Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb Saison60/61

beachboy090
07.02.2021, 19:45
Es geht wieder los. Ich erwarte eine etwas ausgeglichenere Saison. NÖ und OÖ haben in der letzten doch deutlich dominiert.;-)

t.lanx
07.02.2021, 21:22
Wird nicht einfach werden!

h.nes
09.02.2021, 07:08
Zwei bis drei Saisonen noch dann spielt auch Wien mal oben mit,
bin gespannt wie sich der Chris mit der Truppe schlägt.

martin200
11.02.2021, 14:29
Glaube auch das es eine ausgeglichene Saison wird aber mit leichtem Vorteil für Kärnten.

MMM
11.02.2021, 15:02
Stimmt, der Kärntner Kader schaut im Vergleich gut aus. Der Kader der Steirer gefällt mir auch sehr gut. OÖ und NÖ werden nicht mehr so dominieren können, sind aber nach wie vor vorn dabei.

Geheimtipp: Die Burgenländer könnten die frühere Rolle von Hamburg spielen: nur 1 starke Halbzeit, aber die reicht für viele Siege. (Ähnlich, aber nicht ganz so gut, schaut der Salzburger Kader aus.)

Im Schweizer Kader erkennt man keine klare taktische Ausrichtung. Taugt zur Verwirrung der Gegner, ergibt aber keine schlagkräftige Truppe.

t.lanx
11.02.2021, 15:47
Geheimtipp: Die Burgenländer könnten die frühere Rolle von Hamburg spielen: nur 1 starke Halbzeit, aber die reicht für viele Siege.

Die Fitness der Burgenländer ist besorgniserregend :-?;-)

t.lanx
11.02.2021, 15:50
Wichtige Frage für alle:

Stehen die Pensis jetzt die ganze Länderbewerbssaison zur Verfügung oder nur in der ersten Hälfte, also Saison 60?

LG
Lanx

henkman
11.02.2021, 16:59
Wichtige Frage für alle:

Stehen die Pensis jetzt die ganze Länderbewerbssaison zur Verfügung oder nur in der ersten Hälfte, also Saison 60?

LG
Lanx

Die ganze Saison ;-)

chris1976
14.02.2021, 09:27
Zwei bis drei Saisonen noch dann spielt auch Wien mal oben mit,
bin gespannt wie sich der Chris mit der Truppe schlägt.

Wird keine leichte Saison werden für Wien.Würde mal sagen Platz 5 bis 7.
Wenn es mehr wird brauche ich viel Glück.

beachboy090
14.02.2021, 10:05
Mein Vorgänger ist mit diesem sehr kondi und fitnessstarken Kader 5ter geworden. So in der Art würde ich auch gerne abschließen. Für den ganz großen Wurf fehlt mM die XP. Ganz wichtig wird auch eine gute Performance unseres Zauberers im Tor.;-)

martin200
14.02.2021, 12:38
Mein Ziel ist es 1 bis 2 Plätze besser wie vorige Saison. Für ganz oben reicht es sicha nicht. Aber Beachboy ........du bist für mich auf den Titel ganz oben zu stellen neben Oberösterreich.

MMM
14.02.2021, 16:31
NÖ wird wohl auch am Anfang der neuen Saison als Tabellenführer dastehen. Beim Gegner B/BB sitzt ja noch immer ein Hund auf dem Sessel des Landesteamchefs, und damit sind die Aufstellungen unterm Hund. Mir wäre das ja zu peinlich. Wenn ich sehe, dass es für mein Bundesland keinen LTC-Kandidaten gibt, stelle ich mich lieber selbst auf. Oder will man in einem Land leben, das jedes Ländermatch zweistellig verliert? Haben die Preußen keinen Stolz mehr?

beachboy090
14.02.2021, 17:12
Dieser Ulrich Denker war heute eine harte Nuss. 1x hat es aber dann doch geklappt:-) Schön mit einem Sieg zu starten;-)

MMM
14.02.2021, 17:23
So viele Remis wie heute gibt es selten. Hessen hätte ich gegen England einen Sieg zugetraut, aber da war jetzt in den Taktikwerten kein wesentlicher Unterschied.

Schön ist, dass Tirol/Vorarlberg wieder ordentlich mitspielt.

chris1976
14.02.2021, 17:41
Dieser Ulrich Denker war heute eine harte Nuss. 1x hat es aber dann doch geklappt:-) Schön mit einem Sieg zu starten;-)

Nach der 1Runde gehörst du zu meinen Favoriten.
Hab dich sowieso als Meister getippt

Malakit
14.02.2021, 17:44
Schön ist, dass Tirol/Vorarlberg wieder ordentlich mitspielt.

Danke danke :) leider in der 88. doch noch mit der letzten Aktion den Ausgleich bekommen, aber für mein LTC Debüt bin ich zufrieden, die erste Saison wird sowieso eine Lernsaison - freu mich aber auf jedes Spiel :-D

Rrunner
14.02.2021, 17:51
Nach der 1Runde gehörst du zu meinen Favoriten.
Hab dich sowieso als Meister getippt

ich hab ebenfalls auf beachboy getippt!

Außenseitertipp rudolf!!!

beachboy090
21.02.2021, 19:20
ich hab ebenfalls auf beachboy getippt!

