PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 59


dbdtBot
11.11.2020, 14:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Farms
15.11.2020, 08:20
Ich grüße alle neuen und alten Weggefährten in der 2. Bundesliga und wünsche allen eine faire und möglichst erfolgreiche Saison! Gegen mein Team dürft ihr gerne an eure Fitness denken und den Ersatzspielern eine Chance geben. :lol:

bullie
13.01.2021, 16:05
Morgen gilts.
Leider habe ich wenig Hoffnung, habe aber dennoch volles Risiko aufgestellt.:-?

joan17
14.01.2021, 17:30
Morgen gilts.
Leider habe ich wenig Hoffnung, habe aber dennoch volles Risiko aufgestellt.:-?

Der Aufstieg kam nun doch völlig überraschend für mich und war eigentlich auch nicht geplant. Was soll's. Lass ich mir eben in der nächsten Saison ordentlich den Hintern versohlen8-)

Farms
14.01.2021, 19:17
Gratuliere euch beiden ganz herzlich. Leider meine Chancen auf den Aufstieg mit einigen unglücklichen Niederlagen verspielt. Vielleicht klappt es ja dann nächste Saison.

joan17
18.01.2021, 12:21
Gratuliere euch beiden ganz herzlich. Leider meine Chancen auf den Aufstieg mit einigen unglücklichen Niederlagen verspielt. Vielleicht klappt es ja dann nächste Saison.

Danke, ich drück die Daumen, dass es nächste Saison klappt.
Ansonsten sehen wir uns übernächste Saison wieder. Den direkten Abstieg werde ich sicher nicht vermeiden können.