Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle,
Wünsche euch eine tolle Saison in der 1. OL!
Hoffe auf rege Kommunikation im Forum!
LG lanx
Enviyatar
23.01.2021, 16:29
Danke, wünsche ich dir ebenfalls! Freut mich, dass hier mal irgendwer wieder schreibt. :)
Danke, wünsche ich dir ebenfalls! Freut mich, dass hier mal irgendwer wieder schreibt. :)
Bin schon gespannt heute! Wünsche Alles Gute! ;-)
TingelTangelBob
25.01.2021, 15:39
Hey!
Ich starte heuer einen Umbau. Somit auf Durchreicheposition...
Viel Spaß euch.
LG TTB
Hey!
Ich starte heuer einen Umbau. Somit auf Durchreicheposition...
Viel Spaß euch.
LG TTB
Wirst du es wieder als Defler probieren oder mal eine andere Ausrichtung?
TingelTangelBob
25.01.2021, 17:46
Werde wieder auf Normalo switchen - da hatte ich auch die größten Erfolge.
Meine Spielder sind alle eigentlich erst 32 aber ich habe gemerkt, dass es nicht ganz nach oben geht, deswegen der etwas frühere Umbau.
Normal-Taks haben mir auch viel mehr Spaß gemacht als das ewige 0:1 gegamble. War irgendwie nicht so richtig für mich.
LG TTB
Waterboy
26.01.2021, 07:26
Hallo an alle Teams der 1.OL/1 !
Wünsche euch und vorallem t.lanx eine spannende Saison !
lg aus der 1.BL !
donraffaele
26.01.2021, 12:11
Auf eine gute und lustige Saison! Könnte ein knappes Höschen werden, wenn ich mir das so anschaue. Werden sicher a paar spannende Partien dabei sein.
LG :-D
Werde wieder auf Normalo switchen - da hatte ich auch die größten Erfolge.
Meine Spielder sind alle eigentlich erst 32 aber ich habe gemerkt, dass es nicht ganz nach oben geht, deswegen der etwas frühere Umbau.
Normal-Taks haben mir auch viel mehr Spaß gemacht als das ewige 0:1 gegamble. War irgendwie nicht so richtig für mich.
LG TTB
Da geb ich dir recht, mir wäre es auch zu langweilig immer nur auf ein 1:0 zu spielen...
Auf eine gute und lustige Saison! Könnte ein knappes Höschen werden, wenn ich mir das so anschaue. Werden sicher a paar spannende Partien dabei sein.
LG :-D
Da kann ich dir nur recht geben, es sind sicher 4-5 Teams auf ähnlichem Niveau! Wird spannend:shock:
Enviyatar
27.01.2021, 20:57
Ich bin froh, wenn ich mich halten kann. So hoch oben war ich ja noch nie. :lol:
Ich bin froh, wenn ich mich halten kann. So hoch oben war ich ja noch nie. :lol:
Schaut nicht schlecht aus daweil für dich! :respect:
grambach
29.01.2021, 10:22
Hallo Teamchefs,
wow ist ja eine starke Liga. Da ist wirklich vieles möglich. Zuerst war meine Hoffnung ja der Aufstieg, aber nach der 1.Runde wurde dieses Ziel bereits gecrasht :cry:
Ich weiß noch ist nichts verloren und ich finde eine ausgeglichene Liga sowieso viel spannender. 8-)
Alles Gute!
TingelTangelBob
01.02.2021, 12:37
vielleicht braucht ja jemand Defler Spielerverstärkung.
Von mir sind grade einige am Markt ;-)
Da sind sicher 5 Mio pro Spieler realistisch! Du wirst im Geld schwimmen...:freu:
Hallo Kollegen,
Was glaubt ihr - wer sind eure Aufstiegsfavoriten?
Mein Tipp:
Stiawoscha und Ruckerlberg
Eng wirds sowieso. Im vorbeigehen geht da gar nichts mehr!
