Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40. VORGABE-CUP / Start 21. November 2020
https://i.imgur.com/QMawTRO.png
https://i.imgur.com/VaW511S.png
Es ist noch 1 Platz frei :!:
https://i.imgur.com/XWs82HA.png
https://i.imgur.com/iWS4n3g.png
https://i.imgur.com/sBO3BC6.png
https://i.imgur.com/jcQIHOK.png
https://i.imgur.com/uFyCIjd.png
https://i.imgur.com/Vzcgxdr.png
https://i.imgur.com/QoJR65X.png
https://i.imgur.com/Ex0KwE2.png
https://i.imgur.com/v7ovYvh.png
https://i.imgur.com/Zf2ovLN.png ____ https://i.imgur.com/g1eiN2U.png
Unbedingt wieder dabei 8-)
bin gerne wieder dabei :-D
Geht's schon wieder los? Sehr gut, bin dabei!
Gerne wieder dabei :-)
Ob ich den 7. Platz wiederholend kann, weiß ich noch nicht ;-)
Werde mich aber sehr sehr bemühen 8-)
Nach wie vor im Umbauen :-?
Trotzdem YES , wieder dabei :-)
Auch von meiner Seite DANKE und gute Besserung!!!
africola
09.11.2020, 05:00
Bin zwar noch mitten im umbau. Wäre aber gerne wieder mal dabei 😀
sunnier7even
09.11.2020, 06:36
Natürlich wieder mit dabei! :-D
Nach dem enttäuschenden 22. Platz bei der ersten Teilnahme hat der unsterbliche Imperator jetzt nichts anderes als Platz 1 als Minimalziel ausgegeben. Auch deshalb, weil die XL. Ausgabe des Vorgabe-Cups ihn an seinen XL. Geburtstag im nächsten Jahr erinnert.
Oder kurz: Die Römer sind wieder dabei.
gerne wieder dabei, wenn auch diesmal als umbauer nichts zu holen sein wird
mitschi78
09.11.2020, 14:48
Auch gerne wieder dabei.
Zwar als Kanonenfutter aber macht strotzdem Spass! :-D:-D
lukiboy94
09.11.2020, 15:35
DANKE für die Erinnerung :-D
Bin gerne wieder dabei 8-)
Mal schauen, ob ich im ALL TIME RANKING unter die Topp 50 komme ;-)
Danke für´s erinnern. Yes aber jetzt bin ich wieder dabei ;-)
:up: :up:
GiorgioS
09.11.2020, 18:25
Danke für die automatische Eintragung, bin natürlich gerne wieder dabei! 8-)
Enviyatar
09.11.2020, 18:59
gerne wieder dabei
auch gern wieder dabei ;-)
aries, bei deinem tollen Cup bin i natürlich wieder dabei :-D
Möcht mich auch für die Erinnerung bedanken :gossip:
Und mach gerne wieder mal mit ;-)
Denke, werde mir dafür sogar einen Goalie kaufen :lol:
Auch von mir gute Besserung an den Master of VC :hail:
ich bin auch wieder mit dabei
Wenn das hier live wäre, würde ich sagen:
Ich kann euch alle wieder sehr gut hören! :lol:
Vielen Dank für eure Genesungswünsche :-D
Bis hierher sind alle Teilnehmer eingetragen und ich kann sagen,
das halbe Teilnehmerfeld ist komplett :-D
24 Plätze sind noch frei
Wünsche ebenso eine rasche und vollständige Genesung.
Bin als Jausengegner gerne wieder dabei :-)
Kalinkabauat
11.11.2020, 14:25
Bin auch gerne wieder dabei ;-)
GiorgioS
11.11.2020, 18:23
Wenn das hier live wäre, würde ich sagen:
Ich kann euch alle wieder sehr gut hören! :lol:
Vielen Dank für eure Genesungswünsche :-D
Das ist eine gute Nachricht! :-D
Alles Gute und pass auf dich auf!
Bin auch gerne wieder dabei
Danke für die Einladung, bin auch dabei :)
thedruchii2
12.11.2020, 18:52
Mich bitte auch wieder eintragen. ;-)
Bis hierher sind alle eingetragen :-)
Es sind noch 16 Plätze frei!
bueffel1
13.11.2020, 06:54
Oh Dankeschön für die Anmeldung. Und viel Respekt das du soviel für Die Leute hier Leistest.
hi ich mach wieder mal mit mfg
Ich wäre natürlich gerne wieder dabei ;-)
Pinnipedia
14.11.2020, 22:48
Nachdem ich bei meiner ersten Teilnahme an einem Friendlycup nicht Letzter wurde, werde ich es noch einmal probieren .....bin dabei :-D
Das Teilnehmerfeld hat sich um reptil, Don_M und Pinnipedia erweitert.
Noch sind 13 Plätze frei :!:
chris1976
15.11.2020, 05:58
Obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne bin ich diesmal auch dabei wenn noch 1Platz frei ist für mich.
Guten Morgen Chris!
Freut mich, dass du auch wieder dabei bist :up:
Jetzt sind es 36 Teilnehmer, also noch 12 Plätze frei
Danke für die Einladung, bin auch dabei :)
ich muss leider wieder absagen, da sich die Termine mit dem Bierbauchcup überschneiden, bei dem ich gerade mitspiel - die sind auch immer Samstags.
Sry
servus TAKA, ich spiel auch BIERBAUCHCUP .. wir spielen doch immer mittwochs, samstags hatte ich noch nie ein spiel:shock::shock:
übrigens die PferDDis machen auch mit:lol::-P
mitschi78
15.11.2020, 12:53
ich muss leider wieder absagen, da sich die Termine mit dem Bierbauchcup überschneiden, bei dem ich gerade mitspiel - die sind auch immer Samstags.
Sry
Bierbauch Cup ist immer am Mittwoch!
Wär also kein Problem mit zu machen! ;-);-)
Stimmt, da hab ich mich verschaut :D
danke euch.
somit ziehe ich meinen Rückzug zurück und bin bitte doch dabei :)
Danke Silviii und Mitschi, dass ihr Taka schon aufgeklärt habt ;-)
Silviii, wie schaut es mit deiner Anmeldung aus?
Möchtest du deinen Podestplatz nicht verteidigen?
servus ARIES, ich glaube 2 POSTs über dir um 13:07 hab ich mich schon angemeldet:lol::lol:
sogar als nr. 1gelistet :-D
da ist qualität drinn wo FC Bregenz draufsteht .. wie ist das wetter am BODENseehttps://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/u022.gif
servus TAKA, ich spiel auch BIERBAUCHCUP .. wir spielen doch immer mittwochs, samstags hatte ich noch nie ein spiel:shock::shock:
übrigens die PferDDis machen auch mit:lol::-P
Ooh suuuper :smilie_tafel:
Da habe ich mich zu sehr auf die Erklärung vom Bierbauchcup konzentriert :-?
:welcome:
Als einer der 3 VORGABE-CUP Dauerbrenner https://cosgan.de/images/midi/musik/n0281.gif hast du Recht ganz oben zu stehen :mrgreen:
Am Samstag startet der VORGABE-CUP in seine 40. Auflage und es sind noch 11 Plätze frei :!:
Heute ist der 1. Spieltag nach der Saisonumstellung und ich hoffe, dass sich noch einige User anmelden werden :-D
Ich hoffe, dass heute noch Anmeldungen kommen, damit wenigstens die 40 User Grenze erreicht wird.
Mir ist vorgekommen, dass neue Nachrichten hier im Forum in den letzten Tagen im Spiel unter Forum gar nicht angezeigt wurden.:evil:
Außerdem habe ich über 100 Einladungen mit Lesebestätigung verschickt, aber nur 25 wurden bestätigt.
Nach dem 12.11. wurden keine Nachrichten mehr gelesen, nicht mal nach dem gestrigen 1. Spieltag haben oft anwesende User meine Nachricht gelesen.