Außenseitertipp rudolf!!!

Druck mag ich eigentlich nicht;-)

Heute bin ich sehr zufrieden, ist alles gut aufgegangen. So kann es ruhig weitergehen.;-)

chris1976
22.02.2021, 07:15
Druck mag ich eigentlich nicht;-)

Heute bin ich sehr zufrieden, ist alles gut aufgegangen. So kann es ruhig weitergehen.;-)

Für mich bist du Favorit und dann kommt Niederösterreich und Oberösterreich.

BallAttacke
22.02.2021, 08:29
nervige Niederlage gestern gegen die Niederösterreicher ... Hut ab bezüglich Chancenauswertung, da können meine Spielen noch viel lernen

t.lanx
22.02.2021, 08:41
nervige Niederlage gestern gegen die Niederösterreicher ... Hut ab bezüglich Chancenauswertung, da können meine Spielen noch viel lernen

Schade dass du Ihnen keine Punkte abnehmen konntest ;-)

keyman
22.02.2021, 09:03
Es wird besser, habe wohl wieder 0:2 verloren. Immerhin sind die Tore sehr spät gefallen in der 84 und 90. Minute.
Nächstes Spiel wird es sicher wieder bitter für meine Jungs aber hoffe, dass es bald mal Punkte gibt ;).

chris1976
22.02.2021, 10:07
Für mich sind jetzt schon die 3Favoriten in der Tabelle vorne.Obwohl ich gegen Oberösterreich mit Pech knapp verloren habe.Mein Kader gibt leider nicht mehr her.

Fortuna95
22.02.2021, 12:55
Es wird besser, habe wohl wieder 0:2 verloren. Immerhin sind die Tore sehr spät gefallen in der 84 und 90. Minute.
Nächstes Spiel wird es sicher wieder bitter für meine Jungs aber hoffe, dass es bald mal Punkte gibt ;).

Vielleicht hilft es ja, die Wechselstrategie zu verfeinern;-)

chris1976
07.03.2021, 15:34
So bin gespannt ob ich heute Rudolf und seinen Bremern die ersten Punkte wegnehmen kann.

keyman
07.03.2021, 15:58
Vielleicht hilft es ja, die Wechselstrategie zu verfeinern;-)

Genau da bin ich grade am austesten und probieren

Danke für den Hinweis ich bin dankbar für jeden kleinen Tipp

beachboy090
07.03.2021, 16:51
3 sehr wertvolle Punkte heute gegen OÖ. Bis aufs 3te Viertel auch ein dominantes Spiel meiner Mannschaft:-)

chris1976
07.03.2021, 16:56
3 sehr wertvolle Punkte heute gegen OÖ. Bis aufs 3te Viertel auch ein dominantes Spiel meiner Mannschaft:-)

Als Favorit auf den Titel hab ich mir nix anderes erwartet.Grat zum Sieg.

beachboy090
07.03.2021, 17:40
Als Favorit auf den Titel hab ich mir nix anderes erwartet.Grat zum Sieg.

Danke, aber Kärnten plant nur von Spiel zu Spiel;-)

ps. Möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen mich bei den Kärntner Teamchefs für die Unterstützung und den großen Rückhalt bei der Entlassungsfrage zu bedanken;-)

chris1976
14.03.2021, 10:51
So heute gegen Niederösterreich rechne ich mir wenig Chancen aus.Mit viel Glück hole ich ein x heute.

beachboy090
14.03.2021, 11:22
Ich hoffe heute auf 3 Punkte. Aber leicht wird es gegen Lowvoice und seine Sachsen sicher nicht. So einen guten Coach wie ihn könnte zB aktuell auch Schalke04 dringend brauchen;-)

Wobei bei dieser Mannschaft aktuell wohl auch Guardiola scheitern würde.

beachboy090
14.03.2021, 17:08
Auf meinen Superjoker Nico Neunzig ist halt Verlass;-) Die Mannschaft aus Sachsen hat sich lange, sehr, sehr tapfer gewehrt. Der Sieg ist aber sicher verdient und sehr wertvoll für uns.;-)

@Chris Gratuliere zum Sieg gegen NÖ. Sehr starkes Spiel.

chris1976
14.03.2021, 17:16
Auf meinen Superjoker Nico Neunzig ist halt Verlass;-) Die Mannschaft aus Sachsen hat sich lange, sehr, sehr tapfer gewehrt. Der Sieg ist aber sicher verdient und sehr wertvoll für uns.;-)

@Chris Gratuliere zum Sieg gegen NÖ. Sehr starkes Spiel.

Danke aber auch starke Leistung wieder von Dir.
Mit 3Punkten habe ich nicht gerechnet aber nächste Woche gegen die Schweiz wird es nicht leichter werden.

beachboy090
21.03.2021, 17:05
Auch heute kann ich wieder sehr zufrieden sein. Meine Mannschaft hat eine Effizienz gezeigt, die mir zB bei der EM so gut, wie nie gelingt. So kann es gerne weitergehen.:-)

chris1976
21.03.2021, 17:09
Auch heute kann ich wieder sehr zufrieden sein. Meine Mannschaft hat eine Effizienz gezeigt, die mir zB bei der EM so gut, wie nie gelingt. So kann es gerne weitergehen.:-)

Grat zur starken Leistung heute.
Ich bin auch zufrieden und vorallem mit Platz 3 daweil.

beachboy090
21.03.2021, 18:45
Grat zur starken Leistung heute.
Ich bin auch zufrieden und vorallem mit Platz 3 daweil.

