PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 59

dbdtBot
11.11.2020, 12:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
11.11.2020, 13:21
Hallo an alle Ligakollegen wie sehen eure Ziele aus?Auf eine schöne Saison l.g.

Polster
11.11.2020, 13:56
Hallo an alle Ligakollegen,

Schön dass sich nach langer Zeit wieder mal wer meldet im Forum. Mein vorrangiges Ziel ist meine Spieler weiter zu verbessern, wie das dann am Ende in der Tabelle ausschaut werde ich eh sehen.

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison :-D

diz83
12.11.2020, 13:01
Hallo zusammen,

schön mal wieder was im Forum zu lesen.

auf eine spannende Saison.

lg Didi

chris1976
12.11.2020, 16:48
Hallo zusammen,

schön mal wieder was im Forum zu lesen.

auf eine spannende Saison.

lg Didi

Hallo ein alter Bekannter aller okay bei Dir?Bist Du am Umbauen?

chris1976
12.11.2020, 16:49
Hallo an alle Ligakollegen,

Schön dass sich nach langer Zeit wieder mal wer meldet im Forum. Mein vorrangiges Ziel ist meine Spieler weiter zu verbessern, wie das dann am Ende in der Tabelle ausschaut werde ich eh sehen.

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison :-D

Hy wie alt sind d deine Jungs?

diz83
13.11.2020, 10:08
Hallo ein alter Bekannter aller okay bei Dir?Bist Du am Umbauen?

ja bei mir passt eh alles, hoffe bei dir auch.

wie ich sehe läuft es auch bei der EM dbdt Edition ganz gut bei dir. nur schade dass dort so wenig leute mitspielen.

hab vor ein paar saisonen umgebaut, und jetzt schön langsam kommen die jungs in ein alter wo es hoffentlich wieder nach oben geht.

lg Didi

Polster
13.11.2020, 15:19
Hy wie alt sind d deine Jungs?

24 im Schnitt

chris1976
13.11.2020, 16:53
Meine Jungs sind jetzt 27 mein Ziel ist ganz klar der Meistertitel.
Ja beim EM Teamchef läuft es ganz okay zurzeit aber die Top 3 am Ende zu erreichen wird sehr schwer werden.Hoffe auch das bald wieder mehr mitspielen.

chris1976
14.11.2020, 14:53
ja bei mir passt eh alles, hoffe bei dir auch.

wie ich sehe läuft es auch bei der EM dbdt Edition ganz gut bei dir. nur schade dass dort so wenig leute mitspielen.

hab vor ein paar saisonen umgebaut, und jetzt schön langsam kommen die jungs in ein alter wo es hoffentlich wieder nach oben geht.

lg Didi

Wie alt sind deine Spieler jetzt leicht?

diz83
15.11.2020, 17:49
meine sind 25.

hier ein durchschnittlicher Spieler. ein paar sind a bissal besser, ein paar bissl schwächer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6707546&code=3232d3178fb9537b209e8046ab82abdb

wie schauen eure so aus?

lg

chris1976
16.11.2020, 17:41
Meine sind 27

Hier ist auch einer aus meiner Mitte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6430770&code=9e7dfc19f777284aaf189f2a74b638d4

chris1976
17.11.2020, 17:47
Nach der 1Runde weiss ich das ca.3bis 4Teams um den Aufstieg spielen werden.Das wird eine harte Saison werden für mich.

Polster
18.11.2020, 06:25
Nach der 1Runde weiss ich das ca.3bis 4Teams um den Aufstieg spielen werden.Das wird eine harte Saison werden für mich.

