PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 59

dbdtBot
11.11.2020, 13:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
12.11.2020, 14:34
Servus an alle :) wünsche uns allen eine interessante Saidon und virl Spass beim Spiel :D

Mariazell
13.11.2020, 06:59
Servus an alle :) wünsche uns allen eine interessante Saidon und virl Spass beim Spiel :D

wünsch ich uns auch. mank und du sind wohl favoriten. leichte aussenseiterchancen rechne ich mir auch aus. runde 6-8 werden wohl die entscheidenden werden

virenschutz
14.11.2020, 10:52
wünsch ich uns auch. mank und du sind wohl favoriten. leichte aussenseiterchancen rechne ich mir auch aus. runde 6-8 werden wohl die entscheidenden werden

Bin schon gespannt wie sich die Saison so entwickeln wird :) denke jedoch, dass es mit meiner Taktikschwäche noch nicht für vorne reichen wird ;)

bueffel1
16.11.2020, 06:46
auf a guade neue Saison. mögen deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen

virenschutz
16.11.2020, 16:39
auf a guade neue Saison. mögen deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen

bueffel1
16.11.2020, 17:20
Fange wieder mal mit meinem Standartergebnis von 0:0 an

Mat
18.11.2020, 15:20
wünsche allen ne erfolgreiche Saison.

nach dem umbau werd ich wohl stark mit dem abstieg zu tun haben.

bueffel1
19.11.2020, 06:26
wünsche allen ne erfolgreiche Saison.

nach dem umbau werd ich wohl stark mit dem abstieg zu tun haben.

So Schlimm wird es schon nicht sein. bin auch ned so oft abgestiegen nach Umbau und du schaffst es sicher wieder schnell nach oben bist ein guter.

fly
19.11.2020, 10:30
hallo an alle,
wünsche euch eine spannende saison. ich bin leider nur auf der durchreise nach unten.

viel spaß und lg
fly

bueffel1
19.11.2020, 16:48
leider 2. Partie erste Niederlage glaube dieses Jahr wird abstieg wieder besiegelt.

virenschutz
19.11.2020, 16:55
leider 2. Partie erste Niederlage glaube dieses Jahr wird abstieg wieder besiegelt.

Schade, siehst eh wie die Saison so weiter verläuft :)

Bei mir heute ein solides 0:0, muss man zufrieden sein! Nexte Runde wirds wohl eher schwieriger zu Punkten!:oops:

bueffel1
22.11.2020, 14:08
Mal sehen was da so zustande kommt. war aber knapp die niederlage

bueffel1
24.11.2020, 07:54
so erster Sieg wäre schon mal eingefahren

virenschutz
25.11.2020, 05:56
so erster Sieg wäre schon mal eingefahren

Gratuliere :) bei mir ists leider die erste Niederlage geworden.

bueffel1
27.11.2020, 07:12
gestern wieder ein 12:0 Sieg . aber anscheinend vergessen Aufstellung zu machen habe 3-5-2 gespielt und gute Aufteilung gehabt. aber frage mich nur da ich keine Aufstellung glaube ich gespeichert hatte wie die Aufstellung dann zustande kommt.

Mariazell
27.11.2020, 07:47
Überraschender Auswärtssieg bei den Bamkraxlern :lol: damit hab ich nicht wirklich gerechnet....vor allem nach dem glücklichen x zuhause gegen die fische die jetzt sogar mank geschlagen haben....die werden wohl auch um den aufstieg mitspielen so wie es aussieht. wahrscheinlich können 5 oder 6 teams aufsteigen....
wird wirklich eine super spannende saison

Mat
30.11.2020, 16:32
hat wirklich so den anschein, dass hier 4 fixabsteiger dabei sind und die restlichen 6 teams um 2 aufstiegsplätze spielen

bueffel1
30.11.2020, 17:07
wieder 2 zu 0 gewonnen.