Kannst du auch. Du machst das sehr, sehr gut.;-)

MMM
21.03.2021, 21:09
Kärnten, Wien und England machen das sehr gut. NÖ war heute peinlich. Nicht einmal ein Spielerwechsel!

chris1976
22.03.2021, 15:15
Ich finde es echt schade das sich hier im Forum auch fast keiner schreibt.

Malakit
22.03.2021, 15:19
Also zumindest Tirol/Vorarlberg liest hier mit - nachdem ich mich aber mitten in meiner ersten und somit "Lernsaison" befinde halte ich mich vornehm zurück :-D

Bin bisher aber außer mit einem Spiel zufrieden - nächste Woche gehts gegen Wien, das wird dann ein anderes Kaliber :boxing:

chris1976
22.03.2021, 15:24
Also zumindest Tirol/Vorarlberg liest hier mit - nachdem ich mich aber mitten in meiner ersten und somit "Lernsaison" befinde halte ich mich vornehm zurück :-D

Bin bisher aber außer mit einem Spiel zufrieden - nächste Woche gehts gegen Wien, das wird dann ein anderes Kaliber :boxing:

Ich werde dich sicher nicht unterschätzen und meine beste 11 aufs Feld schicken.

Fortuna95
22.03.2021, 15:58

Mitlesen tun hier schon Mehrere:lol:

Bellou
22.03.2021, 16:05
Mitlesen tun hier schon Mehrere:lol:
ja, ich lese sogar als Unbeteiligter mit :lol:

MMM
22.03.2021, 16:29
Ich werde dich sicher nicht unterschätzen und meine beste 11 aufs Feld schicken.

Haha, ja, das Schonen bringt im LB eh nix mehr. ;-)

Malakit
22.03.2021, 16:53

Das hoffe ich doch, nur so zählts, man will ja nix geschenkt - bin schon gespannt 8-)

t.lanx
22.03.2021, 19:39
Ich finde es echt schade das sich hier im Forum auch fast keiner schreibt.

Ich les auch mit. Hab aber nicht viel zu schreiben.
Nach den ersten Spielen bin ich am Boden der Realität angekommen. Vom Titel bin ich meilenweit entfernt mit meinem Kader.
Platz 3 bis 5 ist realistisch. So wie ich das jetzt sehe. Schade... Hätte mir mehr erwartet.

martin200
23.03.2021, 10:15
hier ist ja mal was los............beachboy belebt das ganze positiv.......diese LTC ist sehr ausgeglichen bis auf Kärnten.............

beachboy090
23.03.2021, 10:51
hier ist ja mal was los............beachboy belebt das ganze positiv.......diese LTC ist sehr ausgeglichen bis auf Kärnten.............

Die Kärntner Fans dürfen natürlich träumen, ich tu es aber nicht;-)

Es warten noch 10 schwere Spiele. (Berlin/Brandenburg lasse ich mal außen vor). Schade, dass sich dort seit 1,5 Jahren kein motivierter Coach mehr findet. War speziell am Anfang dieses Bewerbes eine sehr unangenehme und gefährliche Mannschaft.

h.nes
24.03.2021, 07:57
OK, ich geb es ja zu Chris
Hab den Länderbewerb kurzfristig etwas aus dem Auge verloren.
Schlägst dich, wie zu erwarten war, mehr als ordentlich!

So macht das gleich wieder mehr Spass und ich werde jetzt regelmäßig auch hier meinen Senf dazu abgeben:lol:

h.nes
24.03.2021, 07:59
Jedenfalls schon mal sehr spannendes Team dass Wien da nomminiert hat :playball:

chris1976
24.03.2021, 11:51
OK, ich geb es ja zu Chris
Hab den Länderbewerb kurzfristig etwas aus dem Auge verloren.
Schlägst dich, wie zu erwarten war, mehr als ordentlich!

So macht das gleich wieder mehr Spass und ich werde jetzt regelmäßig auch hier meinen Senf dazu abgeben:lol:

Danke ich bin auch froh wenn sich im Forum was tut.Hoffe das die Saison weiter so spannend bleibt.

