Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechselbug ?
mal ne frage zum müdigkeitswechsel:
eingestellt ist folgendes:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel H.Humberto für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.King für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Cruz für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
spiel 1. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=18810824
45:47: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Sepp Runde verlässt den Platz. Herman Humberto heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
50:50: Der Trainer nimmt Herman Humberto vom Platz. Neu ins Spiel kommt Alfredo King.
55:27: Der Arbeitstag von Alfredo King ist zu Ende. Mit Al Cruz soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
angezeigt wird dann folgendes:
1Ab der 2. Halbzeit Humberto für ohne Bedingung
2Ab der 2. Halbzeit King für ohne Bedingung
3Ab der 2. Halbzeit Cruz für ohne Bedingung
spiel 2. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=18810830
48:00 Sepp Rundes Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Herman Humberto soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
49:47: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Herman Humberto verlässt den Platz. Alfredo King heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
50:15: Der Trainer nimmt Alfredo King vom Platz. Mit Al Cruz soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
und angezeigt wird wieder:
chris1976
22.11.2020, 08:17
Darum stelle ich nur fixe Wechsel ein dann kann mir das nicht passieren.Abet ist schon echt komisch das er immer den neuen Spieler gleich rausnimmt.
mal ne frage zum müdigkeitswechsel:
eingestellt ist folgendes:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel H.Humberto für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.King für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Cruz für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
spiel 1. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=18810824
45:47: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Sepp Runde verlässt den Platz. Herman Humberto heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
50:50: Der Trainer nimmt Herman Humberto vom Platz. Neu ins Spiel kommt Alfredo King.
55:27: Der Arbeitstag von Alfredo King ist zu Ende. Mit Al Cruz soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
angezeigt wird dann folgendes:
spiel 2. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=18810830
48:00 Sepp Rundes Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Herman Humberto soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
49:47: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Herman Humberto verlässt den Platz. Alfredo King heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
50:15: Der Trainer nimmt Alfredo King vom Platz. Mit Al Cruz soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
und angezeigt wird wieder:
Wie frisch / Fitness sind deine Einwechselungen? Wenn sie nach ihrer Einwechselung die müdesten sind, ist es verständlich. ;-)
Ich kenne dieses Phänomen und habe es akzeptiert. Bei mir passiert das quasi jedes Spiel. Ich vermute dass es damit zu tun haben könnte dass dieser Spieler noch an keiner Aktion im Spiel beteiligt war. Wechselt man nämlich in Abschnitt 3 und 4 jeweils den müdesten Spieler aus sind das dann auch wirklich die müdesten.
Wie frisch / Fitness sind deine Einwechselungen? Wenn sie nach ihrer Einwechselung die müdesten sind, ist es verständlich. ;-)
die sind frisch , a bissal ahnung hab ich scho vom spiel, normal ist das sicher nicht das die da so durchwechseln ;-)
terminator85
22.11.2020, 22:26
Bei der Wechselvariante werden die "Leistungsschwächsten" bzw Skillschwächsten ausgetauscht (also in etwa die mit dem schlechtesten Spielerindex).
Also das mit der "Müdigkeit" darf man nicht wörtlich nehmen. ;-)
Es trifft also gerne mal die jüngsten bzw, genauer gesagt, die noch untrainiertesten Spieler!!!
Bei mir wurde im 3. Viertel ein fixer Spielerwechsel im Sturm nicht durchgeführt!!!
Im 2. Viertel der fixe SPielerwechsel hat geklappt, ebenso der Wechsel:im 3. Abschnitt Spielerwechsel C.Dreier für den müdesten Stürmer ohne eine Bedingung
Auf der Sturm Ersatzbank ist noch der Vierer Willi gesessen!
BUG !!!
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=25993433
terminator85
04.04.2024, 17:34
Bei mir wurde im 3. Viertel ein fixer Spielerwechsel im Sturm nicht durchgeführt!!!
Im 2. Viertel der fixe SPielerwechsel hat geklappt, ebenso der Wechsel:im 3. Abschnitt Spielerwechsel C.Dreier für den müdesten Stürmer ohne eine Bedingung
Auf der Sturm Ersatzbank ist noch der Vierer Willi gesessen!
BUG !!!
Bei solchen Fällen liegt das Problem meist darin, dass die Wechselregeln von den Usern nicht ganz sauber (=so wie gewollt) eingestellt sind.
=> Kannst du ein Foto von deinen eingestellten Takseinstellungen machen, die dir im Matchbericht angezeigt werden?!?