Bin mal zufrieden mit meiner ersten Partie, gegen meinen nächsten Gegner hab ich ein Torverhältnis von 0:14 :roll:, mal schauen wies morgen läuft.

diz83
18.11.2020, 08:43
Bin mal zufrieden mit meiner ersten Partie, gegen meinen nächsten Gegner hab ich ein Torverhältnis von 0:14 :roll:, mal schauen wies morgen läuft.

gratuliere zum deutlichen sieg! für mich gibt es diese saison nichts zu holen, einfach noch 2 Saisonen trainingsoptimiert aufstellen bevor ich wirklich angreifen kann.

du sagtest dein altersschnitt sei 24. hattest du irgendwelche taktipusher drinnen um so einen taktiwert zu schaffen? oder sind deine Jungs bei den Taktiken schon austrainiert? oder ein überragender trainer?

lg Didi

Polster
18.11.2020, 09:44
gratuliere zum deutlichen sieg! für mich gibt es diese saison nichts zu holen, einfach noch 2 Saisonen trainingsoptimiert aufstellen bevor ich wirklich angreifen kann.

du sagtest dein altersschnitt sei 24. hattest du irgendwelche taktipusher drinnen um so einen taktiwert zu schaffen? oder sind deine Jungs bei den Taktiken schon austrainiert? oder ein überragender trainer?

lg Didi

Danke schön. Ich hab jetzt zwei Spieler mit 17er Erfahrung drinnen, bringen auf lange Sicht gar nix, aber waren recht günstig und da konnte ich nicht widerstehen.

Trainer ist für meine Begriffe super, auch im Verhältnis zum Preis, da war ich selber erstaunt.

Taktiken sind bei den etwas älteren Spielern ziemlich austrainiert, aber da das nicht soviele sind sollte das eigentlich kaum ins Gewicht fallen schätz ich

LG

diz83
18.11.2020, 11:53
jetzt verstehe ich, du hast einen vom alter her gemischten kader, aber im schnitt 24.

bei mir sind alle 25, nur ein spieler mit 26(musste ich kaufen weil er gut zum kader gepasst hat) und der tormann ist auch älter.

das ist der 26jährige. musste ihn einfach wegen der erfahrung kaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6570957&code=efdb6e23f2b3c2511a7a9070f1c7824c

lg Didi

Polster
18.11.2020, 13:15
jetzt verstehe ich, du hast einen vom alter her gemischten kader, aber im schnitt 24.

bei mir sind alle 25, nur ein spieler mit 26(musste ich kaufen weil er gut zum kader gepasst hat) und der tormann ist auch älter.

das ist der 26jährige. musste ihn einfach wegen der erfahrung kaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6570957&code=efdb6e23f2b3c2511a7a9070f1c7824c

lg Didi

Der hat echt eine super Erfahrung. Aber generell haperts deinen Spielern damit nicht hab ich bei der Gegenüberstellung gemerkt ;-). Meine Bubis sind da weit hinten nach, hab das wohl mit der Fitness etwas übertrieben :-D

diz83
18.11.2020, 15:07
ja aber dafür bin ich bei den skills schon ein wenig hinter her. aber man kann nicht alles haben.

warum spielst du eigentlich nicht bei dbdt EM mit?

lg

Polster
18.11.2020, 15:11
ja aber dafür bin ich bei den skills schon ein wenig hinter her. aber man kann nicht alles haben.

warum spielst du eigentlich nicht bei dbdt EM mit?

lg

Bin irgendwie zu faul, ein Spiel reicht mir. Ist das spielenswert?

diz83
18.11.2020, 16:43
Bin irgendwie zu faul, ein Spiel reicht mir. Ist das spielenswert?

also mir gefällt es sehr gut. eine WM ist innerhalb einer Woche vorbei, dann startet die nächste. also ist es leicht eine Pause einzuschieben.

lg

Polster
19.11.2020, 09:07
also mir gefällt es sehr gut. eine WM ist innerhalb einer Woche vorbei, dann startet die nächste. also ist es leicht eine Pause einzuschieben.

lg

Vielleicht schau ich es mir mal an, obwohl ich eher langfristig angelegte Spiele mag.

chris1976
19.11.2020, 16:05
Vielleicht schau ich es mir mal an, obwohl ich eher langfristig angelegte Spiele mag.