Rrunner
24.03.2021, 17:07
Die Kärntner Fans dürfen natürlich träumen, ich tu es aber nicht;-)

Dream on Dream on...:lol:8-)

beachboy090
28.03.2021, 16:48
Mit 6:1 Torchancen und 3 geholten Vierteln kriegst nicht mal einen Punkt. Da hat es die Engine mit NÖ heute sehr gut gemeint. Trotzdem natürlich Gratulation.;-)

h.nes
28.03.2021, 19:19
Chris am Weg zur Tabellenführung? :bounce:

diese Saison läuft ja mal ganz gut für Wien, ich drück weiterhin die Daumen. ;-)

chris1976
28.03.2021, 20:05
Mit 6:1 Torchancen und 3 geholten Vierteln kriegst nicht mal einen Punkt. Da hat es die Engine mit NÖ heute sehr gut gemeint. Trotzdem natürlich Gratulation.;-)

Niederösterreich hatte einen guten Torangriffswert heute und Torabwehrwert heute.
Aber trotzdem ein Wahnsinn das sie gewonnen haben.

chris1976
28.03.2021, 20:06
Chris am Weg zur Tabellenführung? :bounce:

diese Saison läuft ja mal ganz gut für Wien, ich drück weiterhin die Daumen. ;-)

Die Saison ist noch lange aber bis jetzt bin ich mal zufrieden.Die nächsten 2Runden werden locker aber dann wird es wieder schwer werden.

beachboy090
28.03.2021, 21:58
Niederösterreich hatte einen guten Torangriffswert heute und Torabwehrwert heute.
Aber trotzdem ein Wahnsinn das sie gewonnen haben.

Die zwei Sachen haben für sie gesprochen, der Rest aber deutlich für mich. Deswegen ein sehr frustrierendes Ergebnis, das einem die bisher gute Saison zusammenhaut.

Gratuliere zum Sieg heute!;-)

MMM
28.03.2021, 23:02
Die zwei Sachen haben für sie gesprochen, der Rest aber deutlich für mich. Deswegen ein sehr frustrierendes Ergebnis, das einem die bisher gute Saison zusammenhaut.

Ich finde, dass beide Teams nicht perfekt eingestellt waren. Bei NÖ ist die Wechselstrategie primitiv, und bei Kärnten war die Formation in der 2. Halbzeit zu defensiv, um damit das Match drehen zu können.

Trotzdem sehe ich Kärnten weiterhin als Titelfavoriten. NÖ hat schon 2 Niederlagen auf dem Konto und wird für Kärnten also nicht der Endgegner sein, gegen den man unbedingt "doppelte Punkte" machen muss. Und die anderen direkten Duelle stehen noch aus.

beachboy090
29.03.2021, 12:06
Ich finde, dass beide Teams nicht perfekt eingestellt waren. Bei NÖ ist die Wechselstrategie primitiv, und bei Kärnten war die Formation in der 2. Halbzeit zu defensiv, um damit das Match drehen zu können.

Das stimmt, erklärt aber nicht, warum zB im ersten Viertel mit 3 Spitzen nix gegangen ist. Solche Spiele gibt es zum Glück recht selten, gestern war halt so ein Tag.

Über den Titel denke ich nicht nach. Da muss auch die Engine mitspielen. Und das hat sie gestern nicht gemacht.;-)

martin200
29.03.2021, 12:21
wenigstens ist der LTC Bewerb spannend. vorne schiebt sich alles zusamen.
Auch ich hab vor 2 Runden gegen Bayern nur ein X erreicht..er hatte genau 1 Chance.......aber was solls ...Glaube Beach wird sich durchsetzen und dahinter ist es sehr spannend.

beachboy090
04.04.2021, 16:59
Solider Sieg gegen die Schweiz. Spiel war nicht sehr gut, aber ok. Zum Glück haben wir alle 4 Viertel geholt, sonst wäre das wieder sehr mühsam geworden.

Gratulation an Wien zur Tabellenführung. England hat die heute ja quasi wieder hergeschenkt.

chris1976
04.04.2021, 17:45
Solider Sieg gegen die Schweiz. Spiel war nicht sehr gut, aber ok. Zum Glück haben wir alle 4 Viertel geholt, sonst wäre das wieder sehr mühsam geworden.

Gratulation an Wien zur Tabellenführung. England hat die heute ja quasi wieder hergeschenkt.

Danke auch dir Grat zum Knappen aber verdienten Sieg.
Die Liga ist sehr spannend aber ich freu mich trotzdem mal ganz oben zu stehen.
Werde jede Runde genießen wo es so ist.
Mal schauen wer zum Schluss ganz oben steht.

t.lanx
04.04.2021, 19:25
Laut kreuztabelle hatte ich bisher großteils Gegner aus dem vorderen tabellenbereich.

Jetzt sollte ich mich eigentlich langsam aber stetig noch ein paar Plätze nach vorne schieben. :lol:

beachboy090
04.04.2021, 19:46
Danke auch dir Grat zum Knappen aber verdienten Sieg.
Die Liga ist sehr spannend aber ich freu mich trotzdem mal ganz oben zu stehen.
Werde jede Runde genießen wo es so ist.
Mal schauen wer zum Schluss ganz oben steht.

Die nächste Woche wirst sicher auch noch überstehen;-) Und dann muss man schauen. Wir sehen uns eh schon bald, am 25. April;-)

t.lanx
08.04.2021, 06:56
Nach dem Ausmisten der inaktiven teams am Saison Übergang gibt es folgendes Ranking nach der Anzahl der Vereine im jeweiligen bundesland:

1. Nö 383
2. Wien 365
3. Stmk 332
4. Oö 190

Ganz interessant!

h.nes
08.04.2021, 07:49
Sehr interessant, wo schaust du das nach?

Mich freut es sehr dass Chris uns so stark vertritt,
Zumindest zur Halbzeit wird Wien mal ganz oben am Treppchen stehen!
Excellent Job mein Freund :rockon:

t.lanx
08.04.2021, 09:01
Sehr interessant, wo schaust du das nach?

