PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 60

dbdtBot
20.01.2021, 12:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
20.01.2021, 12:21
na bumm, das sieht nach ner Menge Potential aus, aber gut wir reden hier von der 2.Bundesliga, auf eine spannende Saison :up:

würd heuer gerne nochmal die Klasse halten um dann bald aufzusteigen :D
der erste Gegner darf wohl gleich eine alte Rechnung mit mir begleichen...

milanisti
20.01.2021, 17:13
tja wieder mal in der 2 buli:-P

grias euch, mal schaun was hier so los ist ;-)

ziel klassenerhalt:oops:

xDemon
20.01.2021, 17:36
tja wieder mal in der 2 buli:-P

grias euch, mal schaun was hier so los ist ;-)

ziel klassenerhalt:oops:

hoffentlich wird das Forum ähnlich aktiv wie letzte Saison :up:
wie alt sind denn deine Spieler so?

Dtscho
20.01.2021, 18:29
Hallo an Alle,

Wieder mal Buli. Schön auch wieder mal ein paar bekannte Teamchefs zu sehen. Freu mich schon auf den Ligaauftakt. Ziel ist die Liga zu halten.

Lindi
20.01.2021, 18:31
Hallo zusammen.
Also verkaufe gerade meine gesamte Mannschaft.
Ich bin also ein Fixabsteiger.
Ich wünsche euch trotzdem eine spannende Saison

xDemon
20.01.2021, 18:49
Hallo an Alle,

Wieder mal Buli. Schön auch wieder mal ein paar bekannte Teamchefs zu sehen. Freu mich schon auf den Ligaauftakt. Ziel ist die Liga zu halten.

zur Not, Trainer aktivieren :-P

Dtscho
21.01.2021, 05:47
zur Not, Trainer aktivieren :-P

Ja, den hab ich noch in Reserve. Leider passt er nicht optimal. Hätte gerne einen mit besseren Werten in Direktspiel so wie deinen.

xDemon
21.01.2021, 06:56
Ja, den hab ich noch in Reserve. Leider passt er nicht optimal. Hätte gerne einen mit besseren Werten in Direktspiel so wie deinen.

der kommt auch erst in 4 Saisonen zum Einsatz, falls es dann überhaupt noch Sinn macht :oops:

Tom1680
21.01.2021, 19:42
Hallo an alle zusammen!

Wenn ich mir unsere Liga so von den Namen her ansehe, dann muss ich ja schon froh sein, wenn ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe :shock:

milanisti
21.01.2021, 19:51
hoffentlich wird das Forum ähnlich aktiv wie letzte Saison :up:
wie alt sind denn deine Spieler so?

ja hoffentlich, bei mir im forum war es seeeehr langweilig:lol:

alle meine buam san im schnitt 29;-)

gotty
21.01.2021, 21:53
Hallo an alle!

Meine Buam sind im Schnitt 17 Jahre alt. Und somit ist auch schon klar, wer Fixabsteiger ist! :mrgreen:

Ich wünsche euch eine spannende Saison! Für mich bergen lediglich die Trainingsstricherl ein wenig Spannung... ;-)

xDemon
21.01.2021, 22:05
Hallo an alle zusammen!

Wenn ich mir unsere Liga so von den Namen her ansehe, dann muss ich ja schon froh sein, wenn ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe :shock:

wie letzte Saison gibt es drei Umbauer, also nur einen Abstiegsplatz, ob der wieder so hart umkämpft sein wird, bin gespannt

milanisti
25.01.2021, 19:33
spannende erste runde:-D

bin echt gespannt was die saison bringen wird

Dtscho
26.01.2021, 14:37
Ich auch.
Für mich sind die Läufer ein Aufstiegskandidat.

milanisti
26.01.2021, 18:07
Ich auch.
Für mich sind die Läufer ein Aufstiegskandidat.

ja absolut, die rerds musst erst einmal biegen :-P

scheis defis halt ,oder? :lol:

Dtscho
26.01.2021, 20:44
ja absolut, die rerds musst erst einmal biegen :-P

scheis defis halt ,oder? :lol:

Stimmt, da haben wir defis einen Nachteil.

xDemon
28.01.2021, 11:09
ich bin optimistisch, dass es heute klappt mit drei Punkten :-)

Tom1680
28.01.2021, 20:39
War mal wieder das erwartete Unentschieden gegen Dtscho;-)

Nur das der Böse Butterweich mir mit der roten Karte fast noch den Punkt gekostet hat...

Gratulation an Dynamo Rost zu Platz 1 in der Taktikrangliste:!::wow::wow::wow:

xDemon
29.01.2021, 09:30
Gratulation an Dynamo Rost zu Platz 1 in der Taktikrangliste:!::wow::wow::wow:

gebracht hat es ihm aber nichts gestern, Milan hatte das Spiel komplett im Griff :shock:

ich seh mich schon wieder im Abstiegsstrudel schwimmen heuer

milanisti
30.01.2021, 08:41
gebracht hat es ihm aber nichts gestern, Milan hatte das Spiel komplett im Griff :shock:

ich seh mich schon wieder im Abstiegsstrudel schwimmen heuer

war reines glück....

Tom1680
30.01.2021, 12:23
war reines glück....

Na dann hoffe ich, das du das Glück vom nächsten Spiel schon aufgebraucht hast;-)

milanisti
30.01.2021, 16:09
Na dann hoffe ich, das du das Glück vom nächsten Spiel schon aufgebraucht hast;-)

ich denke das wars für die gesamte saison ;-)

xDemon
02.02.2021, 12:35
endlich die Stadioneinnahmen in den Griff bekommen, jetzt muss nur die sportliche Leistung demnächst auch wieder passen :D

xDemon
04.02.2021, 16:47
was für ein Spieltag :shock:
Selbstdarsteller hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und so hab ich das Spiel mit nur 8 Feldspielern beendet, muss also im nächsten Spiel zwei Spieler ersetzen :-( aber die 3 Punkte nehm ich heute mit

starke Auswärtspartien auch von Milanisti und Rrunner :up:

milanisti
04.02.2021, 20:16
was für ein Spieltag :shock:
Selbstdarsteller hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und so hab ich das Spiel mit nur 8 Feldspielern beendet, muss also im nächsten Spiel zwei Spieler ersetzen :-( aber die 3 Punkte nehm ich heute mit

starke Auswärtspartien auch von Milanisti und Rrunner :up:

sieg is sieg, a zu 8:lol:

ja danke, war a wichtiges tor am schluß :-P sehr spannend bleibts

xDemon
08.02.2021, 16:55
Komische Partie aber wichtiger Sieg, den nehm ich gerne mit :)

Tom1680
08.02.2021, 19:25
Komische Partie aber wichtiger Sieg, den nehm ich gerne mit :)

Ja beide haben wir die Gegentore bei MD erhalten;-)

Hast deinen Trainer gewechselt?
Hätte dich taktisch etwas anders in Erinnerung :nachdenken:

xDemon
08.02.2021, 21:02
Ja beide haben wir die Gegentore bei MD erhalten;-)

Hast deinen Trainer gewechselt?
Hätte dich taktisch etwas anders in Erinnerung :nachdenken:

Ich mag MD auch ned so...
Zum ersten Mal mit DS heute, sonst nichts geändert

xDemon
11.02.2021, 17:25
Sinnloser Spieltag
so viel Verletzte wie diese Saison hatte ich noch nie :-x
und dann gleich wieder für 2 Wochen

milanisti
11.02.2021, 18:57
Sinnloser Spieltag
so viel Verletzte wie diese Saison hatte ich noch nie :-x
und dann gleich wieder für 2 Wochen

So a verletztung is immer bitter

I bin halbwegs zufrieden..an punkt auswärts geholt

xDemon
11.02.2021, 18:59
So a verletztung is immer bitter

I bin halbwegs zufrieden..an punkt auswärts geholt

ja bei dir funktioniert es auswärts wesentlich besser als bei mir :-(

milanisti
11.02.2021, 20:59
ja bei dir funktioniert es auswärts wesentlich besser als bei mir :-(

naja könnt schon noch besser laufen, aber das problem der defis hoid mit tore schiasn :lol:

Dtscho
12.02.2021, 11:51
naja könnt schon noch besser laufen, aber das problem der defis hoid mit tore schiasn :lol:

Ja das stimmt. Blöde Sache, ich hätte im 4ten Abschnitt offensiver spielen sollen . War mir aber nicht sicher wie du es anlegst.

milanisti
15.02.2021, 20:32
uiii so verschätzt heute, zum glück nu a knappes 0:1 :lol::lol:
so jez gibts kane spielchen mehr:-P

xDemon
18.02.2021, 16:23
ich hab in den letzten 15 Saisonen nicht so viele rote Karten und Verletzungen gesehen wie in dieser Saison :-? ich spiel nicht hart und kassier trotzdem dauernd rote Karten, seit dem 4.Spieltag konnt ich kein einziges Mal auf den gesamten Kader zurückgreifen an einem Spieltag, grundsätzlich ja cool weil realistisch, aber das ist neu...

ps.: und eine weitere Verletzung :lol:

Dtscho
19.02.2021, 05:15
Sorry wegen der Verletzung. Hab mit fairness normal gespielt. Aber lässt sich natürlich trotzdem nicht immer vermeiden. Du hast leider eine Pechsträhne.

xDemon
19.02.2021, 07:51
wieder für 2 Wochen leider, wie der letzte auch
aber hilft nichts Glückwunsch zum Sieg, natürlich verdient
vielleicht sollt ich einfach nur mehr fair und kraftsparend spielen :oops:

milanisti
22.02.2021, 16:00
So samma gespannt obs mehr als eine 0-nummer wird :lol:

xDemon
22.02.2021, 17:20
So samma gespannt obs mehr als eine 0-nummer wird :lol:

daheim funktioniert es bei mir heuer zum Glück besser als letzte Saison

Rrunner
22.02.2021, 18:59
Herbstmeistertitel einmal geholt, somit bin ich mit der 1. Hälfte der Saison zufrieden. Der Big Point war sicher der unverdiente Auswärtssieg gegen Milanisti. Unglaublich was mit dem AWR alles so möglich ist;-)

Großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die 1. BL.