LG lanx
Enviyatar
01.02.2021, 21:28
Du selber möchtest nicht hoch? :-)
Du selber möchtest nicht hoch? :-)
Ja würde schon wollen. Ich war ja schon oben in der buli. Bei mir geht's leider kontinuierlich bergab. Hab aber keine Lust auf einen Neuaufbau. Finanziell schauts aber auch nicht so rosig aus. :-?
Wird noch ca. 1 Saison dauern bis ich wieder liquide bin.
Wenn es sich ausgeht nehm ich den Aufstieg natürlich mit. :-D. Mit dem klassenerhalt bin ich schon zufrieden!
Wenn ich vorn dabei bin nach der Hinrunde dann greif ich weiterhin voll an. Man wird sehen...
donraffaele
04.02.2021, 17:47
Tjo... Da bin ich 3 mal leer ausgegangen. Hätten schon sehr gut ins Team gepasst.
Tjo... Da bin ich 3 mal leer ausgegangen. Hätten schon sehr gut ins Team gepasst.
Wenn das was worden wäre hätten wir überhaupt kein leiberl mehr gegen dich! :-D
TingelTangelBob
08.02.2021, 18:16
sind wieder ein paar am TM ;-)
donraffaele
09.02.2021, 11:27
Puh - das war jetzt mal ein echt glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg :pfeifen:
Mal schauen, was die nächste Runde bringt. Aber die Partien waren knapper, als es die Tabelle zeigt. Werden fix noch einen paar richtig spannende Runden...
:cheer2:
grambach
09.02.2021, 19:10
Ich glaub mal du zählst zum heißesten Titelfavoriten. Hast ja schon gegen drei der TOP 5 Klubs gewonnen. Aber ja es bleibt spannend, gibt ja 2 Aufstiegsplätze ;-). Bei meinen Spielern ist die Erfahrung leider noch viel zu gering und mein Top Trainer kommt auch erst in ein paar Spielen. Hoffe dann kann ich vor allem Auswärts wieder besser mithalten.
Bei meinen Spielern ist die Erfahrung leider noch viel zu gering und mein Top Trainer kommt auch erst in ein paar Spielen. Hoffe dann kann ich vor allem Auswärts wieder besser mithalten.
Du kannst den Trainer jederzeit aktivieren. Brauchst den aktuellen nur kündigen!
Puh - das war jetzt mal ein echt glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg :pfeifen:
Mal schauen, was die nächste Runde bringt. Aber die Partien waren knapper, als es die Tabelle zeigt. Werden fix noch einen paar richtig spannende Runden...
:cheer2:
Ja heute hast du schon federn lassen.... Es ist wirklich eng.
Nächste Woche ganz wichtiges Spiel gegen mich bei dir zuhause! Wenn du da nen 3er machst dann wird dich keiner mehr halten können :-D
grambach
11.02.2021, 19:45
Du kannst den Trainer jederzeit aktivieren. Brauchst den aktuellen nur kündigen!
Ja das wusste ich, aber so schlecht ist mein jetziger auch nicht mit DS 6; KS 6 und KO 11. Nur absteigen will ich heuer nicht, dann kann ich nächste oder übernächste Saison angreifen. Den neuen Trainer hab ich dann 5 Jahre.
donraffaele
12.02.2021, 06:31
hatte ich bis jetzt noch nie in einer Liga. Das taugt'ma! :-D
Enviyatar
12.02.2021, 19:19
ich finds auch lustig, dass Ruckerlberg und ich vor 2 Saisonen in der gleichen Liga darunter waren. Er ist eine Saison vor mir aufgestiegen. ;-)
donraffaele
13.02.2021, 18:32
sind wieder ein paar am TM ;-)
Also du verdienst dich ja gerade "dumm und deppat". 😉 Und ich helfe dir auch noch fleißig... 🙈
Was machst denn mit der ganzen Kohle?