virenschutz
02.12.2020, 22:30
Überraschender Auswärtssieg bei den Bamkraxlern :lol: damit hab ich nicht wirklich gerechnet....vor allem nach dem glücklichen x zuhause gegen die fische die jetzt sogar mank geschlagen haben....die werden wohl auch um den aufstieg mitspielen so wie es aussieht. wahrscheinlich können 5 oder 6 teams aufsteigen....
wird wirklich eine super spannende saison

Super ausgeglichene Liga derzeit noch :) bin schon gespannt auf unser Spiel morgen! Ich denk jedoch, dass du für mich ein wenig zu stark aufgestellt bist! Auf ein gutes Match morgen! ;)

@bueffel1 gratuliere, schaut derzeit relativ gut aus auch bei dir :)

@mat sieht fast danach aus, bin gespannt ob es nach der kompletten Hinrunde auch noch danach aussieht :)

bueffel1
04.12.2020, 07:40
nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

bueffel1
04.12.2020, 09:36
Glaube nächste Woche Montag bekomme ich nächste Niederlage gegen den 1.

virenschutz
04.12.2020, 20:50
nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Mariazell
06.12.2020, 17:07
Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

virenschutz
07.12.2020, 14:33
Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

Ja dachte, dass mein Angriff normal eher auf der schwächeren Seite ist und beim Kontern funktionierts auch nichts so zur Zeit, war jedoch mit der Performance recht zufrieden :) habe aber auch das erste Mal relativ positionsorientiert/bzw nach Stärke aufgestellt :oops: auf alle Fälle nochmals Gratulation :)

Mariazell
08.12.2020, 16:22
nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

virenschutz
09.12.2020, 18:59
nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

bueffel1
10.12.2020, 07:10
Die erwartete Neiderlage gegen den 1. ist normal 4:0 verloren.

Mariazell
10.12.2020, 19:27
Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

naja gewisse aufstiegschancen hab ich mir schon ausgerechnet....aber dass ich so lange ganz vorne sein kann hab ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt...

aber auch heute wieder 3 punkte.
:kette::kette::kette:

letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ich kann die hinrunde ohne niederlage beenden.

rene666
11.12.2020, 20:25
letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bueffel1
13.12.2020, 05:46
wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

Mariazell
14.12.2020, 17:18
wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

virenschutz
14.12.2020, 17:49
scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Mariazell
15.12.2020, 13:20
Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

virenschutz
17.12.2020, 09:59
Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

bueffel1
18.12.2020, 08:19
so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Mariazell
18.12.2020, 08:54
Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

Keine Überraschung in Runde 1 der Rückrunde. Für Dich kommt am Montag wahrscheinlich schon ein vorentscheidendes Spiel. Wenn du das verlierst wirds schwer mit dem Aufstieg. Bei Sieg bist voll im Rennen.
Da bin ich echt gespannt ob du den Fischen zu Hause ein Tor machst....die müssen ja einen Monstergoali haben anscheinend :shock:

virenschutz
20.12.2020, 12:58
so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Gratuliere ;) vl geht ja doch noch was hinsichtlich Aufstieg ;)

@mariazell
Ja bin schon gespannt auf morgen, aber denk dass zumindest nicht wirklich ein Treffer gelingen dürfte, Verteidigung dürfte eher unüberwindbar werden :oops: Aufstellung ist gemacht, jetzt kann ich eh nur mehr abwarten :-D:lol: aber vl kann ich noch ein wenig Spannung reinbringen :)

bueffel1
21.12.2020, 17:45
heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

virenschutz
21.12.2020, 18:38
heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

Schade :) bei mir das erwartete 0:0 :oops: bin aber soweit ganz zufrieden :)

fly
21.12.2020, 19:34
ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.

@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere.

Mariazell
21.12.2020, 20:31
ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.

@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere.

find ich cool dass du uns das mitteilst zwecks fairness obgleich es mir nichts mehr bringt....

das x heute von den fischen hilft mir sicher ein bisschen. durch würd ich nicht sagen dass ich bin. wenn ich nächste runde nicht verliere, bin ich echt einen riesen schritt richtung aufstieg. aber auswärts gegen die fische muss ich aml punkten.....