Für zwischendurch kann ich dir die WM nur empfehlen.

Polster
20.11.2020, 10:46
2. Runde ist gespielt, wie seit ihr zufrieden mit euren Leistungen?

diz83
21.11.2020, 15:35

ich glaube dass wenn ich voll spielen würde, und mit etwas glück dazu, könnte sich unter umständen platz 6 ausgehen.

aber da ich diese saison noch trainingsoptimiert aufstelle, werd ich nochmals einen schritt zurück manchen um dann voll anzugreifen.

lg didi

chris1976
21.11.2020, 18:04

Zufrieden bin ich erst wenn ich auf Platz 1 stehe.Aber glaube gegen Dich wird es sehr schwer werden.

Polster
25.11.2020, 09:27
Zufrieden bin ich erst wenn ich auf Platz 1 stehe.Aber glaube gegen Dich wird es sehr schwer werden.

Werden wir eh sehen, bin diese Saison auch noch eher trainingsoptimierend unterwegs, also von daher nehm ich die Platzierung am Ende so wies kommt

chris1976
25.11.2020, 15:40
Werden wir eh sehen, bin diese Saison auch noch eher trainingsoptimierend unterwegs, also von daher nehm ich die Platzierung am Ende so wies kommt

Wenn du jetzt so aufstellst fürs Training und trotzdem so gut bist kann ich dir nur Gratulieren

chris1976
29.11.2020, 18:11
Ich hoffe das ich auch im Cup die Gruppenphase überstehen kann aber das wird sicher hart werden.

Polster
01.12.2020, 12:04
Wenn du jetzt so aufstellst fürs Training und trotzdem so gut bist kann ich dir nur Gratulieren

Danke, wird aber jetzt mit der Trainingsausrichtung immer schwieriger, da halt Teile der Mannschaft in einem Skill austrainiert sind. Aber ich denke, das "Problem " hab ja nicht nur ich ;-). Wie steuert ihr so euer Trainingsprogramm?

chris1976
01.12.2020, 19:18
Danke, wird aber jetzt mit der Trainingsausrichtung immer schwieriger, da halt Teile der Mannschaft in einem Skill austrainiert sind. Aber ich denke, das "Problem " hab ja nicht nur ich ;-). Wie steuert ihr so euer Trainingsprogramm?

Ich trainiere jetzt mal eine 4Taktik und hoffe es kommt der richtige Trainer in den nächsten 3Saisonen.Meine Spieler haben alle zwischen 100 und 116Skills das genügt.

Polster
02.12.2020, 10:28
Ich trainiere jetzt mal eine 4Taktik und hoffe es kommt der richtige Trainer in den nächsten 3Saisonen.Meine Spieler haben alle zwischen 100 und 116Skills das genügt.

Über 100 Skills wirds dann schon schwer ein gutes Training zu machen, Taktiken stehen bei mir dann auch noch auf dem Programm

chris1976
03.12.2020, 10:47
Heute keine Aufstellung gemacht fürchte das wird eine Niederlage werden heute.

Polster
03.12.2020, 17:04
Heute keine Aufstellung gemacht fürchte das wird eine Niederlage werden heute.

Das ist ärgerlich, ist mir auch schon einige Male passiert. Vor allem taktisch hat es sich wohl verstärkt ausgewirkt bei dir.

chris1976
04.12.2020, 11:59
Das ist ärgerlich, ist mir auch schon einige Male passiert. Vor allem taktisch hat es sich wohl verstärkt ausgewirkt bei dir.

Keine Sorge gegen Dich trete ich in bester Besetzung an.Mache jetzt dann gleich die Aufstellung. Bitter ist nur das meine längste Serie ohne Niederlage beendet ist.

diz83
04.12.2020, 14:33
Aufstellung vergessen ist halb so schlimm. was mir passiert ist, ist noch viel bitterer.

