PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 61

dbdtBot
31.03.2021, 11:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
31.03.2021, 12:21
Hallo zusammen, ich freu mich auf jeden Fall auf zumindest eine Saison 1.Bundesliga
In diesem Sinne auf eine spannende Saison und hoffentlich ein bisschen Aktivität im Forum :)

shadow08
31.03.2021, 12:32
Hallo zusammen, ich freu mich auf jeden Fall auf zumindest eine Saison 1.Bundesliga
In diesem Sinne auf eine spannende Saison und hoffentlich ein bisschen Aktivität im Forum :)

Schön für dich, aber hier bist falsch. :-P

Hallo an Alle die wirklich in der 2. BL spielen. ;)

Auf den ersten Blick schaut das nach einer extrem harten Liga aus.
Man könnte auch meinen wir spielen hier eine Saison unserer Friendly-Liga "Premiere League" weil 7 von 10 sind auch dort vertreten oder schon einmal dabei gewesen.

Freu mich jedenfalls auf eine sicher spannende Saison.

Rrunner
31.03.2021, 12:37

da will jemand seine Liga nicht verlassen;-)

wow das ist ein extrem starke Liga:shock::shock::shock:

für Unterhaltung ist sicher gesorgt...

xDemon
31.03.2021, 12:59
da will jemand seine Liga nicht verlassen;-)

wow das ist ein extrem starke Liga:shock::shock::shock:

für Unterhaltung ist sicher gesorgt...

da klickt man auf Ligaforum und kommt ins falsche :lol:

Gernot117
31.03.2021, 20:36
Einen Wunderschönen
Also dass ich in der 2. Buli noch nix verloren habe war mir bewusst, aber wenn ich mir diese Liga so ansehe, dann bin ich da noch Meilenweit entfernt.
Nichtsdestotrotz wird mein Plan durchgezogen und in paar Saisonen bin ich dann soweit :-)

Wird sicherlich eine spannende und vorallem eine spielerische Liga auf Top Niveau

milanisti
31.03.2021, 20:46
jo grüss euch :lol:

da kann ma nix mehr sagen als eine geile saison euch allen :lol:8-)

ich find das die liga eher leichter geworden ist :-P

Rrunner
31.03.2021, 22:35

natürlich, weil xDemon und ich nicht mehr da sind;-):-D:lol:

wird spannend...ich werd ab und zu vorbeischaun!!!

shadow08
01.04.2021, 07:49
jo grüss euch :lol:

da kann ma nix mehr sagen als eine geile saison euch allen :lol:8-)

natürlich, weil xDemon und ich nicht mehr da sind;-):-D:lol:

wird spannend...ich werd ab und zu vorbeischaun!!!

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht, des warn ja 2 Jausengegner, die hab ich vor 2 Saisonen schon abgehängt. :lol:8-):lol:

Rrunner
01.04.2021, 09:43
Wenn ihr euch da mal nicht täuscht, des warn ja 2 Jausengegner, die hab ich vor 2 Saisonen schon abgehängt. :lol:8-):lol:

...in einer äußerst fragwürdigen Partie am letzten Spieltag;-):-D:lol::lol::lol:

für die große Überlegenheit von sagi und dir in der Liga gegen uns, habt ihr in der 1. BL eher wenig zusammengebracht...aber die 1. BL ist wohl wirklich eine andere Liga, bin gespannt wie xDemon und ich uns schlagen...

shadow08
01.04.2021, 10:03
...in einer äußerst fragwürdigen Partie am letzten Spieltag;-):-D:lol::lol::lol:

für die große Überlegenheit von sagi und dir in der Liga gegen uns, habt ihr in der 1. BL eher wenig zusammengebracht...aber die 1. BL ist wohl wirklich eine andere Liga, bin gespannt wie xDemon und ich uns schlagen...