Das schaut sehr nach einem Fehler aus :-?
reinhold1976 mit dem FC Weinburg hat sich wieder angemeldet und
david123 mit Equus zebra springt als Auffüller ein :-D
Eigentlich fehlt noch 1 Teilnehmer um das 40er Feld zu komplettieren....
So schaut die Auswertung von Skills und Taks für die Einteilung der Lostöpfe aus:
https://i.imgur.com/xzSu1Xt.png
Auf Seite 1 sind die Teilnehmer, Lostöpfe und Gruppenauslosung zu sehen.
Die Spielpläne für die Gruppen wird es am Abend geben :!:
Na bumm, mit dem WSC und SV Dani hatte ich ja erst vor kurzem das Vergnügen. Gegen die 16er Rowdys brauch ich eine Palette Ziegel, sonst wird das nix. Und gegen Nuramon mach ich einen auf Farodin. :D
bueffel1
18.11.2020, 15:08
Ich glaube ich kann gleich wieder einpacken in meiner Liga
Ich glaube ich kann gleich wieder einpacken in meiner Liga
Bei allen anderen Cups: Ja.
Hier: Nö. Tor zunageln, die Verteidiger schichtenweise auftragen und hoffen, dass die 90 Minuten schnell vorübergehen. Dann klappts auch mit dem Siegen.
gruppe 8 mit wieder bekannten Gesichtern :-D
na mal schauen, wie sich das so entwickelt :-P
na mal sehen ob ich im ersten Spiel gleich auf Granit beisse... :peep: :lol:
Ich hoffe, dass heute noch Anmeldungen kommen, damit wenigstens die 40 User Grenze erreicht wird.
Mir ist vorgekommen, dass neue Nachrichten hier im Forum in den letzten Tagen im Spiel unter Forum gar nicht angezeigt wurden.:evil:
Außerdem habe ich über 100 Einladungen mit Lesebestätigung verschickt, aber nur 25 wurden bestätigt.
Nach dem 12.11. wurden keine Nachrichten mehr gelesen, nicht mal nach dem gestrigen 1. Spieltag haben oft anwesende User meine Nachricht gelesen.
Das schaut sehr nach einem Fehler aus :-?
Die sind alle im lockdown. Der ist so streng, dass die nichtmal rausdürfen zum Forum lesen... :lol::lol::lol::lol:
GiorgioS
18.11.2020, 18:29
Ui, die Pferddis und Hackedicht wird hart, dazu noch 2 Gegner aus Töpfen über mir ....... jetzt heißt's kämpfen gegen den letzten Platz in der Gruppe!
boa, so "stark" bin i schon, nur Vorgabe 2 :lol:
Auf Seite 1 gibt es nun den Spielplan für alle 8 Gruppen.
Es ist auch schon möglich die ersten 3 Spiele einzuladen!
Da die Gruppen 2-8 sich aus 5 Teams zusammensetzen, ist an jedem Spieltag 1 Team spielfrei.
Da in Gruppe 1 nur 4 Teams sind, gibt es nur 3 Spieltage!
Gruup 1 - alle drei Einladungen raus ;-))
DANKE Aries :clap2::clap2::clap2:
Hab Luft und Zebras eingeladen ;-)
Am Tag 2 bin ich spielfrei
Gruppe 5: Die Einladungen an den WSC, 16er Rowdys und die Elf(en) sind gerade rausgegangen.
Edit: Aus Neugier: Wie berechnen sich eigentlich die Indizes für Taktiken und Skills?
bueffel1
19.11.2020, 06:19
ersten 3 Einladungen ausgeschickt
Einladung für Spiel 1, 2 und 3 sind draußen
lukiboy94
19.11.2020, 07:14
Hätte nicht gedacht, dass ich VG 2 habe und unter den Top 10 bin :bounce:
Bin gespannt, wie ich diesmal beim Vorgabecup abschneide :drum:
Spiel 1 und 3 eingeladen
Spiel gegen die green-white-fighter steht, FC Bregenz für 28. eingeladen, 3.Spieltag frei.
Mat für Samstag eingeladen und torlust für den 3. Spieltag
Pinnipedia
19.11.2020, 10:52
Habe die ersten 3 Spiele eingeladen :-D
chris1976
19.11.2020, 10:55
Habe die ersten 3 Spiele eingeladen :-D
1Spiel gegen Dich angenommen.
david123
19.11.2020, 11:27
Spiel 2 und 3 sind fixiert.
Runde 1 bin ich spielfrei, nehme gerne eine Einladung von einem anderen Spielfreien an :-D
Spiel 1 steht
Spiel 2 spielfrei gg. spielfrei steht
Spiel 3 steht
Moosheim für 21.11. - Wimmsiedlung für 28.11. - Hackedicht für 5.12. eingeladen ... leider sind auf der Liste die DATEN falsch:shock::shock::oops: doch ich habe einfach bei den anderen listen geschaut und dann hat es geklappt:-P:lol:
Gruppe 5: Die ersten drei Spiele sind fix.
Edit: Bei mir steht in der Tabelle eine Vorgabe von 6, was auch stimmt. Beim Spiel mit dem WSC ist da allerdings nur ein 3er.
Moosheim für 21.11. - Wimmsiedlung für 28.11. - Hackedicht für 5.12. eingeladen ... leider sind auf der Liste die DATEN falsch:shock::shock::oops: doch ich habe einfach bei den anderen listen geschaut und dann hat es geklappt:-P:lol:
Danke für deine Aufmerksamkeit ;-) habe es bei mir schon korrigiert....
mitschi78
20.11.2020, 09:20
Und angenommen!
Bin zwar nur Kanonenfutter aber Spaß machts trotzdem. :-D:-D
mitschi78
20.11.2020, 09:23
Danke für deine Aufmerksamkeit ;-) habe es bei mir schon korrigiert....
Hi Aries!
Bei meiner Gruppe V2 passt das Datum ebenfalls nicht! ;-);-)
lg mitschi78
Hi Aries!
Bei meiner Gruppe V2 passt das Datum ebenfalls nicht! ;-);-)
lg mitschi78
Das ist eh die gleiche Gruppe wie die von Silvii. ;-)
Taka07, Enviyatar und Mat haben ihre Spiele für morgen noch nicht eingeladen oder angenommen :-(
Danke, Einladung an Enviyatar steht bereits seit gestern Vormittag...
bei mir nun die ersten 3 spieltage fixiert
danke für die erinnerung aries
ich habe TAKA 07 eingeladen, obwohl ich ja GAST bin, ich schreib ihn auch nochmal an, bei der EM habe ich ihn auch erinnert .. bislang keine rückmeldung ... ich habe auf jeden fall STANDARD aufstellung nominiert .. mit dem nachtrag wird es schwierig, da ich im BIERBAUCH-CUP Mittwochs Spieltag habe .. hmmmmm .. hoffen wir das BESTE ;-)8-)
Erste Runde spielfrei, Runde 2 und 3 stehen schon, danke an meine Gegner fürs einladen :)
Stimmt, da hab ich mich verschaut :D
danke euch.
somit ziehe ich meinen Rückzug zurück und bin bitte doch dabei :)
ich habe TAKA 07 eingeladen, obwohl ich ja GAST bin, ich schreib ihn auch nochmal an, bei der EM habe ich ihn auch erinnert .. bislang keine rückmeldung ... ich habe auf jeden fall STANDARD aufstellung nominiert .. mit dem nachtrag wird es schwierig, da ich im BIERBAUCH-CUP Mittwochs Spieltag habe .. hmmmmm .. hoffen wir das BESTE ;-)8-)
Es ist jetzt 23:15 und zum Glück steht das Spiel doch. :-)
Mat hat auch schon seine 3 Einladungen angenommen, :-D
nur leider gibt es von Enviyatar noch immer keine Reaktion :-(
gerne wieder dabei
Die Anmeldung beim VORGABE-CUP am 9.11. um 20:00 war leider seine letzte Aktivität :-?
