Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Schatten über dem Spiel

the Scarecrow
07.03.2021, 18:30
Ich kann mit Chrome nichts mehr anklicken, unabhängig vom Gerät. Sobald das Spiel fertig geladen hat, kommt ein schwarzer Schatten über dem Browser und nichts lässt sich mehr anklicken. Werbung dürfte es keine sein, wenn ich alle Ad-Blocker anmach, kommt's trotzdem. Cache löschen brachte nichts. Mit Firefox geht's ganz normal. Schaut mir ein bisserl so aus als hätte die "akzeptieren Sie Cookies"-Frage einen Bug, kann aber freilich auch was ganz anderes sein. Auffällig ist ein schwarzer Strich in der Mitte des Schattens.

Edit: Muss korrigieren, jetzt hab ich das Problem im Firefox auch. War gestern noch nicht der Fall.

knorpe
07.03.2021, 19:18
Ich kann mit Chrome nichts mehr anklicken, unabhängig vom Gerät. Sobald das Spiel fertig geladen hat, kommt ein schwarzer Schatten über dem Browser und nichts lässt sich mehr anklicken. Werbung dürfte es keine sein, wenn ich alle Ad-Blocker anmach, kommt's trotzdem. Cache löschen brachte nichts. Mit Firefox geht's ganz normal. Schaut mir ein bisserl so aus als hätte die "akzeptieren Sie Cookies"-Frage einen Bug, kann aber freilich auch was ganz anderes sein. Auffällig ist ein schwarzer Strich in der Mitte des Schattens.

Edit: Muss korrigieren, jetzt hab ich das Problem im Firefox auch. War gestern noch nicht der Fall.

alter - bitte keine so reißerische überschrift für deinen fred wählen. :lol:
hab schon das schlimmste erwartet

tippkick
07.03.2021, 20:22
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-dont-care-about-cookies/

the Scarecrow
07.03.2021, 21:30
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-dont-care-about-cookies/

Danke. Nützlich. Kannte ich nicht und hat das Problem gelöst. War also wirklich die Cookies-Frage.

alter - bitte keine so reißerische überschrift für deinen fred wählen. :lol:
hab schon das schlimmste erwartet

Herrlich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Klingt tatsächlich mehr wie ein Horror-Szenario als eine Frage zu einem Bug. :lol:

dbdtDev
08.03.2021, 09:11
Hi,

ich werde Scarecrow per PN bitten, mir bei der Problemfindung zu helfen. Wenn ihr auch betroffen seid, bitte meldet euch per PN bei mir.

LG,
Thomas

henkman
08.03.2021, 11:34
Den Schatten habe ich auch. Da musst nach unten skrollen und unten die Cookies bestätigen - danach läuft es gleich ganz normal weiter ;-)

the Scarecrow
08.03.2021, 17:10
Den Schatten habe ich auch. Da musst nach unten skrollen und unten die Cookies bestätigen - danach läuft es gleich ganz normal weiter ;-)

Die Idee hätt ich freilich auch gehabt. Aber das Feld mit den Cookies kommt bei mir halt nicht mehr, egal wie weit ich runter scrolle.