den Rest der Saison hat damals halt noch laden und speichern genügt ;)
das wird diese Saison wohl leider nicht mehr gehen

sagi und ich haben halt eine extrem starke 1.Bl erwischt, ihr habts es jetz eh leicht ohne tippkick und waterboy :)

Rrunner
01.04.2021, 14:13
den Rest der Saison hat damals halt noch laden und speichern genügt ;)
das wird diese Saison wohl leider nicht mehr gehen

sagi und ich haben halt eine extrem starke 1.Bl erwischt, ihr habts es jetz eh leicht ohne tippkick und waterboy :)

sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren laden und speichern. Vielleicht haben das manche Teamchefs nicht gecheckt. Gegen mich hast zumindest nur 1 Punkte geholt;-)

tippkick spielt weiter, somit ist für Qualität sicher gesorgt in der 1. BL. Gilsor ist auch gut usw....

shadow08
01.04.2021, 17:32
sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren laden und speichern. Vielleicht haben das manche Teamchefs nicht gecheckt. Gegen mich hast zumindest nur 1 Punkte geholt;-)

tippkick spielt weiter, somit ist für Qualität sicher gesorgt in der 1. BL. Gilsor ist auch gut usw....

die Spiele gegen dich waren eh ausschlaggebend dafür, dass ich mich wieder mehr beschäftigt hab

das mit der Qualität in der 1. BuLi war eh nur Spaß ;)

Bookie
03.04.2021, 16:50
Alter Schwede, mit meinem Meister aus der Vorsaison aufgestiegen und Shadow ist auch da :shock::shock::shock:
Das wird Überlebenskampf pur....

Hi all, wünsche euch eine spannende und unterhaltende Saison ;-)

shadow08
04.04.2021, 07:59
Alter Schwede, mit meinem Meister aus der Vorsaison aufgestiegen und Shadow ist auch da :shock::shock::shock:
Das wird Überlebenskampf pur....

Hi all, wünsche euch eine spannende und unterhaltende Saison ;-)

Wurde eh scho Zeit dass wir mal in der gleichen Liga landen. Hab grad gesehen wir hatten überhaupt erst 1 Match gegeneinander und das war 2012. :shock:

Schade nur dass wir grad jetz ned mal bei ein paar Bier über die Saison quatschen können, aber dafür könnte es wieder ein aktives Forum werden.

Bookie
04.04.2021, 18:29
Wurde eh scho Zeit dass wir mal in der gleichen Liga landen. Hab grad gesehen wir hatten überhaupt erst 1 Match gegeneinander und das war 2012. :shock:

Schade nur dass wir grad jetz ned mal bei ein paar Bier über die Saison quatschen können, aber dafür könnte es wieder ein aktives Forum werden.

Ich schätze, da hat sich sicher ein bisschen was verändert seit dem letzten Match... Lol

sunnier7even
06.04.2021, 15:05
Na dann misch ich mich hier auch mal ein ... ;-)

Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock:

Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-)

Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder?

Spretilof
06.04.2021, 15:55

Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock:

Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-)

Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder?

Mein Ziel: Meister

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-)

Tom1680
06.04.2021, 20:58

Ich würde mal dich zum Favoriten machen;-)

Und um Platz 2 wird es wohl sehr eng werden...

Mein Ziel ist der Klassenerhalt bei der stark besetzten Liga:shock:

sunnier7even
07.04.2021, 10:42
Ich würde mal dich zum Favoriten machen;-)

Und um Platz 2 wird es wohl sehr eng werden...