Möcht mich auch für die Erinnerung bedanken :gossip:
Und mach gerne wieder mal mit ;-)
Denke, werde mir dafür sogar einen Goalie kaufen :lol:
Auch von mir gute Besserung an den Master of VC :hail:
Wie versprochen, habe ich mir einen Tormann gekauft :behindsofa:
Freu mich auf die Spiele und hoffe, dass ich ein bisserl überraschen kann :bump2:
Ein kleiner Tipp an alle Vorgabecupler:
david123 ist kommende Woche von Mo-Fr um 8:55 im Radio auf Ö1 jeweils 5 Minuten zu hören 😊
https://oe1.orf.at/programm/20201123/618513/Neugierige-Meeressaeuger
Sorry fürs späte annehmen gestern, hoff aufgrund der Fairness dass du eventuell noch eine Aufstellung machen konntest bzw die Standard generell die ist, die du gewählt hättest.
Hab den Gegner für mein nächstes Heimspiel für 5.12 bereits eingeladen, damits nicht wieder knapp wird :)
Die Anmeldung beim VORGABE-CUP am 9.11. um 20:00 war leider seine letzte Aktivität :-?
"Jeder wird einen kennen, der an Corona verstorben ist." Ist es jetzt doch wahr geworden?
GiorgioS
21.11.2020, 16:46
Ein kleiner Tipp an alle Vorgabecupler:
david123 ist kommende Woche von Mo-Fr um 8:55 im Radio auf Ö1 jeweils 5 Minuten zu hören 😊
https://oe1.orf.at/programm/20201123/618513/Neugierige-Meeressaeuger
Super für David, gratuliere auch dem stolzen Vater! :-D
Enviyatar
21.11.2020, 18:29
"Jeder wird einen kennen, der an Corona verstorben ist." Ist es jetzt doch wahr geworden?
Nein, soweit ich das sehe leb ich noch. ;-) Ich war auch nicht krank, nur mit vielen anderen Dingen abgelenkt und habs somit verpeilt. Danke für eure Geduld mit mir!
Ich wollte Kernel nun zu einem Ersatztermin einladen, aber der dürfte scheinbar eine Vorliebe für Friendlies gegen PC-Teams und ist bis zum 20.1. ausgebucht. :-(
Wie versprochen, habe ich mir einen Tormann gekauft :behindsofa:
Freu mich auf die Spiele und hoffe, dass ich ein bisserl überraschen kann :bump2:
Gat sich ausgezahlt, denn ich bin schon dein erstes Opfer. Gratuliere...
Vorsicht mit solchen Aussagen. Mir ist das passiert, als ich zum Friseur ging und er nicht da war, sagte ich, nau ist er an Corona verstorben?
Worauf eine Angestellte meinte, nein aber er ist am Begräbnis seines Bruders.
Zur Ergänzung: Dieser war zwar Diabetiker, aber er war nur 40 Jahre alt und hinterlässt Frau und 6 Kinder, wobei das jüngste 1 Jahr als ist...
Ich wollte Kernel nun zu einem Ersatztermin einladen, aber der dürfte scheinbar eine Vorliebe für Friendlies gegen PC-Teams und ist bis zum 20.1. ausgebucht. :-(
JO, leider bin ich Mittwochs in einer anderen Liga aktiv, welche sich leider nicht mehr zu gänze füllt.
Ersatzmäßig kann ich nur anbieten, das wir uns die Punkte per Elfmeterschießen Spiel ausmachen - du bist in diesem Fall geren eingladen, die Forderung aus zusprechen - Best of 3/5 zB
Zur Ergänzung: Dieser war zwar Diabetiker, aber er war nur 40 Jahre alt und hinterlässt Frau und 6 Kinder, wobei das jüngste 1 Jahr als ist...
Ui, das ist tragisch.
Umso schöner, dass sich Enviyatar heute gemeldet hat!
Ich finde, mit solchen Ansagen sollte man schon sehr vorsichtig sein :-(
Es muß ja nicht immer das Schlimmste passiert sein, wie man hier sieht :-)
Ich durfte in meiner langen Teamchefzeit aber auch viele nette TCs kennen lernen, von denen sich leider 2 schon in jungen Jahren verabschiedet haben :-(
Mit Lob gibt es einen ähnlichen Fall, der sich am 21.5. zum letzten Mal beim deutschen Tippspiel meldete. Da er vorher schon von beruflichem Stress schrieb, vermute ich, dass DbdT bei ihm weit in den Hintergrund gerückt ist :-?
JO, leider bin ich Mittwochs in einer anderen Liga aktiv, welche sich leider nicht mehr zu gänze füllt.
Ersatzmäßig kann ich nur anbieten, das wir uns die Punkte per Elfmeterschießen Spiel ausmachen - du bist in diesem Fall geren eingladen, die Forderung aus zusprechen - Best of 3/5 zB
Ich denke, dass wäre eine fairere Lösung als eine Strafverfizierung.
Ich würde die Tordifferenz aus 3 oder 5 Elferschießen als Spielergebnis rechnen...
Gruppe 5:
Edit: Bei mir steht in der Tabelle eine Vorgabe von 6, was auch stimmt. Beim Spiel mit dem WSC ist da allerdings nur ein 3er.
Tut mir sehr leid, ich habe deinen Post überlesen :oops:
Habe den Fehler in den Gruppen 5 und 7 ausgebessert ;-)
Dadurch ergaben sich neue Tabellenstände...
Tut mir sehr leid, ich habe deinen Post überlesen :oops:
Habe den Fehler in den Gruppen 5 und 7 ausgebessert ;-)
Dadurch ergaben sich neue Tabellenstände...
Kein Problem. Ist ja nix passiert.
Enviyatar
23.11.2020, 19:07
Ich denke, dass wäre eine fairere Lösung als eine Strafverfizierung.
Ich würde die Tordifferenz aus 3 oder 5 Elferschießen als Spielergebnis rechnen...
Also wenn das für alle in Ordnung ist, nehme ich das Angebot gerne an. Vielen lieben Dank. Sehr cool von dir, @daKump!
Enviyatar
23.11.2020, 19:10
Das jemand jung stirbt und dann noch ein Kind hinterlässt, ist schon hart. Aber gleich sechs Kinder ist schon extrem hart. Ich hoffe, die Frau findet einen guten Weg damit umzugehen und dass sie genügend Unterstützung erhält.
einladung von wesel für 9. abgelehnt, dafür für den 12. eingeladen
am 12.12. bin ich spielfrei, wer sich gerne gegen mich und dem jungen team probieren möchte, könnt mich gerne einladen (also natürlich nur die, die auch spielfrei sind :lol: )
am 12.12. bin ich spielfrei, wer sich gerne gegen mich und dem jungen team probieren möchte, könnt mich gerne einladen (also natürlich nur die, die auch spielfrei sind :lol: )
Das nehme ich gerne an. Einladung fürn 12. ist raus.
mitschi78
01.12.2020, 16:20
TVN Mossheim für den 12.12. eingeladen! :-D
Das nehme ich gerne an. Einladung fürn 12. ist raus.
top, spiel steht
EUFOR für den letzten Spieltag eingeladen, alle anderen Spiele stehen schon 8-)
bueffel1
04.12.2020, 14:55
Einladung an unseren Lieben Veranstalter ist nun draussen für 12.12.
die letzten beiden gruppenspiele sind fix
12.12 steht, 19.12. eingeladen
Gruppe V1 hatte um 1 Team weniger und daher sind die Gruppenspiele 2 Wochen früher abgeschlossen.
Mein Vorschlag, diese 4 Teams könnten Friendlies gegen andere spielfreie Teams austragen:
GSV Granit 1890 - Roman Rovers
A-SV Fred - FC Pferddis
AC Dreamteam - FC EUFOR oder FC Bregenz
KS Weiß-Schwarz Wind - FC haut in die Luft oder FC Hells Kitchen
Gruppe V1 hatte um 1 Team weniger und daher sind die Gruppenspiele 2 Wochen früher abgeschlossen.