Da erkennt man dann meist den Fehler. ;-)
btw: Das sieht sehr nach einer ST-Trainings-Aufstellung aus.
Ich stelle da gerne allgemein oben bei den Takseinstellungen einen FIXEN WECHSEL im 4.Viertel ein.
Der wirkt dann, wenn ich zum Beispiel vergesse, dass der Spieler, den ich sonst auswechsle, dieses Mal auf der Tribüne sitzt und gar nicht ausgewechselt werden kann.
PS: Ist es Absicht, dass dein "Achter" den 7er als Trikotnummer hat?
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel_taktik
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel_aufstellung
hoffe du kannst alles sehen
Aufstellung, Taktik und Spielbericht von heute.
Auf die Nummer hab ich gar nicht genau geschaut bei den Spielerumbenennungen, aber danke für`s schauen ;-) :-)
sorry funktioniert nicht....
ich hab eingestellt:
2. Abschnitt: Sturm fixer Wechsel
3. Abschnitt: Sturm fixer Wechsel
3. Abschnitt: Bei erweiterden Bedingungen = Spielerwechsel C.Dreier für den müdesten Stürmer ohne eine Bedingung
C. Dreier saß auf der Verteidigerersatzbank
Auf der Stürmerersatzbank saßen der eingewechselte B. Zehner und der nicht eingewechselte W. Vierer
terminator85
04.04.2024, 20:11
ich hab eingestellt:
2. Abschnitt: Sturm fixer Wechsel
3. Abschnitt: Sturm fixer Wechsel
3. Abschnitt: Bei erweiterden Bedingungen = Spielerwechsel C.Dreier für den müdesten Stürmer ohne eine Bedingung
C. Dreier saß auf der Verteidigerersatzbank
Auf der Stürmerersatzbank saßen der eingewechselte B. Zehner und der nicht eingewechselte W. Vierer
Das ist wirklich kurios!
mMn hat die rot markierte Takseinstellung nicht reagiert.
Wobei solange noch jemand auf der ST-Position auf der Bank sitzt, es noch mindestens einen Stürmer am Platz gibt (zum Auswechseln) und noch keine 3 Wechsel passiert sind, sollte die Regel immer greifen. :-?
War wirklich ein FIXER WECHSEL in den allgemeinen Takseinstellungen eingestellt?
"Bei Müdigkeit" löst den Wechsel nicht immer aus und bei den erweiterten Takseinstellungen kann es passieren, dass ein angegebener Spieler nicht so aufgestellt oder auf der Bank ist, wie gedacht.
Die erweiterten Regeln werden bei den Spielerwechsel zuerst ausgeführt.
Hätte aber noch nie erlebt, dass das Programm so einen Wechsel macht und ihn auch für die allgemeine Regel wertet; alla: "Es wurde in dem Viertel schon der müdeste Stürmer ausgewechselt." :roll:
PS: Lade dir bei den Takseinstellungen nochmal die Match-Takseinstellungen des heutigen Meisterschaftsspiels (=letztes MS-Spiel) rein, da muss mMn etwas falsch eingestellt gewesen sein.
Hi,
durch den durch die erweiterten Einstellungen ausgelösten Wechsel ist der "fixe Wechsel" der normalen Einstellungen durchgeführt. Die Wechsel der normalen Einstellungen werden nur durchgeführt, wenn nicht bereits ein Wechsel durch die erweiterten Einstellungen durchgeführt wurde.
LG,
Thomas
OK, dann wird der Fix von erweiterten überschrieben.......
wär mir echt noch nie aufgefallen
Am Besten wohl 2x erweiterte Einstellung einstellen...:oops::lol:
terminator85
06.04.2024, 20:29
OK, dann wird der Fix von erweiterten überschrieben.......
wär mir echt noch nie aufgefallen
Am Besten wohl 2x erweiterte Einstellung einstellen...:oops::lol:
Ja, so sieht es wohl aus, wenns sogar der dbdTDev bestätigt!
Daher immer schön trennen, die "allgemeinen Spielertausch-Takseinstellungen" je Viertel und die "Erweiterten Takseinstellungen".
In solchen Fällen, wo man -zwecks Training- gerne seine 2-3 Spieler in der Halbzeit eintauschen will, macht es immer Sinn als Notanker im 4.Viertel einen Fixen Wechsel allgemein einzustellen, dass zumindest dann einer noch ins Spiel reinkommt. ;-)
Es passiert nämlich aufgrund von Rotationen oft genug, dass man jemanden -namentlich- einwechseln will, der gar nicht auf der Bank ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.