Mariazell
21.12.2020, 20:32
Schade :) bei mir das erwartete 0:0 :oops: bin aber soweit ganz zufrieden :)

das 0:0 war wirklich fast zu erwarten. aber ich wäre mit dem resultat zufrieden in der nächsten runde.....

virenschutz
22.12.2020, 18:05
das 0:0 war wirklich fast zu erwarten. aber ich wäre mit dem resultat zufrieden in der nächsten runde.....

Denke, du dürftest das schon meistern nächste Runde :)

Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-)

Mariazell
23.12.2020, 13:48
Denke, du dürftest das schon meistern nächste Runde :)

Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-)

Für mich ist Morgen und Montag die entscheidende Phase der Meisterschaft. Bin gespannt was rauskommt 8-)

Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie

Rrunner
23.12.2020, 18:38
Für mich ist Morgen und Montag die entscheidende Phase der Meisterschaft. Bin gespannt was rauskommt 8-)

Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie

hey mariazell,

wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs?

Wünsch dir viel ERfolg!

lg Rrunner

virenschutz
24.12.2020, 17:00

Gratuliere zum Sieg heute, und zu einem großen Schritt richtung Meistertitel! Bei mir hats auch gut funktioniert, auswärts hätt ich mir nicht erwartet! 8-)

Mariazell
25.12.2020, 19:17
Gratuliere zum Sieg heute, und zu einem großen Schritt Richtung Meistertitel! Bei mir hats auch gut funktioniert, auswärts hätt ich mir nicht erwartet! 8-)

vielen Dank - 9 Punkte am 3. könnte tatsächlich zumindest eine kleine Vorentscheidung gewesen sein 8-)
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen !

mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4

Mariazell
25.12.2020, 19:25
hey mariazell,

wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs?

Wünsch dir viel ERfolg!

lg Rrunner

hi runner, danke der Nachfrage. Im Moment scheint es toll zu laufen...wobei ich dem Frieden noch nicht so recht traue.
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum.

aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ?

virenschutz
28.12.2020, 09:45
vielen Dank - 9 Punkte am 3. könnte tatsächlich zumindest eine kleine Vorentscheidung gewesen sein 8-)
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen !

mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4

Danke :) hatte auch nicht damit gerechnet! Jetzt siehts schonmal besser aus, jedoch dürfen nicht mehr wirkliche Punktverluste sein, spiel aber noch gegen dich und mank auch :oops: bin jedoch mit der saison ganz zufrieden!

Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock:

Mariazell
29.12.2020, 14:03
Danke :) hatte auch nicht damit gerechnet! Jetzt siehts schonmal besser aus, jedoch dürfen nicht mehr wirkliche Punktverluste sein, spiel aber noch gegen dich und mank auch :oops: bin jedoch mit der saison ganz zufrieden!

Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock:

:kette:
Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 :shock::shock: das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein

virenschutz
29.12.2020, 16:19
:kette:
Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 :shock::shock: das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein

Ja Gratulation meinerseits :) jetzt dürftest durch sein mit dem Meistertitel ;)

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4 ;)

Mariazell
30.12.2020, 19:06

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4 ;)

ok hab mir den spielbericht nicht angeschaut. aber wenns so ist, verbleiben nur noch 3 Aspiranten die sich den Aufstiegsplatz ausmachen. Dass ich aufsteige sollte jetzt fix sei. Meister würde ich noch nicht als fix sehen.... Aber danke für die Grats 8-)

Mein weiis halt nie wie sich die Teams verstärken zum Ende der Saison hin...da gibts oft gewaltige Pensionisten zu kaufen die den Unterschied ausmachen können....

Rrunner
31.12.2020, 14:44
hi runner, danke der Nachfrage. Im Moment scheint es toll zu laufen...wobei ich dem Frieden noch nicht so recht traue.
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum.

aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ?

naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg

Mariazell
31.12.2020, 19:56

der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....

