Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle LigakollegInnen würde mich freuen wenn hier im Forum mal was los ist.
GiorgioS
24.01.2021, 18:07
Hallo an alle LigakollegInnen würde mich freuen wenn hier im Forum mal was los ist.
Soll mir recht sein, würde mich auch freuen, wenn hier etwas Leben wäre!
Ajax hat gleich mal, was die Meisterschaft betrifft, ein Ausrufezeichen gesetzt.
Wird schwer bis unmöglich da am Donnerstag dagegen zu halten.
Ich hätte deine virtuellen Jungs etwas jünger eingeschätzt, was sind deine Ziele für diese Saison?
GiorgioS
25.01.2021, 21:45
Ajax hat gleich mal, was die Meisterschaft betrifft, ein Ausrufezeichen gesetzt.
Wird schwer bis unmöglich da am Donnerstag dagegen zu halten.
Ich hätte deine virtuellen Jungs etwas jünger eingeschätzt, was sind deine Ziele für diese Saison?
Nein, die sind leider nicht stärker. ;-) Ziel ist nur der Klassenerhalt, wird sich aber eher nicht ausgehen. Für mich war schon der Aufstieg ein Wunder. Alles Gute für die weitere Saison, für dich ist ja einiges drin!
Für mich ist gar nicht so viel drin, dieses Saison wird konsolidiert und versucht noch ein wenig Kohle zu scheffeln. Aufstieg zählt nur als Meister und der ist diese Saison noch nicht Pflicht.
Außerdem bin ich gerne im Cup erfolgreich und da ist im kleinen Teamchefcup mit etwas Glück sicher mehr drin.
Jämmerlich sind die Trainingsergebnisse, bin froh wenn das Trainingslager noch ein paar Steigerungen bringt.
Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie erwartet fix nichts zu holen,
hoffentlich beschäftigen sie meine Defensive ordentlich damit das Trainingslager morgen wenigstens etwas Spass bereitet. :lol:
GiorgioS
28.01.2021, 18:23
Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie erwartet fix nichts zu holen,
hoffentlich beschäftigen sie meine Defensive ordentlich damit das Trainingslager morgen wenigstens etwas Spass bereitet. :lol:
War aber auch viel Pech bei 7:0 Chancen! Normal musst du da zumindest einen reinmachen, ich wünsche dir mehr Glück in den nächsten Spielen!
Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war heute schon auf meiner Seite.
Wobei ... bei solch extremen Übergewicht lag es wohl nicht an Wahrscheinlichkeiten bei denen die Würfel gegen einen gefallen sind. ;-)
Du hast heute wichtige Punkte eingefahren 💪
GiorgioS
29.01.2021, 18:19
Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war heute schon auf meiner Seite.
Wobei ... bei solch extremen Übergewicht lag es wohl nicht an Wahrscheinlichkeiten bei denen die Würfel gegen einen gefallen sind. ;-)
Du hast heute wichtige Punkte eingefahren 💪
Stimmt, da habe ich die Seiten verwechselt! :shock:
Für mich ein extrem wichtiger Erfolg, mal sehen, ob das in der Endabrechnung den Ausschlag geben wird. ;-)
Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege
GiorgioS
01.02.2021, 18:33
Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege
Danke, Grats auch zum Sieg! Der Aufstiegskampf dürfte auch noch spannend werden.....;-)
Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die Defensive vom Wurrler knacken kann.
Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die Defensive vom Wurrler knacken kann.
Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team jetzt unter Zugzwang
wenn ich um den Meister mitspielen möchte muss ich wohl auch voll punkten
GiorgioS
05.02.2021, 17:53
Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team jetzt unter Zugzwang
wenn ich um den Meister mitspielen möchte muss ich wohl auch voll punkten
Das schaffst du schon, alles Gute!
dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde hergibt, das Ergebnis
wird auf jeden Fall eine Richtung für den restlichen Verlauf meiner Saison vorgeben.
GiorgioS
11.02.2021, 18:27
dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde hergibt, das Ergebnis
wird auf jeden Fall eine Richtung für den restlichen Verlauf meiner Saison vorgeben.
Gratuliere zum Sieg! Lief ja trotz roter Karte ganz gut. ;-)
Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das ist ja auch nötig um als Meister aufzusteigen.
Alles andere wäre kontraproduktiv da die 1.Oberliga für meine virtuelle Truppe sowieso etwas zu früh kommt.
Gelingt mir das kleine Kunststück von 3 Meisterschaften am Stück bin ich sehr zufrieden falls nicht ist das auch kein Problem, ich werde dann eher nicht als Vizemeister aufsteigen sondern versuchen 3 oder 4 zu werden.
Für dich heißt es morgen verlieren verboten!
GiorgioS
15.02.2021, 17:12
Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das ist ja auch nötig um als Meister aufzusteigen.