TingelTangelBob
14.02.2021, 15:20
Also du verdienst dich ja gerade "dumm und deppat". 😉 Und ich helfe dir auch noch fleißig... 🙈
Was machst denn mit der ganzen Kohle?
Nicht viel. Meine Mannschaft steht.
2 nette Trainer, wenn meine Spieler so um die 30 sind gehen sich aus ;-)
Und dann für einen weiteren Neustart. Falls es dann das Spiel noch gibt...
Mal sehen was die restlichen Spieler noch so bringen.
Nicht viel. Meine Mannschaft steht.
2 nette Trainer, wenn meine Spieler so um die 30 sind gehen sich aus ;-)
Und dann für einen weiteren Neustart. Falls es dann das Spiel noch gibt...
Mal sehen was die restlichen Spieler noch so bringen.
Hey TingelTangel,
Vollangriff auf den Buli-Meister hoffentlich - alles andere zahlt sich nicht aus! :becky:
Bin schon gespannt was ich heute gegen die Millionen-Truppe der Stiawoscha heute daherspiele...
donraffaele
16.02.2021, 06:36
Das gestrige Spiel ist aus meiner Sicht wohl eher unglücklich verlaufen. Nichtsdestotrotz ist es die ausgeglichene, spannende Liga, die wir zu Beginn vorausgesagt haben. Dass ich anfänglich vorne weg gestartet bin, war nur eine Momentaufnahme.
BW Steyr Sarning kann offensichtlich das Zünglein an der Waage sein
Dieser FC Bayern 2013 ist ein alter Bekannter und immer wieder eine Wundertüte, wie das ausgehen wird (H2H steht es 3 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen)
Und gegen den FC Ruckerlberg war es ein überraschender Sieg.
Also ich sehe, dass für uns 4 alles drinnen ist. Wird mit Sicherheit eine gewaltige Rückrunde :clap:
grambach
16.02.2021, 09:47
Aus meiner Sicht gab es durch eine Rote Karte leider nichts zu gewinnen, hab es sozusagen selbst versemmelt. Trotzdem hoffe ich dass ich mich in dieser Liga halten kann, muss wohl in der Rückrunde einen Gang hochschalten. Die nächste Runde geht es gegen BW Steyr Sarning, hab gesehen da hat es im Jahr 2012 bereits Duelle gegeben :lol:
Freu mich auf das Spiel!
LG
Aus meiner Sicht gab es durch eine Rote Karte leider nichts zu gewinnen, hab es sozusagen selbst versemmelt. Trotzdem hoffe ich dass ich mich in dieser Liga halten kann, muss wohl in der Rückrunde einen Gang hochschalten. Die nächste Runde geht es gegen BW Steyr Sarning, hab gesehen da hat es im Jahr 2012 bereits Duelle gegeben :lol:
Freu mich auf das Spiel!
LG
du wirst ja jetzt nicht plötzlich zum Gegner analysieren anfangen nur weils gegen mich geht:shock:
was ich sehe bist du 3x hintereinander jetzt aufgestiegen - net schlecht! :hail:
jetzt erst mitbekommen, dass im forum so viel los ist. stark! ist selten so!
wird eine spannende saison. bezweifle aber, dass sich einer von uns in der 2. liga nächste saison halten kann. ich brauche irgendwann fintness. dann greif ich an :-)
grambach
16.02.2021, 20:32
du wirst ja jetzt nicht plötzlich zum Gegner analysieren anfangen nur weils gegen mich geht:shock:
was ich sehe bist du 3x hintereinander jetzt aufgestiegen - net schlecht! :hail:
Analysieren :-) - nein eher durch Zufall darauf gestoßen ;-)
grambach
23.02.2021, 12:50
Die erste Hälfte der Runden wurde absolviert und es gibt einen richtigen Vierkampf um den Aufstieg. Und für mich sind alle Vier in etwa gleich stark, habe gegen jeden Verloren, aber nie mit mehr als 2 Toren unterschied ;-).