Mariazell
31.12.2020, 19:58
naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg

ja da hast schon recht. aber ich gestehe dass ich dafür auch zu wenig geduld habe.Aber ich denke bei dir wirds wohl ganz rauf gehen.... bin schon gespannt- all the best !!

virenschutz
01.01.2021, 11:01
der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....

Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf :) bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird ;)

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan :)

Mariazell
01.01.2021, 19:10
Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf :) bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird ;)

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan :)

danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin ;-)

virenschutz
01.01.2021, 19:18
danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin ;-)

Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team ;-) für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da :oops::lol:

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell :oops:

Mariazell
01.01.2021, 19:42
Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team ;-) für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da :oops::lol:

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell :oops:

ich denke dass für uns beide endstation ist...aber ok vl gibts eine überraschung.

schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....:-?

bueffel1
02.01.2021, 15:40
wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr. Werde so wie es aussieht den 3. Platz erobern mal sehen obs bissi mehr auch sein kann aber 5 Punkte Rückstand glaube ich ned das sich das ausgeht.

virenschutz
03.01.2021, 13:26
wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr. Werde so wie es aussieht den 3. Platz erobern mal sehen obs bissi mehr auch sein kann aber 5 Punkte Rückstand glaube ich ned das sich das ausgeht.

Danke danke :) wünsche such allen alles Gute fürs neue (hoffentlich bessere) Jahr :-D

Gratuliere :) super Leistung bzw läuft schon wieder recht gut bei dir ;-)

bueffel1
05.01.2021, 07:29
gestern leider 0:0 gespielt aber glaube habe bald meine Aufstellung gefunden werde ab und an jetzt 3-5-2 Spielen wenn ich dann fertig bin mit Sturmtraining dann

virenschutz
06.01.2021, 09:15
ich denke dass für uns beide endstation ist...aber ok vl gibts eine überraschung.

schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....:-?

Gratulation zum Dieg am Montag :) leider hats bei dir im Cup gestern nicht ganz gereicht:-?

Ja ich denke, dass wie letzte Saison anscheinend niemand so recht aufsteigen will, die Bamkraxler haben zumindest am Montag auch hergeschenkt :oops:

bueffel1
07.01.2021, 16:47
juhu Aufstellung mal auf 3-5-2 umgestellt und gegen 1. gewonnen

virenschutz
07.01.2021, 16:56
juhu Aufstellung mal auf 3-5-2 umgestellt und gegen 1. gewonnen

Super gratuliere ;) bei mir wars nun heute wohl der Aufstieg, wenn immer alle verlieren anfangen und nicht Aufsteigen wollen als 2ter ... :-?

Mariazell
07.01.2021, 18:37
Super gratuliere ;) bei mir wars nun heute wohl der Aufstieg, wenn immer alle verlieren anfangen und nicht Aufsteigen wollen als 2ter ... :-?

congrats !! ich bin sicher dass du es damit geschafft hast - ich bin jedenfalls froh, dass mein spiel am Donnerstag keinen Einfluss mehr hat, da kann ich nochmals trainingstechnische Rotation durchziehen.

virenschutz
07.01.2021, 21:06
congrats !! ich bin sicher dass du es damit geschafft hast - ich bin jedenfalls froh, dass mein spiel am Donnerstag keinen Einfluss mehr hat, da kann ich nochmals trainingstechnische Rotation durchziehen.

Danke, bin schon gespannt ob es dann nächate Saison zum Klassenerhalt reicht, oder obs ganz schnell wieder runter geht :oops:

Mariazell
11.01.2021, 06:47
Danke, bin schon gespannt ob es dann nächate Saison zum Klassenerhalt reicht, oder obs ganz schnell wieder runter geht :oops:

Also wenn ich von mir spreche, denke ich nicht dass ich ich mich oben halten kann, ohne Verstärkungen - die sind aber (abgesehene von Pensis) kaum zu bekommen...
Aber egal jetzt freu ich mich mal über den Meistertitel 8-)

virenschutz
11.01.2021, 11:14
Also wenn ich von mir spreche, denke ich nicht dass ich ich mich oben halten kann, ohne Verstärkungen - die sind aber (abgesehene von Pensis) kaum zu bekommen...
Aber egal jetzt freu ich mich mal über den Meistertitel 8-)