Meine Jungs waren gerade 18 und das Training wurde immer schlechter, dachte wegen der miesen Fitness. Nach etwa 4 Wochen bin ich drauf gekommen dass der 5er Trainer ausgelaufen ist, und ich nur noch mit einem 1er trainiert habe.

eine halbe Saison Training zum vergessen, und das bei Jugis.

lg

chris1976
04.12.2020, 18:23
Aufstellung vergessen ist halb so schlimm. was mir passiert ist, ist noch viel bitterer.

Meine Jungs waren gerade 18 und das Training wurde immer schlechter, dachte wegen der miesen Fitness. Nach etwa 4 Wochen bin ich drauf gekommen dass der 5er Trainer ausgelaufen ist, und ich nur noch mit einem 1er trainiert habe.

lg

Das ist natürlich extrem bitter.

Polster
05.12.2020, 13:48

lg

Ich glaub da hätte ich zum spielen aufgehört, schon extrem ärgerlich

Polster
05.12.2020, 13:49
Keine Sorge gegen Dich trete ich in bester Besetzung an.Mache jetzt dann gleich die Aufstellung. Bitter ist nur das meine längste Serie ohne Niederlage beendet ist.

Davon geht ich aus, dass dir sowas nicht 2x passiert :-D. Bin schon neugierig auf unser Spiel.

chris1976
07.12.2020, 16:54
Bin mit den 3Punkten zufrieden heute aber die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Hast echt eine Topmannschaft.

Polster
07.12.2020, 18:47
Bin mit den 3Punkten zufrieden heute aber die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Hast echt eine Topmannschaft.

Gratuliere dir zum verdienten Sieg, warst klar besser. Danke für dein Kompliment bezüglich meiner Mannschaft, werde ich ihr weitergeben :-D

Polster
11.12.2020, 05:30
War ein knappes Match gestern bei mir, in letzter Sekunde noch den Sieg gerettet, gegen soviel Erfahrung und einen super Tormann ist es halt schwer ;-)

chris1976
11.12.2020, 20:26
War ein knappes Match gestern bei mir, in letzter Sekunde noch den Sieg gerettet, gegen soviel Erfahrung und einen super Tormann ist es halt schwer ;-)

Ja es gibt halt in dieser Liga schon starke Gegner.

Polster
16.12.2020, 05:54
@chris: Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)

chris1976
16.12.2020, 16:35
@chris: Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)

Danke ich hoffe ich werde auch Meister.Wie schaut es im Cup aus bei Dir?Mein Ziel ist das 1/8Finale.

Polster
17.12.2020, 05:09
Danke ich hoffe ich werde auch Meister.Wie schaut es im Cup aus bei Dir?Mein Ziel ist das 1/8Finale.

Ich hoffe auch, die Gruppenphase zu überstehen, danach wird wohl Schluss sein, werden genug starke Gegner von der 2.OL drin bleiben,

chris1976
17.12.2020, 16:51
Das war wieder knapp heute mit der letzten Chance noch die 3Punkte gerettet.

Polster
18.12.2020, 11:31
Das war wieder knapp heute mit der letzten Chance noch die 3Punkte gerettet.

Hatte auch schon die ein oder andere knappe Partie diese Saison, ist ja nochmal gut ausgegangen :-)

Polster
25.12.2020, 12:31
@ chris: Starke Leistung gestern gegen höchsterfolgreich, auswärts 3:0 zu gewinnen muss dir erst mal einer nachmachen.

Im Cup bist ja auch schon fast fix durch, bei mir kommts auf das heutige Spiel an, wird nicht leicht ;-)

chris1976
25.12.2020, 13:14
@ chris: Starke Leistung gestern gegen höchsterfolgreich, auswärts 3:0 zu gewinnen muss dir erst mal einer nachmachen.

