Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Liga Aufstellung machen

nici7ster
17.09.2020, 13:37
Hallo , wenn ich meine Aufstellung für die Liga machen will kommt immer : es findet diese Saison keine Spiele mehr statt .. bitte um Hilfe !!

Fortuna95
17.09.2020, 13:50
Hast Du Dich schon aus- und wieder eingelogt?

henkman
17.09.2020, 14:29
Hallo , wenn ich meine Aufstellung für die Liga machen will kommt immer : es findet diese Saison keine Spiele mehr statt .. bitte um Hilfe !!

Du kannst die Aufstellung und Taktik nur bis 09:00 Uhr eingeben. Danach geht nix mehr. Du hast um 14:37 Uhr gepostet - da war es schon zu spät für den heutigen Spieltag.

Schau mal in deine Alerts ob du für das nächste Spiel machen kannst. ;-)

nici7ster
17.09.2020, 14:45
Kann sie auch nicht für den nächsten spieltag machen .. und ja hab mich ein uns ausgeloggt :)

MMM
17.09.2020, 16:29
Laut Profilinformationen hast du keinen Teamnamen und keine Liga. Hast du vielleicht das Team gelöscht?

oleander
17.09.2020, 16:38
Scheint ein Fehler im Spiel zu sein: Wenn man die Tabelle der 2. Klasse / 4 in Österreich aufruft, werden dort elf Teams angezeigt.

Bellou
17.09.2020, 17:08
Scheint ein Fehler im Spiel zu sein: Wenn man die Tabelle der 2. Klasse / 4 in Österreich aufruft, werden dort elf Teams angezeigt.

wirklich skurril -

https://s12.directupload.net/images/200917/2okjnwse.jpg (https://www.directupload.net)

dbdtdev soll sich das bitte anschauen -ich hab so etwas in fast 11 Jahren dbdt noch nie gesehen ...

dbdtDev
17.09.2020, 17:48
Danke für die Meldung, ich schaue es mir morgen an.

LG,
Thomas

dbdtDev
18.09.2020, 15:57
Hi,

da nici7ster sein Team (ohne mein Zutun) aufgelöst hat, hat sich die Situation von selbst erledigt, nachdem ich das neu enstandende PC-Team inaktiv gesetzt habe.

Ich weiss auch den Grund für dieses Vorkommnis und werde einen Check einbauen, der mich benachrichtigt, sollte es nochmal vorkommen. Nachdem es in 10 Jahren nur einmal passiert ist, ist die Wahscheinlichkeit zum Glück gering ;-)

LG,
Thomas

Bellou
18.09.2020, 21:31
Hi,

da nici7ster sein Team (ohne mein Zutun) aufgelöst hat, hat sich die Situation von selbst erledigt, nachdem ich das neu enstandende PC-Team inaktiv gesetzt habe.

Ich weiss auch den Grund für dieses Vorkommnis und werde einen Check einbauen, der mich benachrichtigt, sollte es nochmal vorkommen. Nachdem es in 10 Jahren nur einmal passiert ist, ist die Wahscheinlichkeit zum Glück gering ;-)

LG,
Thomas
Danke für die Info und danke dassd nachgesehen hast ;-)