Länderbewerb - Statistiken

rs1
08.04.2021, 10:16
Nach dem Ausmisten der inaktiven teams am Saison Übergang gibt es folgendes Ranking nach der Anzahl der Vereine im jeweiligen bundesland:

1. Nö 383
2. Wien 365
3. Stmk 332
4. Oö 190

Ganz interessant!

Gibt nimma viele user aus österreich wenn in oö nur mehr 190 leute spielen , traurig

donraffaele
08.04.2021, 10:17
Laut kreuztabelle hatte ich bisher großteils Gegner aus dem vorderen tabellenbereich.

Jetzt sollte ich mich eigentlich langsam aber stetig noch ein paar Plätze nach vorne schieben. :lol:

Würde mich freuen einen mittlerweile alten Bekannten auch hier das Leben so schwer wie möglich zu machen ;)

Bis jetzt war ich noch nicht aktiv hier im Forum. Aber ich würde mal sagen, dass es dieses Mal eine sehr spannende Liga ist. So richtig absetzen konnte sich noch keiner und die Kreuztabelle lässt auch nicht so wirklich Rückschlüsse zu.

Coppelius
09.04.2021, 10:29
4. Oö 190

Krass, vorher waren es noch über 600 - aber wenigstens sind das jetzt ehrliche Zahlen.
Insgesamt also noch 2210 aktive User - hoffen wir, dass diese Zahl wenigstens stabil bleibt, damit das tolle dbdt-Nischenprodukt gut weiterbestehen kann! :prost:

rs1
09.04.2021, 11:42
Krass, vorher waren es noch über 600 - aber wenigstens sind das jetzt ehrliche Zahlen.
Insgesamt also noch 2210 aktive User - hoffen wir, dass diese Zahl wenigstens stabil bleibt, damit das tolle dbdt-Nischenprodukt gut weiterbestehen kann! :prost:

Wo san deine ganzen teams hingekommen 🤣

beachboy090
11.04.2021, 16:50
Eines der besten Kärntner Spiele heute in dieser Saison. Endlich wurde auch mal mehr aus den vielen Chancen gemacht. Am Ende steht ein souveränes 4:0 gegen Tirol/Vorarlberg;-)

NÖ nehme ich jetz auch zum Titelrennen dazu. Heute irgendwie eine Kopie der Kärntner Partie. Burgenland den Großteil des Spiels überlegen, aber NÖ gewinnt wieder mit der einzigen Torchance.

martin200
11.04.2021, 17:03
Gratuliere Beach zum SIEG......:-D:-D

Nächste Woche hab ich NÖ. bis jetzt ohne Niederlage was sich aber gegen NÖ ändern kann.........mal schauen ob mir was einfällt..........

beachboy090
11.04.2021, 17:06
Gratuliere Beach zum SIEG......:-D:-D

Nächste Woche hab ich NÖ. bis jetzt ohne Niederlage was sich aber gegen NÖ ändern kann.........mal schauen ob mir was einfällt..........

Viel Glück! NÖ ist unglaublich effizient, da musst extrem aufpassen. Zudem ist der Kader top.

beachboy090
18.04.2021, 16:57
Heute ist wieder alles gut aufgegangen. Auch die eingebaute offensive Taktik hat super geklappt. Mit einem Sieg habe ich gerechnet, mit einem 8:0 nicht unbedingt;-)

Die anderen Resultate passen mir (ausgenommen der Wien Sieg) auch ganz gut. ;-) Chris heute sehr souverän gegen die gefährlichen Hamburger! Gratulation.

Es ist zudem immer wieder erstaunlich, wie man auch mit wenig Aufwand (Beispiel NÖ) zu Punkten kommen kann. Das X gegen die Steirer ist wieder sehr schmeichelhaft.

Meine Mannschaft ist auf jeden Fall bereit für das Duell mit Wien:-)

martin200
18.04.2021, 17:07
Ein Wahnsinn heute das Spiel gegen NÖ...in allem Überlegen...bin sehr entäuscht.
Aber ab Platz 3 ist es spannend...

Grats an Beach und Chris zum sieg. ihr beide werdet euch das ausmachen.

beachboy090
18.04.2021, 17:08
Ein Wahnsinn heute das Spiel gegen NÖ...in allem Überlegen...bin sehr entäuscht.
Aber ab Platz 3 ist es spannend...

Grats an Beach und Chris zum sieg. ihr beide werdet euch das ausmachen.

Tut mir leid!

Mir ist es vor einem Monat nicht anders ergangen. Und ich hab mit 6:1 Torchancen sogar 0:1 verloren.

Burgenland letzte Woche auch. 3:1 Torchancen, aber 1:0 für NÖ.

MMM
18.04.2021, 17:19
NÖ hat einen perfekten Tormann, was mich besonders freut:

Giuseppe Goaletti
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Entdeckt von: GSV Granit 1890 (MMM)

8-)

beachboy090
18.04.2021, 17:26
Der Tormann in Kombination mit den 5 Verteidigern spielt sicher eine Rolle.