Mein Vorschlag, diese 4 Teams könnten Friendlies gegen andere spielfreie Teams austragen:
GSV Granit 1890 - Roman Rovers
A-SV Fred - FC Pferddis
AC Dreamteam - FC EUFOR oder FC Bregenz
KS Weiß-Schwarz Wind - FC haut in die Luft oder FC Hells Kitchen
Das letzte Gruppenspiel gegen den SV Dani steht.
Das mit den Friendly wird leider nix, weil ich schon gegen den FC Bregenz spiele. Aber die Idee ist gut.
chris1976
08.12.2020, 09:22
In Gruppe V7 ist ein Fehler am 3Spieltag passiert beide habe Vorgabe 3 Spiel endet 1:1 und es gabe eine 0:1 Vorgabe.Bitte um Korrektur.Danke
Auch in Spiel 4 und 5 passt die Vorgabe vom SV Absam nicht.
@ aries55
Es wurden zwischen mir und enviyatar Elfmeterspiele ausgetragen
Spiel #1 6:5 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70842
Spiel #2 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70853
Spiel #3 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70854
Spiel #4 4:1 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70891
Spiel #5 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70892
gruß Kump
In Gruppe V7 ist ein Fehler am 3Spieltag passiert beide habe Vorgabe 3 Spiel endet 1:1 und es gabe eine 0:1 Vorgabe.Bitte um Korrektur.Danke
Auch in Spiel 4 und 5 passt die Vorgabe vom SV Absam nicht.
Danke Chris fürs genaue schauen - meine Vorgabe sollte laut Berechnung 4 sein, in der Tabelle der Vorrunde steht 3, das hat Einfluss auf das Ergebnis des 2. Spieltages, bei Spieltag 3, 4 und 5 passt das Ergebnis, nur die falsche Vorgabe steht da :)
chris1976
08.12.2020, 18:19
Danke Chris fürs genaue schauen - meine Vorgabe sollte laut Berechnung 4 sein, in der Tabelle der Vorrunde steht 3, das hat Einfluss auf das Ergebnis des 2. Spieltages, bei Spieltag 3, 4 und 5 passt das Ergebnis, nur die falsche Vorgabe steht da :)
Für Dich würde 2 auch passen.
Für Dich würde 2 auch passen.
Die Berechnung überlasse ich dem Chef ;)
Und so wie sich meine Jungs zuletzt in der Liga angestellt haben würde ich ihnen nicht mehr geben :lol:
bueffel1
10.12.2020, 07:06
Spiel gegen matt ging wie gewohnt verloren.
@ aries55
Spiel #1 6:5 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70842
Spiel #2 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70853
Spiel #3 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70854
Spiel #4 4:1 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70891
Spiel #5 4:2 für Schrattenberg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_elfmeterspiel&spiel=70892
gruß Kump
Danke Kump für die Resultate :-D
Habe vorige Woche nachgeschaut und da hattet ihr 3 Spiele absolviert, wo ich dann die Differenz eingetragen habe.
Da ergab sich noch ein Sieg für dich ;-)
Tut mir sehr leid, dass ich bei der Berechnung und Auslesung der Daten eine falsche ID bei Absam hatte.
Ich habe nun vom richtigen Team die aktuellen Daten genommen und da ergab sich eine VG 3.
Chris, hier auch noch der Vergleich euer beider Teams:
https://i.imgur.com/0KMbIRF.png
Leider hatte ich im Spielplan nicht alle VG ausgebessert :oops:
Nun sind alle Spielpläne und Tabellen auf Letztstand....
Tut mir sehr leid, dass ich bei der Berechnung und Auslesung der Daten eine falsche ID bei Absam hatte.
Ich habe nun vom richtigen Team die aktuellen Daten genommen und da ergab sich eine VG 3.
Chris, hier auch noch der Vergleich euer beider Teams:
https://i.imgur.com/0KMbIRF.png
Leider hatte ich im Spielplan nicht alle VG ausgebessert :oops:
Nun sind alle Spielpläne und Tabellen auf Letztstand....
Das ist natürlich wirklich schade da ich die Taktik sicher anders angelegt hätte fürs Spiel, wenn ich gewusst hätte ein x reicht nicht... aber naja, kann man nix machen, danke fürs ausbessern und den ganzen Aufwand!
MarkBeast mit diesem Tormann nicht zu biegen,
trotz 12 Chancen nur 3 Tore :-?
ia wesel zum letzten gruppenspieltag eingeladen
MarkBeast mit diesem Tormann nicht zu biegen,
trotz 12 Chancen nur 3 Tore :-?
Hab, ehrlich versucht, vor der Berechnung einen guten Goalie zu ersteigern!!!
Wollt keine Verzerrung des Vorgabecups :-?
Nach der Gruppenphase wird neu berechnet, dann ist es ehhh vorbei mit der tollen Vorgabe
Enviyatar
14.12.2020, 20:57
@ aries55
gruß Kump
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Sehr cool von dir, Kump!
medicine66
21.12.2020, 02:03
Möcht ja nicht drängen, aber ...
die Boxing-Days kommen näher und
da wäre ein Endstand der Vorrunde wichtig,
für die Einladungen zur Zwischenrunde ;-)
DANKE !!! 8-)
Das Wochenende ist vorbei und auch die Vorrunde.
Es gibt nun auch einen Endstand in den Gruppen 2-8.
Nur in den Gruppen 1, 5, und 6 konnten sich die Favoriten durchsetzen, in den anderen Gruppen verhalfen die Vorgaben zum Gruppensieg.
Die größte Überraschung brachte MarkBeast, der mit der höchsten Vorgabe die Gruppe 4 gewann ;-)
Die 8 Gruppensieger stehen schon fix im oberen Playoff.
In der Zwischen- oder Relegationsrunde haben noch die Zweit- und Drittplatzierten die Chance sich für das obere Playoff zu qualifizieren. :-D
Bei den Einladungen für die Zwischenrunde ist auf die richtige Einstellung für die Verlängerung zu achten, die im Spielplan zu finden ist :!:
z. B. "Verlängerung bei 1:0" oder "Verlängerung bei Unentschieden" :!:
servus ARIEShttps://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h0604.gif ich habe gerade meine POkalvitrine POliert und gesehen das der Platz mit dem SilberPOkal von voriger VORGABEcupSAISON noch fehlt wäre ganz schrecklich wenn der verloren gehthttps://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/t051.gif
Servus Silviii,
unsere Gedanken dürften auf der gleichen Wellenlänge arbeiten :-D
Ich habe vor einer Stunde bei der Bereinigung meines Postfaches bemerkt, https://cosgan.de/images/midi/haushalt/d027.gif
dass ich total auf die Bestellung der Pokale https://cosgan.de/images/smilie/sportlich/n078.gif für den 39. VORGABE-CUP vergessen habe :oops:
Ich werde das heute noch schleunigst nachholen https://cosgan.de/images/midi/haushalt/h026.gif
und vielleicht liegt dann noch 3 unerwartetes Packerln https://cosgan.de/images/midi/xmas/h200.gif unter euren Christbäumen https://cosgan.de/images/midi/xmas/a377.gif
Pinnipedia
21.12.2020, 12:26
Habe die Einladung von Blau Weiß Landl für die Zwischenrunde angenommen,
aber dann erst bemerkt, dass wir schon am Mittwoch 23.12. spielen :-D
lieber ARIES:-P nochmal die silviii8-)8-) VIELEN DANK für POKAL + Smileys:-D
ich verkaufe heute abend um ca. 22.00 uhr meine 2 besten spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1325584
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1325585
darf ich dich irgendwann später nach AUKTIONSENDE um eine neue berechnung bei der VORGABE bitten? ich bin gespannt was sich dadurch ändert:-)
bueffel1
21.12.2020, 13:35
Hallo Aries.
