Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 59
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Kalinkabauat
18.11.2020, 16:39
Einer muss der Erste :-D
Ein herzliches Hallo von meiner Seite 8-) Mein Saisonziel ist mit aller Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.
Auf eine spannende Saison ;-)
Hallo zusammen,
diese Saison wird der Klassenerhalt stärker umkämpft sein als letzte, in der 4 Umbauer in der Liga waren,..:)
lg
Hallo zusammen,
diese Saison wird der Klassenerhalt stärker umkämpft sein als letzte, in der 4 Umbauer in der Liga waren,..:)
lg
Hi, ich hoffe dass ich mich halten kann, und gratuliere zum Sieg ;-)
Guter Kauf Chrii11;-)
wünsch euch eine spannende Saison, fast noch eine Spur stärker eure Liga!
Guter Kauf Chrii11;-)
wünsch euch eine spannende Saison, fast noch eine Spur stärker eure Liga!
Halt nicht günstig..:)
Creed3000
24.11.2020, 14:06
da schaut man 5 wochen ned rein, plötzlich is man in der 2 bundesliga :lol::lol::lol::lol:
gute saison euch allen
da schaut man 5 wochen ned rein, plötzlich is man in der 2 bundesliga :lol::lol::lol::lol:
gute saison euch allen
:shock::shock::lol::lol:
Puh, ist das alles knapp,..
Puh, ist das alles knapp,..
bei so vielen guten Teams ist der Aufstieg nicht einfach, aber derzeit schaut es gut aus für dich!
du ziehst das mit der Fitness wirklich durch?!? Warum hast du dich für KO als 4. Taktik entschieden?
Viel Glück!
bei so vielen guten Teams ist der Aufstieg nicht einfach, aber derzeit schaut es gut aus für dich!
du ziehst das mit der Fitness wirklich durch?!? Warum hast du dich für KO als 4. Taktik entschieden?
Viel Glück!
Ja, die Fitness wird hoch gehalten, wobei sich das als sehr schwer darstellt,.. So breit kann man einen Kader kaum aufstellen.
Warum KO? Um ehrlich zu sein, weil es der einzige Trainer war, der in der Zeit als ich ihn brauchte, zur Verfügung stand. Ich wollte den Trainer haben, bevor ich die 4. Taktik hochziehen beginne, um nicht dann eine Taktik ohne Trainer zu haben oder 100e Millionen investieren zu müssen, weil genau der jetzt passt. . Aber bislang bin ich damit sehr zufrieden,..!
Ja, die Fitness wird hoch gehalten, wobei sich das als sehr schwer darstellt,.. So breit kann man einen Kader kaum aufstellen.
Warum KO? Um ehrlich zu sein, weil es der einzige Trainer war, der in der Zeit als ich ihn brauchte, zur Verfügung stand. Ich wollte den Trainer haben, bevor ich die 4. Taktik hochziehen beginne, um nicht dann eine Taktik ohne Trainer zu haben oder 100e Millionen investieren zu müssen, weil genau der jetzt passt. . Aber bislang bin ich damit sehr zufrieden,..!
der Erfolg gibt dir natürlich Recht!!!
wobei als 4. Taktik wohl MD/AWR am "leichtesten" zu handlen sind, da die Trainertaktik nicht so extrem wichtig ist.
bei der Fitness hab ich noch extremen Aufholbedarf, schaun wann ich umstelle, mehr als 5-6 ist wohl sehr schwer!
der Erfolg gibt dir natürlich Recht!!!
wobei als 4. Taktik wohl MD/AWR am "leichtesten" zu handlen sind, da die Trainertaktik nicht so extrem wichtig ist.
bei der Fitness hab ich noch extremen Aufholbedarf, schaun wann ich umstelle, mehr als 5-6 ist wohl sehr schwer!
Ich wollte halt keine 3 bei der 4. Taktik,.. Und die Off/Def Kombination sind sehr beliebt (no na) und auch schwer zu "würfeln" von der Engine,..
Außredem: wenn ihc jemals vergessen sollte, die Taktik einzustellen, bin ich safe,..;)
Ich wollte halt keine 3 bei der 4. Taktik,.. Und die Off/Def Kombination sind sehr beliebt (no na) und auch schwer zu "würfeln" von der Engine,..
hab die 4. Taktik eher zum Mauern gewählt, dass aber durchaus Kontertore möglich sind ist mir erst später bewusst geworden;-)
Außredem: wenn ihc jemals vergessen sollte, die Taktik einzustellen, bin ich safe,..;)
stimmt, da kann dir nie was passieren:-D8-)
PS: du hast einen sehr sehr guten Trainer!!! Damit kannst 6 TAktiken spielen...
Ja alles ist sehr knapp, aber das macht es ja gerade interessant, wenn du um jeden Punkt fighten musst.
ad breiter Kader, alles hat vor und nachteile. Breiter Kader hält die Fitness hoch, dafür auf Kosten der Erfahrung. Hier den Mittelweg zu finden ist eine echte Challenge... ;-)
Kalinkabauat
05.01.2021, 10:06
Es geht in die heiße Phase 8-)
Für dich Chrii11 und USV Festenburg schaut es ganz gut aus ;-)
Meine Erwartungen an mich selbst habe ich bei weitem übertroffen. Aus dem Ziel Klassenerhalt wurde sogar noch ein Kampf um den Aufstieg. Der nächste Trainer sollte das Spiel um vieles einfacher machen.
Auf faire Spiele :-)
Tja die Rückrunde war ein Desaster für mich. Aber ich werde kämpfen, freiwillig steige ich sicher nicht ab ;-)
USV Festenburg
14.01.2021, 16:21
Ich gratuliere den ASK Chri 11 zum Meister und den 16er Rowdys zum 2 ten Platz.
Ich hab vor einigen Runden die Mannschaft umgestellt, sodass ich mehr Fitness bekomme und habe bewusst auf den Aufstieg verzichtet.
Kalinkabauat
14.01.2021, 16:48
Na geh, was war das denn? Hätte den Aufstieg letztendlich doch gerne genommen... Fetzerltreter verliert am letzten Spieltag seine zweite Partie, ein Xerl hätte mir gereicht... 2 Tore im vierten Viertel, das ist schon ein Wahnsinn :O
Gratuliere ASK Chrii und USV Festenburg zum Aufstieg ;-)
Vielen Dank für die Glückwünsche,..:) Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es tatsächlich geklaptt hat. Das ist mein zweites Mal Bundesliga und diesmal mit mir eher unvertrauten Off-Taks (bin im Herzen eigentlich Defler). Das bringt mich dem Ziel mit allen drei Taktikausrichtungen erfolgreich zu sein einen großen Schritt näher!
Gratulation an Festenburg zum Aufstieg! und allen anderen: weiterkämpfen,..!!
Ich gratuliere den ASK Chri 11 zum Meister und den 16er Rowdys zum 2 ten Platz.
Ich hab vor einigen Runden die Mannschaft umgestellt, sodass ich mehr Fitness bekomme und habe bewusst auf den Aufstieg verzichtet.
Dein Plan ist nicht aufgegangen - Gratulation zum Aufstieg
Gratulation Chrii11 :-D
Grats an den Meister und Aufsteiger. Es war hier eine sehr spannende, verdammt knappe Liga und mich hat es halt erwischt.
Kein Problem, es hat mir wirklich gefallen, fast jeden Spieltag eine Herausforderung zu haben. ;-)
Ich komme wieder, versprochen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.