Alles andere wäre kontraproduktiv da die 1.Oberliga für meine virtuelle Truppe sowieso etwas zu früh kommt.
Gelingt mir das kleine Kunststück von 3 Meisterschaften am Stück bin ich sehr zufrieden falls nicht ist das auch kein Problem, ich werde dann eher nicht als Vizemeister aufsteigen sondern versuchen 3 oder 4 zu werden.
Für dich heißt es morgen verlieren verboten!
Wenn es so weiter geht, dann sieht es ja gut aus, für den Meistertitel musst du in der Rückrunde wohl Ajax schlagen, das wird schwer, aber nicht unmöglich!
:lol: schwer aber nicht unmöglich, noch sind wir beide auf guten Weg um unsere Saisonziele zu erreichen 👍
Was mich freut und sehr unerwartet kommt, ich hab seit Sonntag wieder einen Länderspieler.
Dein Spieler Leopold Schmidl wurde für das heutige Länderspiel von Nordrhein-Westfalen um 17 Uhr in den Kader berufen!
Mit 28 doch sehr jung für Höchstleistungen
GiorgioS
16.02.2021, 18:20
:lol: schwer aber nicht unmöglich, noch sind wir beide auf guten Weg um unsere Saisonziele zu erreichen 👍
Was mich freut und sehr unerwartet kommt, ich hab seit Sonntag wieder einen Länderspieler.
Dein Spieler Leopold Schmidl wurde für das heutige Länderspiel von Nordrhein-Westfalen um 17 Uhr in den Kader berufen!
Mit 28 doch sehr jung für Höchstleistungen
Nicht schlecht, gratuliere!
Montag steigt ein ganz wichtiges Spiel für dich, holst du Punkte bleibst du fix oben.
Für mich gilt es viele Tore zu machen, dabei hoffen dass Ajax bei der Chancenverwertung patzt, sonst ist das erste Ziel schon mal weg
GiorgioS
22.02.2021, 18:27
Leider zum Abschluss der Hinrunde schlecht gelaufen, aber die Chance lebt!
Gratuliere zum Hinrundenmeister, knapp, aber verdient!
Danke, wünsche dir eine spannende Rückrunde
Wir starten gleichmal gegeneinander und die Runde darauf geht's für mein Team gleich um alles.
Heute wird im Cup geschont, die Fitness könnte der entscheidende Faktor gegen Ajax sein. Jedenfalls finde ich es super sehr früh in der Rückrunde das entscheidende Spiel zu spielen.
Uups - das Cupspiel hab ich etwas verzockt :oops:
GiorgioS
26.02.2021, 18:29
Heute wird im Cup geschont, die Fitness könnte der entscheidende Faktor gegen Ajax sein. Jedenfalls finde ich es super sehr früh in der Rückrunde das entscheidende Spiel zu spielen.
Bin schon gespannt, alles Gute!
Ich hab alles an Oldies aufgeboten was geht, Ajax aber auch, wird wohl auf ein weiters 0:0 hinaus laufen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, außer ich fange mir gleich ein Tor ein. :lol:
War doch einfacher als gedacht, hab Ajax aber taktisch auch perfekt getroffen
Was besonders freut, das geplante Tor vom Youngster im letzten Abschnitt hat auch noch geklappt
GiorgioS
01.03.2021, 18:30
War doch einfacher als gedacht, hab Ajax aber taktisch auch perfekt getroffen
Was besonders freut, das geplante Tor vom Youngster im letzten Abschnitt hat auch noch geklappt
Gratuliere, damit ist der Meistertitel in trockenen Tüchern!
Dein heutiger Gegner und Gleinstätten machen mir nich ein klein wenig Kopfzerbrechen aber jetzt liegt es in meiner Hand.
Drücke dir die Daumen dass der Klassenerhalt klappt
GiorgioS
03.03.2021, 18:22
Dein heutiger Gegner und Gleinstätten machen mir nich ein klein wenig Kopfzerbrechen aber jetzt liegt es in meiner Hand.
Drücke dir die Daumen dass der Klassenerhalt klappt
Danke dir, mit der Niederlage gegen Chickenvillage wird es schwer, aber aufgegeben wird nur ein Brief! ;-):-D
Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! :-D
Ajax mag wohl nicht als Vizemeister aufsteigen :-o
GiorgioS
09.03.2021, 18:25
Ajax mag wohl nicht als Vizemeister aufsteigen :-o
Stimmt, erstaunliche Aufstellung! Mal sehen, ob das nur ein einmaliger Ausrutscher war oder mehr.
GiorgioS
09.03.2021, 18:26
Dafür ist dein Titel in trockenen Tüchern, gratuliere!
Danke, letztes Ziel ist ungeschlagen bleiben dann habe ich drei Saisonen durchgehend keine Niederlage kassiert. 8-)
Die Frage ist, was hat Juhu vor, den Kader hatte er ja schon letztes Spiel aufgestockt
Wenn es blöd läuft greift er unglücklich in euren Kampf um den Klassenerhalt ein.
