Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 58
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
wünsche uns alle spannende Spiele!
Mal sehen was meine Jungs leisten können ;-))
LG Fred
Hi Fred,
schaut ja ganz gut aus für deine Jungs. Bist sicher Meisteranfährter Nr. 1;-)
Bin leider ausversehen aufgestiegen am letzten Spieltag. Denke das ich für die 2.Unterliga noch zu schwach bin. Zu wenig Erfahrung und Taktiken.
hi bigbob,
na mal schaun was geht, Meister wäre super! ;-))
Wie alt sind deine Jungs jetzt? Meine sind zwischen 24 und 28, Erfahrungsschnitt von 8,9 wenn ich die zwei 16jährigen verkauf habe ;-)
mit deinen Taktikwerten sollte aber ein Klassenerhalt drin sein! Viel Erfolg dabei!!
Fred
Die meisten sind 19 Jahre mit Erfahrung um die 2-3
Habe nach meiner mehrjährigen Spielpause Mal offensive Taktiken gewählt. Mal schauen wie weit ich damit komme....
War nach meiner Rückkehr etwas verwundert über die Trainer Preise
Und der Jugimarkt ist ja eine reine Lotterie geworden. Das ist die Bandbreite bei einem Top Jugi von einigen wenigen 100k bis zu einigen Millionen :-(
ja irgendwie verrückt die Preise für Trainer und Jungs.....
schein sehr viel Geld im Umlauf zu sein, was manche für einzelne Spieler ausgeben ;-(). Aber nicht nur bei den Jungen, auch wenn ich zB. eine Verstärkung für mich suche......
aktuell passen gerade 2 Spieler in meinen Suchfilter. einer läuft in 2 Stunden ab, hat schlechtere Erfahrung und weniger Taktik als meine und steht im Moment auf 8,6mille..... verrückt !!!!
Ein Freund will nächste Saison verjüngen und sucht 15jährige in der Jugend. Angeblich auch Hammerpreise für die Guten.....
Viel Geld im Umlauf ;-(
Hast heut anders aufgestellt wie in der ersten Runde.... andere Taktikwerte :-)
Ja,wusste ja das ich verlieren werde.
Heute durfte auch ein 16jähriger spielen. Mal schauen wie er sich im Training tut.
Außerdem verkaufe ich den Burmeister, das war mein erfahrenster Spieler
So Spieler wie der Viertel sind halt nicht allzu oft am Markt. In dem Alter kann ich den Preis nachvollziehen, aber anbei den Jugis 3- 5 Mille , dass kann sich ja nie rentieren....
wie es aussieht wirst Montag deine ersten Punkte machen ;-) :-)
Ich hab mal die Aufstellung für die nächsten 2 Spiele gemacht. Nachdem wir heute selbst einen kleinen Musikwandertag organisieren fahren wir ab morgen ein paar Tage Wandern nach Fieberbrunn. Wanderwetter soll ja super werden ;-)
Mal sehen ob ich Freitag noch vorne stehe ......
Viele Tore am Montag!! ;-)
Uiii... da hab ich heute bisschen Glück gehabt.......
oder meine Burschen waren so motiviert ;-) :-)
bigbob... für dich ist das nächste Spiel ein wichtiges ;-)
Glück ist relativ bei einem TAW von 16 und TVW von 14, auch wenn das Chancen Verhältnis mit 2:4 zu deinen Ungunsten war.
Ja stimmt, aber wenn es nicht klappt steige ich halt nochmal ab, sind ja noch sehr jung meine Spieler
Da ist ja richtig was los hier :)
spannend heute hier bis zu Minute 85......
hatte schon Punkteverlust vermutet :oops::oops:
ja mike.....
Herbstmeister wird noch spannend ;-)
Die Saison ist noch entspannt. Stelle weiterhin zugunsten der Trainingsergebnisse auf. Die Ergebnisse sind mir egal.
Obwohl ich eigentlich immer ungern als Zweiter aufsteige zwecks der Prämien ;)
Die 430k fürn Herbstmeister waren schon mal nicht schlecht :-)
Hast ja auch noch ein junges Team.... 25 Jahre. Aber auch Alte dabei ;-) wieviele?? einen Stürmer und den Tormann hab ich gesehen.
wenn du es verraten willst ;-) ;-)
Einen Stürmer und einen Tormann hab ich, genau...
Hauptsächlich für den Cup.
Das Problem: ich bin im Cup schon in der Quali raus. Bei 14:0 Torchancen haha. Mein Stürmer hat halt leider nur zu einer der 14 Chancen gekommen. Zum Teil ist dieses Spiel schon komisch.
Einen Stürmer und einen Tormann hab ich, genau...
Hauptsächlich für den Cup.
Das Problem: ich bin im Cup schon in der Quali raus. Bei 14:0 Torchancen haha. Mein Stürmer hat halt leider nur zu einer der 14 Chancen gekommen. Zum Teil ist dieses Spiel schon komisch.
da hast Recht.... vor allem beim Cup :-) :oops::oops:
Die Saison ist noch entspannt. Stelle weiterhin zugunsten der Trainingsergebnisse auf. Die Ergebnisse sind mir egal.
Obwohl ich eigentlich immer ungern als Zweiter aufsteige zwecks der Prämien ;)
jetzt ist es doch passiert.
obwohl es mir vorgekommen ist dass keiner als 2. Aufsteigen wollte :-)
Bedanke mich für eine erfolgreiche Saison meinerseits und wünsch allen viel Erfolg, bei allem was er/sie sich vorgenommen hat für die neue Saison!
Vielleicht sieht man sich ja wieder ;-) :-)
Fred
@ fred: grats zum Meister
Bin Mal gespannt in welche Liga ich Absteige, der Aufstieg in die 2. Unterliga war etwas zu früh
An alle anderen : danke für die vielen Gegentore :-P
Alles Gute für die neue Saison
Ja das ist mal komplett in die Hose gegangen.
Obwohl ich extra fürs letzte Spiel 11 Vollpfosten gekauft habe. Aber Hegl Telfs ist noch schlechter als schlecht :D
Aber selber schuld, hab nicht auf den Spielplan geschaut, weil momentan auch wenig Lust aufs Spiel, sonst hätte ich schon am vorletzten Spieltag verlieren müssen. Aber egal... die paar Euros mehr fallen auch nicht auf.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.