Mein Ziel ist der Klassenerhalt bei der stark besetzten Liga:shock:

Ist ja klar, dass du das machst - ausgerechnet vor deinem Heimspiel gegen mich ... ;-)

Da könnte ich mit einem 0:0 noch besser leben als im ersten Spiel ... :-)

Würd mich nicht wundern, wenn du nächste Saison Bundesligist wärst bei deinem Kader ... ;-)

milanisti
07.04.2021, 20:21

a punkt auswärts ist ok;-)

Mein Ziel: Meister

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-)

was sonst spreti;-)

mein ziel ist natürlich bescheidener, nicht absteigen:-P

Bookie
07.04.2021, 20:22
Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

shadow08
08.04.2021, 10:21
Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

hehe schau ma mal :)

Aber wenn von euch eh keiner aufsteigen will und jeder nur den Klassenerhalt will dann nehm ich den Aufstieg natürlich gerne, ich will eh so schnell wie möglich nochmal rauf. :)

Spretilof
08.04.2021, 12:07
btw echt eine Hammerliga. Extrem gut besetzt (also vom Aussehen her; Talent bei den meisten zweifelhaft) ;-)

sunnier7even
08.04.2021, 18:18
Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Gernot117
08.04.2021, 19:18
Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Bookie
08.04.2021, 19:25
Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

shadow08
09.04.2021, 07:48
Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Also eine Auswärtsniederlage beim Tom würde ich nicht als entscheidend sehen, weil da wirds allgemein schwer für jemanden was zu holen geben.

Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Genieß den Platz an der Sonne. ;-) Freu mich schon auf Montag, 12:0 wirds jedenfalls keines, aber das ist auch schon das Einzige was ich fix weiß.

Meister wär natürlich fein, aber ich glaub das wird ein hartes Stück Arbeit.

Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

Hast dich auch gut geschlagen, 2:1 in Chancen ist jetzt nicht so eindeutig wie erwartet, da wirds für mich auswärts sicher schwer werden.

milanisti
13.04.2021, 19:10
sehr ruhig bei uns da im forum....ist das die ruhe vor dem sturm:lol::lol:
bei mir gehts jez mal los mit der nächsten partie :-P

shadow08
13.04.2021, 21:34

Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

Rrunner
13.04.2021, 23:38

Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

Bookie
14.04.2021, 16:16
Autsch, blöde Niederlage. Ja, das wird Abstiegskampf pur werden...

milanisti
14.04.2021, 21:02
Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

jop wird echt spannend in der liga:-P freu mi schon....

FA-Cup ist echt oarg, leider hab i mein 2ten titel in folge selber verspielt :lol::lol:

Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

ja wird spannend :-P

danke, dir auch vie glück da oben !

sunnier7even
15.04.2021, 17:16
Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

Rrunner
15.04.2021, 19:10
Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

eine extrem starke 2. BL wie ich finde, bin froh aufgestiegen zu sein;-)

vor allem sind Platz 6-8 auch extrem starke TEams...bin gespannt ob sich am Ende milanisti und shadow durchsetzen können oder ob dtscho einen Coup landen kann;-)

milanisti
15.04.2021, 19:40
oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

shadow08
16.04.2021, 07:00
oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

milanisti
17.04.2021, 09:55
Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

a sieg is immer positiv:-P aber die saison ist noch lang und bleibt sicher spannend

im prinzip wars ja a positiv das er runter hat müssen, weil danach san die tore gefallen :lol::lol: mimose hin oder her:lol:

shadow08
20.04.2021, 08:09
So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

sunnier7even
20.04.2021, 11:26
Wichtiger Auswärtspunkt gegen bookie gestern - endlich hat die Abwehr Mal gehalten! :-D

Oben schauts extrem spannend aus derzeit ... da traue ich mir keinerlei Prognose zu, wer am Ende das Rennen macht ... :-o

Rrunner
20.04.2021, 16:05
So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

Für den Titel sollen die Heimspiele gewonnen werden. Gegen cenation, dtscho oder milanisti kann das aber sogar dir passieren. Mit ohne Fitness geht es lange gut, in den engen Spielen der BL macht sich aber die fehlende Fitness bemerkbar, auch bei meinem Team!

Tom1680
20.04.2021, 18:30

Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

milanisti
20.04.2021, 19:11

ich hab a schon 2 verletzte :-? einer sogar 2 wochen....shit happens :lol:

Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Spretilof
21.04.2021, 15:58
[...]

