Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieler verkauf boosting
ItzMeRikki
19.03.2021, 16:51
Hey, vorerst sorri bin neu hier und hoffe es passt dass ich diese beschwerde hier rein poste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1347236
hier stimmt mal was ganz sicher nicht, ist das gewollt dass man solche spieler zu einem solchen gehalt verkauft?
glg
ItzMeRikki
19.03.2021, 16:59
Hey, vorerst sorri bin neu hier und hoffe es passt dass ich diese beschwerde hier rein poste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1347236
hier stimmt mal was ganz sicher nicht, ist das gewollt dass man solche spieler zu einem solchen gehalt verkauft?
glg
genauso bei dem hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1347733
sorri ich wundere mich nur
ronaldo77
19.03.2021, 17:08
genauso bei dem hier:
also wenn du 500€ für einen spieler mit 16 setzt...., pfff...., weist du was jugendarbeit kostet?
ronaldo77
19.03.2021, 17:29
genauso bei dem hier:
organisiere dich mal lieber und verstehe den sinn des spiels bevor du kritik übst...., leisten vor kritisieren...
tippkick
19.03.2021, 17:45
Also den könnt´s gleich sperren, den Ronaldo.
spannender thread :pop2:
lg Jem
Also den könnt´s gleich sperren, den Ronaldo.
alle vier teams fast gleichzeitig gegründet.
30. und 31.05.2012 :shock:
zumindest anschauen sollte man sich diesen transfer auf jeden fall...
Schnurspringer
19.03.2021, 18:31
alle vier teams fast gleichzeitig gegründet.
30. und 31.05.2012 :shock:
zumindest anschauen sollte man sich diesen transfer auf jeden fall...
vor allem sehr ähnliche gesamt-gebote am transfermarkt. 107/118/118
Hoffe sowas wird schnell rausgenommen und zieht sich keine Wochen, nicht das irgendwelche Jugis am Saisonbeginn unnötig teuer gemacht werden durch sowas :)
erdrückende Indizien ...
die Transfers sind gemeldet - das reicht
tippkick
19.03.2021, 19:03
Schau an, da sind die Millionen hin: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1346309
ItzMeRikki
20.03.2021, 07:26
organisiere dich mal lieber und verstehe den sinn des spiels bevor du kritik übst...., leisten vor kritisieren...
schaut mal so aus als wäre ich am richtigen Dampfer meinLIEBER;-):lol:
finde es halt bisschen doof wenn man spieler hat die in meiner liga sich selbst so hochboosten, dann hat man ja nie eine chance mit 15.000 euro :-(
finde es halt bisschen doof wenn man spieler hat die in meiner liga sich selbst so hochboosten, dann hat man ja nie eine chance mit 15.000 euro :-(
Lieber ItzMeRikki,
es ist ein strategisches Spiel mit langfristiger Ausrichtung. Das dauert schon ein paar Monate bis zu einem Jahr, bis so viel Geld zusammen ist, dass du dir einen 5er Trainer leisten kannst - den 5er Trainer würde ich an deiner Stelle als Ziel für den 1. Meilenstein in der Karriere festlegen ... man bringts hier nur mit einem 5er Trainer zu etwas - sowohl beim Training als auch am Spielfeld ...
Man braucht also Geduld und einen langen Atem - dann wirst aber auch belohnt :-D
ItzMeRikki
20.03.2021, 10:00
Lieber ItzMeRikki,
es ist ein strategisches Spiel mit langfristiger Ausrichtung. Das dauert schon ein paar Monate bis zu einem Jahr, bis so viel Geld zusammen ist, dass du dir einen 5er Trainer leisten kannst - den 5er Trainer würde ich an deiner Stelle als Ziel für den 1. Meilenstein in der Karriere festlegen ... man bringts hier nur mit einem 5er Trainer zu etwas - sowohl beim Training als auch am Spielfeld ...
Man braucht also Geduld und einen langen Atem - dann wirst aber auch belohnt :-D
danke für den tipp, ich dachte ich solle eher in spieler investieren..
ja eben und so wie die das mit den auktionen machen haben die immer sofort in den untersten ligen einen 5er und einen mega vorsprung, finde das sehr unsportlich :-(:evil:
Hi,
diese Auktionen wurden mir bereits von der Jury gemeldet.
Ich kann Teams nicht so spät in der Saison sperren. Eventuelle Sperren werden dann direkt mit dem Saisonwechsels durchgeführt.
LG,
Thomas
Hi,
diese Auktionen wurden mir bereits von der Jury gemeldet.
Ich kann Teams nicht so spät in der Saison sperren. Eventuelle Sperren werden dann direkt mit dem Saisonwechsels durchgeführt.
LG,
Thomas
Danke, das ist beruhigend, dass ihr euch darum kümmert :thumb::yo:
danke für den tipp, ich dachte ich solle eher in spieler investieren..