4 Umbauer in der 2. BL sind auch selten, da ist es in der 1er Liga wohl etwas schwieriger.

Wünsch euch Viel Erfolg in der Liga und im Cup

xDemon
24.02.2021, 07:13
Herbstmeistertitel einmal geholt, somit bin ich mit der 1. Hälfte der Saison zufrieden. Der Big Point war sicher der unverdiente Auswärtssieg gegen Milanisti. Unglaublich was mit dem AWR alles so möglich ist;-)

Großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die 1. BL.

4 Umbauer in der 2. BL sind auch selten, da ist es in der 1er Liga wohl etwas schwieriger.

Wünsch euch Viel Erfolg in der Liga und im Cup

für den Aufstiegskampf wär es natürlich spannender, wenn du mich morgen gewinnen lässt :-P

Rrunner
24.02.2021, 18:04
für den Aufstiegskampf wär es natürlich spannender, wenn du mich morgen gewinnen lässt :-P

ich werd es versuchen;-)

milanisti
24.02.2021, 18:55
tja, schaut schlecht aus für mich :lol: da muss i ma jez was überlegen....

xDemon
25.02.2021, 09:21
ich werd es versuchen;-)

ich hoffe auf zumindest einen Punkt, aber wahrscheinlich hab ich zu viel riskiert

Rrunner
25.02.2021, 11:00
ich hoffe auf zumindest einen Punkt, aber wahrscheinlich hab ich zu viel riskiert

ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden...auwärts ist es aber nicht so einfach...könnte meine erste Saisonniederlage werden!

xDemon
25.02.2021, 11:04
ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden...auwärts ist es aber nicht so einfach...könnte meine erste Saisonniederlage werden!

wenn du mich in den richtigen Abschnitten erwischt oder mit deinem AWR konterst könnte das schon klappen für dich
falls ich heute verliere bin ich sowieso aus dem Aufstiegsrennen raus

Rrunner
25.02.2021, 11:19
wenn du mich in den richtigen Abschnitten erwischt oder mit deinem AWR konterst könnte das schon klappen für dich
falls ich heute verliere bin ich sowieso aus dem Aufstiegsrennen raus

leider hab ich keine Fitness, deshalb wird es nicht so leicht sein zu Kontern. Nachdem es 4 Umbauer gibt sind die direkten Partien extrem wichtig, da es quasi keine Schützenhilfe der anderen gibt.

Ich hab heute aufs 4/4 gesetzt, davor versuche ich zu Mauern bzw. wenn möglich zu kontern...welchen offensiven Weg hast du dann heute gewählt?

xDemon
25.02.2021, 11:21
leider hab ich keine Fitness, deshalb wird es nicht so leicht sein zu Kontern. Nachdem es 4 Umbauer gibt sind die direkten Partien extrem wichtig, da es quasi keine Schützenhilfe der anderen gibt.

Ich hab heute aufs 4/4 gesetzt, davor versuche ich zu Mauern bzw. wenn möglich zu kontern...welchen offensiven Weg hast du dann heute gewählt?

probier im ersten Abschnitt heute DS um möglichst wenig Konter zuzulassen
Dann nochmal vollgas im zweiten und in 3 und 4 heißt es zittern

Rrunner
25.02.2021, 11:38
probier im ersten Abschnitt heute DS um möglichst wenig Konter zuzulassen
Dann nochmal vollgas im zweiten und in 3 und 4 heißt es zittern

glaub die Partie wird unterhaltsam...ich beginne mit AWR;-)

sollte ich taktisch vorne sein (was ich nicht hoffe) besteht kontergefahr...

xDemon
25.02.2021, 11:42
glaub die Partie wird unterhaltsam...ich beginne mit AWR;-)

sollte ich taktisch vorne sein (was ich nicht hoffe) besteht kontergefahr...

ich hoffe heute ausnahmsweise auf keine Verletzungen und roten Karten (auf beiden Seiten), freu mich auf die Partie, hoffe aber natürlich auf ne Überraschung gegen den souveränen Tabellenführer

Rrunner
25.02.2021, 11:52
ich hoffe heute ausnahmsweise auf keine Verletzungen und roten Karten (auf beiden Seiten), freu mich auf die Partie, hoffe aber natürlich auf ne Überraschung gegen den souveränen Tabellenführer

darfst halt nicht immer hart spielen;-) rote Karte wirst wohl keine bekommen heute, keine Verletzung kann ich nicht garantieren

ja die 1. Halbzeit war wirklich sehr gut und teilweise mit viel Glück. Zu Hause kannst du aber jeden schlagen, vor allem jetzt mit DS bist du noch schwerer zum ausrechnen. VSA ist natürlich überragend und mit MD geht auch was. Wird heute Schwerarbeit für meinen Torhüter...hoff er macht heute den Unterschied aus

aja bei der EM ist noch 1 Startplatz frei, wird Zeit dass du wieder einmal mitmachst!!!

xDemon
25.02.2021, 12:10
darfst halt nicht immer hart spielen;-) rote Karte wirst wohl keine bekommen heute, keine Verletzung kann ich nicht garantieren

ja die 1. Halbzeit war wirklich sehr gut und teilweise mit viel Glück. Zu Hause kannst du aber jeden schlagen, vor allem jetzt mit DS bist du noch schwerer zum ausrechnen. VSA ist natürlich überragend und mit MD geht auch was. Wird heute Schwerarbeit für meinen Torhüter...hoff er macht heute den Unterschied aus

aja bei der EM ist noch 1 Startplatz frei, wird Zeit dass du wieder einmal mitmachst!!!

Dein Aufstieg ist ja schon fast fix, bin gespannt wie es dir in der 1.BL geht, shadow hat den Aufstieg ja nicht so gut genutzt ;-)

DS funktioniert halt nicht solange ich unterlegen bin
einen darf er schon reinlassen, solange meiner alles hält, aber wahrscheinlich wird es dann letztendlich eh ein fades 0:0

für die EM hab ich noch keine Motivation gefunden bisher, in einem neuem Quartal dann vielleicht wieder

Rrunner
25.02.2021, 13:00
Dein Aufstieg ist ja schon fast fix, bin gespannt wie es dir in der 1.BL geht, shadow hat den Aufstieg ja nicht so gut genutzt ;-)

DS funktioniert halt nicht solange ich unterlegen bin
einen darf er schon reinlassen, solange meiner alles hält, aber wahrscheinlich wird es dann letztendlich eh ein fades 0:0

für die EM hab ich noch keine Motivation gefunden bisher, in einem neuem Quartal dann vielleicht wieder

noch ist der Aufstieg nicht fix, natürlich schaut es nicht schlecht aus, aber für einen Aufstieg muss ich die Heimspiele gegen tom und milanisti gewinnen, was nicht einfach wird.

ja shadow hat sich leider nicht so gut geschlagen bis jetzt, auch sagi spielt nicht wirklich um den Titel mit.

ich nehm jeden Punkt gerne mit. Ziel ist ganz klar der Aufstieg, ob als Meister oder 2. ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nächste Saison auf einige Umbauer in der 1. BL und offensive Verstärkungen aus diesen Teams.

die EM ist für einen Titelgewinn schon sehr zeitaufwendig, so zum Mitspielen geht es aber. Leider sind die anderen schon ziemlich stark und engagiert!

xDemon
25.02.2021, 14:34
noch ist der Aufstieg nicht fix, natürlich schaut es nicht schlecht aus, aber für einen Aufstieg muss ich die Heimspiele gegen tom und milanisti gewinnen, was nicht einfach wird.

ja shadow hat sich leider nicht so gut geschlagen bis jetzt, auch sagi spielt nicht wirklich um den Titel mit.

ich nehm jeden Punkt gerne mit. Ziel ist ganz klar der Aufstieg, ob als Meister oder 2. ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nächste Saison auf einige Umbauer in der 1. BL und offensive Verstärkungen aus diesen Teams.

die EM ist für einen Titelgewinn schon sehr zeitaufwendig, so zum Mitspielen geht es aber. Leider sind die anderen schon ziemlich stark und engagiert!

glaub ich kaum dass du daheim nochmal Punkte liegen lässt diese Saison
ich verfolg die Bundesliga leider nur am Rande, aber gibt es da nächste Saison Umbauer, vor allem offler?

sagi ist der einzige der mir einfällt und shadow hat es erwähnt aber das sind keine offler

richtig und die Zeit zum Tüfteln fehlt mir und so nebnbei laufen lassen möchte ich es nicht, auch wenn es in den Fingern juckt

Rrunner
25.02.2021, 14:46
glaub ich kaum dass du daheim nochmal Punkte liegen lässt diese Saison
ich verfolg die Bundesliga leider nur am Rande, aber gibt es da nächste Saison Umbauer, vor allem offler?

sagi ist der einzige der mir einfällt und shadow hat es erwähnt aber das sind keine offler

richtig und die Zeit zum Tüfteln fehlt mir und so nebnbei laufen lassen möchte ich es nicht, auch wenn es in den Fingern juckt

wir werden sehn, hoffentlich nicht;)
naja es gibt einige Teams mit vielen Pensionisten, aber fix ist das natürlich nicht...

schade dass sagi so spät rauf ist!

lässt du es nebenbei laufen, so kommst derzeit bei der hohen Qualität nicht wirklich weit. Spielen immer die selben 40 Teamchefs...

xDemon
25.02.2021, 15:43
cool wie unsere Start 11 komplett aus 31j besteht :-D

Rrunner
25.02.2021, 15:50
cool wie unsere Start 11 komplett aus 31j besteht :-D

zumindest die Feldspieler:lol:

mein 2. TW ist leider auch schon 32

xDemon
25.02.2021, 15:59
zumindest die Feldspieler:lol:

mein 2. TW ist leider auch schon 32

ja auf der Position bin ich eh gerade auf der Suche nach einem Ersatz

Rrunner
25.02.2021, 16:01
ja auf der Position bin ich eh gerade auf der Suche nach einem Ersatz

hat deiner schon zuviel XP?

xDemon
25.02.2021, 16:05
hat deiner schon zuviel XP?

