PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S59

dbdtBot
11.11.2020, 12:23
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S59'.

medicine66
06.12.2020, 04:42
Die 3 Vorrunden überstehen und in die Gruppenphase kommen!!!

medicine66
09.12.2020, 05:00
Die 3 Vorrunden überstehen und in die Gruppenphase kommen!!!
Runde 1 geschafft :-D

medicine66
15.12.2020, 18:03
Runde 1 geschafft :-D
Gruppenphase !!!

MMM
15.12.2020, 19:14
Grats, Medizinmann!

medicine66
17.12.2020, 13:16
Grats, Medizinmann!
DANKE sehr 8-)
Bist ja auch dabei ;-)

Don_M
05.01.2021, 12:49
so, heute kommt das Aus im Cup. :cry:
Im Gegenzug finden sich bald alle Spieler am Transfermarkt :shock::-D

MMM
05.01.2021, 15:32
Ja, nach der Papierform sollte es zu meinen Gunsten ausgehen. Baust du wirklich schon um? Deine Spieler sind doch erst 25?

Don_M
05.01.2021, 16:45
Gratuliere schon mal zum Sieg.
Und ja, ich baue wieder um - war allerdings so geplant:
Der Transfermarkt gehört belebt ;-)
Und im Ernst: hab ein Mal Jugiarbeit ausprobiert - die werden kommende Saison 16 und dann möchte ich mal mit Eigenbauspielern schauen wie weit es geht. Zumindest bis sie 30 sind. Das wäre der Plan bis zum nächsten Umbau. :-)
Und dann bin ich noch gespannt was der Torwart Transfermarkt so hergibt:
am Donnerstag kommt meiner dann auf den Markt und mit seinem Alter und seiner Erfahrung erwarte ich mir doch einiges 8-)

the Scarecrow
05.01.2021, 22:00
Gratuliere schon mal zum Sieg.
Und ja, ich baue wieder um - war allerdings so geplant:
Der Transfermarkt gehört belebt ;-)
Und im Ernst: hab ein Mal Jugiarbeit ausprobiert - die werden kommende Saison 16 und dann möchte ich mal mit Eigenbauspielern schauen wie weit es geht. Zumindest bis sie 30 sind. Das wäre der Plan bis zum nächsten Umbau. :-)
Und dann bin ich noch gespannt was der Torwart Transfermarkt so hergibt:
am Donnerstag kommt meiner dann auf den Markt und mit seinem Alter und seiner Erfahrung erwarte ich mir doch einiges 8-)

Wie schauen denn deine besten aus bzw. wann kommen sie auf den Markt? Oder wär das eh schon der Paulsen? Werd schauen, dass ich mir da den einen oder anderen sichere. Idealerweise halt die besten. Dein Jahrgang ist quasi die Antithese zu meinem. Meine haben gegenüber dem, was ich so am Markt sehe, doch einige Skills mehr aber dafür halt fast zwei Erfahrungspunkte weniger zumal ich geschaut habe, dass sie nie unter 4 Fitness fallen.

Edith: Ganz versteh ich den Ausverkauf übrigens auch nicht. Wenn die alle so ausschauen, wie die am Markt, dann sollte das doch auf jeden Fall für die eine oder andere Saison ganz oben in der Bundesliga reichen?

Don_M
06.01.2021, 09:00
Die Mannschaft ist ziemlich ähnlich.
Insgesamt kommen 10 Spieler, exklusive TW laufend am Markt.
Alle haben zw. 10,7 und 11,5 Erfahrung und bis auf 3 haben alle über 90 Skills.
Und warum ich verkaufe: war schon mal in der ersten BuLi und dort will ich vorerst nicht mehr hin. Da muss man schon genügend Zeit investieren und dann entscheidet zu einem hohen Prozentsatz das Glück wer Meister wird. Die Besten der Besten kommen rauf und dann muss alles zu Deinen Gunsten laufen dass Du Meister wirst. Die Zeit möchte ich zur Zeit nicht investieren.

MMM
12.01.2021, 16:25
Finale! :kette:

Don_M
12.01.2021, 16:35

Gratuliere - hast ja mich geschlagen.
Wenn man das schafft muss man in´s Finale :-D

Fischi12
12.01.2021, 16:36

Gratuliere! :)

Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit der diesjährigen Cup-Saison aufgrund der zusätzlichen Erfahrung :D

MMM
12.01.2021, 16:45
Ja, die maximale Anzahl an Spielen ist für mich auch der Hauptgrund, warum ich mich hier herumtreibe. Aber wenn es eine realistische Chance gibt, gehe ich dann doch auf den Titel los.