PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 57


dbdtBot
09.07.2020, 13:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

teddi
18.08.2020, 12:45
Hallo,

auch wenn das vielleicht niemand liest: Ich wollte eigentlich auch gegen Omschberg abschenken, habe dann aber die falsche Voreinstellung genutzt. Sorry dafür.
Gegen Schutow hat das Abschenken auch nicht viel gebracht, jetzt bemühe ich mich noch einmal ernsthaft um den Klassenerhalt.

ahoi

teddi
25.08.2020, 16:12
Hallo,

auch wenn das vielleicht niemand liest: Ich wollte eigentlich auch gegen Omschberg abschenken, habe dann aber die falsche Voreinstellung genutzt. Sorry dafür.
Gegen Schutow hat das Abschenken auch nicht viel gebracht, jetzt bemühe ich mich noch einmal ernsthaft um den Klassenerhalt.

ahoi

So,
nun steige ich wohl doch ab. Aber bei der Entscheidung zw. TL und Klassenerhalt war mir einfach das Training wichtiger. Hatte zwar ein bisschen gehofft und spekuliert, aber war nischt.

ahoi
teddi