über 18, deswegen kann er zumindest in Umbauer-Partien und Cup-Spielen pausieren

milanisti
01.03.2021, 12:22
So wie es aussieht werde ich mein team verkaufen...meine motivation lässt zu wünschen übrig...

Rrunner
01.03.2021, 13:14
So wie es aussieht werde ich mein team verkaufen...meine motivation lässt zu wünschen übrig...

mit Ende der Saison oder haben wir den 5. Umbauer???

Der Aufstieg ist ja immer noch möglich für dich...und so alt sind die Jungs auch nicht oder hast du zu viele verkauft?

milanisti
01.03.2021, 15:53
mit Ende der Saison oder haben wir den 5. Umbauer???

Der Aufstieg ist ja immer noch möglich für dich...und so alt sind die Jungs auch nicht oder hast du zu viele verkauft?

ja schon, aber ich hab grad leider kein interesse an dbdt....somit verkauf ich einfach alles...

xDemon
01.03.2021, 17:33
ja schon, aber ich hab grad leider kein interesse an dbdt....somit verkauf ich einfach alles...

wär aber schade, wenn du jetzt auch noch umbaust, ich denke auch dass da noch alles drin ist für dich, oder willst es wirklich ganz sein lassen?

xDemon
02.03.2021, 17:56
Cup läuft auch ned, Coinflip ob ich nächste Runde gegen tippkicker ran muss :-(

xDemon
02.03.2021, 17:58
und natürlich wieder ein Spieler für 2 Wochen verletzt im Spiel gegen einen Umbauer :lol::lol::lol:

Rrunner
03.03.2021, 14:49
und natürlich wieder ein Spieler für 2 Wochen verletzt im Spiel gegen einen Umbauer :lol::lol::lol:

kein Wunder wenn du immer hart spielst;-)...

xDemon
03.03.2021, 19:00
kein Wunder wenn du immer hart spielst;-)...

fair und kraftsparend, immer :cry:

Rrunner
04.03.2021, 14:14
heute 2 spannende Spiele...

spielst du diese Saison noch zu Ende Milanisti oder verkaufst du sofort?

Rrunner
04.03.2021, 14:15
fair und kraftsparend, immer :cry:

komisch...vor allem weil sie fit auch sind8-)

xDemon
04.03.2021, 16:02
komisch...vor allem weil sie fit auch sind8-)

hat Fitness mit Verletzungen zu tun?

Rrunner
04.03.2021, 16:16
hat Fitness mit Verletzungen zu tun?

glaub ich eher nicht...

xDemon
04.03.2021, 16:27
zumindest Torschützenkönig sollte wieder passen, das einzige was ich mir jede Saison hole :lol:
wahrscheinlich verschrei ichs jetzt und er verletzt sich gleich...

xDemon
04.03.2021, 16:31
glaub ich eher nicht...

perfekter Spieltag bisher für dich und durch die ganzen Umbauer kann dich eigentlich eh keiner mehr einholen

Rrunner
04.03.2021, 16:34
perfekter Spieltag bisher für dich und durch die ganzen Umbauer kann dich eigentlich eh keiner mehr einholen

derzeit schaut es ganz gut aus, aber warten wir einmal ab

sagi liegt in der BL schon wieder zurück...die beiden Aufsteiger können überhaupt nicht mithalten, hätte ich mir nicht erwartet...

xDemon
04.03.2021, 16:36
derzeit schaut es ganz gut aus, aber warten wir einmal ab

sagi liegt in der BL schon wieder zurück...die beiden Aufsteiger können überhaupt nicht mithalten, hätte ich mir nicht erwartet...

ja die 1.Bundesliga ist ein hartes Pflaster

Rrunner
04.03.2021, 16:40
ja die 1.Bundesliga ist ein hartes Pflaster

deshalb muss ich bei einem Aufstieg eh überlegen, ob ich den neuen Trainer schon aktiviere...

der dtscho kommt irgendwie nicht so richtig ins Spiel mit seinem Superteam...mir soll es Recht sein;-)

xDemon
04.03.2021, 16:43
deshalb muss ich bei einem Aufstieg eh überlegen, ob ich den neuen Trainer schon aktiviere...

der dtscho kommt irgendwie nicht so richtig ins Spiel mit seinem Superteam...mir soll es Recht sein;-)

Kampf um Platz 2 ist das einzig spannende in dieser Liga :lol:

schön wenn man noch die Option auf einen Trainerboost hat, so wie dtscho oder du

Rrunner
04.03.2021, 16:54
Kampf um Platz 2 ist das einzig spannende in dieser Liga :lol:

schön wenn man noch die Option auf einen Trainerboost hat, so wie dtscho oder du

der Kampf um Platz 2 ist wirklich sehr spannend, hoffentlich muss ich da nicht mehr eingreifen...

wie schaut der neue Trainer von dtscho aus? besser als der jetzige?

wirst du den Haug einmal aktivieren? DS 9 zu Hause ist ok, auswärts eventuell zum Kontern:-?

xDemon
04.03.2021, 17:50
der Kampf um Platz 2 ist wirklich sehr spannend, hoffentlich muss ich da nicht mehr eingreifen...

wie schaut der neue Trainer von dtscho aus? besser als der jetzige?

wirst du den Haug einmal aktivieren? DS 9 zu Hause ist ok, auswärts eventuell zum Kontern:-?

Bleibt: 68 Trainings also der Haug muss noch warten, wenn sich nicht sogar ein besserer finden lässt

aso dtscho hat ihn ja schon aktiviert, gar nicht kapiert ;-)

Rrunner
04.03.2021, 19:32
Bleibt: 68 Trainings also der Haug muss noch warten, wenn sich nicht sogar ein besserer finden lässt

aso dtscho hat ihn ja schon aktiviert, gar nicht kapiert ;-)

eventuell ist Haug für die 1. BL etwas zu schwach, aber siehst dann eh

den aktuellen hab ich schon, dacht ich hab was übersehen;)

xDemon
05.03.2021, 08:59
eventuell ist Haug für die 1. BL etwas zu schwach, aber siehst dann eh

den aktuellen hab ich schon, dacht ich hab was übersehen;)

ja denk ich leider auch, aber vielleicht bau ich vorher eh schon wieder um, oder es kommt eben noch ein besserer

Rrunner
05.03.2021, 09:03
ja denk ich leider auch, aber vielleicht bau ich vorher eh schon wieder um, oder es kommt eben noch ein besserer

versuchen musst du es aber schon, verkaufen kannst deine Jungs mit 34 auch noch gut

warum hast du den nicht gekauft?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1340231

damit hättest du in der 1. BL um dent Titel mitspielen können

xDemon
05.03.2021, 10:38
versuchen musst du es aber schon, verkaufen kannst deine Jungs mit 34 auch noch gut

warum hast du den nicht gekauft?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1340231

damit hättest du in der 1. BL um dent Titel mitspielen können

die sind ja schon 35 wenn der Haug aktiv wird

hab keine normalo Trainer beobachtet, der wär halt sehr einseitig, keine Ahnung ob das funktioniert hätte ohne die ganze XP

Rrunner
05.03.2021, 11:55
die sind ja schon 35 wenn der Haug aktiv wird

hab keine normalo Trainer beobachtet, der wär halt sehr einseitig, keine Ahnung ob das funktioniert hätte ohne die ganze XP

glaub schon, vor allem kannst dich als Normalo noch am ehesten verstärken...

aber egal, er ist eh schon weg;-)

aso du hast den gar nicht beobachtet, dachte wirklich du kaufst ihn...

xDemon
05.03.2021, 14:27
glaub schon, vor allem kannst dich als Normalo noch am ehesten verstärken...

aber egal, er ist eh schon weg;-)

aso du hast den gar nicht beobachtet, dachte wirklich du kaufst ihn...

ich spar mein Geld lieber falls doch noch Spieler kommen in den nächsten Saisonen, die mir helfen
ich hätte auch keine 40 Mio bezahlt vermutlich

Dtscho
05.03.2021, 16:39
Ich komm scheinbar mit den defensiven Taks nicht ganz klar. War damals eine Fehlentscheidung. Hab mir eine Langzeitstrategie für defensive und Offensive Taks überlegt und mich leider für die falsche Variante entschieden. Bei den offensiven hätt ich's genauso angelegt wie du rrunner, mit viel XP und Abwehrriegel . Würd zumindest noch gerne in die Buli kommen und dann umbauen. Meine jugiförderung läuft schon auf Hochtouren. Bulimeister werd ich mit diesem Team nicht. Zu wenig xp.

Dtscho
05.03.2021, 16:44
Damals mit meinen normalen Taks hatte ich auch Abwehrriegel, das war mMn der entscheidende Unterschied zum Titel. War damals in der skill- nur vereinzelt , in der Taksrangliste nie die Nummer 1. Sagt natürlich nicht alles.
Tu mir aber bei der Analyse des Gegners aber auch bei weitem nicht mehr so viel an.