Ich hoffe auf einen verbleib in dieser Liga, aber auch hier sieht es nach einem Drei- vielleicht auch Vierkampf aus.
Tolle Liga!!!! 8-)8-)8-)
Ja ist wirklich spannend. Die rote Karte im letzten Spiel gleich im ersten Abschnitt hat mir wahrscheinlich den 3er gekostet! Dann wäre es noch enger. Jetzt hab ich dann wieder 2 Kracher-Runden gegen Ruckerlberg und Bayern. Die sind für meine Rückrunde richtungsweisend. Da sollte ich 4 Punkte machen, andernfalls muss ich meine Saisonziele überdenken!
Im Abstiegskampf verkauft sich Zerokill unter Wert. Sein Goali ist die Schwachstelle - jeder Schuss ein Treffer - das wäre eigentlich leicht mit einem Transfer zu beheben. Dann wäre es noch spannender da unten.
Enviyatar
23.02.2021, 20:42
Irgendwie Schade, dass nur 4 Teams hier bleiben werden. Diese Liga macht so viel Spaß wie schon lange keine mehr.
Zum aktuellen Tabellenstand...stop the count! :-P
Die Rote im letzten Spiel war super glücklich und hat mich gerettet. Ich nehm den Punkt aber herzlich gerne. ;) Jetzt bin ich gespannt auf die Rückrunde und ob ich mich halten kann.
donraffaele
24.02.2021, 06:42
Ich finde es auch sensationell spannend und unterhaltsam. Nicht nur, weil ich gerade oben stehe - könnte auch ganz anders sein. Die Top-4 sind so eng beieinander; ich würde für den Ausgang der Liga keine Wetten abschließen ;-)
Was ich dennoch mit Abstand am coolsten finde, ist unsere Konversation hier im Forum - das hatte ich, wie gesagt, noch nie. Da macht es gleich doppelt Spaß :-D
Wenn es möglich wäre, dann sollten wir alle 4 aufsteigen (ohne jetzt dabei jemanden ausschließen zu wollen) und wir gönnen uns diesen Spaß weiter; nur eine Liga höher...
Was ich dennoch mit Abstand am coolsten finde, ist unsere Konversation hier im Forum - das hatte ich, wie gesagt, noch nie. Da macht es gleich doppelt Spaß :-D
In den Buli´s kannst du immer mit aktiven Foren rechnen. Das ist ganz lässig.
Es lohnt sich auch immer wieder mal deren Foren zu durchforsten. Da kann man oft schon die ein oder andere Verbesserungsgmöglichkeit rauslesen.
Zusätzlich noch die Teamchefwoche mit den Analysen der 1. und 2. Liga. Ist cool, da kommt man sich ganz prominent vor.
Vielleicht wird das mit den Foren jetzt dann sowieso aktiver, wenn die ganzen Karteileichen-Teams anfang nächster Saison entfernt werden.
LG
Lanx
Für mich ist jetzt übrigens Ruckerlberg mit dem neuen Trainer Topfavorit auf den Aufstieg. Super Werte in 2 Taks, das ist kaum zu bekämpfen!:shock::cry:
TingelTangelBob
24.02.2021, 16:32
Schade, dass ich heuer den Umbau angesetzt habe.
Mit euch hätte ich gerne richtig mitgespielt :-)
Aber wer weiß das schon im Vorhinein...?
grambach
24.02.2021, 19:37
Also meiner Meinung nach wärst du mit deinen Spieler ganz sicher ein heißer Mitanwärter für den Aufstieg gewesen. Aber du meintest ja die Verteidigung Taks machen dir nicht so viel Spaß. Wie sieht es da in der Bundesliga aus, auf welche Taktiken setzen eigentlich die Besten? Hauptsächlich normal? Hätte eher an Defensiv gedacht.