Vielleicht schenkt er ein paar Partien ab um Fitness zu tanken, die Niederlage gegen eine "direkten" Aufstiegskandidaten lässt jedoch darauf schließen dass er eben diesen verhindern möchten.
Es bleibt also spannend, wir werden es bald wissen ;-)
GiorgioS
11.03.2021, 18:24
Da hat dir die Engine diesmal aber einen schlimmen Streich gespielt mit dem 0:0! Für den Meistertitel wird es aber keine Auswirkungen haben.
:lol:
Wenn alle Viertel taktisch ganz eng sind dann schaut das manchmal ziemlich patschert aus.
Hab 3 Leistungsträgern eine Pause gegönnt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen.
Für dich wirds arschknapp, es ist aber noch alles drin
Du könntest heute den Sprung über die Abstiegslinie schaffen
Ajax ist im Cup ausgeschieden, somit gibt es wenig Grund für die Fitness zu schonen.
Ich hab mich dagegen für maximale Schonung entschieden und gleich 4 erfahrene Spieler auf die Tribüne verbannt.
GiorgioS
18.03.2021, 18:28
Hat heute leider nicht geklappt, aber ich zähle auf dich, dass du nächste Runde gewinnst, dann habe ich in der letzten Runde den Abstiegsgipfel gegen meinen direkten Konkurrenten! ;-)
GiorgioS
18.03.2021, 18:28
Für dich ist es heute auch blöd gelaufen, aber der Meister wartet nur noch auf dich!
Ich hab's befürchtet aber die Fitness meiner Jungs ist langsam im Keller
und im Cup geht's um das Maximum an Spielen und ein noch mögliches Finale
So wie bei dir, ich schieße die Steine Montag aus dem Stadion, dann liegt es fix an dir
GiorgioS
22.03.2021, 18:11
Ich hab's befürchtet aber die Fitness meiner Jungs ist langsam im Keller
und im Cup geht's um das Maximum an Spielen und ein noch mögliches Finale
So wie bei dir, ich schieße die Steine Montag aus dem Stadion, dann liegt es fix an dir
Danke für den Sieg gegen die Stones, jetzt habe ich mein Finale in der letzten Runde mit Heimvorteil! :-D
GiorgioS
22.03.2021, 18:13
Gratuliere zum fixen Meistertitel und alles Gute für das Cup-Semifinale morgen, ich halte dir die Daumen! :clap2:
Gratuliere zum fixen Meistertitel und alles Gute für das Cup-Semifinale morgen, ich halte dir die Daumen! :clap2:
das ist zwar sehr nett von dir, aber gegen den Polster haben meine Pixelbuben absolut keine Chance, off gegen off erschwert die Konstellation und macht es so gut wie unmöglich mit viel Glück sich ins Finale zu schummeln.
aber das Maximum an Spielen hab ich damit erreicht, wobei das die nächste unüberwindbare Hürde darstellt, Polster hat ja einige Cupspezialisten und damit einen größeren Kader und somit mehr Fitness.
Grats zum X auch wenn es dir nicht wirklich was bringt, gegen einen Aufstiegskandidaten ist das schon eine tolle Leistung.
ich hoffe du kannst das in der kommenden Saison zumindest wiederholen.
dazu musst du aber am Donnerstag deine Hausaufgaben erledigt haben und die Früchte ernten. Viel Erfolg!!
GiorgioS
24.03.2021, 18:22
Gratuliere trotz der Niederlage zu deinem Abschneiden im Cup und alles Gute für das Spiel um den dritten Platz!
Für dich heißt es heute den Klassenerhalt zu fixieren
dann hast du dein Ziel erreicht, ich drück dir die Daumen!
GiorgioS
25.03.2021, 18:24
Hat leider ganz knapp nicht geklappt, aber was solls! Ich denke, eine Liga tiefer bin ich eh besser aufgehoben.
Für dich geht's eine Liga höher, alles Gute und viel Erfolg!
Danke, dir auch alles Gute!
Für mich wird es ein kurzes Reinschnuppern, vielleicht lesen wir uns ja in der übernächsten Saison wieder in einer 2. Oberliga ;-)
GiorgioS
26.03.2021, 19:15
Wäre schön, wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen können, aber ich vergönne dir schon deutlich mehr als eine Saison in der 1. OL! ;-)
Alles Gute!
Ich gönne mir auch mehrere Saisonen da oben aber nicht mit einen Stamm der nächste Saison 28 ist, billige Pusher wird es auch nicht geben und einen Anlauf im kleinen Cup hätte ich schon auch noch gerne.
Wir lesen uns bestimmt wieder viel Erfolg bei der Auslosung und in der neuen Saison
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.