Abw. (Oder Manndeckung) sind halt perfekt als 4te Taktik einsetzbar da nicht zwingend Überlegenheit nötig ist.

xDemon
05.03.2021, 16:48
genau deswegen werd ich mich beim nächsten Versuch auch an die offensiven Taktiken wagen

xDemon
05.03.2021, 17:51
und auch diese Saison wieder maximales Pech im Cup
raus in der nächsten Runde :cry:

Rrunner
06.03.2021, 08:56
Ich komm scheinbar mit den defensiven Taks nicht ganz klar. War damals eine Fehlentscheidung. Hab mir eine Langzeitstrategie für defensive und Offensive Taks überlegt und mich leider für die falsche Variante entschieden. Bei den offensiven hätt ich's genauso angelegt wie du rrunner, mit viel XP und Abwehrriegel . Würd zumindest noch gerne in die Buli kommen und dann umbauen. Meine jugiförderung läuft schon auf Hochtouren. Bulimeister werd ich mit diesem Team nicht. Zu wenig xp.

die DEF Taktiken sind aber auch nicht schlecht und haben viele BL Meister hervorgebracht. Ich finde die OFF bei einem starken Trainer um die Spur besser. Vorteil von NORM und OFF ist sicher AWR oder MD als 4. Taktik. DEF + eine 4. Taktik ist extrem schwierig uns stark vom Trainermarkt abhängig...

Rrunner
06.03.2021, 09:06
genau deswegen werd ich mich beim nächsten Versuch auch an die offensiven Taktiken wagen

perfekt, vielleicht bauen wir gemeinsam um;-)...wobei ich dann wohl nicht mehr so stark sein werde. möchte mit selber entdeckten Jungis starten inkl. 2 gefundenen Scoutjungis...aber bis dahin ist noch Zeit;-)

xDemon
07.03.2021, 11:29
perfekt, vielleicht bauen wir gemeinsam um;-)...wobei ich dann wohl nicht mehr so stark sein werde. möchte mit selber entdeckten Jungis starten inkl. 2 gefundenen Scoutjungis...aber bis dahin ist noch Zeit;-)

das hab ich letztes Mal schon versucht und dann waren die selbst entdeckten so richtig schlecht leider :(

milanisti
07.03.2021, 11:50
ab heute is so weit...i start mein verkauf...is eh keiné verzerrung der meisterschaft mehr dabei...weil i gewinn eh nix..:lol:

Tom1680
07.03.2021, 20:00
ab heute is so weit...i start mein verkauf...is eh keiné verzerrung der meisterschaft mehr dabei...weil i gewinn eh nix..:lol:

Das sehe ich anders...:-?

milanisti
07.03.2021, 20:25

wieso i spiel voll weiter....nur das ich halt einige verkauf.... werd bis zum schluß voi spün....ergo ka verzerrung...

Rrunner
07.03.2021, 22:35
wieso i spiel voll weiter....nur das ich halt einige verkauf.... werd bis zum schluß voi spün....ergo ka verzerrung...

dann ist es ok...hoff du hast gegen mich keine Spieler mehr;-):-D:lol:

xDemon
08.03.2021, 09:44

schade dass dynamo rost das nicht genau so gemacht hat

Rrunner
08.03.2021, 11:39

nachdem milanisti voll weiterspielt, brauchst du dir keine Sorgen machen;-)

Heute ein extrem wichtiges Heimspiel für mich, mit einem Sieg könnte ich zumindest den Aufstieg fixieren. Wird aber nicht einfach gegen deine Truppe. Wie soll ich da zu Chancen kommen bei Fitness 9 und Moti 15:shock::shock::shock:

wird zach werden...

Rrunner
08.03.2021, 12:05
das hab ich letztes Mal schon versucht und dann waren die selbst entdeckten so richtig schlecht leider :(

waren da keine brauchbaren dabei? dann ist es wohl sinnvoller am Markt einzukaufen wenn die Qualität gar nicht stimmt...

ich wollte es mit selber gezogenen versuchen, sprich am TM zugekaufte Jungis, leider war die Qualität auch nicht wirklich gut...

xDemon
08.03.2021, 16:57
waren da keine brauchbaren dabei? dann ist es wohl sinnvoller am Markt einzukaufen wenn die Qualität gar nicht stimmt...

ich wollte es mit selber gezogenen versuchen, sprich am TM zugekaufte Jungis, leider war die Qualität auch nicht wirklich gut...

bin gespannt ob dir das besser gelingt, ich hab genau 2 Spieler aus meinem Nachwuchs dann gehabt mit denen man arbeiten konnte :oops:

Rrunner
08.03.2021, 17:59
bin gespannt ob dir das besser gelingt, ich hab genau 2 Spieler aus meinem Nachwuchs dann gehabt mit denen man arbeiten konnte :oops:

aktuell hab ich 1 Spieler den ich selbst in der Akademie entdeckt hab und 1 Scoutjungi...mehr war leider nicht möglich

ich habs damals wirklich versucht, leider hab ich keine guten gefunden, echt Wahnsinn!

Mit dem 3:0 heute hab ich mehr oder weniger den Aufstieg fixiert. Zwar könnte dtscho theoretisch noch 9 Punkte aufholen, was ich jedoch nicht hoffe;-)

Jetzt brauch ich einen Plan für die 1. BL:lol:8-)

Rrunner
08.03.2021, 18:00

Starke Performance von dir...da ist sogar noch der Aufstieg drinnen!!!

xDemon
08.03.2021, 18:12
Mit dem 3:0 heute hab ich mehr oder weniger den Aufstieg fixiert. Zwar könnte dtscho theoretisch noch 9 Punkte aufholen, was ich jedoch nicht hoffe;-)

Jetzt brauch ich einen Plan für die 1. BL:lol:8-)

du bist auf jeden Fall drin in der 1.BL nächste Saison :up:

Tom1680
08.03.2021, 19:00
Heute alles riskiert und leider auch deswegen klar verloren!

Um die starke offensive der Läufer in den Griff zu bekommen, sollte mit gesunder Härte dem Gegner die Lust am Spiel genommen werden.

Leider hat der unerfahrene Schiedsrichter diesmal einen ganz schlechten Tag erwischt und hat wohl auch noch nie etwas von "internationaler Härte" gehört;-)

Die roten Karten tun mir natürlich doppelt weh, weil sie jetzt im nächsten wichtigen Spiel gegen Liverpool auch fehlen werden:cry:

@milanisti:
So ein Umbau während der Saison wirft halt immer einige Fragen auf.
Auch wenn du weiter voll aufstellst, so wird der Kader doch von Spiel zu Spiel schlechter, oder kannst du einen Albertsen und Stockinger gleichwertig ersetzen?

Rrunner
09.03.2021, 13:30
du bist auf jeden Fall drin in der 1.BL nächste Saison :up:

viel Glück heute im Cup...eventuell gelingt dir eine Überraschung;-)

Rrunner
09.03.2021, 13:34
Heute alles riskiert und leider auch deswegen klar verloren!

Um die starke offensive der Läufer in den Griff zu bekommen, sollte mit gesunder Härte dem Gegner die Lust am Spiel genommen werden.

Leider hat der unerfahrene Schiedsrichter diesmal einen ganz schlechten Tag erwischt und hat wohl auch noch nie etwas von "internationaler Härte" gehört;-)

Die roten Karten tun mir natürlich doppelt weh, weil sie jetzt im nächsten wichtigen Spiel gegen Liverpool auch fehlen werden:cry:

@milanisti:
So ein Umbau während der Saison wirft halt immer einige Fragen auf.
Auch wenn du weiter voll aufstellst, so wird der Kader doch von Spiel zu Spiel schlechter, oder kannst du einen Albertsen und Stockinger gleichwertig ersetzen?

gegen Bitterbös ist hart immer ein großes Riskio...für mich war deine harte Vorgehensweise natürlich perfekt, keine Verletzten und 2 Spieler weniger in der 2. HZ...mit 3:0 hast du dich eh gut geschlagen, vor allem in der 2. HZ mit 2 Spielern weniger

Der Kampf um Platz 2 entwickelt sich zu einem richtigen Krimi, bin gespannt wer sich am Ende durchsetzten kann. Sogar milanisti könnte es noch schaffen, sollte er am Ende der Saison noch Spieler im Kader haben8-)

xDemon
09.03.2021, 14:28
viel Glück heute im Cup...eventuell gelingt dir eine Überraschung;-)

seh da wenig Chancen leider, aber danke, dir ebenfalls viel Erfolg

Rrunner
09.03.2021, 15:14
seh da wenig Chancen leider, aber danke, dir ebenfalls viel Erfolg

sehe dich nicht so weit hinten...3/4 mauern und mit VSA die Entscheidung suchen!

xDemon
09.03.2021, 18:08
sehe dich nicht so weit hinten...3/4 mauern und mit VSA die Entscheidung suchen!

Leider nein :(

Rrunner
09.03.2021, 18:57
Leider nein :(

schade, war doch ein starker Gegner!

xDemon
11.03.2021, 16:46
wenn es schon im Cup nicht klappt, dann wenigstens in der Liga :)
Platz 1 dürfte heute mit dem 3:2 Auswärtssieg auch endgültig fixiert sein, aber daran war eigentlich eh nicht mehr zu rütteln ;)

Rrunner
11.03.2021, 16:57
wenn es schon im Cup nicht klappt, dann wenigstens in der Liga :)
Platz 1 dürfte heute mit dem 3:2 Auswärtssieg auch endgültig fixiert sein, aber daran war eigentlich eh nicht mehr zu rütteln ;)

Gratuliere, war ein big Point für dich auswärts!