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Die Erfahrung lehrt uns: Man ist nie Favorit, wenn das Grand Hotel in der gleichen Liga ist :DarthVader:

Bookie
21.04.2021, 17:51
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

shadow08
23.04.2021, 06:41
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

Rrunner
23.04.2021, 11:32
Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

war ein wichtiger Auswärtssieg für dich, damit wieder alles offen in der Liga...wird wohl lange so bleiben;-)

dtscho und/oder tom könnten wirklich die lachenden Dritten sein!

Bookie
23.04.2021, 14:51
Coole Liga, 3-Klassengesellschaft. Lol

die ersten 4 rittern um den aufstieg, die nächsten 4 um den Erhalt und die letzten 2 sehen sich das Gemetzel in Ruhe an... :lol::lol::lol:

Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

Rrunner
23.04.2021, 15:02
Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Bookie
23.04.2021, 15:40
bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

milanisti
24.04.2021, 19:54
Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Bookie
25.04.2021, 10:17
naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Hm, vielleicht habe ich einen anderen Spielbericht vorliegen, aber es waren 3. und alleine das freut mich, dass ich überhaupt gegen Dich zu Konter gekommen bin, habe ehrlich gesagt ein 1 oder 2:0 erwartet mit 10 bis 12 Torchanchen für dich ;-)

Dtscho
29.04.2021, 16:59
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Rrunner
29.04.2021, 17:14
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Bookie
29.04.2021, 18:49
Also ein echt lustige und vorallem überraschende Runde...

Bookie
29.04.2021, 18:52
Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:

shadow08
29.04.2021, 19:35
Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Mooooment, mein Ziel war von Anfang an klar der Wiederaufstieg. :lol:
Heute hats zwar leider ned für einen Sieg gereicht, aber den Punkt nehm ich auswärts auch gern mit.
Bin schon gespannt auf das Duell zwischen milanisti und dtscho am Montag.

milanisti
29.04.2021, 19:48
Wahhh i sogs euch...i hab grad ka zeit um a gscheide aufstellung zu machen...laden und speichern..bringt kane 3 punkte..des is bitter...

Zumindest bleibts spannend :lol: :oops:

Spretilof
30.04.2021, 08:31

Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

shadow08
30.04.2021, 08:58
Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P

Spretilof
30.04.2021, 10:04
na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P

Das heißt du bleibst freiwillig sitzen :lol:

Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist).
Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol:

shadow08
30.04.2021, 10:10

Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist).
Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol:

ich hoffe es geht sich ohne sitzen bleiben aus :)

in der 1. Bl brauchst dir keine Sorgen machen, da sind die Top 10 noch weeeeeeeeeit weg für mich :)

Spretilof
30.04.2021, 14:02
ich hoffe es geht sich ohne sitzen bleiben aus :)

in der 1. Bl brauchst dir keine Sorgen machen, da sind die Top 10 noch weeeeeeeeeit weg für mich :)

Kommt schon noch. Nur hoffe ich, dass ich dann schon in Richtung Top 5 unterwegs bin :-P

Aber im hier und jetzt gefällt es mir mal, dass hier eine so schöne Liga ist. Vier Teams für die beiden ersten Plätze verspricht Spannung.

milanisti
30.04.2021, 18:40

danke8-) :lol: ;-) sehr gnädig

Tom1680
02.05.2021, 18:23
Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:

Hab dich leider etwas unterschätzt.

Ich dachte, das mir deine Offensive kein Tor machen kann und hab es zu offensiv versucht...

Tom1680
02.05.2021, 18:27
Da habe ich morgen eine sehr harte Nuss zum knacken!