Wollte Nachfragen wieso ich Beim Match gegen SV Dani auf Stufe 4 eingeteilt bin und ned wie in der liste auf 6 oder habe ich was falsch verstanden bei der Neuberechnung.
laut Match gegen SV Dani lautet vorgabe beim SV Dani 4 und bei mir auf 4 bin ich zu blöd um was zu kappieren oder liegt da was falsch
mfg
Büfffel
Mist, ich hätte mit dem Trainingslager noch warten sollen. :D
Einladung an ia Wesel ist jedenfalls raus.
Edit: Auch, wenn ich mir da ins eigene Fleisch schneide, aber die Vorgabe bei ia Wesel ist falsch. Er hat Vorgabe 4 laut Neuberechnung, im Spielplan steht 3. Dementsprechend gibt es bei 0:1 eine Verlängerung. Bitte um Bestätigung.
mitschi78
21.12.2020, 17:00
ATSV STein Steyr für 26.12.20 eingeladen. :-D:-D
africola
21.12.2020, 17:06
Habe die Einladung von Blau Weiß Landl für die Zwischenrunde angenommen,
aber dann erst bemerkt, dass wir schon am Mittwoch 23.12. spielen :-D
Oh sry. Da hab ich den termin vertauscht. Falls es stört können wir am 26. Nochmal spielen....
bueffel1
21.12.2020, 17:51
Einladung an SV Dani verschickt. Danke Robert für die rasche korrektur.
mfg
günther
Hallo Aries.
Wollte Nachfragen wieso ich Beim Match gegen SV Dani auf Stufe 4 eingeteilt bin und ned wie in der liste auf 6 oder habe ich was falsch verstanden bei der Neuberechnung.
laut Match gegen SV Dani lautet vorgabe beim SV Dani 4 und bei mir auf 4 bin ich zu blöd um was zu kappieren oder liegt da was falsch
mfg
Büfffel
Zweifel nicht an dir, du hast alles richtig gesehen :-D
Mir ist leider bei einigen Spielen ein Fehler bei den Verknüpfungen passiert :oops:
Jetzt stimmen die Vorgaben ;-)
https://i.imgur.com/kvQO2KU.png
Das ist die aktuelle Berechnung für die Vorgaben in der Zwischen-und Finalrunde:
https://i.imgur.com/hdCCqyr.png
Ich kann @torlust keine Nachrichten schicken, daher muss ich das hier machen.
Ist das so gewollt, dass du kein Elfmeterschießen eingestellt hast bzw. Verlängerung bei Unentschieden? Das passt doch nicht.
chris1976
22.12.2020, 06:37
Hab meinen nächsten Gegner eingeladen.
Verstehe die Berechnung ich das ich im Skill besser bin als Bookie?Der ist in der Rangliste immer vor mir.Ich habe 0 er 1 aber egal muss ich nicht verstehen.
spiel zur zwischenrunde steht
hab erst jetzt gesehen, da hast dir ja wieder was ausgedacht Robert, musste erst mal genau studieren, damit ich weiss, was jetzt abgeht :lol:
Falls ein Gruppensieger Lust auf ein Friendly hat freu mich auf eine Einladung - muss Erfahrung mit meinem anderen Trainer gewinnen ;-)
Ich kann @torlust keine Nachrichten schicken, daher muss ich das hier machen.
Ist das so gewollt, dass du kein Elfmeterschießen eingestellt hast bzw. Verlängerung bei Unentschieden? Das passt doch nicht.
Ja, torlust kann man leider keine Nachrichten schreiben :-(
Du kannst die Einladung von ihm ablehnen und eine Einladung mit den richtigen Einstellungen an ihn schicken :!:
Ja, torlust kann man leider keine Nachrichten schreiben :-(
Du kannst die Einladung von ihm ablehnen und eine Einladung mit den richtigen Einstellungen an ihn schicken :!:
Werd ich machen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass ich da etwas übersehen hab.
Falls ein Gruppensieger Lust auf ein Friendly hat freu mich auf eine Einladung - muss Erfahrung mit meinem anderen Trainer gewinnen ;-)
Hab dich eingeladen ;-)
Kämpfen ja auch in der selben Liga um den Klassenerhalt :-?
Hab dich eingeladen ;-)
Kämpfen ja auch in der selben Liga um den Klassenerhalt :-?
Vielen Dank, das passt perfekt, so oft wie ich gegen dich spiele kann ich die Ergebnisse vom neuen Trainer gut vergleichen :D
Und ja, nach deinem Sieg gegen mich ists tatsächlich für mich auch noch ein Kampf, das war nicht geplant :shock:
26.12.2020
ARTHEIMGASTEinladung
jemKS Weiss-Schwarz Windrs1FC haut in die Luft
SchiedsrichterBoris Bitterböskein HeimvorteilVerlängerungElfmeterschiessenbei 1:0Zurückziehen
Einladen
eingeladen
Werd ich machen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass ich da etwas übersehen hab.
Das Spiel steht jetzt. :-D
Vielen Dank, das passt perfekt, so oft wie ich gegen dich spiele kann ich die Ergebnisse vom neuen Trainer gut vergleichen :D
Und ja, nach deinem Sieg gegen mich ists tatsächlich für mich auch noch ein Kampf, das war nicht geplant :shock:
Trotzdem ist deine Ausgangslage besser ;-)
Ich brauch 4 Punkte auf den Nicht-Abstiegsplatz :-?
...und dort stehst du !!!...
chris1976
24.12.2020, 19:21
Ich hoffe mein Gegner gitian nimmt die Einladung noch an.Aus versehen fand am 23.12 ein Spiel statt aber da hatte ich nichts eingestellt.Das Spiel vom 23.12 zählt ja eh nicht.
Trotzdem ist deine Ausgangslage besser ;-)
Ich brauch 4 Punkte auf den Nicht-Abstiegsplatz :-?
...und dort stehst du !!!...
Guten Goalie hast ;-)
Guten Goalie hast ;-)
Muss sein ;-)
Aber immerhin hab ich gesehen, dass ich mit neuem Trainer und anderer Taktik 2 von 4 viertel gegen dich gewinnen konnte - das hat mir letztes mal gegen dich gar nicht gepasst (und ist mir gefühlt das erste mal in den letzten 10 Saisonen passiert), dass ich alle 4 Viertel in einem ernsthaften Spiel verloren habe :-D
Ich hoffe wir schaffens beide, du hat auch noch ein direktes Duell vor dir, da ist alles drin :)
In der Relegationsrunde haben es nur 2 schlechter platzierte Teams geschafft sich durchzusetzen.
Bokie Utd. schaffte es gegen A-SV Fred mit einem klaren 5:0
und FC Hells Kitchen setzte sich gegen FC EUFOR durch die Vorgabe durch.
Nächsten Samstag geht mit den Playoffs weiter, die Spielpläne stehen fest und ihr könnt die Einladungen verschicken....
Bitte die richtigen Einstellungen für die Verlängerung zu beachten :!:
reinhold1976
27.12.2020, 06:23
Einladung an ATSV Stein Steyr ist raus. auf in weitere spannende Spiele.
MFG reinhold1976
medicine66
27.12.2020, 06:58
In der Relegationsrunde haben es nur 2 schlechter platzierte Teams geschafft sich durchzusetzen.
Bokie Utd. schaffte es gegen A-SV Fred mit einem klaren 5:0
und FC Hells Kitchen setzte sich gegen FC EUFOR durch die Vorgabe durch.
Nächsten Samstag geht mit den Playoffs weiter, die Spielpläne stehen fest und ihr könnt die Einladungen verschicken....
Bitte die richtigen Einstellungen für die Verlängerung zu beachten :!:
Spiel gegen lukiboy steht 8-)
Mat vom FC Bregenz eingeladen ;-)
rinnegger1983
27.12.2020, 14:42
Kann ich hier noch mitspielen
GiorgioS
27.12.2020, 17:02
Blau Weiß Landl wurde eingeladen!
mitschi78
27.12.2020, 17:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=50372)
Echinophth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche_index&wdycf=klubhaus_vereine&type=teamID&suche_teamID=389579#verein_389579)iriidae für 2.1.21 eingeladen!