Trotzdem unglaublich. In den 3 Partien gegen Kärnten, Burgenland und die Steiermark hat man mit einem Chancenverhältnis von 2:14 7 Punkte gemacht:shock:

martin200
18.04.2021, 17:34
NÖ hat einen perfekten Tormann, was mich besonders freut:

Giuseppe Goaletti
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Entdeckt von: GSV Granit 1890 (MMM)

8-)

Goaletti Alptraum...Glück das NÖ den hat...;-)))

martin200
18.04.2021, 17:41
Der Tormann in Kombination mit den 5 Verteidigern spielt sicher eine Rolle.

Trotzdem unglaublich. In den 3 Partien gegen Kärnten, Burgenland und die Steiermark hat man mit einem Chancenverhältnis von 2:14 7 Punkte gemacht:shock:

Unglaublich...und Nö wäre sicha viel stärker...nicht mal wechsel nimmt er vor....

Malakit
18.04.2021, 18:50
So, heute mal das Glück auf meiner Seite gehabt und somit den Engländern einen Punkt abgetrotzt 8-)

Damit steht nächste Woche das absolute Spitzenspiel bevor, das hätte sich jede Menge Zuschauer verdient ;-)

chris1976
19.04.2021, 07:06
Freue mich schon nächste Woche auf das Schlagerspiel und hoffe das sich Wien gut hält gegen den Topfavoriten auf den Titel.

h.nes
19.04.2021, 07:55
Cu wirst dich, wie wir es von dir gewöhnt sind, gut vorbereitet haben.

Ich hoffe das Fortuna uns hold ist und Wien weiterhin von der Tabellenspitze grüßt. 8-)

Drück mal ganz fest die Daumen und freue mich auf das Spitzenspiel

donraffaele
21.04.2021, 07:16
Holla die Waldfee - erster Sieg seit 9 Saisonen gegen Oberösterreich :). Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Bisschen eine 4-Klassen-Gesellschaft heuer. Die ersten 2 machen sich den Titel aus und somit den Einzug in die Super-Liga; Plätze 3 - 5 kämpfen um die Uefacup-Plätze; danach geht's bis Platz 12 um den UEFA Toto Intercup und der Rest kämpft gegen den Abstieg.

chris1976
25.04.2021, 10:31
So meine Aufstellung und Taktik steht für heute.
Mal schauen ob ich gegen den Titelfavoriten überraschen kann.Auf ein schönes Spiel heute.

chris1976
25.04.2021, 16:49
Grat Kärnten heute zum Sieg und damit zum Meistertitel den sich beachboy sicher nicht mehr nehmen lässt.
Hätte nicht gedacht das es heute so knapp wird.Nächste Woche das nächste Topspiel gegen England.Da müssen wieder 3Punkte her.

beachboy090
25.04.2021, 17:01
Grat Kärnten heute zum Sieg und damit zum Meistertitel den sich beachboy sicher nicht mehr nehmen lässt.
Hätte nicht gedacht das es heute so knapp wird.Nächste Woche das nächste Topspiel gegen England.Da müssen wieder 3Punkte her.

Danke für die Gratulation zum Sieg! Die zum Meistertitel nehme ich noch nicht an.

Ich hab meine Mannschaft heute selber etwas vorsichtiger als gewohnt ausgerichtet und sogar einen meiner Topstürmer rausgenommen. Es hat soweit alles gut geklappt:-)

Es warten allerdings noch 5 schwere Spiele, nur das 6te gegen Berlin/Brandenburg ist ein Freispiel. Da kann noch alles passieren. Und gerade vor dem Coach der Hamburger (unseres nächsten Gegners) habe ich großen Respekt;-)

h.nes
25.04.2021, 18:15
Grats an euch beide, war ein spannendes Entscheidungsspiel

beachboy090
02.05.2021, 16:56
3 sehr wertvolle Punkte gegen Hamburg heute. Der Plan ist großteils gut aufgegangen. Die Chance auf den allerersten Kärntner Titel ist so groß, wie vielleicht überhaupt noch nie:-)

Zudem schaut die Aufgabe am nächsten Sonntag mit Berlin/Brandenburg sehr machbar aus. Die ideale Vorbereitung auf England in 2 Wochen;-)

martin200
02.05.2021, 17:36
Schwacher Sieg heute gegen Tirol. Aber 3 wichtige Punkte. Nächste Woche gegen die Nordländer wird leicht. Und dann 4 Kracher Runden wobei ich mich auf Kärnten und Wien am meisten freue.:-D:-D:-D:-D:-D

Malakit
02.05.2021, 18:38
Schwacher Sieg heute gegen Tirol. Aber 3 wichtige Punkte. Nächste Woche gegen die Nordländer wird leicht. Und dann 4 Kracher Runden wobei ich mich auf Kärnten und Wien am meisten freue.:-D:-D:-D:-D:-D

Tja, leider gab's für mich am Ende trotz relativ ausgeglichenem Spiel und gleich vielen Chancen nichts zu holen - aber mein Plan hat zumindest funktioniert ;-)

Viel Glück für die nächsten Runden :-) :-D

beachboy090
09.05.2021, 12:39
Bei Kärnten gibt es heute ein paar Umstellungen. Mein 1er Goalie hat frei, darum darf der 18jährige Timo Geipel heute unser Tor hüten:-) Zudem kommen alle 3 möglichen taktischen Ausrichtungen zum Einsatz.

martin200
09.05.2021, 13:25
Auch bei mir gibt es heute einige Umstellungen. Mal schauen wie die werte sind.

chris1976
09.05.2021, 16:57
Grat an Kärnten jetzt ist der Meistertitel aber fix.6Punkte Vorsprung sind sehr viel und wer soll dich noch schlagen.

beachboy090
09.05.2021, 17:00
Grat an Kärnten jetzt ist der Meistertitel aber fix.6Punkte Vorsprung sind sehr viel und wer soll dich noch schlagen.

