Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der erfolgreichen Kontertore
Waterboy
22.12.2020, 08:00
Habe schon länger im Forum gesucht und keine Aufzeichnung in dieser Form gefunden!
Vielleicht ist es möglich hier eine Liste für die gespielte Taktik und Gegentaktik bei welcher eine Konterchance (mit Torerfolg) entstanden ist, zu erstellen:
Faktoren wie Formation , Fairness ,Intensität und Tatikwiederholung ausgenommen.
Links die gespielte Taktik (unterlegen ) , rechts die Taktik des Gegners
OFF gegen DI
OFF gegen AWR
HIDS gegen VSA
HIDS gegen MD
AWR gegen DS
AWR gegen MD
AWR gegen KO
AWR gegen KPS
KPS gegen KO
KPS gegen KPS
KO gegen MD
MD gegen HIDS
MD gegen DS
Gute Idee.
Hier noch den Link, damit man die Taktik des Gegner rauslesen kann: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52139
1.) KO (Tor) gegen MD
2.) KPS (Tor) gegen KO
mein erfolgreichen Kontertore:
AWR vs. DS
AWR vs. MD
HIS vs. MD
AWR vs. KPS
Gute Idee, bei mir quasi frisch von gestern:
KPS (Tor) vs. KPS
Fizmeister
22.12.2020, 14:01
Gute Idee, da schließ ich mich doch gleich mal an, auch wenns in jüngester Vergangenheit nur einmal zu einem Tor geführt hat ;-)
MD gegen DS
mein erfolgreichen Kontertore:
AWR vs. DS
AWR vs. MD
HIS vs. MD
AWR vs. KPS
Was war hier die torerfolgreiche Taktik? AWR wird ja gerne gekontert,..
Generell wäre es von großem Vorteil, wenn beim posten die Unterscheidung klar gestellt wird,..:)
Was war hier die torerfolgreiche Taktik? AWR wird ja gerne gekontert,..
Generell wäre es von großem Vorteil, wenn beim posten die Unterscheidung klar gestellt wird,..:)
Chrii ich spiel ja kein DS oder KPS:lol:
links von mir gespielte Taktik, taktisch unterlegen, Konterchance + Kontertor!!!
AWR vs. DS
AWR vs. MD
HIS vs. MD
AWR vs. KPS
Aus der Sicht des DEFLERS sind in mehreren Takskombination gegen NORMALOS und OFFLER vereinzelt Kontertore möglich.
Zwischen zwei DEFLERN sind es sogar viele Takskombinationen die vereinzelt zu Kontertoren führen können.
Aus Sicht des Deflers stechen zwei Takskombinationen hervor, die in ihrer Häufung für Kontertore gut sind:
AR vs. KO
und
MD vs. HIDS
P.S.: Das schöne an dem Spiel ist auch, dass diese Erkenntnisse oft in Spielen helfen, jedoch wenn man in entscheidenden Ligaspielen oder im Cup-Finale die falsche Taksreihenfolge erwischt, dann haben diese Erkenntnisse auch nix bracht :-)
beachboy090
22.12.2020, 18:01
Da ich dauerhaft off. Taktiken spiele habe ich bei meinem Team bis jetz kontermäßig nicht wirklich etwas erreicht.
Aber beim LB oder bei der EM hat es vereinzelt schon geklappt. (wobei mM bei der EM die Konteranfälligkeit noch wesentlich größer ist.)
Folgende Kombinationen haben bei mir schon geklappt:
AWR - DS
AWR - KO
AWR - KPS
und eigentlich fast am besten:
MD - VSA
Waterboy
23.12.2020, 07:53
Bin gespannt ob jemand schon ein Kontertor mit BS erzielen konnte!
Bin gespannt ob jemand findet der schon ein Kontertor mit BS erzielen konnte!
Glaub ich hab es schon einmal geschafft mit BS ein Kontertor zu erzielen...ist aber schon länger her
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.