Sehr komplizierter Teamname! :shock::shock:
Kann ich hier noch mitspielen
Der Cup geht bereits in die finale Phase und es sind nur noch 4 Runden zu spielen.
Von deiner Teamstärke bist du leider auch noch sehr schwach, dass dich eine Vorgabe 10 auch nicht richtig aufbauen kann.
Da aber im unteren Playoff ein Platz frei ist, kannst ich dich für die letzten 3 Runden reinnehmen, damit du mal in den VORGABE-CUP reinschnuppern kannst.
Damit ergibt sich im unteren Playoff das Spiel 12 mit folgender Einstellung:
FC Stattegg vs. green-white-fighter Verlängerung bei 0:4
KS Weiss-Schwarz Wind eingeladen ;-)
bueffel1
02.01.2021, 06:23
Einladung wurde versendet .
bueffel1
02.01.2021, 08:06
Anscheinend wurde meine Einladung nicht angenommen.
Anscheinend wurde meine Einladung nicht angenommen.
Das macht nichts.
rinnegger1983 hat mein Angebot einer Zwischenlösung nicht angenommen.
Es gab leider überhaupt keine Reaktion seinerseits auf meine PN
und ich habe gesehen, dass er sich bei der DHL angemeldet hat und auf der Warteliste steht.
Es war also für dich ein spielfreier Samstag und im Halbfinale wartet schon ein neuer Gegner auf dich. ;-)
Im mittleren Playoff hat leider am Samstag das Spiel
AC Dreamteam vs. SV Dani
nicht stattgefunden und es gab auch keine Einträge über den Einladungsstatus :-?
Es gelten daher nach den Regeln beide Teams als Verlierer. :-(
Daraus ergibt sich der überraschende Aufstieg für den besten Verlierer 1230 Vienna, der nach einem 1:0 Sieg, Unentschieden durch die Vorgabe, im Elfmeterschießen 3:5 verlor.
Das sind die Spielpaarungen für kommenden Samstag:
https://i.imgur.com/EbrtpIm.png
Einladung an Bookie ist raus.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich die Zielsetzung, die der Manager aka Imperator ausgegeben hat, halten kann. :D
chris1976
04.01.2021, 14:59
Viertelfinale erreicht aber dort werde ich gegen eine Mannschaft die nächste Saison in der 2Bl spielt keine Chance haben.Einladung ist gleich draussen.
Spiel gegen die Luchse steht und das Ziel ist mit dem Viertelfinale auch erreicht - mal schauen obs zur Zugabe kommt 8-)
GiorgioS
04.01.2021, 18:26
Einladung an den 1. FC Tiziano ist draußen!
Einladung an den 1. FC Tiziano ist draußen!
Spiel steht :-)
medicine66
04.01.2021, 18:56
Wimmsiedlung eingeladen 8-)
mitschi78
04.01.2021, 19:07
green-white-fighter für 9.1.21 eingeladen. :-D
bueffel1
05.01.2021, 07:30
green-white-fighter für 9.1.21 eingeladen. :-D
Und schon angenommen
Einladung an ia Wesel draußen :-)
Ich schweinere mich bisher gut durch: gegen Omschberg in der Verlängerung und heute gegen taktisch und konditionell überlegene 16er Rowdys mit einem Kontertor. 8-)
Nächste Woche gibt's dann den Klassiker gegen sunniers AeroDynamics, die mit Chris United auch einen Favoriten ausgeschaltet haben.
chris1976
09.01.2021, 17:25
Ich schweinere mich bisher gut durch: gegen Omschberg in der Verlängerung und heute gegen taktisch und konditionell überlegene 16er Rowdys mit einem Kontertor. 8-)
Nächste Woche gibt's dann den Klassiker gegen sunniers AeroDynamics, die mit Chris United auch einen Favoriten ausgeschaltet haben.
Ich zählte mich nie zu den Favoriten.Bin mit der knappen Niederlage sehr zufrieden.
Ich weiss nicht warum ich durch die Vorgabe Favorit bin.Ich weisd nicht warum ich 0 habe.
Nächsten 2Spiele werde ich sicher verlieren ohne meine Pensionisten.
Leider haben diesmal 2 Spiele nicht stattgefunden und es gibt dazu auch keinen Einladungsstatus :-(
AC Dreamteam vs. KS Weiss-Schwarz Wind
FC haut in die Luft vs. FC EUFOR
Das sind die Spielpaarungen für das Halbfinale.
AC Dreamteam ist durch die zweimalige Nichteinladung leider disqualifiziert. :-(
Im unteren Playoff geht es bereit in die Finalrunde.
Durch die Strafverifizierung eines Spieles im Halbfinale, kommt es hier zu fast den gleichen Spielpaarungen. :-?
https://i.imgur.com/L0jp18I.png
chris1976
10.01.2021, 05:00
Du hast dich bei Bookie vertan.Er hat das Spiel 4:0 gewonnen und dann das Elfern auch.Vorgabe war 4Tore.Bitte ändern
lukiboy94
10.01.2021, 07:04
Du hast dich bei Bookie vertan.Er hat das Spiel 4:0 gewonnen und dann das Elfern auch.Vorgabe war 4Tore.Bitte ändern
Robert hat schon recht ;-)
Bookie hat das Spiel 4:0 gewonnen, daher wurde die Vorgabe egalisiert. In der Verlängerung sind keine Tore gefallen. Somit ging es in die Verlängerung und das haben die Roman Rovers 4:2 gewonnen.
lukiboy94
10.01.2021, 07:11
Habe jedenfalls die Roman Rovers für 16.01 eingeladen, mit Vorgabe 3:0 !!!
chris1976
10.01.2021, 08:37
Bookie hat das Spiel 4:0 gewonnen, daher wurde die Vorgabe egalisiert. In der Verlängerung sind keine Tore gefallen. Somit ging es in die Verlängerung und das haben die Roman Rovers 4:2 gewonnen.
Ups sorry Mein Fehler verschaut
Gibt's für den letzten Platz auch eine "Medaille"? ;-)
Da es im UPL zu keiner Spieleinladung gekommen ist, würde ich vielleicht in Zukunft entsprechende Mannschaften auf den letzten Platz/ die letzten Plätze zurück reihen.
Vielleicht ein Denkanstoss zur Regeländerung für die Zukunft ;-)
Könnte man auch in den anderen Playoffs überlegen.
Beide Teams haben nicht eingeladen -> beide Teams auf die letzten Plätze (im entsprechenden Playoff bzw in der Endwertung)
Team A hat eingeladen, Team B nicht angenommen -> Team A Sieger des Spiels, Team B auf den letzten Platz
Ist nur ein Vorschlag :-)
Für dieses Mal bin ich mit dem letzten Platz zufrieden :-D
Hat mir in der Sammlung noch gefehlt :lol:
DANKE für den Vorgabecup
Möchte mich gleich für die nächste Ausgabe anmelden 8-)
Ups sorry Mein Fehler verschaut
Ich habs auch mal genauer ansehen müssen, bis ich es gecheckt hab. Vor allem, weil in der Übersicht oben steht, dass ich 4:6 verloren hab, aber unten beim Elfern alle 4 reingemacht hab. Die Anzeigen oben ist dafür net ideal.
Ich sitz hier grade mit offenem Mund vorm Monitor und kanns net glauben.
Einladung von lukiboy94 ist angenommen.
schrattenberg balrogs eingeladen
Für dieses Mal bin ich mit dem letzten Platz zufrieden :-D
Hat mir in der Sammlung noch gefehlt :lol:
Dein aktuelles Team stimmt aber nicht mehr mit deiner Vorgabe überein, du hast hier umgebaut ohne ariess Bescheid zu geben?
Ansonsten: etwas übertrieben starker Trainer für eine Aufbaumannschaft, oder?
mitschi78
10.01.2021, 16:50
SV Dani für 16.1.21 eingeladen! :-D
Wiener Sportclub eingeladen
FC Weinburg eingeladen ;-)
reinhold1976
10.01.2021, 20:00
FC Weinburg eingeladen ;-)
Und angenommen. Auf ein spannendes Spiel.