England und der Steiermark traue ich das sicher zu.

Ich bin optimistisch, aber nehme noch keine Gratulationen an. Aber mit der guten Tordifferenz brauchen wir wohl nur mehr 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen.;-)

Danke nochmal nach Hamburg für die Schützenhilfe!

chris1976
09.05.2021, 17:37
England und der Steiermark traue ich das sicher zu.

Ich bin optimistisch, aber nehme noch keine Gratulationen an. Aber mit der guten Tordifferenz brauchen wir wohl nur mehr 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen.;-)

Danke nochmal nach Hamburg für die Schützenhilfe!

Ja von mir auch Danke.Brachte mich wieder auf Platz 2.Aber nächste Woche gegen die Steiermark wird es sehr schwer.Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.

Romario 77
09.05.2021, 17:58
Bitte :-D War zwar nur gegen 10 Engländer aber es sind weitere 3 Punkte auf dem Konto :lol: Den Rest müsst ihr unter euch ausmachen ;-)

beachboy090
09.05.2021, 18:36
Ja von mir auch Danke.Brachte mich wieder auf Platz 2.Aber nächste Woche gegen die Steiermark wird es sehr schwer.Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.

Das ist auch mein Wunsch für eure Partie;-) England wird nächste Woche eine Herausforderung. Er spielt ja nicht immer mit 10 Leuten;-)

martin200
09.05.2021, 18:41
ja jetzt kommen 4 schwere direkte duelle. Nächste Woche Wien. Freu mich schon drauf plus es wird sehr sehr schwer werden. :-D:-D:-D

martin200
16.05.2021, 08:54
20 Fan Busse sind gerade auf dem Weg nach Wien um die Steiermark den 12 Mann zu geben. Die Mannschaft ist gut eingestellt und voll motiviert. Allen Spielern wurde Kernöl Power verabreicht. Auf geht es.........:-D:-D:-D:-D

h.nes
16.05.2021, 09:11
Spannende Runde, gleich zwei Spitzenspiele heute
Ich denke Wien ist motiviert und möchte weiterhin Druck machen :boink:

chris1976
16.05.2021, 11:53
20 Fan Busse sind gerade auf dem Weg nach Wien um die Steiermark den 12 Mann zu geben. Die Mannschaft ist gut eingestellt und voll motiviert. Allen Spielern wurde Kernöl Power verabreicht. Auf geht es.........:-D:-D:-D:-D

Da es die Steirer nicht gerne nass haben wurde der Rasen heute speziell gewässert.
Auch die Wiener Spieler sind Top Motiviert heute und wollen Platz 2 halten.

chris1976
16.05.2021, 11:54
Spannende Runde, gleich zwei Spitzenspiele heute
Ich denke Wien ist motiviert und möchte weiterhin Druck machen :boink:

Kärnten lässt sich den Titel nicht mehr nehmen.Wenn beachboy normal spielt gewinnt er alle 4Spiele.Ein verdienter Meister heuer.

beachboy090
16.05.2021, 13:04
Wenn England mit 11 Spielern spielt könnte das heute sehr unangenehm werden. Der Coach hat vor allem bei den Spielen gegen OÖ und Wien auch sein ausgezeichnetes taktisches Geschick bewiesen.

Wäre heute mit einem X durchaus zufrieden.

beachboy090
16.05.2021, 16:59

Ich bin mir noch nicht sicher, ob 20 Busse für die Fanfahrt nächste Woche ins Burgenland reichen werden:-):-):-D

Nächste Woche den noch fehlenden Punkt holen und dann in 2 Wochen nach dem Pack Derby die große Titelfeier mit den Kärntner Fans:-):-) Wäre meine Wunschvorstellung.;-)

chris1976
16.05.2021, 17:36
Ich bin mir noch nicht sicher, ob 20 Busse für die Fanfahrt nächste Woche ins Burgenland reichen werden:-):-):-D

Nächste Woche den noch fehlenden Punkt holen und dann in 2 Wochen nach dem Pack Derby die große Titelfeier mit den Kärntner Fans:-):-) Wäre meine Wunschvorstellung.;-)

Du kannst schon jetzt den Titel feiern.
Ich hoffe ich bringe Platz 2 über die Runden dann bin ich auch zufrieden.

h.nes
17.05.2021, 08:34
Schaut ganz danach aus, ihr könnt beide zufrieden sein. ;-)
Nächste Saison startest du dann einen neuen Anlauf.

beachboy090
23.05.2021, 11:55
Wir sind bereit und möchten die sowohl punkte als auch platzierungsbeste Saison für Kärnten heute fixieren. Burgenland, wir kommen!8-)