Glaub ich hab heute die Meisterschaft geholt...war eine super 2. HZ von meiner Truppe. Das 1/4 war nicht wirklich gut, dann ist es besser geworden. War aber auch ein sehr starker Gegner mit lauter 36 Jährigen und voller Fitness

jetzt heißt es gut erholen für die BL;-)

Bellou
11.03.2021, 17:48
...
Glaub ich hab heute die Meisterschaft geholt...

Nein, du brauchst es nicht glauben - du darfst es schon wissen :lol:
es ist 100% sicher, weil xDemon und Rastafari noch gegeneinander spielen. Also können nicht beide 41 Punkte erreichen. Du hast aber die 41 Punkte schon fix :-D

Herzliche Gratulatione Rrunner zum Aufstieg und einer glorreichen Zukunft :thumb::-D

:kette::kette::kette:

xDemon
11.03.2021, 18:04
Gratuliere, war ein big Point für dich auswärts!

Glaub ich hab heute die Meisterschaft geholt...war eine super 2. HZ von meiner Truppe. Das 1/4 war nicht wirklich gut, dann ist es besser geworden. War aber auch ein sehr starker Gegner mit lauter 36 Jährigen und voller Fitness

jetzt heißt es gut erholen für die BL;-)

Gratulation :up:
gut erholen heißt hoffentlich dann nicht zu viel schonen :-P

Rrunner
11.03.2021, 19:59
Nein, du brauchst es nicht glauben - du darfst es schon wissen :lol:
es ist 100% sicher, weil xDemon und Rastafari noch gegeneinander spielen. Also können nicht beide 41 Punkte erreichen. Du hast aber die 41 Punkte schon fix :-D

Herzliche Gratulatione Rrunner zum Aufstieg und einer glorreichen Zukunft :thumb::-D

:kette::kette::kette:

Danke dir Bellou!!!

ja schaun wir mal was möglich ist...die Konkurrenz schläft auch nicht, vor allem die aus Linz;-)8-)

Rrunner
11.03.2021, 20:00
Gratulation :up:
gut erholen heißt hoffentlich dann nicht zu viel schonen :-P

Danke dir!

nein viel schonen werd ich nicht, meine Jungs brauchen ja noch Erfahrung;-)

xDemon
12.03.2021, 09:11
muss trotzdem fast alles gewinnen, damit es mit dem Aufstieg noch klappt
am Montag gleich auf jeden Fall die 3 Punkte holen

Rrunner
12.03.2021, 11:18
muss trotzdem fast alles gewinnen, damit es mit dem Aufstieg noch klappt
am Montag gleich auf jeden Fall die 3 Punkte holen

unglaublich spannend um Platz 2...wer das direkte Duell gewinnt wird sich wohl durchsetzen. Cenation ist nach der Heimniederlage gegen dich aus dem Rennen, aber milanisti, dtscho und du haben alle noch gute Chancen. Bin gespannt wer am Ende das Rennen machen wird

xDemon
12.03.2021, 12:03
unglaublich spannend um Platz 2...wer das direkte Duell gewinnt wird sich wohl durchsetzen. Cenation ist nach der Heimniederlage gegen dich aus dem Rennen, aber milanisti, dtscho und du haben alle noch gute Chancen. Bin gespannt wer am Ende das Rennen machen wird

ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

Rrunner
12.03.2021, 15:53
ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

ich glaub tom ist aus dem Rennen...es wird wohl zwischen dtscho und dir entschieden werden, eventuell hast du im letzten Spiel auch einen Vorteil wenn milanisti keine Spieler mehr hat;-)

Tom1680
13.03.2021, 19:11
Also, wenn ich noch Aufsteige, dann haben alle 3 die vor mir sind in den restlichen Spielen alles falsch gemacht;-)

Selbst wenn mein Restprogramm das einfachere ist, aber 6 Punkte in 4 Spielen holt man nicht mehr auf!

Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Rrunner
14.03.2021, 12:58
Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Danke dir, glaub du kommst nächste Saison nach...

Nach dem Auswärtssieg bei dtscho waren deine Chancen sehr sehr gut...zu Hause konntest du das leider nicht mehr bestätigen obwohl dein Team super ist!!!

PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

xDemon
15.03.2021, 16:47
PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

Rrunner
15.03.2021, 16:57
sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

xDemon
15.03.2021, 17:04
nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

Rrunner
15.03.2021, 17:14
achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

xDemon
15.03.2021, 17:30
nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

Rrunner
15.03.2021, 17:36
nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

ich hab mir eventuell einen Kauf für den Cup überlegt...leider sind sie mir zu teuer...der TW war ein Liebhaberpreis, da ich den selber trainiert habe;-)8-)

xDemon
15.03.2021, 18:39
ich hab mir eventuell einen Kauf für den Cup überlegt...leider sind sie mir zu teuer...der TW war ein Liebhaberpreis, da ich den selber trainiert habe;-)8-)

Bin schon gespannt was im Cup noch alles passiert und vor allem in der 1.BL und dann natürlich auch welche Teams nach der Saison noch umbauen, ein paar Verstärkungen wären schon fein

Rrunner
15.03.2021, 18:55
Bin schon gespannt was im Cup noch alles passiert und vor allem in der 1.BL und dann natürlich auch welche Teams nach der Saison noch umbauen, ein paar Verstärkungen wären schon fein

Verstärkungen wären echt gut, ohne Fitness wird es schwer in der 1. BL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1346257

wollte milanisti nicht alles verkaufen???

xDemon
15.03.2021, 19:48
Verstärkungen wäre echt gut, ohne Fitness wird es schwer in der 1. BL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1346257

wollte milanisti nicht alles verkaufen???

Das ist nicht gut für mich...

Rrunner
15.03.2021, 19:58
Das ist nicht gut für mich...

die Vorgehensweise ist aber irgendwie unlogisch...

xDemon
15.03.2021, 20:04
die Vorgehensweise ist aber irgendwie unlogisch...

vielleicht weil ihm genau ein Spieler fehlt um eine ordentliche 11 aufs Feld zu bringen :-? aber sieht erstmal etwas seltsam aus

Rrunner
15.03.2021, 20:09
vielleicht weil ihm genau ein Spieler fehlt um eine ordentliche 11 aufs Feld zu bringen :-? aber sieht erstmal etwas seltsam aus

du schaffst es aber auch so...

Rrunner
16.03.2021, 14:35
sind wieder gute DEFler am Markt, ob milanisti da wieder zuschlägt?...

xDemon
16.03.2021, 15:45
sind wieder gute DEFler am Markt, ob milanisti da wieder zuschlägt?...

leider alles Pensionisten, aber bin auch gespannt

milanisti
16.03.2021, 19:45
maaa i sogs euch, i brings net übers herz weiter zu verkaufen:-? zu viel zeit investiert in diese spieler

sorry für mein auf und ab!! ich werds fertig spielen und danach aufhören...so lang wird das eh nicht dauern

sorry nochmal!!

Rrunner
16.03.2021, 21:46
maaa i sogs euch, i brings net übers herz weiter zu verkaufen:-? zu viel zeit investiert in diese spieler

sorry für mein auf und ab!! ich werds fertig spielen und danach aufhören...so lang wird das eh nicht dauern

sorry nochmal!!

dh du greifst noch einmal voll an um den Aufstieg in die 1.BL zu schaffen?

Warum gestern nur mit 10 Mann?

milanisti
17.03.2021, 16:27
dh du greifst noch einmal voll an um den Aufstieg in die 1.BL zu schaffen?

Warum gestern nur mit 10 Mann?

Jop...

I habs net gecheckt :-?

Rrunner
17.03.2021, 17:27
Jop...

wird ein knappes Rennen mit den derzeit besten Karten für xDemon, aber rein rechnerisch haben du und dtscho auch noch Chancen auf den Aufstieg...

bin echt gespannt ob es da noch eine Überraschung geben wird

xDemon
18.03.2021, 09:47
Jop...

und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

Rrunner
18.03.2021, 14:45
und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

glaub mit einem X gegen dtscho bist durch...

milanisti
18.03.2021, 18:27
ich hab sowieso keine chance mehr auf den aufstieg :-?

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

so hab i in aufstieg verkackt

Rrunner
18.03.2021, 18:53

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

Rrunner
20.03.2021, 15:40

baust du jetzt um oder hängst du noch eine Saison an?

xDemon
22.03.2021, 16:48
ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Rrunner
22.03.2021, 17:40
hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

xDemon
22.03.2021, 18:11
Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle :D

Rrunner
22.03.2021, 18:36
bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

deine Rückrunde war bemerkenswert!!! mir ist leider am Ende der Saison etwas die Luft ausgegangen, bin froh dass ich schon vorher durch war;-)

finde dein Team nicht so schlecht, perfekter TW und 4 Taktiken. Du hast den großen Vorteil dich gut verstärken zu können. Gibt einige sehr sehr gute Spieler am Markt.

bei 3 Umbauer ist der Klassenerhalt sicher drinnen. Ich möchte versuchen die Favoriten um den Titel zu ärgern. derzeit wohl Gilsor und USV Festenburg eventuell auch Beningo oder kalinkabauat. Tippkick kann ich schwer einschätzen, da gehen viele Jungs in Rente und er hat noch nicht wirklich konkurrenzfähig eingekauft. Glaub er hat aber ein riesiges Budget...

hab mir grad letztens im LB die Spieler vom shadow angeschaut...Mit der Truppe und dem Trainer abzusteigen:shock::shock: glaub einzig sein TW hat nicht so viel XP, eventuell ist es daran gelegen...

xDemon
22.03.2021, 20:11
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren ;)
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind :)

Rrunner
22.03.2021, 21:13
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren ;)
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind :)

vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren;-)

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde;-)

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...