...
ja, du kannst schon in Spieler investieren. aber es sollten junge quasi Null Euro Spieler sein, die du ein paar Monate konsequent in einer Ausrichtung trainierst und dann verkaufst - dann wird dein Konto wachsen und der 5er Trainer wird immer realistischer. Am Jugendtransfermarkt finden sich immer wieder solche Schnäppchen ... du kannst diese Spieler dann in deinen A-Kader befördern, wenn sie 16 Jahre alt sind. Wichtig auch: Immer für den Cup anmelden und Sponsorverträge abschließen und Stadion in kleinen Schritten ausbauen - du wirst sehen: Mit a bissl Geduld wird das was ... :-D
ItzMeRikki
20.03.2021, 11:36
ja, du kannst schon in Spieler investieren. aber es sollten junge quasi Null Euro Spieler sein, die du ein paar Monate konsequent in einer Ausrichtung trainierst und dann verkaufst - dann wird dein Konto wachsen und der 5er Trainer wird immer realistischer. Am Jugendtransfermarkt finden sich immer wieder solche Schnäppchen ... du kannst diese Spieler dann in deinen A-Kader befördern, wenn sie 16 Jahre alt sind. Wichtig auch: Immer für den Cup anmelden und Sponsorverträge abschließen und Stadion in kleinen Schritten ausbauen - du wirst sehen: Mit a bissl Geduld wird das was ... :-D
danke das mit der jugend hab ich mir schon fast gedacht hab mit bereits 5 15jährige um immer 100-500 euro geholt, zwar nicht die besten aber einer hat sogar eine positive spezi:-) macht echt laune hier.
und super dass was gegen solche spieler unternommen wird das freut mich sehr :-)
ach und wie melde ich mich für cups an?
In der Menü-Leiste unter Cup ist der erste Punkt "Anmeldung".
Da musst Du immer mal wieder schauen, wann Dein Cup zur Anmeldung freigegeben ist. Diese Saison natürlich nicht mehr, aber so etwa nach einem Drittel der nächsten Saison
danke das mit der jugend hab ich mir schon fast gedacht hab mit bereits 5 15jährige um immer 100-500 euro geholt, zwar nicht die besten aber einer hat sogar eine positive spezi:-) macht echt laune hier.
und super dass was gegen solche spieler unternommen wird das freut mich sehr :-)
ach und wie melde ich mich für cups an?
Am Anfand ist es am sinnvollsten erstmal auf einen 2er oder 3er Trainer zu
sparen. Mit dem kannst du dann schon junge Spieler trainieren und diese dann
für gutes Geld wieder verkaufen. Danach sollte man einen 4er oder 5er Trainer
anstreben. Damit geht dann alles viel leichter únd schneller. Das Training,
die taktische Stärke und der Spielerfolg.
Geht (anscheinend?) auch in höheren Ligen. Zwar nicht in derselben Liga, aber in der gleichen! :shock:
Ich bin - wie mancher vielleicht schon mitgekriegt hat - nicht unbedingt ein Fan von gleich mal "Melden" - aber was halten denn die anwesenden "Experten" von den beiden Goalies "Schell" und "Wulfert" die aktuell grad verkauft werden bzw. dessen Verkäufer(n)? Nicht unbedingt was den Wert der Spieler angeht, aber da sind bei näherer Betrachtung doch recht viele (auffällige) Parallelen zu finden. :roll:
Und das, obwohl "beide" Teams teils schon sehr lange dabei sind..
ItzMeRikki
21.03.2021, 08:16
Danke für die tollen tips.
Ich habe mir umd ca 2000 Euro das mal gekauft, auch wenn die nicht die besten sind glaube ich nächste saison bisschen trainieren und verkaufen kann oder?
Reker hat sogar eine pos. spezi :-) freue mich schon die zu ziehen :-)
https://s18.directupload.net/images/210321/gfy5zyuk.png (https://www.directupload.net)
Schau mal nach Möglichkeit noch ein bisschen mehr auf die Anzahl der Spiele, weil XP wichtig ist...bei Ende 30 Spiele kommst Du in den Bereich, dass Du XP>1 hast.
Du kannst aber noch ein bisschen aufholen. Sieh zu, dass Dein Jugendkader immer bei max 14 Spielern ist, dann bist Du sicher, dass auch alle spielen, die spielen sollen und Erfahrung sammeln. Wenn Du sie gezogen hast, lass sie halt ständig spielen.
ItzMeRikki
21.03.2021, 08:46
danke tausein, aber leider habe ich nun nur noch knapp 10000 euro über und würde auch noch gerne übermorgen mein stadion weiter ausbauen :-( soviel kohle wie ihr alle hab ich NOCH nicht :-D
danke tausein, aber leider habe ich nun nur noch knapp 10000 euro über und würde auch noch gerne übermorgen mein stadion weiter ausbauen :-( soviel kohle wie ihr alle hab ich NOCH nicht :-D
Ja, der Anfang erfordert da wirklich Geduld. Aber wenn man die mitbringt, zahlt es sich aus. Mit mehr Stadionkapazität kommt dann ja auch mehr Geld rein. Da solltest Du immer drauf achten, die Imbissbuden und VIP Plätze auf Maximum zu haben ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.