nochmal eng bzw muss ich meine spiele gewinnen.

wenn ich am anfang der saison gegen die blaugelben freaks einer meiner 10 torchancen genützt hätte, würde es vielleicht eng werden. so aber nicht...

r_fux
31.05.2021, 11:23
wird wieder eine interessante runde.... vor allem dein Auswärtsspiel ist ne harte Nuss.

r_fux
31.05.2021, 17:16
wenn ich am anfang der saison gegen die blaugelben freaks einer meiner 10 torchancen genützt hätte, würde es vielleicht eng werden. so aber nicht...

jetzt hast du es absolut selbst in der hand. heimvorteil und auch x genügt sollte dir jedenfalls den aufstieg garantieren.

h.nes
31.05.2021, 17:23
Geil, ein echtes Endspiel um den Aufstieg. Feine Sache 8-)

grambach
01.06.2021, 10:56
Ich muss mich leider in die 2.Oberliga verabschieden, aber übernächste Saison bin ich dann wieder hier ;-). Und dann gehts vielleicht auch noch weiter hinauf. Tolle Saison mit Euch, man sieht sich bestimmt wieder! LG

r_fux
01.06.2021, 11:07
Ich muss mich leider in die 2.Oberliga verabschieden, aber übernächste Saison bin ich dann wieder hier ;-). Und dann gehts vielleicht auch noch weiter hinauf. Tolle Saison mit Euch, man sieht sich bestimmt wieder! LG

ja leider eine unglückliche Saison für dich gewesen. aber den aufstieg schafft du locker.

grambach
03.06.2021, 20:52
Gratuliere auch den FC Ruckerlberg zum Aufstieg, du hast es dir wirklich verdient :lol:

r_fux
04.06.2021, 08:53
wünsche euch alles gute für die nächste saison.

gess444
04.06.2021, 17:29
Gratuliere auch den FC Ruckerlberg zum Aufstieg, du hast es dir wirklich verdient :lol:

Danke! Und dir wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg, was sicher kein Problem sein wird!

grambach
04.06.2021, 21:11
Danke! Und dir wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg, was sicher kein Problem sein wird!

Danke, ja glaub ich auch, aber mal sehen. Das Team bleibt gleich, hoffe noch auf ein pasr gute Trainings, dann hab ich bald viele austrainierte. Was sind deine Erwartungen in der 2. Buli?