Bellou
23.03.2021, 05:40

Grats xDemon :-D
:kette::kette:

Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt :thumb:

xDemon
23.03.2021, 08:12

Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt :thumb:

danke dir und schön dass du deine Statistiken immer präsent hast :up:
ich hoffe nur ich kann auch ein paar Punkte sammeln vor dem nächsten Umbau ;-)

xDemon
23.03.2021, 08:14
vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren;-)

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde;-)

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...

hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen

shadow08
23.03.2021, 10:26

Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.

Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. :) Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.

Rrunner
23.03.2021, 11:32

Wow das ist eine unglaubliche Leistung!!!!!!! Gratuliere xDemon!

Rrunner
23.03.2021, 11:38
Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.

Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. :) Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.

Danke, nachdem ich letzte Saison gegen dich knapp am Aufstieg gescheitert bin, wollte ich heuer unbedingt den Aufstieg schaffen, was auch geglückt ist! Mit deinem Abstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet, hab schon geglaubt du ladest und speicherst auch in der 1. BL;-)

Warum verkaufst die die beiden 33 jährigen? Verjüngst du oder brauchst Kohle? derzeit sind sehr erfahrene Normalos am Markt, die werde zwar nicht billig da wohl einige aufrüsten werden aber die sind wirklich sehr sehr gut. Bei den Offlern warte ich noch, flipside verkauft derzeit nur Pensionisten...schaun ob da was interessantes auf den Markt kommt, auch eventuell von waterboy. Chriii wird sich im Sturm wohl auch verstärken wollen;-)

Wünsch dir viel ERfolg beim Wiederaufstieg...sollte "locker" drinnen sein. zwar könntest auf sehr sehr starke DEfler vor allem in Liga 2 treffen, dennoch sehe ich dich vorne.

Rrunner
23.03.2021, 11:45
hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen

gegen viele Skills mit AWR ist DS schon etwas konteranfällig, vor allem da du nicht so viel XP und Trainerstärke hat...Natürlich könntest damit unterlegen auch kontern wie ich meine, hab da aber keine Erfahrung! Ein Versuch wäre es Wert...

naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte.
Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP:-? ...

Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun

shadow08
23.03.2021, 11:49
Wär irgendwie arg wenn in der 1. BuLi auch laden und speichert reicht. :)
Hab mir zuletzt eh ein paar von den teuren Spielern gegönnt und jetzt mach ich halt Platz für weitere und damit ich wieder Geld auf der Seite hab. Im Moment kriegt man ja gutes Geld somit zahlt sichs aus die Bankldrücker zu verkaufen.

Rrunner
23.03.2021, 12:29
Wär irgendwie arg wenn in der 1. BuLi auch laden und speichert reicht. :)
Hab mir zuletzt eh ein paar von den teuren Spielern gegönnt und jetzt mach ich halt Platz für weitere und damit ich wieder Geld auf der Seite hab. Im Moment kriegt man ja gutes Geld somit zahlt sichs aus die Bankldrücker zu verkaufen.

wenn laden und speichern für die 1. BL reichen würd wär es wohl ein Armutszeugnis für die anderen Teamchefs!

deine teuren Spieler sind zwar jünger aber nicht besser als deinen sehr sehr guten Bankldrücker. Jedoch kannst du mit denen noch viele Jahr in der BL spielen, was sicher auch dein Plan ist;-)

shadow08
23.03.2021, 13:08
wenn laden und speichern für die 1. BL reichen würd wär es wohl ein Armutszeugnis für die anderen Teamchefs!

deine teuren Spieler sind zwar jünger aber nicht besser als deinen sehr sehr guten Bankldrücker. Jedoch kannst du mit denen noch viele Jahr in der BL spielen, was sicher auch dein Plan ist;-)

Ja das wär der Hauptplan und dafür sind die neuen nur von der XP bissl hinten.

xDemon
23.03.2021, 13:22
Wow das ist eine unglaubliche Leistung!!!!!!! Gratuliere xDemon!

danke, das Ziel nach jedem Umbau ist natürlich immer 1.BL, hoffe ich schaff es in Zukunft auch nochmal, durch die Löschung der inaktiven Teams werden die Ligen ja etwas kompakter :-)

gegen viele Skills mit AWR ist DS schon etwas konteranfällig, vor allem da du nicht so viel XP und Trainerstärke hat...Natürlich könntest damit unterlegen auch kontern wie ich meine, hab da aber keine Erfahrung! Ein Versuch wäre es Wert...

naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte.
Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP:-? ...

Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun

Fitness 8-10 werd ich nicht schaffen, zu wenig Spieler und dafür sind sie auch zu weit unten momentanm Motivation bekommt man halt erst frühestens zur Saisonmitte, war für mich nochmal ein Boost in der Rückrunde aber vorher halt so mittelmäßig

ich arbeite auf jeden Fall an Neuzugängen, aber Spieler für 1 Saison kaufen, solche Kurzschlussreaktionen mag ich immer nicht besonders :lol:
Pensionsbingo brauch ich auch ned unbedingt

viel Glück für den Cup heute ;)
schon eine starke Saison von dir :up:

Rrunner
23.03.2021, 16:15
Ja das wär der Hauptplan und dafür sind die neuen nur von der XP bissl hinten.

ja sind super die Jungs vom lordlor, aber auch sehr teuer...

Rrunner
23.03.2021, 16:20
danke, das Ziel nach jedem Umbau ist natürlich immer 1.BL, hoffe ich schaff es in Zukunft auch nochmal, durch die Löschung der inaktiven Teams werden die Ligen ja etwas kompakter :-)

Fitness 8-10 werd ich nicht schaffen, zu wenig Spieler und dafür sind sie auch zu weit unten momentanm Motivation bekommt man halt erst frühestens zur Saisonmitte, war für mich nochmal ein Boost in der Rückrunde aber vorher halt so mittelmäßig

ich arbeite auf jeden Fall an Neuzugängen, aber Spieler für 1 Saison kaufen, solche Kurzschlussreaktionen mag ich immer nicht besonders :lol:
Pensionsbingo brauch ich auch ned unbedingt

viel Glück für den Cup heute ;)
schon eine starke Saison von dir :up:

find die Löschung der inaktiven Teams eh gut und auch das die Ligen aufgeräumt werden!

Mit Vertärkungen schaffst sicher Fitness 9/10, aber so wie du schreibst ist es nicht immer sinnvoll sich nur kurzfristig zu verstärken und macht wohl auch nur Sinn, wenn das Börserl prall gefüllt ist ...und das ist es bei mir leider nicht!

Danke, brauch viel Glück heute...

ich bin zufrieden mit der Saison, hatte auch etwas Glück

milanisti
23.03.2021, 16:42
Grats an die aufsteiger :-P

ich schau das ich noch raufkomm nächste saison:lol: sonst ist der zug für meine jungs abgefahren;-)

Rrunner
23.03.2021, 17:00

ich schau das ich noch raufkomm nächste saison:lol: sonst ist der zug für meine jungs abgefahren;-)

deine Jungs sind ja noch gar nicht so alt, da kannst sicher 1 Saison in der 1. BL mitspielen...Wünsch dir viel Erfolg, sollte shadow zu euch in die Liga kommen und aus der 1. OL der eine oder andere starke Defler, wird es eine sehr unterhaltsame Liga

Grad ins Cupfinale eingezogen, unglaublich!!!

Bellou
23.03.2021, 20:08
Grad ins Cupfinale eingezogen, unglaublich!!!

WAHNSINN Rrunner,
Stockerlplatz heute schon gesichert.
Herzliche Gratulation - i bin sicher, dass da in den nächsten Saisonen noch a paar folgen :lol::-D

Rrunner
23.03.2021, 21:21
WAHNSINN Rrunner,
Stockerlplatz heute schon gesichert.
Herzliche Gratulation - i bin sicher, dass da in den nächsten Saisonen noch a paar folgen :lol::-D

diese Saison ist wirklich perfekt gelaufen...

bin gespannt was noch so möglich ist;-)

h.nes
24.03.2021, 08:08
Die einzige spannende Frage für mich lautet wie viele Titel sich ausgehen.

Jetzt steigt der Druck :lol: alle sehen den Rrunner als den Dominator der nächsten Saisonen, vielleicht nicht sofort aber bald schon sehr bald ;-)

xDemon
24.03.2021, 08:42
diese Saison ist wirklich perfekt gelaufen...

bin gespannt was noch so möglich ist;-)

gratuliere :up:
dann holst dir jetzt noch das Double am Freitag
das Triple geht sich leider nicht aus, dein Nachwuchs ist nur auf Platz 5 :D

xDemon
24.03.2021, 08:44

wir spielen halt jetzt auch noch 2x gegeneinander
das Cup-Finale ist mir fast wichtiger als das Spiel morgen :-P

Rrunner
24.03.2021, 15:08
Die einzige spannende Frage für mich lautet wie viele Titel sich ausgehen.

Jetzt steigt der Druck :lol: alle sehen den Rrunner als den Dominator der nächsten Saisonen, vielleicht nicht sofort aber bald schon sehr bald ;-)

bitte mich jetzt nicht unter Druck setzen;-)
Mein Ziel: 1x Cuptitel und 1x Meistertitel und so lange wie möglich in der 1. BL spielen.

Ich sehe mich jetzt nicht so als Dominator in den nächsten Saisonen. Für mich ist kalinkabauat fast noch besser aufgestellt als ich, einzig der AWR als 4. TAktik könnte mir etwas helfen.