Im Cup bist ja auch schon fast fix durch, bei mir kommts auf das heutige Spiel an, wird nicht leicht ;-)

Danke aber du bist auch stark und wieder vor mir.Ich konzentriere mich jetzt voll auf Liga und Cup und lasse die EM aus.Dadurch war ich zu sehr abgelenkt.Auf noch eine spannende Saison.

Polster
26.12.2020, 05:26
Danke aber du bist auch stark und wieder vor mir.Ich konzentriere mich jetzt voll auf Liga und Cup und lasse die EM aus.Dadurch war ich zu sehr abgelenkt.Auf noch eine spannende Saison.

Im Cup in der KO-Phase, Prämie kassiert, das war mein Ziel. Jetzt gehts gegen den FC Weinstein. Souveränder Tabellenführer in seiner 1.UL/Gruppe. Vor allem laut Gegneransicht viel Erfahrung, da hinke ich schon gewaltig hinterher. Naja, werde mein Bestes geben und schauen was dabei rauskommt.

Dir auch viel Erfolg, halte unsere Fahne hoch :-D

chris1976
30.12.2020, 10:04
Im Cup in der KO-Phase, Prämie kassiert, das war mein Ziel. Jetzt gehts gegen den FC Weinstein. Souveränder Tabellenführer in seiner 1.UL/Gruppe. Vor allem laut Gegneransicht viel Erfahrung, da hinke ich schon gewaltig hinterher. Naja, werde mein Bestes geben und schauen was dabei rauskommt.

Dir auch viel Erfolg, halte unsere Fahne hoch :-D

Grat zum Aufstieg in die nächste Runde.Mein nächster Gegner ist stark aber mit Glück gelingt mir der Aufstieg. WIE Sieht dein nächster Gegner aus?

Polster
30.12.2020, 11:47
Grat zum Aufstieg in die nächste Runde.Mein nächster Gegner ist stark aber mit Glück gelingt mir der Aufstieg. WIE Sieht dein nächster Gegner aus?

Danke. Laut Gegneransicht in etwa gleich stark, erwarte ein knappes Match. Du hast ja beeindruckend das 1.KO Spiel gewonnen

chris1976
30.12.2020, 17:01
Danke. Laut Gegneransicht in etwa gleich stark, erwarte ein knappes Match. Du hast ja beeindruckend das 1.KO Spiel gewonnen

Ja Danke aber der Gegner war schwach.Ich überlege jetzt schon die Perfekte Aufstellung gegen Dich Das wird ein sehr hartes und enges Match werden.

Polster
01.01.2021, 05:15
Ja Danke aber der Gegner war schwach.Ich überlege jetzt schon die Perfekte Aufstellung gegen Dich Das wird ein sehr hartes und enges Match werden.

Bin auch schon gespannt wie unser Match verlaufen wird. Hab aber auch die nächsten Runden noch schwere Gegner, gerade auswärts, vor mir. Wird bis zum Schluss ein knappes Rennen werden tippe ich.

chris1976
01.01.2021, 16:48
Bin auch schon gespannt wie unser Match verlaufen wird. Hab aber auch die nächsten Runden noch schwere Gegner, gerade auswärts, vor mir. Wird bis zum Schluss ein knappes Rennen werden tippe ich.

Ich glaube das ich keine Chance mehr habe auf den Titel.

Grat zum Aufstieg im Cup.Ich bin auch weiter.

Polster
02.01.2021, 05:38
Ich glaube das ich keine Chance mehr habe auf den Titel.

Grat zum Aufstieg im Cup.Ich bin auch weiter.

Ich seh uns weiterhin auf Augenhöhe, hab noch genug schwierige Spiele vor mir.