Als ich bei der Auswertung erst 4:6 n.E. sah, dachte ich auch, dass Bookie der Sieger sei.
Als ich dann den Spielbericht öffnete, um das genaue Ergebnis einzutragen, sah ich, dass das Elfern an Schweng ging.
Was die Vorgabe so alles bewirken kann ;-)
Dein aktuelles Team stimmt aber nicht mehr mit deiner Vorgabe überein, du hast hier umgebaut ohne ariess Bescheid zu geben?
Ansonsten: etwas übertrieben starker Trainer für eine Aufbaumannschaft, oder?
Hatte 3 Pensionisten, die ich mir den Aufstieg gesichert haben.
Nach dem Ausscheiden im Cup habe ich die 3 verkauft
Somit ist es zu einer niedrigen Vorgabe gekommen ;-)
Hätte ich einen neuen Trainer nehmen sollen, wenn der alte noch ca 50 Trainings hat? Bzw einen 4er?
bueffel1
11.01.2021, 06:55
1. FC Hackedicht wieder eingeladen
Kalinkabauat
11.01.2021, 07:12
Gratuliere 8-)
Erfahrenes Def-Team bezwingt unfähigen Normalo
ATSV Stein Steyr eingeladen
SV DAni, kann für 16.1. nicht eingeladen werden, da bereits ein Spiel fixiert ist .. ich habe jetzt für 13.1. + 20.1. eine Einladung geschickt .. mal sehen, welche Einladung angenommen wird:-D:shock:
mitschi78
12.01.2021, 18:22
1. FC Hackedicht wieder eingeladen
Oje!
Bei mir stabd sv dani in der Liste für 16.1.21.
Was mach ma jetzt?! :-(:-(
Würde es bei dir am 20.1. oder 23.1 gehen?!
13.1 würd auch gehen, ist aber sehr knapp, da morgen bereits!
lg mitschi78
Oje!
lg mitschi78
Tut mir sehr leid, dass ich durch einen Formelfehler SV Dani nicht nur im mittleren Playoff sondern fälschlich auch im unteren PO aufschien. :-?
Ich habe den Fehler letzte Nacht bemerkt und ausgebessert, aber leider war Dani 78 diesmal zu schnell mit der Annahme :-(
So wie es aussieht, wird die Einladung von Silviii an Dani 78 erst am 20.1. angenommen werden......
Bookie für Samstag eingeladen :)
https://i.imgur.com/HAgsN8I.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1449445#post1449445)
bueffel1
14.01.2021, 06:58
Oje!
lg mitschi78
Kein Problem mit 20.1 habe eh nix anderes vor
So, die Aufstellung für Samstag gegen die Luchse steht. Ab jetzt hilft dann nur noch Daumen drücken und hoffen. Ich bin gespannt, ob der Erfolgslauf weitergeht.
Aber egal, wie es ausgeht. Hätte am Beginn einer gesagt, dass ich schlechtestens Vierter werde, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Sowas gibts halt nur im Vorgabe-Cup.
So, die Aufstellung für Samstag gegen die Luchse steht. Ab jetzt hilft dann nur noch Daumen drücken und hoffen. Ich bin gespannt, ob der Erfolgslauf weitergeht.
Aber egal, wie es ausgeht. Hätte am Beginn einer gesagt, dass ich schlechtestens Vierter werde, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Sowas gibts halt nur im Vorgabe-Cup.
Naja, im VORGABE-CUP ist alles möglich :-D
Von den 4 Teams, die diesmal um den Einzug ins große Finale spielen, standen 3 schon mal auf dem Treppchen und 1 Team möchte zum ersten Mal auf das Podest.
Die HüDo Luchse schafften es bisher als beste Platzierung auf Platz 10.
Die AeroDynamics RY schafften es in der 36. Auflage bis auf Platz 2.
GSV Granit 1890 ist fast schon Stammgast am Podest mit 2 Goldenen, 2 Silbernen und 3 Bronzenen.
Die 16er Rowdys sind in ihrer 4. Teilnahme als Titelverteidiger dabei.
Es wird also morgen Samstag wieder spannend, da alle 4 Teams Ambitionen für den Aufstieg ins Finale haben :-D
Von den 4 Teams, die diesmal um den Einzug ins große Finale spielen, standen 3 schon mal auf dem Treppchen und 1 Team möchte zum ersten Mal auf das Podest.
GSV Granit 1890 ist fast schon Stammgast am Podest mit 2 Goldenen, 2 Silbernen und 3 Bronzenen.
Es wird also morgen Samstag wieder spannend, da alle 4 Teams Ambitionen für den Aufstieg ins Finale haben :-D
Nur werden letztere den Cup sicher nicht gewinnen. *hust hust*
Nur werden letztere den Cup sicher nicht gewinnen. *hust hust*
Das ist diesmal nicht mal im Vorgabecup möglich :-D:-D
Kalinkabauat
15.01.2021, 15:57
Sehr aufmerksam!
Kalinkabauat
16.01.2021, 15:47
Naja, aufgrund deiner Pensionisten ist die Vorgabe dann eh halbwegs wieder fair ;-)
Ich zählte mich nie zu den Favoriten.Bin mit der knappen Niederlage sehr zufrieden.
Ich weiss nicht warum ich durch die Vorgabe Favorit bin.Ich weisd nicht warum ich 0 habe.
Nächsten 2Spiele werde ich sicher verlieren ohne meine Pensionisten.
chris1976
16.01.2021, 17:05
Naja, aufgrund deiner Pensionisten ist die Vorgabe dann eh halbwegs wieder fair ;-)
Ich bin zufrieden.Trotzdem bist du Taktisch und Skillmässig stärker als ich Aber egal ich habe gegen einen aus der 2Bl 0:0 gespielt
Wenn der Gegner Skill und Taktisch stärker ist muss der schwächere Aufholen.Aber egal ich bin trotzdem stolz und habe den richtigen Ligacup gewonnen.
Im letzten Spiel bin ich eh um 2Klassen schwächer.
Kalinkabauat
16.01.2021, 17:36
Möchte deine Leistung auch keineswegs schmälern.
Hab die Partie aber auch auf ein Unentschieden ausgelegt. Wäre ich unter Zugzwang gewesen, hättest mehr (Konter)Chancen gehabt ;-)
Nächste Saison ein neuer Anlauf
lukiboy94
16.01.2021, 20:10
Gratulation an die Schweng
Du hast einen starken Goalie ;-)
Freu mich auf auf das Finale gegen MMM !!!
Wo natürlich er Favorit ist 8-)
Mit seiner langjährigen Erfahrung!!!
@ Robert - so wie es ausschaut, hab ich mich gerade zum nächsten Vorgabecup angemeldet 8-) ich werd wohl meinen Stockerl Platz verteidigen ;-)
Andere haben meinen Fehler viel schneller bemerkt als ich selbst :-?
Ich habe die TC-Namen verwechselt und daher auch die Teams :-(
Statt der 16er Rowdys haben es die Roman Rovers zum ersten Mal unter die letzten 4 geschafft.
Sorry für den Fehler :oops:
weil ich dazu keine REGEL finde konnte .. ich finde man müßte zumindest dem GEGNER davon kenntnis geben, daß man vorhat die NEU gekauften spieler einzusetzen .. gerade beim HALBFINALspiel GRANIT vs. AERODynamics hat das den ausschlag gegeben .. weil dann ändert sich ja die BERECHNUNG der VORGABE total:shock::shock:
weil ich dazu keine REGEL finde konnte .. ich finde man müßte zumindest dem GEGNER davon kenntnis geben, daß man vorhat die NEU gekauften spieler einzusetzen .. gerade beim HALBFINALspiel GRANIT vs. AERODynamics hat das den ausschlag gegeben .. weil dann ändert sich ja die BERECHNUNG der VORGABE total:shock::shock:
Stimm ich voll zu! Denke dieser Cup lebt von den Vorgaben, dem Unterschied der Spielstärken. Wenn man das durch Spielerkauf/Spielerverstärkungen ändert umgeht man das.
kein Fairplay!!!