Ansonsten sind shadow, gilsor, chrii, USV Festenburg, dtscho, xDemon, Tom1680 aber auch aus der OL FC Stiawoscha Graz, 1. SV Vatikan, LOK Graz, AeroDynamics RY, bookie mögliche Dominatoren in den nächsten Saisonen.

auch MMM, r_fux, mariazell, h.nes, chris1976, darkboy18 aus den unteren Ligen werden bald im Teamchefcup und BL auftauchen

außerdem gibt es noch ein paar andere gute Teams die ich auf dem Radar hab;-)

Natürlich könnte ich mit etwas Glück über 6 Saisonen um Titel mitspielen, was auch das Ziel ist8-)

Rrunner
24.03.2021, 15:10
gratuliere :up:
dann holst dir jetzt noch das Double am Freitag
das Triple geht sich leider nicht aus, dein Nachwuchs ist nur auf Platz 5 :D

Nach der Analyse von tippkick sind meine Chancen auf den Titel unter 10%. Seine einzige Schwachstelle ist die fehlende Fitness, aber die hab ich auch nicht8-):lol:

Nachwuchs ist extrem schlecht, bin im Tunier bereits in der Gruppenphase gescheitert:cry:

xDemon
25.03.2021, 16:48
für mich als defler eine reichlich ungewohnte Erfahrung eine Saison mit nur zwei Unentschieden :lol:

Rrunner
25.03.2021, 16:56
für mich als defler eine reichlich ungewohnte Erfahrung eine Saison mit nur zwei Unentschieden :lol:

Deshalb bist auch aufgestiegen!

Nächste Saison ist die 2.BL/2 wohl eine Horrorleage...bin echt gespannt wer sich in dieser Liga wiederfindet:-D8-)

Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen und ich glaub wir sehn uns auch bald in der 1. BL wieder!

xDemon
25.03.2021, 19:14
also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;)

milanisti
25.03.2021, 19:17
Deshalb bist auch aufgestiegen!

Nächste Saison ist die 2.BL/2 wohl eine Horrorleage...bin echt gespannt wer sich in dieser Liga wiederfindet:-D8-)

Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen und ich glaub wir sehn uns auch bald in der 1. BL wieder!

grats nochmal zum verdienten meister!!
bin auch schon gespannt wie das wird....

also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen

a , wieso net :lol::lol:

xDemon
25.03.2021, 19:19
a , wieso net :lol::lol:

hab nur 85 Mio und die will i ned verschwenden :lol:

gotty
25.03.2021, 20:09
Gratulation an die beiden Aufsteiger! Macht es gut dort oben!

Für mich geht es erst mal ein paar Stockwerke tiefer, aber vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen mal wieder... :-)

Rrunner
25.03.2021, 22:13
grats nochmal zum verdienten meister!!
bin auch schon gespannt wie das wird....

Danke! Viel Glück nächste SAison

Rrunner
25.03.2021, 22:14
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;)

gute Spieler sind derzeit wieder extrem teuer 36 jährige kosten 5 MIos, das ist schon etwas extrem

Rrunner
25.03.2021, 22:14

Für mich geht es erst mal ein paar Stockwerke tiefer, aber vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen mal wieder... :-)

Danke, werd ich versuche...alles Gute beim Umbauen

xDemon
26.03.2021, 06:18

danke, alles gute für dein Team und bis bald :-)

xDemon
26.03.2021, 06:19
gute Spieler sind derzeit wieder extrem teuer 36 jährige kosten 5 MIos, das ist schon etwas extrem

sogar über 11 Mio :shock:

egal, ich hab eigentlich mein Ziel erreicht, wieder in die 1.BL und das sogar mit meinem Team ohne Zukäufe :)

Rrunner
26.03.2021, 09:07
sogar über 11 Mio :shock:

egal, ich hab eigentlich mein Ziel erreicht, wieder in die 1.BL und das sogar mit meinem Team ohne Zukäufe :)

war der Haegele ablösefrei??? ;-):-D

ich hättte es ohne den Stürmer und den TW nicht jetzt schon in die 1. BL oder eventuell erst später in die 2. BL geschafft. Das geb ich offen und ehrlich zu. Da mein Ziel jedoch war/ist einige Saisonen in der 1. BL zu verbringen, gab es einfach keinen anderen Weg...

die Jungs vom grubim sind extrem teuer, aber sie sind auch sehr sehr gut. Er hätte auch Titel holen können, aber leider verursachen die DEF Taktiken viele X. Er hat 6x Unentschieden gespielt alle anderen in der LIga nur 1-2 mal:shock:

die Spieler von LOK Graz werden 33, glaub er will mit den Zukäufen den Durchmarsch in die 1. BL schaffen, deshalb sind die hohen Summen auch verständlich. Die Qualität der 2. BL wird in der nächsten Saison wohl der der 1. BL um nichts nachstehen

xDemon
26.03.2021, 11:08
war der Haegele ablösefrei??? ;-):-D

ich hättte es ohne den Stürmer und den TW nicht jetzt schon in die 1. BL oder eventuell erst später in die 2. BL geschafft. Das geb ich offen und ehrlich zu. Da mein Ziel jedoch war/ist einige Saisonen in der 1. BL zu verbringen, gab es einfach keinen anderen Weg...

die Jungs vom grubim sind extrem teuer, aber sie sind auch sehr sehr gut. Er hätte auch Titel holen können, aber leider verursachen die DEF Taktiken viele X. Er hat 6x Unentschieden gespielt alle anderen in der LIga nur 1-2 mal:shock:

die Spieler von LOK Graz werden 33, glaub er will mit den Zukäufen den Durchmarsch in die 1. BL schaffen, deshalb sind die hohen Summen auch verständlich. Die Qualität der 2. BL wird in der nächsten Saison wohl der der 1. BL um nichts nachstehen

den vergess ich immer wieder weil er so günstig war :oops::lol:
einen gscheiden Stürmer braucht man schon stimmt, den TW hatte ich ja bereits seit Beginn

es sind echt einige spannende Spieler auf dem TM zu finden aber auch wenn man genaue solche Spieler brauchen wird um in der 1.BL was zu erreichen, werd ich vorerst nur bei angemessenen Preisen zuschlagen, ich möchte ja nicht unbedingt nächste Saison, sondern noch ein paar Saisonen mithalten können, die Frage ist halt ob man bei nem Abstieg dann nicht wirklich das Problem hat, dass es noch schwieriger wird wieder rauf zu kommen :-(
wie du sagst die 2.BL wird richtig brutal in den nächsten Saisonen

Rrunner
26.03.2021, 12:39
den vergess ich immer wieder weil er so günstig war :oops::lol:
einen gscheiden Stürmer braucht man schon stimmt, den TW hatte ich ja bereits seit Beginn

es sind echt einige spannende Spieler auf dem TM zu finden aber auch wenn man genaue solche Spieler brauchen wird um in der 1.BL was zu erreichen, werd ich vorerst nur bei angemessenen Preisen zuschlagen, ich möchte ja nicht unbedingt nächste Saison, sondern noch ein paar Saisonen mithalten können, die Frage ist halt ob man bei nem Abstieg dann nicht wirklich das Problem hat, dass es noch schwieriger wird wieder rauf zu kommen :-(
wie du sagst die 2.BL wird richtig brutal in den nächsten Saisonen

:lol::lol::lol: dachte ich mir!!!

Ich glaub, der Aufstieg aus der 2. BL in die 1. BL wird nächste Saison extremst schwer werden, vor allem falls kalinkabauat und shadow wieder in der selben Liga spielen. Aber selbst denen ist der Aufstieg noch nicht fix, bei all den starken Deflern die aus der 1. OL nachkommen.

möcht einen direkten Konkurrenten keine Tipps geben, aber an deiner STelle und mit 85 Mios würde ich mir zumindest 1 Spieler von grubim holen;-)

xDemon
26.03.2021, 15:00
möcht einen direkten Konkurrenten keine Tipps geben, aber an deiner STelle und mit 85 Mios würde ich mir zumindest 1 Spieler von grubim holen;-)

ja ein paar Mio weniger sind eh wirklich egal, ich warte aber auf jeden Fall noch das Pensionsbingo ab und das eigentliche Problem ist ein Spieler würd mich wahrscheinlich nicht sehr nach vorne bringen, bräuchte eher 2-3 :lol:

ich glaub dass du auch so ganz gut mithalten kannst wie man im Cup sieht, viel Erfolg heute!!!

Rrunner
26.03.2021, 19:58
ja ein paar Mio weniger sind eh wirklich egal, ich warte aber auf jeden Fall noch das Pensionsbingo ab und das eigentliche Problem ist ein Spieler würd mich wahrscheinlich nicht sehr nach vorne bringen, bräuchte eher 2-3 :lol:

ich glaub dass du auch so ganz gut mithalten kannst wie man im Cup sieht, viel Erfolg heute!!!

hat unglaublicherweise zum Cupsieg gereicht!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

echt crazy, somit Ziel 1 schon erreicht;-)

sicher sind mehr Verstärkungen besser als weniger, aber manchmal reichen auch schon 1,2 Spieler aus um den Unterschied auszumachen

xDemon
28.03.2021, 11:41
hat unglaublicherweise zum Cupsieg gereicht!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

echt crazy, somit Ziel 1 schon erreicht;-)

sicher sind mehr Verstärkungen besser als weniger, aber manchmal reichen auch schon 1,2 Spieler aus um den Unterschied auszumachen

sehr cool Gratulation :up:
starke Saison von dir, bin gespannt ob du das nochmal wiederholen kannst :)

Rrunner
28.03.2021, 22:28
sehr cool Gratulation :up:
starke Saison von dir, bin gespannt ob du das nochmal wiederholen kannst :)

Danke dir!
So schnell werde ich das nicht mehr wiederholen können, wohl erst in 3 Jahren oder so...