Silviii
23.05.2021, 13:32
achtung achtung .. wir haben nochmal die cov-vorschriften nachgebessert :shock::lol: es muss alle 15 minuten ein gratis-marillen-schnapserl zwecks infektion oral verabreicht werden ;-):-o 10 minuten vor schluss gibt es dann extra-1-stamperl vom ganz alten williams :-P:-P

wer mit transparent anreist erhält zusätzlich eine brettljause gratis 8-)8-)

Rrunner
23.05.2021, 15:03
achtung achtung .. wir haben nochmal die cov-vorschriften nachgebessert :shock::lol: es muss alle 15 minuten ein gratis-marillen-schnapserl zwecks infektion oral verabreicht werden ;-):-o 10 minuten vor schluss gibt es dann extra-1-stamperl vom ganz alten williams :-P:-P

wer mit transparent anreist erhält zusätzlich eine brettljause gratis 8-)8-)

hoffentlich bekomme ich von dem Spiel noch was mit Silviiii!!!!!!!

martin200
23.05.2021, 15:56
Auch bei den steirern gibt es heute kernöl schnapserl....das stadion ist ausverkauft............

chris1976
23.05.2021, 16:48
Jetzt darf ich Kärnten offiziell zum Titel Gratulieren. Hoffe Du spielst die letzten 2Runden auch noch stark.

martin200
23.05.2021, 16:48
Hamburg 1-0 besiegt, bei null chancen von hamburg....

Kärnten wir kommen n.woche...vielleicht feiern wir ja dannach mit bei der meisterfeier..............:-D:-D:-D:-D:-D:-D

beachboy090
23.05.2021, 17:00
Danke Leute!

Die restlichen 2 Spiele werden natürlich normal bestritten. Grad gegen unsere Freunde aus der Steiermark;-)

chris1976
23.05.2021, 17:15
Schaut ganz danach aus, ihr könnt beide zufrieden sein. ;-)
Nächste Saison startest du dann einen neuen Anlauf.

Ab nächster Saison gilt die ganze Aufmerksamkeit meinem Team und vielleicht starte ich noch in 1bis 2Ländern durch.

Romario 77
23.05.2021, 17:42
Hier auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Titel :cheer2::clap2:Hast eine echt starke Saison gespielt ;-)

beachboy090
23.05.2021, 20:57
Hier auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Titel :cheer2::clap2:Hast eine echt starke Saison gespielt ;-)

Danke Romario!:-)

beachboy090
30.05.2021, 10:43
Kärnten freut sich schon auf das heutige große Pack Derby. Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute nochmals die Meistertruppe groß feiern:-):-):-D:-D

Mane17
30.05.2021, 12:08
Kärnten und an beachboy Gratulation zum Titel :clap:

martin200
30.05.2021, 15:06
Kärnten freut sich schon auf das heutige große Pack Derby. Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute nochmals die Meistertruppe groß feiern:-):-):-D:-D

Die Steiermark ist gerade mit dem Fan Express angekommen. Das Derby ist angerichtet.

Leider kann ich als Trainer heute nicht live dabei sein aber die Mannschaft ist sehr gut eingestellt.

Lasst Kärnten brennen und danach die Meisterfeier für Kärnten mitfeiern.
Hoffe das wir Punkte mitnehmen können.
:kette::kette::kette:

beachboy090
30.05.2021, 16:55
Die Steiermark ist gerade mit dem Fan Express angekommen. Das Derby ist angerichtet.

Leider kann ich als Trainer heute nicht live dabei sein aber die Mannschaft ist sehr gut eingestellt.

Lasst Kärnten brennen und danach die Meisterfeier für Kärnten mitfeiern.
Hoffe das wir Punkte mitnehmen können.
:kette::kette::kette:

Die 3 Punkte bleiben in Kärnten:-):-) Das zählt fast, wie 6 Punkte;-)

Und nun auf zur Meisterfeier;-)

Malakit
30.05.2021, 17:25
Viel Spaß auf der Meisterfeier, wirklich hochverdient:clap2::clap2::clap2:

Im Westen gibt's heute auch noch ein Bierchen in der Kantine nach dem Sieg gegen die Bayern, ein versöhnliches letztes Heimspiel :hungry:

martin200
30.05.2021, 17:48
Die 3 Punkte bleiben in Kärnten:-):-) Das zählt fast, wie 6 Punkte;-)

Und nun auf zur Meisterfeier;-)

Gratuliere Beachboy:-D:-D:-D:-D. Verdienter Meister und zum sieg gegen uns. Jetzt heisst es Platz 4 zu halten.

beachboy090
06.06.2021, 17:06
Eine unglaubliche Saison geht zu Ende! Einzig das Spiel gegen NÖ verhindert eine völlig makellose Kärntner Bilanz;-) Das wird es so schnell wohl nicht wieder geben.

Danke nochmal an alle Unterstützer und Fans! Besonders natürlich an Sagi für das Züchten unserer Doppeltaktiker. 7 Spieler aus seinem Team waren in dieser Saison noch große Stützen.

Kärnten wird sich nun auf die Suche nach einem neuen Coach begeben.