PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 58


dbdtBot
04.09.2020, 11:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
16.09.2020, 20:03
Hallo,

bin mal gespannt, wie es läuft. Ziel ist jedenfalls der sofortige Wiederaufstieg mit dezimierten Kader.

marienjung

marienjung
02.11.2020, 18:57
Hallo,

vorfristig den Titel gesichert. So kann ich entspannt ins letzte Ligaspiel gehen.
Ich wünsche allen Mitspielern weiter viel Erfolg und Spaß am Spiel.
Nächste Saison bin ich dann wohl wieder da, ggf. in der Parallelliga.


Grüße
marienjung

marienjung
05.11.2020, 00:04
Hallo,

vorfristig den Titel gesichert. So kann ich entspannt ins letzte Ligaspiel gehen.
Ich wünsche allen Mitspielern weiter viel Erfolg und Spaß am Spiel.
Nächste Saison bin ich dann wohl wieder da, ggf. in der Parallelliga.


Grüße
marienjung

Ich meine natürlich übernächste Saison.