PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 59


dbdtBot
11.11.2020, 12:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
19.11.2020, 18:54
Ein Hallo an die Liga:lol:Wünsche allen eine gute Saison.

Der Start war schon mal ganz gut. Heute ein wichtiger Auswärtssieg. Ziel ist ein Mittelfeldplatz. Den Aufstieg traue ich der Raubritter AG und Feurigel zu wenn alle voll spielen...

Romario 77
08.01.2021, 08:39
Zum Aufstieg herzlichen Glückwunsch an die Raubritter AG:-DHast eine tolle Saison gespielt ;-)

Even
08.01.2021, 13:11
Zum Aufstieg herzlichen Glückwunsch an die Raubritter AG:-DHast eine tolle Saison gespielt ;-)

Den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben. :-D

Der Aufstieg wird dir kaum mehr zu nehmen sein, vorausgesetzt du willst ;-)
Das weiß man in der 2.Liga/D ja nie so genau.

Romario 77
08.01.2021, 16:49
Den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben. :-D

Der Aufstieg wird dir kaum mehr zu nehmen sein, vorausgesetzt du willst ;-)
Das weiß man in der 2.Liga/D ja nie so genau.
Eigentlich hatte ich den Aufstieg für nächste Saison angepeilt.�� Aber jetzt möchte ich den Aufstieg natürlich unbedingt schaffen��Mal sehen ob es gelingt.Ist schon irgendwie eine seltsame Liga.

Romario 77
14.01.2021, 18:45
So der Aufstieg ist geschafft :-D:-D Nach 16 Saisonen endlich wieder erstklassig 8-) Mein Saisontipp ging fast auf. Außer mein Team habe ich etwas unterschätzt :lol:

Even
14.01.2021, 19:02
So der Aufstieg ist geschafft :-D:-D Nach 16 Saisonen endlich wieder erstklassig 8-) Mein Saisontipp ging fast auf. Außer mein Team habe ich etwas unterschätzt :lol:

Gratulation von mir - ich hatte mir ja von Anfang an gedacht, das du eine gute Rolle hier spielen wirst. ;-)

Romario 77
17.01.2021, 11:47
Gratulation von mir - ich hatte mir ja von Anfang an gedacht, das du eine gute Rolle hier spielen wirst. ;-)
Danke Dir;-)