Meine Cupleistungen freuen mich, als Mannschaften der 1.UL schlagen wir uns beide ganz ordentlich find ich. Du hast ja in der nächsten Runde ein Team aus der 2.OL, soll aber nix heißen, der Cup hat eigene Gesetze ;-)

chris1976
03.01.2021, 19:58
Ich seh uns weiterhin auf Augenhöhe, hab noch genug schwierige Spiele vor mir.

Meine Cupleistungen freuen mich, als Mannschaften der 1.UL schlagen wir uns beide ganz ordentlich find ich. Du hast ja in der nächsten Runde ein Team aus der 2.OL, soll aber nix heißen, der Cup hat eigene Gesetze ;-)

Mein letzter Gegner war 3ter in der 2Ol der nächste 2ter in der 2Ol.Mal schauen ob ich auch dieses Match gewinnen kann.Mein Ziel ist es im Halbfinale gegen Dich zu spielen.

chris1976
05.01.2021, 19:51
Grat zum Aufstieg ins Viertelfinale.Mein Gegner dort ist leider sehr stark.Deiner?

Polster
06.01.2021, 05:27
Grat zum Aufstieg ins Viertelfinale.Mein Gegner dort ist leider sehr stark.Deiner?

Spiel gegen einen 2. aus der 2.OL, Erfahrung brillant und Offler. Da wirds schwer, bin mir noch nicht sicher wie ich da aufstellen soll.

Werde jetzt mal schauen, wieviel aus den 1.UL noch im Viertelfinale vertreten sind, würde mich interessieren. Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für dein Spiel.

chris1976
07.01.2021, 08:41
Heute das Spiel der Spiele.Glaube aber nicht das ich Auswärts gegen Dich mehr als ein X holen kann und damit bist Du wahrscheinlich Meister.Jetzt ärgert mich das 1Spiel ohne Aufstellung noch mehr.

Polster
07.01.2021, 10:47
Heute das Spiel der Spiele.Glaube aber nicht das ich Auswärts gegen Dich mehr als ein X holen kann und damit bist Du wahrscheinlich Meister.Jetzt ärgert mich das 1Spiel ohne Aufstellung noch mehr.

Wird sicher interessant werden, bin mit der Aufstellung etwas Risiko gegangen, mal schaun ob sich das auswirkt. Aber auch mein nächstes Auswärtsspiel wird schwer, habe daheim gegen "höchsterfolgreich" nur 1:0 gewonnen, also für mich ist da noch nix erledigt.

chris1976
07.01.2021, 16:49
Grat zum Sieg und zum Titel.Haben sich die 3Einkäufe noch gelohnt vor unserem Match.

Polster
07.01.2021, 17:14
[QUOTE=chris1976;1449135]Grat zum Sieg und zum Titel.Haben sich die 3Einkäufe noch gelohnt vor unserem Match.[/QUOTE

Danke, 2 Chancen daheim waren aber mager. Nächste Partie wird noch schwer genug, ist noch nicht vorbei. Deine Truppe ist mega, Kompliment

chris1976
07.01.2021, 17:34
Ich bin halt ein Defler mit guten Spielern da bekommst nicht so viele Chancen.Jetzt hat mir genau die 1partie ohne Aufstellung den Titel gekostet.
Leider laufen heute 2gute Defler aus die wären mir gestern lieber gewesen.

Polster
08.01.2021, 07:02
Ich bin halt ein Defler mit guten Spielern da bekommst nicht so viele Chancen.Jetzt hat mir genau die 1partie ohne Aufstellung den Titel gekostet.
Leider laufen heute 2gute Defler aus die wären mir gestern lieber gewesen.

Traue dir im Cup zu, dass du bis ins Finale kommst, vor allem wenn du die 2 Defler noch dazuholen kannst, dann ist hinten fast kein Durchkommen mehr, vor allem ohne Heimvorteil für den Gegner.

chris1976
08.01.2021, 16:47
Traue dir im Cup zu, dass du bis ins Finale kommst, vor allem wenn du die 2 Defler noch dazuholen kannst, dann ist hinten fast kein Durchkommen mehr, vor allem ohne Heimvorteil für den Gegner.