GiorgioS
17.01.2021, 16:28
Finale im Mittleren PO erreicht! 8-):-D
medicine66
17.01.2021, 17:41
Stimm ich voll zu! Denke dieser Cup lebt von den Vorgaben, dem Unterschied der Spielstärken. Wenn man das durch Spielerkauf/Spielerverstärkungen ändert umgeht man das.
kein Fairplay!!!
Gibt's das Fairplay im "normalen" Cup???
Da werden in der Ko-Phase auch viele Pensionisten gekauft, damit man weiter kommt!!!
Finde es gut, dass Robert sich die Arbeit antut und vor jeder Phase des Vorgabecups die Vorgaben neu berechnet. Damit werden Zukäufe berücksichtigt!!! Weil sich der Quotient und somit die Vorgabe ändert 8-)
Dass er das nicht vor jedem Spiel machen wird, verstehe ich ;-)
Somit ist ein Ausgleich durch die Neuberechnungen der Vorgaben vorhanden!!!
Und Fairplay wird doch überall vorausgesetzt 8-)
Spiel um Platz 5, sehr cool, zweitbeste Platzierung in meiner Karriere :-) und die einzige Niederlage bisher gegen den finalisten (die dafür eindeutig :-D)
chris1976
17.01.2021, 20:31
kein Fairplay!!!
Bei mir im letzten Spiel können auch 6Spieler die in Pension gehen nicht mehr spielen und meine Vorgabe ändert sich auch nicht.
Gratulation an die Schweng
Du hast einen starken Goalie ;-)
Freu mich auf auf das Finale gegen MMM !!!
Wo natürlich er Favorit ist 8-)
Mit seiner langjährigen Erfahrung!!!
@ Robert - so wie es ausschaut, hab ich mich gerade zum nächsten Vorgabecup angemeldet 8-) ich werd wohl meinen Stockerl Platz verteidigen ;-)
@lukiboy94: Danke, er und die Herren aus der Verteidigung sind der einzige Grund, warum ich überhaupt so weit gekommen bin. Nur kommts mir vor, die Typen wärmen net richtig auf. Ich kriege einfach zu viele Tore in der ersten Hälfte.
Dein Sieg war auf jeden Fall mehr als verdient. Ich wünsch dir im Finale alles Gute. Hol dir den Cup.
@aries55: Is nix passiert. ;-)
Edit: Ein Platz auf dem Stockerl ist für mich praktisch ausgeschlossen. Gegen die Nr. 1 in der Skill-Rangliste sowie Top 20 bei den Taktiken müsste ich Catenaccio spielen. Das Problem ist ja: Jetzt, da die ganzen Baumärkte zu haben, wo krieg ich da genug Beton her?
GiorgioS
18.01.2021, 18:32
FC Weinburg wurde eingeladen.
reinhold1976
18.01.2021, 20:38
FC Weinburg wurde eingeladen.
Soeben angenommen.
Auf ein spannendes Spiel.
MFG
reinhold1976
Bei mir im letzten Spiel können auch 6Spieler die in Pension gehen nicht mehr spielen und meine Vorgabe ändert sich auch nicht.
Leider hat die 40. Auflage mit 1 Woche verspätet begonnen, dadurch fällt der letzte Spieltag erst nach der Saisonumstellung.
https://i.imgur.com/gLXy0EE.png
sunnier7even
19.01.2021, 11:16
... ich hatte mich direkt nach dem Spiel schon gewundert, warum MMM's Taktikwerte plötzlich 1-2 Punkte höher waren als normal. Allerdings hat er die Spieler ja nicht unmittelbar vor unserem Duell gekauft, so weit ich das sehe. Und selbst wenn - sich zu verstärken, ist nicht verboten ... ;-)
Es ist halt ein kleines Schlupfloch in diesem Cup, das man für eine handvoll Spiele nützen kann. Dadurch, dass aries die Vorgaben regelmäßig neu berechnet, ist es eh bestmöglich entschärft. :-)
hab mal die rasenschnecken zum finalen spiel eingeladen
1230 Vienna eingeladen ;-)
Spiel steht, allerdings ist die Bedingung für eine Verlängerung falsch. Mein Gegner hat bei X eingestellt, es wäre bei 0:1 für mich. :-?
hab zu spät gschaut. :oops:
Spiel steht, allerdings ist die Bedingung für eine Verlängerung falsch. Mein Gegner hat bei X eingestellt, es wäre bei 0:1 für mich. :-?
hab zu spät gschaut. :oops:
Na dann, schau ma mal, wie das Spiel ausgeht ;-)
Wenn sich mit der Addition der Vorgabe ein Unentschieden ergibt, dann macht euch ein Elfmeterspiel aus,
oder ihr wiederholt das Spiel am nächsten Mittwoch mit den richtigen Einstellungen :-)
africola
20.01.2021, 17:09
spiel für samstag eingeladen
https://i.imgur.com/FUbW3zq.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84932)
medicine66
21.01.2021, 02:57
Spiel gegen Moosheim steht ;-)
Mr.ED's Bullen spät aber doch eingeladen ;-)
lukiboy94
23.01.2021, 08:48
Irgendwie bin ich leicht nervös !!! !!!
Irgendwie bin ich leicht nervös !!! !!!
Gut so, geht ja auch um was. ;-)
ich hab vor 2 tagen als GAST eingeladen, leider hat BREGENZ nicht angenommen:cry::cry: soll ich nochmal für Mittwoch einladen ??
lukiboy94
23.01.2021, 16:58
Gut so, geht ja auch um was. ;-)
Gratulation an MMM !!!
Anscheinend hat mein Goalie die ersten 15 Minuten geschlafen ;-)
ich hab vor 2 tagen als GAST eingeladen, leider hat BREGENZ nicht angenommen:cry::cry: soll ich nochmal für Mittwoch einladen ??
Mat spielte letzten Mittwoch in der Pemiere League und ist jetzt am Mittwoch spielfrei :-D
Gratulation an MMM !!!
Anscheinend hat mein Goalie die ersten 15 Minuten geschlafen ;-)
Dein TW war anscheinend heute nicht gut drauf, da ja die Skillbewertung höher ist und in den Taks hast nur knapp weniger...
Gratulation zu Platz 2 :clap:
und MMM zum Sieg :first:
Wird wohl spannend bei meinem Finalspiel gegen 1230Vienna.
Verlängerung bei 1:0 eingegeben, 2:1 gespielt. Jetzt steht es mit Vorgabe 2:2. Wer hat da gewonnen?
Verlängerung bei 1:0 eingegeben, 2:1 gespielt. Jetzt steht es mit Vorgabe 2:2. Wer hat da gewonnen?
Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung gehen und inklusive der Vorgabe Unentschieden enden, dann muß zwischen beiden Teams ein eigenes Elfmeterspiel ausgetragen werden.
Bei meinem Spiel ist das Gleiche eingetreten:
FC Spargel Omschberg vs. AC Rasenschnecken 0:2 VG + 3:1 = 3:3
@ Pelles, ich habe dich zu einem Elfmeterspiel eingeladen....
Hab dich 5x zum Elfmeterschießen eingeladen 8-)
Sieger ist der, der das Elfern 3x gewinnt???
Oder zählen wir alle 5 zusammen???
11m-schiessen mit 5:4 gewonnen. reicht ein einmaliges elfern oder gibt es best of irgendwas?
Hab dich 5x zum Elfmeterschießen eingeladen 8-)
Sieger ist der, der das Elfern 3x gewinnt???
Oder zählen wir alle 5 zusammen???
na spannend ;-))
denke wer 3x Elfern gewinnt, wie bei jedem Elferturnier :-)
möge der Bessere gewinnen :twisted:
Gratuliere xanti, dem 1230Vienna zum 3:2 Sieg im Elfmeterschießen
:boink::yo:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.