LG
Schade, dass ich heuer den Umbau angesetzt habe.
Mit euch hätte ich gerne richtig mitgespielt :-)
Aber wer weiß das schon im Vorhinein...?
Also meiner Meinung nach wärst du mit deinen Spieler ganz sicher ein heißer Mitanwärter für den Aufstieg gewesen. Aber du meintest ja die Verteidigung Taks machen dir nicht so viel Spaß. Wie sieht es da in der Bundesliga aus, auf welche Taktiken setzen eigentlich die Besten? Hauptsächlich normal? Hätte eher an Defensiv gedacht.
LG
In der Buli haben oft Defler gewonnen. Jetzt glaub ich 2x Roter Stern mit Off und derzeit ist Koglerau an 1. Stelle, der ist auch Offler.
Manche sagen Norm-Taks sind net Fisch und net Fleisch :-D
TingelTangelBob
25.02.2021, 11:06
ja, meistens gewinnen Defler die BuLi soweit ich das mitverfolgt habe.
Deswegen auch mein Umstieg auf Def-Taks.
Allerdings habe ich es mit norm-Taks in die Buli geschafft und auch schön mitspielen können. Bei den Def-Taks und meiner Mannschaft wäre sicher auch noch die 2. Buli drin gewesen. Habe mich aber hier schon in der 1. Oberliga abgemüht und meine Spieler waren 32 Jahre.
1. Buli wäre sich fix nicht ausgegangen. Somit Umbau ;-)
Etwas glücklicher aber doch verdienter (fitness) Sieg von Sarning. Die 2 Aufsteiger stehen fest. Ich folge nächstes Jahr:-)
Abstieg bleibt spannend!
Tolles Forum!
Enviyatar
25.02.2021, 22:26
Etwas glücklicher aber doch verdienter (fitness) Sieg von Sarning. Die 2 Aufsteiger stehen fest. Ich folge nächstes Jahr:-)
Abstieg bleibt spannend!
Tolles Forum!
Ganz so fix ist das noch nicht. Nächste Runde wird aber schon richtungsweisend sein für beide Enden der Tabelle. Die Freaks konnten ihren Erfolg aus der Hinrunde gegen Grambach nicht wiederholen. Jetzt müssen sie gegen mich gewinnen. Ansonsten wird das sehr, sehr schwer für die Freaks.
grambach
26.02.2021, 12:19
Ja für mich war das sehr sehr wichtig gegen die Freaks zu gewinnen :-). Da haben sich meine Jungs mal ins Zeug legen müssen. Mein nächster Gegner Torpedo Wiener Neustadt sollte jetzt keine Hürde sein um meine Punktekonto aufzupolieren.
Deine Spieler wollten den Ball auch nicht ins Tor schießen beim letzten Spiel? Oder hat Muhahahaha! einen Traum von Tormann.
Ganz so fix ist das noch nicht. Nächste Runde wird aber schon richtungsweisend sein für beide Enden der Tabelle. Die Freaks konnten ihren Erfolg aus der Hinrunde gegen Grambach nicht wiederholen. Jetzt müssen sie gegen mich gewinnen. Ansonsten wird das sehr, sehr schwer für die Freaks.
Enviyatar
26.02.2021, 21:11
Deine Spieler wollten den Ball auch nicht ins Tor schießen beim letzten Spiel? Oder hat Muhahahaha! einen Traum von Tormann.
Er hat einen guten Tormann drinnen und meine B-11 ist dann doch noch nicht so effizient. Wird noch. ;-)
Grambach - Stiawoscha was war da los???
grambach
04.03.2021, 18:53
Ich kann es selber nicht glauben :shock:. Meine Jungs haben einfach mal richtig gut Fußball gespielt und die Liga noch spannender gemacht als sie eh schon war :oops:
Einen Spieler aus der Standardaufstellung verkauft, gekündigt...
