PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/53, Saison 58

dbdtBot
07.09.2020, 19:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/53.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
07.09.2020, 19:36
Hallo Glasklo, auch schon ewig dabei.
Könnte eine interessante Partie werden.
lg

handelstrasse
24.09.2020, 18:35
Ich poste hier meinen ersten Beitrag seit Jahren.:-D
Nach ein paar Jahren pause hab ich meinen Zugang wieder aktiviert. Voll cool.8-)

Langsam aber sicher kommt auch ein wenig Erfahrung in meine Truppe die ich hauptsächlich aus meiner eigenen Akademie geholt habe.

In dieser Saison hab das Gefühl dass der dritte Platz für mich wohl fix reserviert ist.

sebastian6
22.10.2020, 11:29
Cooler Dialog hier so ein mal im Monat :-D

freut mich dass du wieder dabei bist.

mMn gibt es keinen besseren Fußballmanager. Die Möglichkeit zu Pausieren ist natürlich super. Habe ich auch schon genutzt und sieht man immer an den Kurven. Früher wurde man ja automatisch ein PC TEam wenn man zu lange inaktiv war.

Erfahrung ist sehr wichtig, vor allem für Stürmer. Da haperts bei mir auch noch ungemein.

Du wirst Dritter, weil ich nicht aufsteigen will.

lg

sebastian6
22.10.2020, 17:03
sau lustig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche_index&wdycf=liga_tabelle&type=teamID&suche_teamID=2906

handelstrasse
02.11.2020, 20:12
Ich werde zweiter. Nächste Saison wird lehrgeld bezahlt und abgestiegen. Ich denke dass ich weiter oben nichts verloren habe aber was solls.

sebastian6
05.11.2020, 09:16
Das ist nett von Dir, brauchst dich aber nicht verpflichtet fühlen. Wenn ich das richtig gesehen habe brauchst du einen Trainer und ich glaube du kannst fest Stadion ausbauen. Aber du wirsts schon wissen, bist ja schon so lange dabei wie ich, sogar einen Tag länger.

Friendly steht und schöne Grüße.