Vatikan scheint die Überraschungsmannschaft zu sein und nach dem Sieg über Milan auch über mein Team zu stellen:shock:

Meine Prognose für morgen, das ich 2 Konter Tore bekomme...

milanisti
03.05.2021, 19:45
ein guter spieltag mit 3 wichtigen punkten:-P

so kanns weiter gehen 8-)

sunnier7even
04.05.2021, 03:57
Eine ernüchternde Saison bislang ... konnte in der gesamten ersten Saisonhälfte bis auf die beiden Umbauer gegen kein einziges Team ein Tor erzielen. Der "Gipfel" war dann gestern bezeichnenderweise gegen den SC Triffnix: 10 Chancen, kein Tor ... ich glaub, ich werd mich nach dieser Saison wieder aus der Liga verabschieden ...

shadow08
04.05.2021, 08:06
ein guter spieltag mit 3 wichtigen punkten:-P

so kanns weiter gehen 8-)

ja deine 3 Punkte haben mir 500k eingebracht :thumb:

milanisti
04.05.2021, 20:43
ja deine 3 Punkte haben mir 500k eingebracht :thumb:

wie wärs mit...danke ;-)

shadow08
05.05.2021, 06:28
wie wärs mit...danke ;-)

ups :lol: Danke natürlich :prost:

milanisti
06.05.2021, 16:28
3 x zur halbzeit :lol: kann nur besser werden....

Tom1680
20.05.2021, 20:27
Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

shadow08
20.05.2021, 22:53
Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

Dafür ists noch zu früh. ;)

Aber es war auf jeden Fall ein wichtiger Auswärtssieg der mir zumindest den Aufstieg schon mal gesichert haben sollte.

Die Zuschauerzahl ist wirklich der Hammer. :thumb:

milanisti
22.05.2021, 20:48
nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Bookie
24.05.2021, 16:43
nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

Bookie
24.05.2021, 16:56
Damit sind die Abstiegsränge fix... :-(:-?

milanisti
24.05.2021, 18:12
Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

naja war trotzdem ein spannendes spiel und ich hab seit längeren wieder mal ein bisschen nachdenken müssen :-D:-D:-D:-D:-D

trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P

shadow08
24.05.2021, 22:22
Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

milanisti
25.05.2021, 18:54
Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

naja aber a x musst auf jeden fall holen! net schon voher aufgeben :lol: :lol:

h.nes
26.05.2021, 17:41
...

trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P

6 Konter vom Vatikan sind ja der Hammer, krasses Spiel :shock:

milanisti
26.05.2021, 18:59
6 Konter vom Vatikan sind ja der Hammer, krasses Spiel :shock:

absolut, da kann man mal grübeln wie so was geht ;-)

Rrunner
27.05.2021, 10:15
Wünsch euch einen spannenden Spieltag;-)8-)

Heute fällt wohl die Vorentscheidung...echt spannende und knappe Liga. Bin froh schon letzte Saison aufgestiegen zu sein. Heuer wäre es knapp geworden!!!

shadow08
28.05.2021, 08:01

Jetzt hab ich dich endlich. :)
Zwar nur punktegleich, aber spätestens nach unserem direkten Duell häng ich dich ab. 8-)

Dank dem Vatikan musste ich die letzten Tage sogar noch um den Aufstieg zittern, bin echt froh dass ich den gestern fixieren konnte.

Echt wieder mal verrückte Spiele, gegen den Vatikan verliere ich daheim und dann klappt dafür ein Punkt auswärts bei den Rastas. :roll:

Bookie
29.05.2021, 12:36
Auch wenn der Abstieg besiegelt ist, war das echt eine tolle Liga, und ich weiß schließlich woran es liegt/lag.

Danke euch allen

Dtscho
31.05.2021, 10:15
Extrem spannend find ich auch dass cenation und ich das gleiche torverhältnis haben. Das könnte am Ende um den Aufstieg entscheiden. Hoffe mir gelingen heute einige Tore falls triffnix nicht voll spielen sollte.