Jetzt sind andere an der Reihe!

Im Cup hab ich alles schon erreicht, somit liegt der Fokus ganz klar auf der Meisterschaft!!!

xDemon
29.03.2021, 08:01
Danke dir!
So schnell werde ich das nicht mehr wiederholen können, wohl erst in 3 Jahren oder so...

Jetzt sind andere an der Reihe!

Im Cup hab ich alles schon erreicht, somit liegt der Fokus ganz klar auf der Meisterschaft!!!

na dann halt Bundesligameister nächste Saison :-D
es gibt immer noch ne Steigerung, so jetzt ist bald Mittwoch und Saisonwechsel, dann sehen wir uns in nem anderen Forum wieder :)
bis dahin hab ich wahrscheinlich immer noch keine Verstärkung :lol:

Rrunner
29.03.2021, 12:05
na dann halt Bundesligameister nächste Saison :-D
es gibt immer noch ne Steigerung, so jetzt ist bald Mittwoch und Saisonwechsel, dann sehen wir uns in nem anderen Forum wieder :)
bis dahin hab ich wahrscheinlich immer noch keine Verstärkung :lol:

nächste Saison kommt noch zu früh für meine Jungs, einzig mit Verstärkungen könnte was möglich sein, aber derzeit tut sich am Offler Markt überhaupt nix.

Da ist für Normalos und euch Deflern der Markt schon interessanter, wenn auch die Preise sehr sehr hoch sind!

Ja wir sehn uns dann am Mittwoch im BL Forum. Hoffentlich wird es unterhaltsam...

xDemon
29.03.2021, 12:14
nächste Saison kommt noch zu früh für meine Jungs, einzig mit Verstärkungen könnte was möglich sein, aber derzeit tut sich am Offler Markt überhaupt nix.

Da ist für Normalos und euch Deflern der Markt schon interessanter, wenn auch die Preise sehr sehr hoch sind!

Ja wir sehn uns dann am Mittwoch im BL Forum. Hoffentlich wird es unterhaltsam...

ja ein paar Chancen hab ich noch :-)
die nächsten Saisonen werden sicher unterhaltsam 8-)
möchte die Bundesligazeit genießen bis es wieder nach unten geht :lol:

Rrunner
29.03.2021, 13:14
ja ein paar Chancen hab ich noch :-)
die nächsten Saisonen werden sicher unterhaltsam 8-)
möchte die Bundesligazeit genießen bis es wieder nach unten geht :lol:

wenn am OFF Markt nichts kommt, muss ich ein paar Defler kaufen, bin ja zu 1/4 Defler;)))

Es wird ganz spannend in den nächsten Saisonen. Glaub dass viele alles reinhauen werden um in der BL zu spielen. Es gibt viele gleichaltrige Teams die derzeit noch in 1/2 OL spielen und in den kommenden Saisonen oben anklopfen werden. Nachdem shadow abgestiegen ist und kalnikabauat nicht aufgestiegen ist, wird es für die Emporkömmlinge nicht einfach mit dem Durchmarsch!!! Bin echt gespannt auf die Auslosung!

xDemon
29.03.2021, 20:07
wenn am OFF Markt nichts kommt, muss ich ein paar Defler kaufen, bin ja zu 1/4 Defler;)))

Es wird ganz spannend in den nächsten Saisonen. Glaub dass viele alles reinhauen werden um in der BL zu spielen. Es gibt viele gleichaltrige Teams die derzeit noch in 1/2 OL spielen und in den kommenden Saisonen oben anklopfen werden. Nachdem shadow abgestiegen ist und kalnikabauat nicht aufgestiegen ist, wird es für die Emporkömmlinge nicht einfach mit dem Durchmarsch!!! Bin echt gespannt auf die Auslosung!

kannst dein Glück gerne versuchen, ich werd immer überboten :-(
aber das wären auch keine wirklich argen Verstärkungen gewesen heute

milanisti
29.03.2021, 21:36

für mich schon:lol:

übrigens grats zum FA-Cup sieg...ich hab wieder zu10 gespielt....i muss wieder mehr zeit investieren...hilft nix

xDemon
30.03.2021, 10:03
für mich schon:lol:

übrigens grats zum FA-Cup sieg...ich hab wieder zu10 gespielt....i muss wieder mehr zeit investieren...hilft nix

danke, war somit glücklich aber wenigstens den Cup geholt, wenn ich die Liga schon verhaut hab

viel Erfolg nächste Saison, aber mit deinen Neuzugängen wird es sicher gut laufen :)

Rrunner
30.03.2021, 11:25

die Jungs von grubim die heute und morgen auslaufen, sind aber sehr sehr gut...da wird milanisti wohl wieder zuschlagen;-)

Rrunner
30.03.2021, 11:28
viel Erfolg nächste Saison, aber mit deinen Neuzugängen wird es sicher gut laufen :)

Werden Auf und Absteiger per Zufall in die neue Liga gelost oder ist es schon fix wer aus der OL in welche BL kommt?

wenn milanisti viel Pech hat, wird er die Verstärkungen dringend benötigen...könnte interessant werden wenn shadow, bookie, sunnier7, donraffaele oder auch der Vatikan plötzlich in seiner LIga auftauchen;-)

h.nes
30.03.2021, 11:32

Tztztz Emporkömmlinge.... hat man(n) einen guten Überblick da oben :lol:

Muss auch mal schauen ob sich Lücken auftun wo ich eventuell durchschwimmen kann

Rrunner
30.03.2021, 11:40
Tztztz Emporkömmlinge.... hat man(n) einen guten Überblick da oben :lol:

Muss auch mal schauen ob sich Lücken auftun wo ich eventuell durchschwimmen kann

Natürlich hab ich einen guten Überblick...Hab in Saison 55 eine Analyse durchgeführt über etwaige künftigen Gegner in der BL... mit xDemon ist sogar jemand mit mir in die 1. BL aufgestiegen...Bin ganz gut gelegen, einzig dich hab ich nicht notiert, weiß aber nicht warum. Hast du erst später umgebaut oder zugekauft???

Durchschwimmen wird nicht einfach in den nächsten Saisonen. Deshalb bin ich froh, jetzt schon aufgestiegen zu sein...;-)8-)...hoffentlich steig ich nicht gleich wieder ab

h.nes
30.03.2021, 17:59
Kann ich gut unter dem Radar schwimmen oder werde ich einfach überschätzt?

Wenn du mich nicht auf deinen Zettel hast werde ich es wohl auch nicht schaffen, hab Saison 49 wieder gestartet und 53 ganz gut zugekauft, der Plan war eigentlich Kohle zu machen.

Aber solange gute Trainer relativ günstig zu haben sind braucht man ja gar nicht so viel Kohle.:lol:

xDemon
30.03.2021, 19:43
Werden Auf und Absteiger per Zufall in die neue Liga gelost oder ist es schon fix wer aus der OL in welche BL kommt?

wenn milanisti viel Pech hat, wird er die Verstärkungen dringend benötigen...könnte interessant werden wenn shadow, bookie, sunnier7, donraffaele oder auch der Vatikan plötzlich in seiner LIga auftauchen;-)

früher dachte ich immer es gibt da eine fixe Zuteilung aber dann war es wieder anders, bin mir da auch nicht so ganz sicher, aber werden wir morgen alles sehen bei uns hält sich die Spannung ja in Grenzen, wen wir in der Liga haben :lol:

xDemon
30.03.2021, 19:44
die Jungs von grubim die heute und morgen auslaufen, sind aber sehr sehr gut...da wird milanisti wohl wieder zuschlagen;-)

war heute nicht on, sonst hätt ich mir den wohl geholt :(

milanisti
30.03.2021, 20:24
danke, war somit glücklich aber wenigstens den Cup geholt, wenn ich die Liga schon verhaut hab

danke, naja mal schauen...wird spannend :lol:

nana, passt mal dawei ;-)

ich freu mi auf a harte liga, dann wirds spannend 8-)8-)

Rrunner
30.03.2021, 23:11
Kann ich gut unter dem Radar schwimmen oder werde ich einfach überschätzt?

Wenn du mich nicht auf deinen Zettel hast werde ich es wohl auch nicht schaffen, hab Saison 49 wieder gestartet und 53 ganz gut zugekauft, der Plan war eigentlich Kohle zu machen.

Aber solange gute Trainer relativ günstig zu haben sind braucht man ja gar nicht so viel Kohle.:lol:

Natürlich schaffst du es, damals war es ja noch kein Thema für dich;-):-D

Bin gespannt, wie es dir in der 1.OL ergeht...Viel Glück!

Rrunner
30.03.2021, 23:12
früher dachte ich immer es gibt da eine fixe Zuteilung aber dann war es wieder anders, bin mir da auch nicht so ganz sicher, aber werden wir morgen alles sehen bei uns hält sich die Spannung ja in Grenzen, wen wir in der Liga haben :lol:

bei uns ist die Spannung nicht wirklich hoch8-):-D

aber die beiden 2. BL werden extrem spannend werden. Vor allem jene in die shadow kommt...

Rrunner
30.03.2021, 23:13
ich freu mi auf a harte liga, dann wirds spannend 8-)8-)

das nenne ich Kampfgeist!!!

shadow08
31.03.2021, 06:48
bei uns ist die Spannung nicht wirklich hoch8-):-D

aber die beiden 2. BL werden extrem spannend werden. Vor allem jene in die shadow kommt...

für die ewige Tabelle würd ich lieber wieder in die 2er kommen, bin auch schon gespannt was mich erwarten wird