Jedenfalls kein Verletzter oder gesperrter Spieler der da im Mittelfeld fehlt
Ich kann es selber nicht glauben :shock:. Meine Jungs haben einfach mal richtig gut Fußball gespielt und die Liga noch spannender gemacht als sie eh schon war :oops:
Gratuliere dir, sind ganz wichtige Punkte für dich!
Man darf den Heimvorteil nicht unterschätzen ;-)
Und du hast ihn anscheinend mit den Taktik Einstellungen genau richtig erwischt!
Wäre interessant welchen Trainer du hast? :lol:
donraffaele
05.03.2021, 08:28
Erst Mal Gratulation an Grambach - absolut verdienter Sieg (zumindest bleiben die Punkte in der Region; bin selber aus Hart ;-))
Ich hab mal eine komplett neue Aufstellung probiert - werde ich so wohl nicht mehr machen :-D. Ging ein wenig nach hinten los. Und ich habe fast die Befürchtung, dass ich somit in der Liga bleiben werde. Diese Niederlage war nicht eingeplant.
Auf noch spannende Spiele mit euch!
:prost:
grambach
05.03.2021, 08:59
Erst Mal Gratulation an Grambach - absolut verdienter Sieg (zumindest bleiben die Punkte in der Region; bin selber aus Hart ;-))
Ich hab mal eine komplett neue Aufstellung probiert - werde ich so wohl nicht mehr machen :-D. Ging ein wenig nach hinten los. Und ich habe fast die Befürchtung, dass ich somit in der Liga bleiben werde. Diese Niederlage war nicht eingeplant.
Auf noch spannende Spiele mit euch!
:prost:
Danke für die Gratulation, werde natürlich auch gegen den anderen Top 4 mein bestes probieren und vielleicht auch noch denen, den einen oder anderen Punkt wegschnappen :-).
Liebe Grüße an den sozusagen Nachbarort! Ist ja cool 8-).
Enviyatar
05.03.2021, 17:38
Ja, das war definitiv eine Überraschung und cool gemacht! Glückwunsch! Damit bist du aber auch mehr oder weniger sicher.
Enviyatar
08.03.2021, 16:59
Die freaks heut mit auch mit einer Überaschung für mich. Damit wird es für mich wieder eine Stufe runter gehen. Die freaks werden bestimmt noch 9 Punkte machen. Die sehe ich mich nicht machen.
grambach
08.03.2021, 20:42
Die freaks heut mit auch mit einer Überaschung für mich. Damit wird es für mich wieder eine Stufe runter gehen. Die freaks werden bestimmt noch 9 Punkte machen. Die sehe ich mich nicht machen.
Jede Runde gibts jetzt schon Überraschungen, also wieso auch nicht bei Dir? Diese Runde kommt es zu unserem Duell, ich freu mich schon.
Enviyatar
11.03.2021, 22:03
Jede Runde gibts jetzt schon Überraschungen, also wieso auch nicht bei Dir? Diese Runde kommt es zu unserem Duell, ich freu mich schon.
Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird.
donraffaele
12.03.2021, 10:16
Also es bleibt überall spannend :-D
Ich werde nächste Runde mal Torpedo Wiener Neustadt mal gaaaanz fest die Daumen drücken ;-)
Es wartet auf mich eine wie immer spannende Partie gegen die Bayern...
grambach
12.03.2021, 12:20
Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird.
Also ich hab auf zumindest einen Punkt gehofft, anscheinend ist der Heimvorteil wirklich nicht zu verachten ;-). Hoffe es reicht für uns beide zum Schluss! :-)
Enviyatar
15.03.2021, 20:47
Nej, heute hab ich das ordentlich verbockt. :oops: Naja, damit wird es für mich runter gehen, aber ich denke, dass ich den Wiederaufstieg gleich wieder schaffen sollte. :-P Vielleicht sehen wir uns ja dann alle wieder hier. :lol:
grambach
16.03.2021, 22:18
Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).
Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen, glaub auch die Top 2 sind nun fixiert. Juhu BW Steyr Sarning steigt auf, gegen die tu ich mir besonders schwer :-D.
Lg
Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).
Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen, glaub auch die Top 2 sind nun fixiert. Juhu BW Steyr Sarning steigt auf, gegen die tu ich mir besonders schwer :-D.
Lg
Bei mir ist nicht nur der mit der roten Karte gesperrt sondern auch ein weiterer Spieler wegen einer gelben. Anscheinend gibt's da auch irgendwas ab der 5. Gelben oder ähnliches...
Jetzt muss ich mir noch 2 pensis kaufen sonst kann ich nicht gut aufstellen :-D
Lg
Für meinen Aufstieg benötige ich heute zumindest noch ein X! :-D
und nächste woche gegen Schrattenberg zuhause dürfte dann nichts mehr anbrennen bezüglich eines 3ers!
grambach
22.03.2021, 21:23
Für meinen Aufstieg benötige ich heute zumindest noch ein X! :-D
und nächste woche gegen Schrattenberg zuhause dürfte dann nichts mehr anbrennen bezüglich eines 3ers!
Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein X :-D und ich bin mit der Rückrunde auch ganz zufrieden ohne Niederlage gegen die Top 4. Tut mir leid bezüglich deines Verletzten :oops:.
Meinem Nachbarn wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen, ich gratuliere mal im Voraus! :lol::lol::lol:
Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein X :-D und ich bin mit der Rückrunde auch ganz zufrieden ohne Niederlage gegen die Top 4. Tut mir leid bezüglich deines Verletzten :oops:.
Meinem Nachbarn wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen, ich gratuliere mal im Voraus! :lol::lol::lol:
Ja ich glaube auch die Meisterschaft ist entschieden.
Bin gespannt, ich habe ja leider keinen nachhaltigen Teamaufbau. Viele Pensis und wenig Kohle. Werde wahrscheinlich nach 1 Jahr wieder runter kommen aus der 2. Buli. :cry: Es steht immer wieder ein Umbau im Raum, aber ich mag nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich bin mittlerweile ca. 14 Spiele ungeschlagen.
Die Rückrunden-Tabelle führe ich klar an. Ein schöner Erfolg.
LG Lanx
Jungs es hat mich sehr gefreut bis bald!
Enviyatar
25.03.2021, 20:29
Mich ebenfalls! Würde mich feuen, mich euch wieder in einer Liga zu landen! Liebe Grüße!
donraffaele
26.03.2021, 12:17
Auch mich hat es sehr gefreut. Natürlich ist es mehr als nur nett am Ende der Saison sein Team ganz oben stehen zu sehen (nochmals ein Dankeschön nach Grambach 😉), aber das coolste war das Forum hier. Würde mich sehr freuen den einen und anderen wieder in einer Liga zu haben.
Auf jeden Fall habt ihr alle einen Fan mehr...
grambach
26.03.2021, 12:58
Auch mich hat es sehr gefreut. Natürlich ist es mehr als nur nett am Ende der Saison sein Team ganz oben stehen zu sehen (nochmals ein Dankeschön nach Grambach 😉), aber das coolste war das Forum hier. Würde mich sehr freuen den einen und anderen wieder in einer Liga zu haben.
Auf jeden Fall habt ihr alle einen Fan mehr...
War eine tolle Saison mit vielen netten Teamchefs!!! Und nichts zu danken, habe gegen jeden fair aufgestellt damit es zu keiner Bevorzugung kommt (hab ich selbst nämlich schon anders erlebt). Meiner Meinung nach sind die 2 Besten Teams aufgestiegen und ich werde Euch auch nächstes Jahr mitverfolgen und vielleicht trifft man ja wieder aufeinander - hoffentlich in einer Bundesliga :lol:
Bei Envi hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg!!! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.