Rrunner
31.05.2021, 18:46
Der Sieg von Cenation ist mir fast etwas zu eindeutig:-?

sehr schade um den verpassten Aufstieg milanisti, war echt knapp und wäre sich fast ausgegangen! Verkaufst du jetzt endgültig oder hängst du noch 1 Saison an?

Bookie
31.05.2021, 19:16

sehr schade um den verpassten Aufstieg milanisti, war echt knapp und wäre sich fast ausgegangen! Verkaufst du jetzt endgültig oder hängst du noch 1 Saison an?

Ja weil ich meinen Goalie geschont habe und es CENATION wahrscheinlich nicht helfen wird.

milanisti
31.05.2021, 20:31

jap jez isses so weit, alles wird verkauft :-(:-(:-(:-(:cry:

r_fux
31.05.2021, 21:21
jap jez isses so weit, alles wird verkauft :-(:-(:-(:-(:cry:

tsss genau dann wenn ich in deine liga kommen könnte :-P

milanisti
31.05.2021, 21:40
tsss genau dann wenn ich in deine liga kommen könnte :-P

zu viel angst vor dir :lol: :lol: da hör i lieber auf :-P

shadow08
01.06.2021, 09:53
Extrem spannend find ich auch dass cenation und ich das gleiche torverhältnis haben. Das könnte am Ende um den Aufstieg entscheiden. Hoffe mir gelingen heute einige Tore falls triffnix nicht voll spielen sollte.

Tjo jetzt haben wir das gleiche Torverhältnis und es entscheidet wohl über den Titel. ;-)

Dtscho
01.06.2021, 12:26
Tjo jetzt haben wir das gleiche Torverhältnis und es entscheidet wohl über den Titel. ;-)

Ja, ich muss nur 13:0 gewinnen gegen milanisti;-)

r_fux
01.06.2021, 12:36
zu viel angst vor dir :lol: :lol: da hör i lieber auf :-P

eh besser so :lol: :lol:

milanisti
03.06.2021, 08:03
eh besser so :lol: :lol:

Ganz schee frech der herr :lol:

Übrigens kannst da moi a poar gscheide spieler kaufen ;-) ...da tormann wird interessant..kommt bald

Nur so als tipp ;-)

r_fux
03.06.2021, 08:11
mir fehlt noch ein trainer..... bis ich den habe muss ich geizig sein :mrgreen:

Dtscho
03.06.2021, 17:02
"Das geht über eure Vorstellungskraft, die Rastas haben ne Bulimannschaft "!:kette::peace:

shadow08
04.06.2021, 06:40
"Das geht über eure Vorstellungskraft, die Rastas haben ne Bulimannschaft "!:kette::peace:

Grats zum Aufstieg. Bin schon gespannt ob wir nächste Saison auch wieder punktegleich sein werden. :lol:

Wird sicher voll schwer wieder da oben, aber ich freu mich schon.

Danke an alle für die spannende Saison und viel Erfolg weiterhin.

milanisti
04.06.2021, 21:21

Grats zum Aufstieg. Bin schon gespannt ob wir nächste Saison auch wieder punktegleich sein werden. :lol:

Wird sicher voll schwer wieder da oben, aber ich freu mich schon.

Danke an alle für die spannende Saison und viel Erfolg weiterhin.

jungs gratulation auch von mir :-P verdient aufgestiegen

sunnier7even
05.06.2021, 11:27
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger! Mega-Leistung in dieser extrem schweren Liga! ;-)

Ich bin froh, dass ich am Ende irgendwie den Klassenerhalt geschafft habe. Nächste Saison greif' ich wieder vorne an ... hoffentlich ... 8-)

Tom1680
07.06.2021, 20:24
Auch von mir Gratulation an die 2 verdienten Aufsteiger und viel Glück in der 1 Bundesliga!!!

shadow08
08.06.2021, 11:21
Danke euch. Diesmal gehts hoffentlich nicht gleich wieder runter sonst sehen wir uns vielleicht schon bald wieder. :)