Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S58
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S58'.
bis jetzt zufrieden hier im Cup.
Leider kommt FC Pferddis viel zu früh in mein Stadion ;-(
mein Favorit in diesem Cup.......
Wenn Silviii's Zähne nicht vorher schon um Granit beißen!
Wir werden es sehen, jedenfalls ist die obere Hälfte der Endrunde schon ziemlich stark
Wenn Silviii's Zähne nicht vorher schon um Granit beißen!
erinnere er mich nicht an meine zähne, einen backenzahn habe ich im "rl" schon lassen müssen .. grmbl:-?
Ich war das nicht! Ich hab mich nicht beißen lassen!
Abwehrgranit geht aber schon recht gut. Mein Kader ist fast austrainiert. Den letzten Feinschliff bekommt er über die Trainingslager, und im normalen Training läuft schon die vierte Taktik.
In der nächsten Saison wird es mich nocheinmal hier in diesem Cup geben. Danach werde ich mich auf den Weg nach oben machen.
servus FRED .. ja mir wäre auch lieber ich könnte gegen GRANIT ran .. übrigens DANKE für die FavoritenRoLLE, doch bis zum FINALE ist ein weiter weg, das will alles erst gespielt werden:lol::-P
chris1976
23.10.2020, 16:54
Ich war das nicht! Ich hab mich nicht beißen lassen!
Abwehrgranit geht aber schon recht gut. Mein Kader ist fast austrainiert. Den letzten Feinschliff bekommt er über die Trainingslager, und im normalen Training läuft schon die vierte Taktik.
In der nächsten Saison wird es mich nocheinmal hier in diesem Cup geben. Danach werde ich mich auf den Weg nach oben machen.
Wie alt sind deine Spieler?
servus FRED .. ja mir wäre auch lieber ich könnte gegen GRANIT ran .. übrigens DANKE für die FavoritenRoLLE, doch bis zum FINALE ist ein weiter weg, das will alles erst gespielt werden:lol::-P
wie erwartet.....
deine Mannen sind zu stark für meine Truppe.
toller Kader für die 2.UL. Viel Erfolg noch ;-) :-)
28 sind die Granit Jungs, sie werden für meine Truppe nicht zu überwinden sein.
Damit war es das für die Royals in dieser Saison im Cup
28 sind die Granit Jungs, sie werden für meine Truppe nicht zu überwinden sein.
Damit war es das für die Royals in dieser Saison im Cup
wie alt sind deine h.nes?
Mein Stamm(11 Spieler) ist 25,2 aber die Taktikpusher treiben den Schnitt auf 27 :-o
Der Goalie ist natürlich bei den Top 11 dabei und der einzigen Torwart, der vielleicht ein wenig geholfen hätte, den hat sich wieder die Silviii geschnappt.
Schon phantastisch auf welche Strategie des "Recycling von Goalies" die Silviii da setzt.
Für die Royals war Granit die erwartete unüberwindbare Hürde, Gratulation an MMM
Warum du noch eine weitere Saison in der 2. Unterliga dran hängst verstehe ich zwar nicht ganz aber vielleicht läuft das Taktiktraining ja besser. :lol:
Danke! Warst ein starker Gegner, vor allem skillstark mit der Fitness. In der unteren Tableauhälfte wärst du viel weiter gekommen!
Warum ich möglichst lang hier bleibe, liegt nicht an den Trainingsergebnissen, sondern an der Erfahrung. In diesem Cup schaffe ich mehr Spiele als einen Cup weiter oben. Wenn die Auslosung passt, geht sich sogar ein Cupsieg aus. Diesmal eher nicht. Silviii ist besser aufgestellt.
Das ist natürlich ein schlüssiges Argument, ich teile auch die Ansicht das Silviii schon ziemlich stark da steht, zusätzlich kauft sie ja auch alle vernünftigen Goalies weg. Da wird es schwer werden zu bestehen.
Aber auch egal, Maximum an Spielen hast du ja
na jetzt ist`s ja nicht mehr so weit....
nach deinen Ergebnissen hier tust dich ja immer leichter....grins
Grats @Silviii! Mir war schon gestern beim Aufstellen klar, dass ich das nicht gewinnen kann, aber ich habe trotzdem voll aufgestellt. Gleich danach habe ich die Ergänzungsspieler auf den Markt geworfen, weil ich mir so sicher war, dass ich sie im Finale nicht mehr brauchen werde. ;-)
Hol dir den Titel! Ich nehme in der nächsten Saison noch einen Anlauf.
Grats @Silviii! Mir war schon gestern beim Aufstellen klar, dass ich das nicht gewinnen kann, aber ich habe trotzdem voll aufgestellt. Gleich danach habe ich die Ergänzungsspieler auf den Markt geworfen, weil ich mir so sicher war, dass ich sie im Finale nicht mehr brauchen werde. ;-)
Hol dir den Titel! Ich nehme in der nächsten Saison noch einen Anlauf.
servus MMM, DANKE dir, ich bin schon froh mal wieder gegen DEINE starke truppe gewonnen zu haben:-D;-) es ist ja immer so knapp bei uns beiden:oops::shock: im sport heißts: Nur wer starke gegner hat, kann höchstleistungen abrufen:-):-o im FINALE darf ich es jetzt aber nicht versemmeln:-(:-(
Es freut mich sehr heuer DEINEr FavoritenROLLE gerecht geworden zu sein:lol::-P ein CUPsieg ist immer etwas Besonderes8-)8-) Danke für Euer Interesse.
souverän bis zum Schluss !!
Echt verdient.... Gratulation!
:kette::kette:
.....auch an MichiR1 und MMM
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.