Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschwerde
ploschi71
11.08.2020, 06:54
kann mich einloggen aber sonst habe ich keinen zugang zu Aufstellung und spielerichte so wie ligatapplle usw.::cry:
Du hast Dich parallel im Forum und auch im Spiel angemeldet?
Versuch es vielleicht einfach nochmal...ansonsten müsstest Du eine PN an dbdtDev
schreiben mit Beschreibung Deines Problems.
Schilehrer
11.08.2020, 10:07
Das gleiche war bei mir auch.
Seit ein paar Tagen funktioniert der alte Internet Explorer nicht mehr... leider.
Das gleiche war bei mir auch.
Seit ein paar Tagen funktioniert der alte Internet Explorer nicht mehr... leider.
Sieh es als Gelegenheit, endlich auf einen Browser zu wechseln, der diesen Namen auch verdient.
bueffel1
11.08.2020, 10:41
habe gleiches Problem deswegen fahre ich alles mit Firefox geht besser für mich als exploerer.
Hi,
das liegt an der neuen Cookiebanner-Geschichte, die diese Woche online gehen wird.
Ich werde schauen ob sich das anpassen lässt, aber den IE können wir offiziell natürlich nicht mehr unterstützen (der ist 7 Jahre alt!) ;-)
LG,
Thomas
Update: IE11 funktioniert jetzt wieder.
LG,
Thomas
LG,
Thomas
Wenn das kein Service ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Bravo Thomas:clap: :thumb:
LG,
Thomas
Respekt, das nenne ich Service!!
Wobei ich nicht verstehe, warum jemand Internet Explorer nutzt.... :lol::lol::lol:
Wahnsinnsseevice, sag mir ein Spiel wo du sowas kriegst - richtig, gibt keines :kette::kette:
tippkick
11.08.2020, 20:55
Wahnsinnsseevice, sag mir ein Spiel wo du sowas kriegst - richtig, gibt keines :kette::kette:
Jo, das ist echt enorm … :-D:-D
Vielen Dank!
Wobei ich nicht verstehe, warum jemand Internet Explorer nutzt.... :lol::lol::lol:
Hm...
… er aktualisiert sich nicht dauernd (und überschreibt dabei meine Settings)
… ich kann automatisch den Verlauf löschen lassen (macht Firefox auch)
… die Favoriten sind einfacher
… kein Datensammler wie Chrome
… ich kenn ihn am Besten … :-)
Jo, das ist echt enorm … :-D:-D
Vielen Dank!
Hm...
… er aktualisiert sich nicht dauernd (und überschreibt dabei meine Settings)
… ich kann automatisch den Verlauf löschen lassen (macht Firefox auch)
… die Favoriten sind einfacher
… kein Datensammler wie Chrome
… ich kenn ihn am Besten … :-)
Den IE zu verwenden, ist wie mit einem Auto mit abgelaufenem Pickerl (für unsere deutschen User: TÜV) zu fahren. Ja, es fühlt sich gut an, in gewohnter Umgebung alles wie immer zu haben. Aber eigentlich bist du ein Sicherheitsrisiko. Für dich und deine Umgebung.
Und wenn du W10 verwendest, kannst du genauso gut einen anderen Browser verwenden. Microsoft hat dann eh alle Daten, die sie wollen.
Was das Überschreiben der Settings betrifft: Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab hier 3 Browser (FF, Chrome, Opera) für unterschiedliche Dinge im Einsatz. Und keiner hat mir beim Updaten irgendwas mal überschrieben.
Edit: Eigentlich ist das Nicht-Aktualisieren sogar ein Grund, warum ich auf andere Browser setze. Sicherheitslücken schließen sich halt nur durch Updates.
tippkick
12.08.2020, 21:49
Ad Updaten:
1) Firefox:
Hat bei mir Google als Startseite. Rufe Firefox auf, automatisch komme ich auf die Seite https://www.mozilla.org/de/firefox/welcome/7/
Die Welcome-Page kommt vom Updaten, ich hab´ den Browser nämlich schon seit Jahren.
2) Chrome:
Kürzlich passiert: Nach Update werden beim Hochladen von PDFs in einer Applikation, die für Chrome geschrieben wurde, PDFs nicht mehr mit Acrobat geöffnet, sondern mit Chrome. Chrome ist plötzlich Standard-Programm für PDFs.
Gehört zu den "Überraschungen", die mit IE sicher nicht mehr passieren.
Will das aber gar nicht diskutieren, meine Browser-Auswahl steht seit langem fest …. 8-)
ploschi71
13.08.2020, 06:08
heute funktioniert wieder alles bei mir danke für die antworten mfg ploschi71
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.