Ja bei dir denk ich mir auch aufhrund der guten taktikwerten nicht so viel, ich müsste jedoch auch ein paar ältere Verstärkungen einbauen bzw holen ... der 'Jugendstamm' ist bei uns beiden ja glaub ich gleich alt. Weiß aber noch nicht ob ich das dann mache oder einfach noch bleiben lasse, alt werdens eh von selbst dann noch :oops:

Edit: aber zuerst muss ich heute überhauptst gewinnen bevor ich schreiben kann ;)

bueffel1
11.01.2021, 11:42
Gratuliere dir zum hohen Sieg gegen mich. Wie ich sehe bin ich bei weitem noch nicht dort wo ich eigentlich hinkommen wollte mit dem Training. habe auch paar mal vergessen rein zu schauen und Aufstellung umzustellen damit jeder fast gleich viel spielt von den Spielern passiert mir immer wenn ich im Urlaub zuhause bin da schaue ich ned so oft rein .

virenschutz
13.01.2021, 08:30
Gratuliere dir zum hohen Sieg gegen mich. Wie ich sehe bin ich bei weitem noch nicht dort wo ich eigentlich hinkommen wollte mit dem Training. habe auch paar mal vergessen rein zu schauen und Aufstellung umzustellen damit jeder fast gleich viel spielt von den Spielern passiert mir immer wenn ich im Urlaub zuhause bin da schaue ich ned so oft rein .

Danke :) aber der saisonenvorsprung meiner jungs ist ja schon auch recht hoch, also ganz normal dass das Ergebnis so geworden ist, würde ich mir jetzt nichts gröberes dabei denken ;)

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :) ich schau schon immer öfters mal rein, jedoch ists am handy (da ich nur dort spiele) öfters relativ mühsam, dass mich gröbere Einstellungen auch oft nicht freuen :oops:

virenschutz
14.01.2021, 17:00
Sodala nun ist die Saison geschlagen und fertig gespielt :-D herzlichen Glückwunsch an Mariazell zum verdienten und eindeutigen Meistertitel :first::tea::tea:

Wünsche allen für die nächsten Saisonen alles Gute :-D;-)

Lg.

bueffel1
15.01.2021, 05:54
Danke :) aber der saisonenvorsprung meiner jungs ist ja schon auch recht hoch, also ganz normal dass das Ergebnis so geworden ist, würde ich mir jetzt nichts gröberes dabei denken ;)

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :) ich schau schon immer öfters mal rein, jedoch ists am handy (da ich nur dort spiele) öfters relativ mühsam, dass mich gröbere Einstellungen auch oft nicht freuen :oops:

Oje wieso schaust nur über Handy rein ich nur über PC aber auch nur wenn ich hier und da auf Arbiet bin. Aber hoffe du hälst dich waker in de rnächsten Saison

Mariazell
15.01.2021, 10:53
Sodala nun ist die Saison geschlagen und fertig gespielt :-D herzlichen Glückwunsch an Mariazell zum verdienten und eindeutigen Meistertitel :first::tea::tea:

Wünsche allen für die nächsten Saisonen alles Gute :-D;-)

Lg.

Danke ! Auch an Dich Gratulation. War ein eigenartiger Verlauf mit den Ergebnissen zum Ende hin.
Bin schon gespannt wie es und in der OL ergeht.

All the best !

virenschutz
18.01.2021, 15:25
Danke ! Auch an Dich Gratulation. War ein eigenartiger Verlauf mit den Ergebnissen zum Ende hin.
Bin schon gespannt wie es und in der OL ergeht.

All the best !

Bin auch schon gespannt wies wird in der 2.ol :)

Jabnehm den Aufstieg gerne, wenn sonst keiner will :oops: war letzte Saison auch schon so, dass niemand als 2.ter wollte ;)