Grat zum Sieg im Viertelfinale. Starke Leistung ich habe es auch geschafft aber nur knapp.Für mich bist du der Favorit im Halbfinale aber ich werde alles versuchen.Auf ein schönes Spiel.

Polster
08.01.2021, 16:57
Grat zum Sieg im Viertelfinale. Starke Leistung ich habe es auch geschafft aber nur knapp.Für mich bist du der Favorit im Halbfinale aber ich werde alles versuchen.Auf ein schönes Spiel.

Danke, dir auch Glückwunsch zum Halbfinale . Finde es cool dass wir aufeinandertreffen. Ohne Heimvorteil gibt's für mich keinen Favoriten, vielleicht kommts ja zum Elfmeterschießen sogar

Polster
12.01.2021, 17:01
Gratuliere dir zum Finaleinzug, hast es dir verdient. Hab zu früh gewechselt vermutlich, aber egal. Drück dir die Daumen für den Cupsieg :-)

chris1976
12.01.2021, 17:01
Danke für das geile Spiel heute.Hatte nach deinem letztem Kauf gestern noch einmal umstellen müssen.Mir ist heute fast alles aufgegangen und ein bisschen Glück hatte ich auch.
Auf jeden Fall war es ein Super Spiel von beiden.

Polster
12.01.2021, 17:03
Danke für das geile Spiel heute.Hatte nach deinem letztem Kauf gestern noch einmal umstellen müssen.Mir ist heute fast alles aufgegangen und ein bisschen Glück hatte ich auch.
Auf jeden Fall war es ein Super Spiel von beiden.

Du holst den Cup, ich die Meisterschaft, ist doch fair geteilt, haben wir beide was für den Trophäenschrank :-D

chris1976
12.01.2021, 17:06
Du holst den Cup, ich die Meisterschaft, ist doch fair geteilt, haben wir beide was für den Trophäenschrank :-D

Einmal hatte ich schon einen Cup gewonnen.Wäre mein 2ter .Wird aber ein schweres Finale werden.

chris1976
14.01.2021, 19:28
So habe heute meine Oldies für morgen geschont.
Bin schon aufs Cupfinsle morgen gespannt.

Polster
15.01.2021, 06:36
So habe heute meine Oldies für morgen geschont.
Bin schon aufs Cupfinsle morgen gespannt.

Hätte ich auch gemacht an deiner Stelle. Drück dir auf jeden Fall fürs Finale die Daumen, hättest es dir verdient ;-)

chris1976
15.01.2021, 10:36
Hätte ich auch gemacht an deiner Stelle. Drück dir auf jeden Fall fürs Finale die Daumen, hättest es dir verdient ;-)

Ich würde mal sagen meine Chancen stehen 40:60 gegen mich.Aber ich hoffe die richtige Taktik gefunden zu haben.

chris1976
15.01.2021, 17:09
Grat zum Platz 3.Unsere Liga mit Platz 1 und 3 im Cup.Besser als jede 2OL.

Polster
18.01.2021, 09:41
Grat zum Platz 3.Unsere Liga mit Platz 1 und 3 im Cup.Besser als jede 2OL.

Danke dir, ja ich denke wir haben uns ordentlich verkauft im Cup ;-)

chris1976
18.01.2021, 19:30
Danke dir, ja ich denke wir haben uns ordentlich verkauft im Cup ;-)

Danke für die schöne Saison hier und vielleicht sieht man sich ja in einer höheren Liga wieder.
L.g.chris

Polster
19.01.2021, 14:09
Danke für die schöne Saison hier und vielleicht sieht man sich ja in einer höheren Liga wieder.
L.g.chris

Hat mir auch sehr gut gefallen hier im Forum, schade dass es nicht mehr nützen. Ich wünsche dir auch alles Gute hier im Spiel und auch abseits.